Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.911 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:18
>>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Au ja. Aber zuerst begleiten ihn Mehdi und Alexis. Das sorgt für Zündstoff!! Während sie nach Gretchen suchen, sollen richtig die Fetzen fliegen. Oder alle 3 sind zusammen mit Gretchen in nem Lager oder so eingesperrt. Und irgend wer von ihnen ist schwer verletzt und dann.. Du bist dran mit der Fortsetzung.. (von Cindy)
ok ....mh...
Gretchen ist schwer verletzt, sie hat tierisch Angst. Marc und MEhdi arbeiten zusammen und kommen frei. Marc läuft zurück und holt Gretchen raus. Sie ist schon ohnmächtig. Marc streicht ihr übers Haar und versucht sie aufzuwecken. Mehdi hat in der zwischenzeit die Rettung geholt und Alexis die Polizei. Marc fährt im Krankenwagen mit (Mehdi hält Alexis nämlich zurück, so kann er net mit fahren). Marc bringt Gretchen ins Krankenhaus und kümmert sich um sie. Richtig fürsorglich.... du bist drann
Im Krankenhaus liegt Gretchen im Sterben, da die Ganoven sie angeschossen haben und sie dadurch viel Blut verloren hat.. Marc übernimmt die Op. Ist aber total überfordert, weils so ein gefährlicher Eingriff ist. Mehdi und Alexis sind in der Zwischenzeit auch wieder im Krakenhaus, weil Alexis sich von nem Frauenarzt nix gefallen lässt. Außerdem macht sich Mehdi auch große Sorgen. Marc unterbricht in der Zwischenzeit die Op und trifft die beiden im Flur.. Du wieder (von Cindy)
"Und wie siehts aus?" , fragen Mehdi und Alexis. "Ich habe die schwersten Verletzungen unter Kontrolle, aber sie hat sehr viel Blut verloren. Ich werde aber so schnell nicht aufgeben!" Er dreht sich um und läuft zurück in den OP. Er wollte nicht zu lange weg von ihr, er versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren um Gretchen zu retten, er konnte sich nicht vorstellen, ohne sie zu leben. In der Zwischenzeit sind auch Gretchens Eltern im KH angekommen. Gemeinsam warten sie vor dem OP. Die Operation dauerte noch weitere 2 Stunden. Dann öffnete sich die OP TÜr und ....... du bist dran

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:23
#2 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

>>Sie ist außer Lebensgefahr<<. Mehdi und Alexis atmen beide auf. Alexis stürmt sofort zu Gretchen, hat die Rechnung aber ohne Marc gemacht.. >>Geh mir aus den Weg du Flachwi**ser!<< >>Willst du Krieg?<< ...



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:27
#3 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Die zwei beginnen sich zu schupsen und Mehdi versucht Alexis von Marc wegzuholen. "Jetzt hört schon auf, ihr Idioten!", schreit Mehdi. "Verdammt noch mal, schrauft euer Ego mal ein bischen zurück, denn jetzt gehts um Gretchen". Marc lässt Alexis zu Gretchen ans Bett. Marc sieht Gretchen an, wie sie da ruhig im Bett liegt. Er weiß, dass er ihr das Leben gerettet hat, aber er weiß auch, dass er sie fast verloren hätte. your turn...

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:33
#4 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Alexis nimmt Gretchens Hand und küsst ihre Stirn. Marc sitzt unruhig im Stuhl und meint zu Mehdi >>GOTT! Der grabbelst sie sogar an, auch wenn sie im Komma liegt. Vollhorst<< Alexis lächelt schelmisch >>Ich darf das. Wir sind schließlich Mann und Frau. Wieso eifersüchtig?<< Mehdi fällt Marc in den Rücken >>Und wie..<< Marc guckt verdutzt zu Mehdi..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:37
#5 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Mehdi lacht.
Alle drei warten schon seit stunden dass Gretchen endlich aufwacht. Und dann öffnet sie endlich langsam ihre Augen. "Marc?", kommt leise über ihre Lippen. Alexis sieht zornig zu Marc. Dieser springt auf und geht zu Gretchen. "Ja ich bin da." Noch bevor sie etwas sagen konnte, sagte Marc:" Du wurdest angeschossen, ich hab dich müssen operieren, jetzt ist alles wieder in Ordung, ich hab dir auch gleich etwas Fett am Bauch abgesaugt, da hast du sicher nichts dagegen", sagte er und versuchte witzig zu sein.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:43
#6 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Der war gut!!! >>Sag mal, wie kommst du dazu, du Penner? Ohne meine Einverständnis?<< >>Wieso? Muss Papi erst ja sagen? Und wenn du mich nochmal Penner nennst, dann fängst du dir eine.<< Das Gezanke geht die ganze Zeit so weiter und Mehdi versucht zu schlichten. Bis Alexis dann wieder Gretchen anschaut und meint >>Wie geht es dir?<< Gretchen sagt aber nur:>>Wer bist du?<< ..

Als Alternative:
(Alexis guckt erschrocken. Mehdi verwundert und Marc grinst schadenfroh. >>Ich bin dein Ehe..<< Marc unterbricht ihn >>Von der Eheberatung. Du solltest das Heiraten schnellst möglich vergessen und unverbindlichen Sex haben. Könnte mich da zur Verfügung stellen.<< Alexis schaut zornig. Gretchen guckt fragend >>Ist er vllt mein Freund?<< Mehdi mischt sich ein >>Mensch Hasi!! Hast du glatt vergessen, wer dein Schatzi ist? Ich bin das.<< Alexis guckt noch zorniger. Marc zu Mehdi >>Du bist so hinterhältig.<<
Gretchen grinst >>Und ihr Männer seid doch alle gleich!! Dachtet doch wirklich ihr könntet mich von Alexis trennen..<<)



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:57
#7 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

(ok, dann mach mas so)
"Ich bins, Goldie, Alexis", versucht er zu erklären. Die drei Männer sehen sich fragend an, niemand wusste was los war. Mehdi kam an ihr Bett, um nach ihr zu sehen. "Gretchen, wie geht es dir ?" fragte er. "Ganz gut, nur müde." Sie drehte den Kopf zu Alexis und fragte noch mal:" wer bist du?" Alexis ging ein paar schritte zurück und legte sich die Hände aufs Gesicht. Marc konnte sich das Lachen nicht verkneifen. Mehdi rammte ihm den Unterarm in die Magengegend. "SIe haben Mist gebaut!", fuhr Alexis Marc an. "Was? Sag das noch mal du neureiches Arschloch", Marc ging um das Bett herum und wollte gerade auf Alexis los gehen, da fing Gretchen an zu röcheln...

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2009 23:59
#8 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Ja, das ist auch gut!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:06
#9 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Wo sollen wir jetzt weitermachen?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:10
#10 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Letzter Beitrag für heute (Bin müde):
>>Gretchen.<< riefen alle drei zugleich. Marc streichelt ihr sanft übers Haar, während Mehdi die Temperatur misst. Alexis zu Marc:>>Nimm die Flossen weg.<< Marc sagt dominant >>Ich glaube, nur Angehörige sollten jetzt hier bleiben.<< und schaut provozierend zu Alexis, welcher zähneknirschend sagt >>Ich bin ihr EHEMANN!!<< Gretchen wieder >>WAS???<< und röchelt noch schneller..

PS. Du kannst gute Stories schreiben. Vor allem das mit dem Bauch absaugen war der Brüller!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:11
#11 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

wie würde es wohl weiter gehen, wenn Gretchen kündigen würde, nachdem sie erfährt, dass Alexis ihr etwas verschwiegen hat und sie einfach nicht mehr in Berlin arbeiten wollen würde??

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:15
#12 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Das wär ja blöd. Dann müsste Marc sie aufhalten, was er wahrscheinlich aber nicht tun würde.. Wegen Männlichkeit und so..
Ich hoffe ja, dass Alexis nicht fliehen muss, wenn die Sache mit Frank rauskommt. Wenn dann müssen GRELEXIS sich im Guten trennen!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:17
#13 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

tja aber das wird wahrscheinlich nicht gehen, denn da kommt sicher die Polizei ins Spiel. Denkst du nicht das Marc sie aufhalten würde? Ich glaub schon dass er ihr nach würde, wenn er nicht sogar mit ihr mitgehen würde um wo anders ganz neu anzufangen.

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:22
#14 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Irgendwas käme bestimmt wieder dazwischen. Ne alte gewisse Schulfreundin oder so vllt.. Er hat ja am Altar auch nix gesagt.. Außerdem ist Marc sein Beruf sehr wichtig. Ist er wirklich schon am Punkt, dass er für Gretchen alles aufgeben würde?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:25
#15 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Wenn die Sache rauskommt, trennen sich GRELEXIS im Guten. Und außerdem merkt Alexis, dass Gretchen emotional nicht bei ihm ist sondern bei Marc und lässt sie frei. So schätze ich ihn ein, du?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:25
#16 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

ne aber ich glaube (und hoffe) dass er das wird in der 3. Staffel!!! Wie lang will er denn noch rum eiern und sie hat e schon lang genug auf ihn gewartet. Jetzt ist er am Zug

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:30
#17 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Aber wie gesagt, es ist schwer nen Macho darzustellen, der direkte Gefühle zeigt. An den Grundwurzeln seines Charakters kann man ja nicht rütteln.. Z.B. war das auch irgendwie ungewohnt zu hören - natürlich auch schön!!! - wie Marc >>Ich liebe dich<< sagt.



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 00:34
#18 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

ja das stimmt, da war er sogar selber überrascht!! Aber jetzt weiß ers doch !

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 20:10
#19 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Dann sind wir uns ja alle einig mit dem Versöhnungssex!! (Memo: Mann, sind wir versaut..)


Zitat von rorochen
Ich will in einer 4. Staffel sehen ob Marc es wirklich nach Medhis Prognose nicht schafft, es mehr als ein paar Monate mit Gretchen auszuhalten und sie dann betrügt. Ich glaub irgendwie nicht dran und das will ich bestätigt sehen.



Marc könnte ja irgendwie wieder in so ner Intrige stecken, wo Gretchen dann jemand anders glaubt.. Und dann gibts Stress und Kummer. Und Mehdi ist erst sauer, findet dann aber die Wahrheit heraus und bringt die beiden ungern wieder zusammen, oder so..

Was meint ihr?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 21:56
#20 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Also ich fänds cool wenns so kommen würde:
Gretchen erfährt, dass Alexis ein Betrüger ist, sie ist am Boden zerstört, meldet sich krank in der Klinik und ist telefonisch nicht erreichbar. Marc macht sich Sorgen auch wenn er es nicht zu gibt. Ihre Eltern wissen auch nicht wo sie ist. Marc macht sich auf die Suche und findet sie an der Brücke, wo sie damals Mehdi kennen gelernt hat. Sie weint ist tot unglücklich. Marc steigt aus dem Wagen und geht zu ihr. Er nimmt sie in den Arm. Sie sprechen kein Wort. Sie steigen in seinen Wagen und fahren zu ihm nach Hause. Sie setzt sich auf seine Couch, Marc setzt sich zu ihr und streichelt ihr über den Kopf, er wischt ihr die Tränen aus den Augen. Gretchen sagt:" warum hast du mit Gigi geschlafen ? Warum Marc? Das einzige das ich von dir hören wollte, war ein Ich liebe dich, doch dann machst du sowas? Warum ?" Er ist total erstaunt. Mit dem hat er nicht gerechnet. "Er sieht ihr tief in die Augen, es dauert einige Sekunden bis er sagt:" Gretchen Ich liebe dich! Ich liebe dich seit dem ich mit dir im Aufzug gestanden habe, an deinem ersten Tag in der Klinik. Ich wusste immer, dass du der Mensch bist, dem ich am meisten vertrauen kann! Ich liebe dich!"
Er küsst sie sanft auf die Lippen, nimmt sie zärtlich in den Arm. Sie schmiegen sich an einander. Ganz langsam stehen sie auf und gehen in sein Schlafzimmer. Er macht langsam ihre Bluse auf, sie öffnet seine Hose. Er küsst ihren Nacken und legt sie sanft auf das Bett. Er sieht sie an, fragend, ob sie das auch wirklich will. Sie nickt und lächelt ihn an. Sie küssen sich und .........

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:01
#21 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Boa dass währe geil so ähnichl stelle ich mir dass acuh vor auser dass mti der brücke hehe

aber dass mit dem ich liebe dich himmlisch und dass mit dem : ich liebe dich seit deinem ersten tag in der klinik

das wünsche ih mir ja schon immer das tselle ich mir auch immer vor du sprichtst mir aus der seele


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:29
#22 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

BOAH!! Wie romantisch!!! Aber Marc müsste das dann noch auf seine kesse Art irgendwie rüber bringen. Halt nicht zu >>weichspülhaft<< Gibts das Wort?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2009 22:30
#23 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
BOAH!! Wie romantisch!!! Aber Marc müsste das dann noch auf seine kesse Art irgendwie rüber bringen. Halt nicht zu >>weichspülhaft<< Gibts das Wort?


ich denke nicht dass es anerkannt ist aber hier drinn is perfekt um Marc zu beschreiben : nicht zu weichspülhaft !! gg

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 14:49
#24 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

cool wär auch '(natürlich nur für uns nicht für Gretchen) , wenn bei Gretchen alles den Bach runter geht, mit der Ehe und so und vielleicht is sie ja auch schwanger von Alexis, dass dann nur einer da ist der ihr wirklich zur Seite steht. Marc. Er wird ihr dann vielleicht sagen dass er immer für sie da ist und sie nie im Stich lassen wird. mh.........wär das schön Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPicder Arzt dem die Frauen vertrauen, Dr. Marc MeierImage and video hosting by TinyPic

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2009 15:38
#25 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!! Zitat · Antworten

OH NEIN!! Da muss ich dann aber mit ihr mitleiden... Ja genau, dann kann Mehdi das Kind rausholen! Sie soll aber lieber von Marc schwanger werden!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz