Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.603 Antworten
und wurde 38.765 mal aufgerufen
 Feedback der Fans
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

13.05.2011 18:10
#1476 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Liebe Mitglieder und FDF Fans,

wie ihr sehen könnt habe ich diesen Thread in Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD umbenannt und wie Dini schon auf der anderen Seite schrieb, wurden einige Threads mit diesem verschmolzen.
Das heißt, dass ihr hier nun generell schwärmen könnt, bis der Meier mit dem Defri euch alle wieder reanimieren muss.

Vergesst nicht, dass hier keine Plauderein hingehören, die mit Florian rein gar nichts zu tun haben,sprich kein Off- Topic.Und vor allem überschreitet nicht die Grenzen, wie es schon die letzen Male vorfiel.Achtet auf eure Wortwahl und auf die Netiquette!

Ansonten weiterhin viel Spaß euch allen!


Lieben Gruß

Elaly

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

13.05.2011 21:10
#1477 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Oh Oh, da hab ich ja glatt Angst was Falsches zu sagen -.-

Aber ich denke... Wo ich gar nicht falsch liegen kann, ist wenn ich sage, dass Flo Fitz der tollste Kerl in ganz Deutschland - ja sogar der Welt - ist :)

Lily101 Offline

Praktikant:


Beiträge: 45

13.05.2011 23:45
#1478 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Apropos schwärmen - ich kann mich an seinem momentanen Erscheinungsbild gar nicht sattsehen! War vorher echt gespannt, wie er wohl mit längeren Haaren und Bart aussehen würde und äh...ja...sabber!!!

------------------------------------------------

~*~ "My little soul will leave a footprint" ~*~

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.05.2011 00:03
#1479 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Zitat von Dr. Mellinchen Meier
Oh Oh, da hab ich ja glatt Angst was Falsches zu sagen -.-




Ja, am besten man meidet diesen Thread ganz. Gibt es noch kein Anti-Sucht-Pflaster, dass man sich um den Arm kleben kann und dann von der Flo-Sucht geheilt ist?

Wohl nicht, denn es trifft mittlerweile alle Generationen. Meine Mutter hat neulich "Meine verrückte türkische Hochzeit" gesehen und kam dann am Telefon aus dem Schwärmen nicht mehr raus von wegen, was für ein toller, begabter Schauspieler er wäre. Man könnte direkt sehen, mit wieviel Wärme und Herzblut er seine Rolle spielte. Manche würden nur in die Kamera starren, aber bei ihm würde man merken, dass er so richtig in seiner Rolle aufgehen würde. Und zudem würde er ja auch noch so gut aussehen. Ich habe die ganze Zeit nur dumm gegrinst, was sie ja zum Glück nicht sehen konnte. Meine Mutter ist übrigens 70. Es ist richtig unheimlich, wie er jung und alt in seinen Bann zieht. Und dabei finde ich, ist "MvtH" nicht unbedingt sein bester Film.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

14.05.2011 00:31
#1480 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Das is ja so geil... Dass Flo momentan schon Generationen begeistert ^^

Meine Schwestern finden ihn aber auch beide "ganz hübsch". Sie sind aber auch beide in seinem Alter ;) Meine Mom hingegen meint, dass das auch nur der "letzte Bubi" ist, was sie allerdings immer sagt, wenn ich jemanden aus Film oder Musik gut finde :D

Naja und zu dem Jesus-Look. Also ich muss auch sagen, dass es besser aussieht als ich vorher gedacht hatte. Aber trotzdem hab ich dann auch nix dagegen wenn zumindest die Haare wieder bissl kürzer werden ;)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

17.05.2011 15:21
#1481 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Weiß jemand in welchem Stadteil von München er großgeworden ist? Er schreibt ja öfter in Interviews darüber, wie glücklich er in seiner Kindheit war und das München mit nichts vergleichbar wäre.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.05.2011 00:39
#1482 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
da hast du recht, BitterSweetCherry.. flo wird echt immer heißer, je älter er wird. vllt ist das aber auch so, weil männer einfach reifer und erwachsener wirken und es auch sind. wenn sie noch so mitte 20 sind, haben sie andere prioritäten und sind kindisch und es macht einen mann eben attraktiv und für frauen anziehend, wenn sie reifer und erwachsener sind. also für mich zumindest..



So ganz verallgemeinern kann man das aber auch nicht. Ich kenne einige Männer im Alter zwischen 25 bis ca. 40 und kann nicht sagen, dass die 40 Jährigen jetzt attraktiver sind als die Jungen. Bei einigen sind mittlerweile die Haare grau, oder sie haben schon Glatze, einen Bauchansatz, faltige Haut ... Ich denke, Flo hat einfach gute Gene. Da verzögert sich das Altern eben noch etwas. Aber irgendwann wird er auch er graue Haare bekommen, Geheimratsecken, etc. Die "ewige Jugend" gibt es nicht. Es gibt nur einige wenige Menschen, bei denen der Prozess später anfängt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 09:20
#1483 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Hmmm... ja das mag natürlich sein. Altern tun wir alle, niemand hat das ewige Leben, aber ich denke, daß hier noch ein anderer Punkt eine Rolle spielt. Erst mal klar, gute Gene (obwohl ich schon finde, daß er mittlerweile wie Mitte 30 aussieht) und dann eben noch was anderes. Viele hier, die gefragt werden, was man an ihm äußerlich toll findet, würden sagen: Schöne Grübchen, Augen und die Erkennungsnarbe. Und eben das sind auch Sachen, die erhalten bleiben. Da kann er 60 sein, gräuliche Haare haben etc, er wird immer noch diese Grübchen, die Nase und die Augen besitzen. Das verwächst sich ja nicht ;-) Es ist halt kein Kerl, der nur durch den tollen Body besticht, denn damit hätte er verloren. Aber an die anderen Dinge wird man sich immer erinnern und ihn daran erkennen. Und ich denke, daß das bei ihm einen großen Charme-Bonus darstellt. Mal abgesehen davon, daß seine weiblichen Fans ja auch älter werden. Das gilt jetzt vielleicht nicht für die Teenager unter uns. Aber die 30iger Fraktion wird sich auch an gleichaltrigen Männern orientieren. Insofern wird man glaube ich noch lange was von ihm haben. Man wächst ja mit ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.05.2011 10:01
#1484 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Ja, geht mir so mit Sean Connery. Den finde ich immer noch sexy, auch wenn er mein Vater sein könnte. Aber diese Art zu lächeln, die buschigenen Augenbrauen, dieser verschmitzte Ausdruck im Gesicht ... Das stimmt. Flo wird seine Grübchen auch nie verlieren. Das ist so ein Merkmal, dass ihn immer attraktiv sein lässt.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 10:31
#1485 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Ja, ich denke, das ist auch sein großes Plus. Insofern wird es immer so sein. Und gerade wenn man relativ nahe an seinem Alter dran ist, realisiert man das auch gar nicht so, weil man ja auch älter wird. Sean Connery dagegen ist ja ein ganzes Stück älter, aber ich weiß was du meinst ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.05.2011 11:08
#1486 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Ja *seufz*. Gut zu wissen, dass Flo und ich in etwa auf einer Ebene stehen und gemeinsam älter werden. Wobei ich mich manchmal frage, ob ich, wenn ich 50 bin, hier auch noch abhänge. Ich bin davon überzeugt, dass er dann noch Schauspieler ist. Aber was ist mit mir?

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 13:13
#1487 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Ähmmm... Mona, ich will mich ja jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.

Er wird mit Sicherheit mit 50 noch Schauspieler sein, aber, ich glaube, du wirst mit 50 keine Schauspielerin mehr

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 15:56
#1488 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

na ja vllt. startet mona ja mit 50 richtig durch .... an kann nie wissen

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 17:15
#1489 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Ja, wahrscheinlich wird sie diesen Sommer noch für Hollywood entdeckt!
Und dann bekomme ich in einem Jahr so ne popelige Mail, in der steht, daß sie nicht mehr mit mir zusammen Fanfic schreiben will, weil es ihr nun einfach zu banal geworden ist. Sie müsse sich von nun an Projekten mit mehr Bedeutung widmen

Und FDF war auch da

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

20.05.2011 17:23
#1490 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Mädels, ihr seid Off Topic.

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 17:31
#1491 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

Nö!

Lies meinen Kommentar doch mal RICHTIG durch! FDF steht drin! Ho ho ho...


Habe ich gerade noch eingefügt

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 17:40
#1492 RE: Flo pur - Schwärmen und Co - all inclusive xD Zitat · Antworten

jaaa ich hab ein interview auf youtube gefunden wo flo englisch spricht ... soooo toll :D Soo jetzt sind wir wider ON Topic

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 18:25
#1493 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ähm...blode Frage. Die Narben wurden ja schon Seitenweise diskutiert. Andere Körperteile ebenso. Jemand hier hat die Waden erwähnt. Soweit ich weiß, waren die noch nicht dran. Bedarf? ;-)

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

20.05.2011 18:37
#1494 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Vielleicht schuhplattlert er in seiner Freizeit? Das macht so schöngeformte Wadl. Weil eine entsprechende Trachten-Ausrüstung hat er nämlich.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 18:38
#1495 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

echt ?? ne trachtenausrüstung ??

na ja ich denk dass er halt viel fahrrad fahren geht ....

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

20.05.2011 18:40
#1496 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Boah Abahasi! Nun hast du eine böse Saat in mein Gehirn gepflanzt! Das Bild krieg ich so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Aber die Ausrüstung dafür hat traditionsgemäß ja jeder Bayer ;-)

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 18:42
#1497 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ähh ich komme aus bayern und hab kein Dirndl .... ich stell mich mal kurz in die ecke und schäme mich

________________________________________________

Sana Offline

PJler:


Beiträge: 1.647

22.05.2011 18:49
#1498 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Ja, wenn man nur noch überall Jesus sieht oder hört, kann das auch echt zu einem Koller führen ;-)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

23.05.2011 18:35
#1499 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

Das ist ja cool, dass es das jetzt auch bei youtube gibt. Ich hatte es gestern schon auf der FDF fb Seite gesehen. Sie hatten es dort gepostet anlässlich des 1. Geburtstages der Fansite.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

23.05.2011 18:52
#1500 RE: Florian David Fitz in "Jesus liebt mich" Zitat · Antworten

ok ihr wart das also... schönes Ergebnis ... bin nicht bei fb, also tappe ich immer einen Tag im Dunkeln

فلوريان

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65
Hi :3 »»
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz