Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.847 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

12.02.2010 21:00
#201 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Also für mich muss nicht jeder einen abkriegen.
Kalle und Gabi fänd' ich noch in Ordnung, aber Medhi, Hassi & Co. können ja auch allein bleiben.
Bei dem Ende einer Serie sollte immer noch etwas offen sein, wie z.B.: dass nicht alle am Ende glücklich sind.
Ansonsten wäre das realitätsfern und Bora lässt die Charaktere ja realistisch handeln. Er hat selbst gesagt, dass
er eher "psychologische" Bücher zur Inspiration nimmt, anstatt irgendeinen Fictionstoff.
Und DD gehört schon mMn zum "Quality Tv". Wenn man Friedefreude-Eierkuchen, aber nichts anähernd anspruchvolles
sehen will, muss man sonntag abends "Rosamunde Pilcher" gucken.

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2010 21:52
#202 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

die schwester kann ja och jünger als marc sein! oder es kann ja och nen halbschwester sein, von der er gar net weiß!



Zitat von Cindy


[b]@ Jenny86


Ne Schwester? Ja, die zieht ihn dann mal ordentlich an den Ohren, wenn er mal wieder so gemein ist zu Frauen. Aber in der Schule hat man sie dann aber nicht gesehen.

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

12.02.2010 22:17
#203 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Jenny86
die schwester kann ja och jünger als marc sein! oder es kann ja och nen halbschwester sein, von der er gar net weiß!



ich wär nicht für geschwister für marc...aber ich würd gern mal seinen vater sehn



Bilderquelle: Doctor's Diary DvD

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

13.02.2010 10:30
#204 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Hallo,

@ clever:
Ich hoffe, du hast Recht.Ich mag Gigi auch nicht so besonders.Es war ja so eine Gedanke.
Gigi könnte ja, jeden was vorspielen und im Inneren ein zerbrechliches Wesen sein, da sie anscheinend oft verletzt wurde.Und wie du schon geschrieben hast, sie sagt ja jedem, sie wäre Kinderärztin,aber wir wissen ja,sie ist Chirurgin.
Vielleicht spielt sie nur 2-3 Folgen mit. Dann geht sie wieder nach Hause.

@ cindy:
Es war so eine Idee,Mehdi sollte auch jemanden abbekommen.

Ich würde auch super gern den Vater sehen.
Sky de Mont würde ich genauso wie Lorelei als Vater von Marc sehen.Das wäre voll genial

CrazZy14 ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 16:39
#205 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Lustig wäre doch wenn Sabine ihren Dr. Rogelt treffen würde

ich würde es ihr echt so gönnen :)



Marc und Gretchen ♥
Mitglied im We Love Marc - Club
Mitglied im Seit ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig
Mitglied im Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum süchtigen!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

27.04.2010 19:53
#206 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

@CrazZy14: Vielleicht ist ja Günni Gummersbach(by the way: Cooler Name) so ein Dr. Rogelt-Typ. Das wäre super.

Ich finde es ja ehrlich gesagt interessant, dass Knechtelsdorfer eine Schwester bekommt. Ich freu mich schon drauf, wie Nora Tschirner mit österreichischem Dialekt spricht. Bei Elyas hab ich ja schon auf dem Boden gelegen.

In der Pressemitteilung stand gar nichts über Marcs Vater? Dann wohl nie oder erst in der 4. Staffel...

Am meisten freu' ich mich aber auf Brad!!! Das wird so genial! Gretchen beim Work Out wäre doch auch mal wieder ganz witzig (Sabine könnte da dann doch auch noch mit machen). Vielleicht verletzt Greti auch wieder jemanden


Sigi by me

Aziraphale Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 140

07.08.2010 16:30
#207 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ich finde es auch interessant, dass Knechtelsdorfer eine Schwester bekommt, das macht ihn zu einem abgerundeterem Charakter- auch wenn es mir lieber gewesen wäre, er hätte sie schon mal beiläufig erwähnt und wir hätten einen Kameraschwenk über ein Familienfoto gesehen. Das gibt immer so nen schönen Hauch von Kontinuität.

Irgendwie nehm ich ja an, dass Marc ein bisschen sauer auf Gretchen sein wird... so frei nach 'So sehr kannst du mich ja nicht lieben, immerhin hast du nen anderen Mann geheiratet. Du darfst mir also schon mal GAR NICHT vorschreiben mit wem ich schlafen darf! *weiter mit irgendeiner Frau rumknutsch*'' Halt son ähnliches Drama. Na mal sehen.

"Fairy tales do not tell children that dragons exist. Children already know that dragons exist. Fairy tales tell children that dragons can be killed." (G.K. Chesterton )

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

08.08.2010 06:04
#208 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Nachdem welche hier mit ihren lustigen Bilder und Beiträgen Tränen vor lauter lachen in die Augen getrieben haben,wollte ich jetzt mal meinen Beitrag dazu schreiben was passieren sollte,also nach meiner Meinung nach.
Nachdem Gretchens Vater umgekippt ist kippt auch Gretchen um.
Sie wird von Alexis ins Krankenhaus gebracht.
Sie schläft und "Alexis" sitzt an ihrem Bett und wartet,dass sie aufwacht.
Da kommt aufeinmal seine "Mutter" rein und diese sagt:Ich dachte wir wollten es wieder machen und jetzt sitzt du hier wie so ein...
Er unterbricht sie:Muss das jetzt sein.
Sie:Du sollst mich befriedigen,damit sich die Erpressung auch für mich lohnt.Wenn ich mit dir schlafe fühle ich mich auch jünger.
Und beide haben nicht mitbekommen,dass Gretchen schon längst wach war und sie hat alles mitbekommen.
Sie schreit Alexis an:Verschwinde du Arschloch! Das..kann doch nicht wahr sein.Du..du neh.GEH!
Alexis haut ab und lässt sich nie wieder blicken ;D
Marc hat das mitbekommen er kommt zu Gretchen ins Zimmer und sagt:Was ist denn hier los ?
Gretchen:Er ist ein Hochstapler..ich fasse das nicht,der hat mich verarscht.
Sagte sie mit Tränen in den Augen,Eine lief ihr über die Wange.
Marc wischt ihr diese aus dem Gesicht.
Marc:Ich dachte du hättest wenigstens ein paar Gehirnzellen!(Sagte er um lustig zu sein.)
Gretchen:Ach komm hör auf,lass mich geh!
Marc:Was ist aber wenn ich nicht gehen will ?..Gretchen ich hab diese Amsel nicht gevögelt.Erst wollte ich,aber nur um...um dich eifersüchtig zu machen.Aber ich konnte nicht.
Gretchen:Warum sollte sie sowas sonst sagen.Und wieso um mich eifersüchtig zu machen.und wieso konntest du nicht?
Marc:Ich wollte..
Gretchen:Jetzt sag doch endlich das was du sagen willst,ist ja kaum zu glauben,dass du so lange brauchst.
Marc:Lange brauchen für was ?
Gretchen:Marc,ich weiß was du sagen willst,nur ich weiß auch das du dich nicht überwinden kannst es mal zu sagen.
Marc:Ähh ich äh..was wollte ich dir denn sagen ?
Gretchen:Du brauchst dich nicht rauszureden.
Marc:Ja was bringt das auch noch.Ich wollte es dir schon lange sagen..
Gretchen unterbricht ihn:Wenn du es mir nicht sagen kannst ,weiß ich auch nicht ob du es ernst meinst...

So ich möchte jetzt ersteinmal eure Meinungen dazu hören und ob ich weiterschreiben soll?!

Prinzessinlea ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 18:56
#209 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Sodale.....also.....ich hoffe WIRKLICH total dass die 3. Staffel schon früher als 2011 ins TV kommt........ich glaube dass Gretchen und Marc am Ende der 3. Staffel endlich zueinander finden. Ich glaube auch dass es ein paar Folgen dauern wird, da ja noch sämtliches Chaos aufgeklärt werden muss... so wie diese Mitzi (schreibt man die so?).....die kommt doch schon Marc in der Hochzeitsnacht von Gretchen und Alexis näher....(hab ich auf rtl.de gelesen....)....und ich finde echt dass es an der Zeit wird dass da was weiter geht bei Gretchen und Marc...die eiern ja schon zu lange herum .
Könnt mir das auch so vorstellen dass Gretchen Alexis und seine *Mutter* belauscht und dass sich das dann alles aufklärt....Marc jedoch dann mit Mitzi herum-baggert und ICH glaube ja, dass Gretchen endlich Marc sagt: ICH LIEBE DICh und dass dann alles wieder in Ordnung kommt...aber die Sehnsucht bis Jänner 2011 ist ja jetzt schon kaum auszuhalten....Image and video hosting by TinyPic

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

09.08.2010 22:41
#210 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ja welcher DD fan wünscht sich das nicht ;D
Auf RTL hat man gelesen sie halten 2011 für realistischer ,aber auch auf vielen anderen Seiten steht Spätherbst 2010 und die Dreharbeiten sind ja jetzt auch schon vorbei also langsam weiß ich auch nicht mehr was ich glauben soll.
Ja das hab ich auch gelesen,dass Marc mit dieser Mitzi Spaß hat in der Hochzeitsnacht von Gretchen und Alexis.
Und da stand auch noch das sie ein bisschen Schwung in die Beziehung zwischen Marc und Gretchen bringt und das es sehr emotional wird.
Ich habe auch schon auf so einer Seite 2 neue Bilder gesehen..Hmm naja mal gucken was kommt und ich hoffe auch dass Gretchen und Marc endlich zusammen kommen und das er sich mal endlich überwindet Ich Liebe dich zu sagen,so schwer ist das doch nun auch nicht,ich mein wenn er sie wirklich liebt wird er um sie kämpfen!!!!

Prinzessinlea ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2010 09:26
#211 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

ja vielleicht sollte man eine Demo veranstalten damit es nicht 2011 erst ins TV kommt

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

10.08.2010 23:03
#212 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Es steht fest, dass es erst 2011 kommt Da ist auch nichts mehr dran zu rütteln, leider...


Danke Cindy für die schöne Sigi

I love Marki Meier Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 981

10.08.2010 23:12
#213 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Maraike
Es steht fest, dass es erst 2011 kommt Da ist auch nichts mehr dran zu rütteln, leider...



Ich denke manchmal das die so ne Überraschung planen,das wir denken sollen das es erst 2011 kommt ..weil die sind ja schin mt den Dreharbeiten fertig und die sollten eig bis september gehen.vielleicht machen die sowas sagen es i.wie 2 wochen voher im internet oder im tv das es schon im Spätherbst kommt so wie die letzten Male auch,ich mein GANZ undwahrscheinlch ist das nicht.

Marc:Ich mach dich unglücklich.
Gretchen:Du bist mein Prinz,du hast mich gerettet

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

10.08.2010 23:17
#214 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ihr kommt wieder ins plaudern, dafür gibt es die Plauderecke zur Serie,
dieser Thread heißt "Was könnte zwischen Grec&Co. in der dritten Staffel passieren!"


Sigi von "I- love- DD" danke dir

Prinzessinlea ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 12:23
#215 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Bild aus Stafel 3
hab ich gefunden...weiß jetzt aber nicht wirklich ob das hier der richtige Thread ist...wenn nicht: SORRYYYY

http://www.monstersandcritics.de/downloa..._1281112044.jpg

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz