Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.875 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.10.2009 21:11
#76 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

gretchen wird nicht schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1. hat das bora im audiokommentar gesagt UND
2. wäre das eine total dumme idee. gretchen wär nicht in der lage ein kind zu erziehen. die muss erstmal
noch tougher werden. mit alexis wird bora greti kein kind kriegen lassen und sie wird auch nicht von marc schwanger
werden. okay, marc hat sich ja schon verändert, ABER er steht meistens immer noch nicht zu seinen gefühlen und,
wenn greti ihm sagen würde sie sei schwanger, würde der weglaufen. weit weg. ganz weit weg!!!!

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2009 06:52
#77 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Hm...ja, ich glaube auch, dass zum Einen Gretchen nicht in der Lage wäre, ein Kind zu erziehen und zum Anderen Marc ebenfalls nicht in der Lage wäre. Der kennt sich doch mit sowas ja mal überhaupt nicht aus und man sah ja, wie er bei Gabi reagiert hat. Ich halte das eher für unglücklich, wenn Gretchen schwanger werden sollte und auch für unrealistisch. Wäre natürlich irgendwie schön, aber trotzdem...naja, mal abwarten.
Wuääääh, die blöde dritte Staffel soll kommen.
Es sind noch sooooo viele Fragen offen.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Haase Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 675

05.10.2009 16:46
#78 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Hier meine Idee, was meint ihr?:

Also Marc und Gretchen sind ja gesetzt ;o). Weitere mögliche Handlungsstränge wären folgende:

-Nach der Hochzeit muss die ganze Gesellschaft ins Krankenhaus. Gretchen selbst wird bewusstlos und wird von Marc liebevoll gepflegt. Im Schlaf beteuert sie ihre Liebe zu Marc. Mehdi wird Zeuge davon und beschliesst, seinen Freunden zu helfen, doch noch zusammen zu kommen.
-Gretchen kommt hinter das Geheimnis von Alexis und verlässt ihn. Die Ehe ist ja sowieso ungültig. Byebye Alexis!
-Marc und Gigi machen sich das Leben zur Hölle, von Gretchen distanziert sich Marc aber auch erst Mal. Er lässt sogar die Sticheleien sein, was Gretchen sehr traurig macht. Mit ihren Blicken fressen sich die beiden aber fasst auf ;o)
-Mehdi unternimmt mehrere Versuche, Marc und Gretchen endlich zu verkuppeln und erntet dafür erst Mal nur wenig Dank, da alle Versuche scheitern (vielleicht funken ihm Gigi oder Gabi dazwischen).
-Bärbel beichtet bei Franz. Franz geht in Rente und die beiden machen eine laaange Reise wohin auch immer.
-Marc übernimmt den Chefarztposten am Krankenhaus. Aus diesem Anlass gibts eine grosse Fete. Auch Gigi ist dabei und unter Alkoholeinfluss sagt sie Gretchen, dass sie den Dr. Meier damals schon gerne flachgelegt hätte *ups* - die Wahrheit kommt ans Licht! Gretchen sieht an diesem Abend natürlich fantastisch aus - Marc natürlich auch ;o). Die beiden besauffen sich zusammen und es kommt zu einer ersten Annäherung in Staffel 3.
-Am nächsten Tag ist den beiden die Sache etwas peinlich - umso mehr, weil Sabine alles mitgekriegt hat. Zum Überspielen startet Marc wieder mit seinen Sticheleien und Gretchen kontert in gewohnter Manier - wie in guten alten Zeiten also.
-Die beiden können aber die Finger nicht voneinander lassen und die beiden nutzen jede Gelegenheit um sich zu necken und ab und zu auch zu küssen ;o). So richtig will aber nix werden.
-Mehdi schaut dieser Sache nicht mehr länger zu. Er bestellt die beiden in sein Büro. Bevor Gretchen und Marc merken, dass Mehdi gar nicht mit ihnen sprechen will, sondern die beiden nur in einen Raum kriegen will, ist die Tür schon von aussen abgeschlossen ;o). Gretchen und Marc zicken sich erst an, dann wird das Gespräch ernster und es kommt zu einer traumhaften Liebesnacht in Mehdis Büro. Der schliesst am nächsten Morgen wieder auf und sieht das Traumpaar am Boden eng umschlungen. Die beiden wachen auf und blicken einem grinsenden Mehdi in die Augen.
-Es dauert natürlich nicht lange, bis die Nachricht im ganzen Krankenhaus die Runde gemacht hat. Zum Leidwesen von Gabi stehen Gretchen und Marc endlich zu ihrer Liebe - aber bitte bitte, keine Kitschrolle draus machen!
Ende der 3. Staffel.
4. Staffel:
Marc und Gretchen sind zusammen. Gegönnt wird es ihnen aber nicht von allen. Gabi versucht die beiden auseinander zu bringen und verbreitet das Gerücht, sie hätte mit Marc geschlafen. Gretchen ist verunsichert - ist sie für Marc auch nur eine Krankenhausaffäre?. Marc merkt, dass er Nägel mit Köpfen machen muss und macht Gretchen einen Heiratsantrag der sich gewaschen hat und den restlos alle mitkriegen! Aber auch hier - bitte nicht zu schmalzig.

Lustig wär doch ein riesiges Schokoherz, welches Marc in die Kaffeteria bestellt, an welchem eine Verlobungsring hängt oder so ;o).

Zum Ende der 4. Staffel gibts eine Hochzeit. Aber eine Traumhochzeit mit Schleier und Blumen, wie es sich Gretchen früher Mal gewünscht hatte solls nicht geben - das wär ja nicht mehr Marc. Nein, sie geben sich auf ihrem alten Schulhof das Ja-Wort!!! Das würde mir also gefallen :o) Mit Mehdi und Schwester Sabine als Trauzeugen.

Ausserdem kriegen sich auch noch Mehdi und Dr. Hassmann. Gabi könnte ja mit Knechtelsdorfer anbändeln - Hauptsache Arzt.
Sabine verliebt sich in Gretchens Bruder und schreibt einen Bestsellerroman.

katha93 Offline

Schwester Monikwe:

Beiträge: 6.133

06.10.2009 19:30
#79 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

dein vorschlag is gar nicht mal so übel. gefällt mir.
und ne 4. staffel sollte es trotz happy end auch geben!



Mitglied im "We love Marc Club"

DoctorsDiaryFan3 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 19:44
#80 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Natürlich sollte es eine vierte Staffel geben!
Es kann meinetwegen 30.000 Staffeln geben...
Aber nur, wenn es sich nicht wiederholt und immer neue Ideen eingebracht werden.
Es ist halt bestimmt irgendwann bloß das Problem, dass die Sachen sich wiederholen.
Würde ich jedenfalls mal so vermuten.



Mitglied im Gretchen Haase -Vorbild aller Frauen-Club
Mitglied im Club für alle DD&Forum-Süchtigen
Mitglied im We love Marc-Club


Marc&Gretchen<Love Offline

PJler:


Beiträge: 1.880

06.10.2009 21:22
#81 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von DoctorsDiaryFan3
Hm...ja, ich glaube auch, dass zum Einen Gretchen nicht in der Lage wäre, ein Kind zu erziehen und zum Anderen Marc ebenfalls nicht in der Lage wäre. Der kennt sich doch mit sowas ja mal überhaupt nicht aus und man sah ja, wie er bei Gabi reagiert hat. Ich halte das eher für unglücklich, wenn Gretchen schwanger werden sollte und auch für unrealistisch. Wäre natürlich irgendwie schön, aber trotzdem...naja, mal abwarten.
Wuääääh, die blöde dritte Staffel soll kommen.
Es sind noch sooooo viele Fragen offen.



Naja schon , aber Gretchen wünscht sich kinder und das weiß Marc und er liebt sie und ich denke er muss auch mal was riskieren ...ich meine er weiß es und hat Gretchen nen antrag gemacht (den sie leider nicht angenommen hat)
obwohl er weiß das Gretchen nen Kinderwunsch hat ....
ach ich weiß nicht voll schwer
aber ich hoffe eig. das sie schwanger wird und so ...
wäre doch schöner

Marc und Gretchen

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

07.10.2009 18:57
#82 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

der heiratsantrag war aber eher als "reservierung" gemeint. den hätte ich auch net angenommen.
das war irgendwie respektlos und dumm. ich hätte marc dafür echt eine scheuern können.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 19:05
#83 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Haase
-Gretchen kommt hinter das Geheimnis von Alexis und verlässt ihn. Die Ehe ist ja sowieso ungültig. Byebye Alexis!
- Mehdi schaut dieser Sache nicht mehr länger zu. Er bestellt die beiden in sein Büro. Bevor Gretchen und Marc merken, dass Mehdi gar nicht mit ihnen sprechen will, sondern die beiden nur in einen Raum kriegen will, ist die Tür schon von aussen abgeschlossen ;o). Gretchen und Marc zicken sich erst an, dann wird das Gespräch ernster und es kommt zu einer traumhaften Liebesnacht in Mehdis Büro. Der schliesst am nächsten Morgen wieder auf und sieht das Traumpaar am Boden eng umschlungen. Die beiden wachen auf und blicken einem grinsenden Mehdi in die Augen.



Hey, hey!!!! Nix da bye bye!!! Der bleibt schön da und trennt sich von Gretchen im Guten als Freunde. Und kommt evet. mit Hassi zusammen!!!! Und Mehdi mit Gabi!!!
Ich finde es aber gut, dass Mehdi den Vermittler spielt!! Er sollte vllt auch Trauzeige von GREC werden!!! Wär doch supi, oder??


@ Martchen<3
Da stimme ich dir vollkommen zu mit dem Heiratsantrag!!! Und der Ring von Gabi.. Typisch Männer!!!! Ja gut, er hatte jtzt auch keinen anderen, aber romantisch ist das nicht!!! Noch schlimmer war die Aktion mit Gigi.. Gott sei Dank ist er wieder bei Sinnen gekommen!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 20:24
#84 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Also jetzt mal ne ganz blöde frage aber die schwirrt mir schon den ganzen tag im kopf rum aber sie gefällt mir nicht :

Was währe wenn Gina Amsel(GIGI)vor gäben dass sie schwanger währe und dass von marc
und sie dass aber nur machen würde dass gretchn udn marc kein Happy end haben

ich hasse diese frage aber ich musste sie stellen :)


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal

Mitgünderin im Gretchen Haase -vorbild aller Frauen Club!!
-Mitglied im We Marc Club
-Mitglied in viele anderen Clubs :)




Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

07.10.2009 21:28
#85 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

nein, dass würde sie nicht machen. sie ist ja nicht dumm und weiß, dass sie dann ja irgendwann auch
schwanger werden muss. sie macht bestimmt irgendwas anderes, um die beiden voneinander fernzuhalten.

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

07.10.2009 23:39
#86 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Hmm , meint ihr wirklich, dass sie Gretchen so was untun würde?! Ich meine, sie so zu manipulieren und zu belügen, nur damit sie nicht mit Marc zusammen kommt.Ich denke nicht, das sie soweit gehen würde.Klar, sie hat das ganze "Ich liebe dich "Geständis von Marc verhindert , aber es wär schon ganz schön krass, wenn sie so ein Biest wäre.Man darf nicht vergessen, dass sie eindeutig psychisch gestört ist, wegen der Sache mit ihren Ex Jeromé. Ich denke eher, das sie in erster Linie Marc eins auswischen wollte, weil alles in ihr hochkam , die Tatsache das sie schon wieder auf nen Macho reingefallen ist. Ich glaube auch, der "Krieg" zwischen ihr und Marc bleibt eher einseitig. Der ist doch seit seiner Kindheit darin trainiert Menschen das Leben schwer zu machen.
Wenns dafür ein Diplom gäbe, würde ich ihm eins geben.xD Wobei das halt so schwierig ist, man weiß nie was Bora sich da so ausdenkt...

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 23:56
#87 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ich glaube auch noch an das Gute in Gigi. Schließlich ist sie ja auch ne gute Freundin von Gretchen...
Und sie hat das glaub ich auch nur gemacht, weil sies 1. wie Elaly schon meinte satt hat von den Männern ausgenutzt zu werden und 2. hat sie vllt auch schon miterleben müssen, wie Gretchen sich die Augen wegen Marc ausgeheult hat.
=> Zitat von Gigi: Gretchen war immer diejenige, die von uns beiden den schwereren Weg gegangen ist.. etc.

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 15:29
#88 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Was haltet ihr davon, wenn in den nächsten Folgen mal so ne Art Versteigerung der männlichen DD-Kandidaten sprich von Marc, Alexis, Mehdi, Gordon und Maurice, etc. gemacht wird? Mit Striptease und so .. Vllt. auf einer der Parties von Alexis oder so..
So ähnlich wie hier:


Ich sag nur >>It smells like sex in here..<<

PS. Versaut, versaut..

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

09.10.2009 17:23
#89 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

DU bist mir Eine , auf was für Ideen du immer kommst.
Ja auf jeden Fall wärs extrem lustig anzusehen. Ich stell mir das grad vor, wie verpeilt die sich anstellen würden.[grin]Na ja und Marc würde der so was machen?! Der lässt dann doch bestimmt lieber für sich tanzen.Und Mehdi denke ich, der würde sich bestimmt tollpatschig anstellen oder doch die kleine Sau rauslassen?! Man weiß es nicht...xD

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 19:07
#90 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Eben!!!! Mehdi kann mal ein bisl >>naughty<< werden.. Am Besten ist dann Gabi diejenige, die in dann zur Schau stellt, sowie die Blonde aus Coyote Ugly Kevin. Was meinste, Gabi-Genossin???

Gordon trau ich so nen Lapdance schon sehr zu mit seinem schiefen Lächeln und seinem Schalk im Nacken kriegt der alle Mädels rum und Maurice mal gucken wie der sich so anstellen würde.. Wär bestimmt auch ganz lustig mit seinem Austria Akzent könnte er ja noch zur Musik singen..

Und natürlich müssten GREC dann zusammen arbeiten, indem Gretchen Marc dann zur Schau stellt und er ihr sein Hemd ins Gesicht wirft aus Rache oder alle Mädels (auch Hassi) versuchen Geld zu bieten und Gretchen wird dann volle kanne eifersüchtig und sucht nach Scheinchen..

Oder Alexis macht auch mit. Dann knisterts aber soooo rööösccchtiiiiiiischhh zw. ihm und Marc. Die Fetzen fliegen dann so richtig auf der Bühne und beide versuchen die Gunst von Gretchen zu erlangen..
Schließlich war der Polterabend von Grelexis echt öde.. Nicht mal ein Stripper für Gretchen oder ne Stripperin für Alexis. Und bei Gabi sah die Party auch sehr leer aus..



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Miene ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 19:15
#91 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Gordon einen Lapdance wie lustig


by milka


Mitglied im we-LOVE-MARC-club
MARC MEIER-soll-mein-pers.-Hausarzt-sein-Club
Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club

Gabi&Marc&#9829; Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

09.10.2009 19:45
#92 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Cindy
Eben!!!! Mehdi kann mal ein bisl >>naughty<< werden.. Am Besten ist dann Gabi diejenige, die in dann zur Schau stellt, sowie die Blonde aus Coyote Ugly Kevin. Was meinste, Gabi-Genossin???



Ja das könnte ich mir gut bei Gabi vorstellen...auf was für Ideen du kommst


Mitglied im Club für alle DD&Forum Süchtigen
Mitglied im WeMarc-Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 20:38
#93 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Viel Fantasie halt oder man nennt es auch Paranoia..

Was für Lieder sollten dann gespielt werden? Mmmhhh. *denk denk*
Wie wärs mit den Songs:


=> DD = Sexy Thing!!!

http://www.youtube.com/watch?v=Z1_d036nc5I
=> Hierzu könnte ich mir auch gut Gabi tanzen, singen und verführen vorstellen..


=> Und hier will Gretchen EINES von Marc

You Can Leave You Head On von Joe Cocker
http://www.vbox7.com/play:f175cf51
=> Das wär ein gutes Lied für Alexis, der mit seinem Charme und seiner Stimme punktet!!


=> Stellt euch vor Gretchen, Gabi, Hassi und Sabine mit Gitchy itchy ja ja..

Und noch einmal die Verführerin:
http://www.youtube.com/watch?v=MxHpt4NKE8s
=> Gretchen versucht sexy zu sein..


=> Hier die DD-Boys in einer Boy Toy Auction!!!

WAS MEINT IHR?



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

10.10.2009 00:24
#94 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Haha echt lustig, machst dir immer so viel Mühe und stellst hier Videos rein.Ja ja , so in etwa könnte ich mir das schon vorstellen, würde auf jeden Fall zu Marc passen, dass er Gretchen so RICHTIG eifersüchtig macht. Aber so gesehen denke ich nicht, das es passieren könnte, oder wird. Aber die Vorstellung ist sehr amüsant und das ist doch was.

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:11
#95 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

@ Elaly & natürlich auch die andern!!!!

Alexis von Buren oder Frank als Dr. Frankie Frank



Bildquellen: Doctor's Diary Fanforum

UND WAS SAGT IHR DAZU???



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im We love MARC Club & GREC-perfektes Paar Club & Genialer Bora Dagtekin Club & Frauen können verzeihen Club
Gründerin des HOT BOYS & GIRLS Club &

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

31.10.2009 12:53
#96 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ich hatte gestern erstmal eine Erleuchtung! Ich glaub, das haben ein paar Leute von euch
schon vorher bemerkt, aber Bora will ja unbedingt diesen Buscharzt in der Serie haben und
durch diese ganze Tropenvirussache ist ja wohl klar, wie der eingebaut wird,oder

Hoffentlich will der nicht auch noch was von Greti AAHHHHH! ICH HAB'S!!!
DER FÄNGT WAS MIT SABINE AN!!! Die steht doch bestimmt auf solche
Typen,oder?

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 15:50
#97 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Buscharzt?Hab ich da was verpasst??


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

31.10.2009 16:07
#98 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Naja , es gibt da die Idee von Bora , einen Buscharzt in die Serie zu bringen.

Nebenbei bemerkt finde ich diese Idee super. Der muss ja nicht gleich Interesse an Grete haben.Könnte ja Marcs Vater sein. Wenn ich daran denke, wie Elke in ihren " Romanen " immer von Dr. Roogelt erzählt. Sie sagte doch auch, dass er sie sehr an Marcs Vater erinnern würde.
Passen würde das dann auf jeden Fall. Soviel zu meiner These.=P

So ein freaky Typ , mutig ect.pp. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.Und wie schon bemerkt wurde , jetzt mit dem Tropenvirus ,könnte er ja ganz gut in die Serie geschrieben werden.xD

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 16:31
#99 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Achso..Danke!
Fände es total cool, wenn Marcs Vater auftauchen würde.

Zitat von Elaly

So ein freaky Typ , mutig etc.pp. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen.Und wie schon bemerkt wurde, jetzt mit dem Tropenvirus ,könnte er ja ganz gut in die Serie geschrieben werden.xD



Genau! So ein Dr.Indiana Jones[grin][grin]


danke Marc_Meier_Fan!

na was soll ich jetzt sagen?ich hol meinen riesengroßen schw... raus und dann bist du verführt

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

31.10.2009 16:36
#100 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ja so eine Art Indianer Jones Verschnitt ,so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
Bleibt die Frage wie Bora sich das gedacht hat.
Ich finde das schreit nach einer neuen Umfrage.Ich überlege mir mal eben was und mache dann eine Umfrage dazu.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz