Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 12.887 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

23.09.2009 16:18
#51 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

marc hat seine gefühle für gretchen ja erst endeckt, als sie mit medhi zusammen war.
vllt. muss gretchen von marc jetzt auch erstmal schlecht behandelt werden(dicker arsch,neurosen,etc.).
sie merkt, dass sie alexis eigentlich nicht heiraten wollte-wegen den kuss mit marc-bleibt aber
mit alexis/frank zusammen. als sie hinter sein geheimnis kommt, haut er ab oder kommt in den knast.
sie leidet erstmal, will dann aber marc wieder näher kommen, der sie erstmal zappeln lässt
sich aber heimlich freut. am ende kommen die beiden zusammen.

medhi könnte vllt seine tochter suchen oder sie flieht und kommt allein nach berlin? naja...unwahrscheinlich.
bärbel soll franz jetzt endlich mal alles sagen. er kann ja auch ins hanf-geschäft einsteigen?
knechtelsdorfer soll endlich gefeuert werden und WIR WOLLEN MEHR ELKE. ich will doch wissen,
was in ihrem neuen "epos" passiert. der wird ja bestimmt auch verfilmt ich hab die idee:
das ganze krankenhauspersonal spielt in dem film mit. marc ist edward,greti ist bella und medhi ist jacob!
das wär doch mal geil, oder?

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2009 17:51
#52 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3

medhi könnte vllt seine tochter suchen oder sie flieht und kommt allein nach berlin? naja...unwahrscheinlich.
ich hab die idee:
das ganze krankenhauspersonal spielt in dem film mit. marc ist edward, greti ist bella und medhi ist jacob!
das wär doch mal geil, oder?



Au ja, dass mit der Tochter, die flieht find ich gut!! Aber Grec sollen die Kleine dann finden. Würd mich mal interessiern, wie die beiden dann mit Kindern ZUSAMMEN umgehen..
TWILIGHT & DD in Kombi? Maybe.. Aber dann will ich aber von Marc gebissen werden!! [Cindy legt Halstuch zur Seite]

Hätte hier übrigens einen passenden Club für dich:
http://www.doctorsdiaryfanforum.de/t1272...LIGHT-Club.html

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




julie Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 801

24.09.2009 11:42
#53 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Hallo,


also ich finde ja alle eure Ideen super, weil hier die meisten ja so denken wie ich: Gretchen und Marc, dass muss einfach was werden

Aber habt ihr euch schon mal Gedanken gemacht, wie es wäre, wenn die Figuren durch andere Schauspieler ersetzt werden würden? Also in manchen Serien passiert das ja das ein oder andere mal oder sogar öfters.
DAS wäre für mich die Katastrophe schlechthin!!!!! Und egal was passiert, ich hoffe das DAS nicht passiert.....

LG

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2009 14:47
#54 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

@ julie

Ein anderer Cast als Diana, Flo & Co.??? NO WAY!!! DA WÜRDE JA NE WELT FÜR MICH ZUSAMMEN BRECHEN!!!!!

LG, Cindy

Memo an mich selbst: Starke Hyperbel!!!



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 01:09
#55 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Also ich stelle mir persönlich die 3te Staffel ganz anders vor. Ich meine es sollte nicht zu viel Kitsch drinnen sein, die lustigen situationen sind doch ober hamma geil!

Ich stell mir das wie folgt vor:

Alexis (Frank) muss den Deal mit seiner "Mutter" einhalten. Bei den ersten paar malen geht alles gut. Doch dann kommt Gretchen nachhause und erwischt die beiden dabei wie sie es gerade naja... tun. Voller schock fällt sie erstmal um. Alexis (Frank) hat sie auf die Couch getragen und sich neben sie gesetzt. Nachdem Gretchen ihre Augen dann letztendlich wieder aufschlägt, sieht sie in das besorgte Gesicht von Alexis. Sie erinnert sich daran was sie kurz vor ihrem zusammenbruch gesehen hat und spricht ihn drauf an. "Alexis was hast du da gerade mit deiner Mutter getan"? "Nichts.... ähm ich habe meine Mutter nur getröstet weil es ihr so veradmmt schwer fällt nichts mehr zu sehen" anwortet er ihr im stotter Ton.
"Und warum wart ihr beide nackt? Das glaube ich einfach nicht.... du treibst es mit deiner Eigenen Mutter????"
"Nein, Nein" versucht er sich rauszureden. Aber dann steuert Gretchen schon schockiert und wütend zugleich zur Haustüre hinaus.
Alexis geht zu seiner "Mutter" und sagt "Das war das letzte mal das ich dein kleines Spielchen mitspiele ich schicke dich wieder in das Altersheim!" Daraufhin sagt Sie "Das werden wir ja noch sehen" und kehrt ihm den rücken zu.

Gretchen die in der Zeit sich auf den Weg in die Arbeit gemacht hat läuft Geistesabwesend an Marc vorbei. Dies merkt er und spricht sie draufan. "Ist alles in Ordnung"
"JA, was glaubst du den" antwortet sie ihm schnippisch mit Tränen in den Augen.
Er nimmt sie in seine Arme und sagt "Wenn du reden willst, du weißt ich bin für dich da" und will sie wieder los lassen. Aber Gretchen klammert sich immer fester an ihn ran. Schniefend sagt sie zu ihm "Meine Beziehung hat einen Tiefpunkt erreicht!"
Marc nimmt Gretchens Kopf in seine Arme, schaut ihr Tief in die Augen und nähert sich mit seinem Gesicht an ihrer.
Reflexartik Blockt sie den Kuss Versuch von Marc. Er nimmt seine Hände wieder von ihr und lässt sie sinken.
Dann jedoch greift Gretchen in sein volles Haar zieht sein Gesicht an ihres um ihn lange und Leidenschaftlich zu Küssen.
Er geht auf den Kuss draufein. Nach ein Paar Minuten hören sie schlagartig auf. Gretchens Handy klingelt.
Und wie es nicht anders kommen kann ist es Alexis. Voller Wut geht sie dran und sagt laut und deutschlich (schon fast zu laut) "Ich will darüber jetzt nicht reden!" und legt wieder auf. Noch wendete sie einen letzten Blick in Marcs Augen um dann mit schnellen schitten ihn stehen zu lassen. Marc steht wie versteinert an der stelle und lehnt sich mit seinem Kopf an die Wand.



Na ja ich will euch ja jetzt mal nicht volltexten. Wenn ihr interesse daran habt wie ich mir die 3te Staffel weiter vorstelle dann sagt einfach bescheid dann erzähle ich weiter

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 13:37
#56 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Das war sooo schön mit Grec, sophies_diary!!! Bitte mehr davon!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

26.09.2009 14:23
#57 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

ja, genau :) mach weiter :)



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):)

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 17:09
#58 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Marc drehte sein Kopf in Richtung Gretchen, die mit schnellen schritten verschwinden wollte. Er stellte sich auf und rannte ihr hinterher. "Gretchen warte..." sagte er und nahm sie am Oberarm. Gretchen drehte sich langsam um, um Marc ins Gesicht sehen zu können. "Was ist?" sagte sie ihm zurück.

"Naja mir liegt etwas auf dem Herzen das ich dir schon seit einiger Zeit sagen möchte aber nie den richtigen Zeitpunkt gefunden habe"... Gretchen Blickt ihm weiter in die Augen >>Bitte sag es... Bitte, Bitte, Bitte sag es<< Dachte sie sich. "Gretchen..." setzte Marc an "Ja?" sagte sie dann sogleich. "Ich... Ich liebe dich" sprach er dann vollkommen selbstsicher. Man merkte ihm an das er innerlich mit sich kämpfte diese 3 kurzen aber doch so wertvollen Worte herraus zu bekommen. Gretchen war steif. Schon lange hatte sie sich sehentlichst nichts anderes gewünscht gehabt als wie diese 3 wundervollen Worte aus Marcs Mund zu hören. "Ich liebe sich schon seit längerer Zeit, ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen soll" Ihre Augen weiteten sich immer weiter, bis sie ihm auf sein Liebesgeständnis eine Antwort gibt. "Ich liebe dich auch" sagte sie "Ich habe dich immer geliebt und das wird sich auch nicht ändern, aber ich bin mittlerweile verheiratet" sagte sie weiter und hielt ihre Hand mit dem Heiratsring hoch.
"Aber.... da kann man doch etwas dagegen machen! Oder etwa nicht?" sagte er bedrückt.
"Ich möchte aber nichts daran ändern, die Liebe die ich für Alexis empfinde wird niemals so stark sein wie die, die ich für dich empfinde, aber ich will nicht wieder von dir enttäuscht werden" sprach sie und drehte ihm wieder den Rücken zu.
Bedrückt und voller Trauer sah Marc Gretchen nach.

"Gretchen" hört Marc hinter sich schreien. "Warte bitte, wir müssen dringend reden!" Doch Gretchen ging einfach weiter.
"Hey, was hast du Gretchen angetan!" schrie Marc es förmlich aus sich hinnaus und stellte sich Alexis in den Weg.
"Das ist eine angelegenheit die dich nichts angeht, also lass mich jetzt vorbei!" sprach er in einem ruhigen aber doch saueren Ton. "Nein, du hast Gretchend gefühle verletzt, lass sie am besten in Ruhe wenn du kein Problem mit mir haben willst!" sagt Marc
"Soll das jetzt eine Drohung sein?" verspottete Alexis, Marc. "Das kannst du sehen wie du willst!" sagte Marc zurück. Aufeinmal ging Alexis, Marc an die Kehle. Eine Faust nach der anderen Flogen umher. Mit einem Stoß viel Alexis gegen einen Essenswagen und stürze verletzt zu Boden. Natürlich bekammen das eine Menge Patienten und Ärzte mit.

Nach einer Zeit kam Gretchen in ein Krankenzimmer in dem Alexis lag. "Schatz, es tut mir leid" sprach er erschöpft. "Ja, Ja, wir sprechen ein ander mal drüber wenn du wieder in der verfassung dazu bist und ich die Zeit bekommen habe das geschehene zu verdauen." Mit diesen Worten drückte sie fest an Alexis Kopf sodass er schmerzen hatte. "Aua!" sprach er laut. "Zwei Tage bleibst du noch hier dann kannst du wieder nachhause". Gretchen sprach die Antwort herzlos und voller Wut aus. In diesem Moment kam die "Mutter" von Alexis herrein. "Hallo Gretchen, wie geht es meinem Sohn?" fragte sie etwas besorgt.
"Er wird es überleben" sagte sie und ließ die beiden alleine.

"Na Frank, wann bist du bereit für die nächste runde? Ich fühle schon fast wie dieser spaß mit dir mich wieder jünger macht!" sagte sie glücklich.
"Es wird kein nächstes mal geben!" antwortete Alexis mit ernstem Ton.
"Wie meinst du das es wird kein nächstes mal geben. Dir ist doch bewust das wenn das eine Ende mit uns beiden haben wird, so wird es auch ein Ende zwischen dir und Gretchen sein!" sprach sie. "Ich kann nicht mehr ich will Gretchen nicht weiter verletzten! Du wirst wieder in dein altes Wohnheim kommen!" sprach Alexis und blickte seiner "Mutter" tief in die Augen. "Eins noch, wenn du Gretchen sagst wer ist bin, mache ich dir dein restliches Leben zu Hölle!" Die worte die Alexis von sich gab, erschütteten sie kein bisschen. "Dir ist klar das ich nichts mehr zu verlieren habe, du jedoch bist noch jung und wirst noch viel Zeit vor dir haben!" sagte sie "Und jetzt enschuldige mich Bitte, ich habe noch etwas zu klären!" und dann verschwand sie auch schon.

Alexis wälzte sich in seinem Krankenbett. Die schmerzen die er von Marc bekommen hatte klopften in seinem Kopf. Dann sprang er auf und lief zur Tür hinaus.

"Marc, warum habt ihr euch geschlagen?" fragte Gretchen ihn und wollte eine ersthafte Antwort bekommen. "Das ist etwas schwer zu erklären" gekam sie von Marc zur Antwort. "Versuchs mal, du kannst dich doch nicht einfach mit meinem Mann in der Arbeit schlagen!" sagte sie mit erhebten Ton "Ich dachte die Arbeit ist dein Leben und du machst gerade große schritte zur Tür hin!" Gretchens Augen wurden immer schmäler. Sie wollte eine klare Antwort bekommen.

"Er wollte mit dir reden und ich habe ihn daran gehindert weil du am Telefon schon so reagiert hast wie als wenn du nicht mit ihm reden willst"! antwortete er ihr mit lieblichen Worten. "Kleine Info an dich, meine Arbeit ist mitlerweile das 2. Wichtigeste im meinem Leben" sagte er und drehte ihr den Rücken zu.
Verwundert fragte Gretchen Marc ohne es zu wollen "Was ist dann das wichtigste in deinem Leben?"
Marc drehte seinen Kopf kurz zu ihr "Das bist du!" sagte er und ging wieder weiter.Image and video hosting by TinyPic


Weiter geht es nach ein Paar kleinen Bewertungen von euch

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
MMLove Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 200

26.09.2009 17:32
#59 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

das hört sich echt toll an :) waru erweiterst du das ganze nicht und schreibst ne ff ? dwenn ich das lese ist das für mich schon wie ne kleine fortsetzung..die könntest du doch dann in den fanfic beriech setzen, das ist echt gut :)



Sig by glühwürmchen, danke diiiir :):)

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 17:34
#60 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

wollte ih auchs sagen dass ist ja eine halbe ff währe gut wenn du dass in den FF bereich schreibst


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 17:37
#61 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Danke das freut mich total

ich schreibe liebensgerne geschichten und habe immer nur von meiner Mutter gehört das sich das richtig gut anhört.

Aber das ich das mal von jemanden anderen höre, von dir, das ist echt ein tolles gefühl

Jetzt habe ich aber mal ne doofe frage ... was ist den das fanfic?

DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 17:39
#62 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

ich schreib dir dass in ner mail weil das gehört hir nicht hin


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

Cindy ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 00:03
#63 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Du kannst echt tolle Stories schreiben!! Und das Bild passt super dazu. Vllt ne klitzekleine Kritik: Einerseits fand ichs gut, dass Marc Gefühle gezeigt hat, andererseits ham mir ein bisl die frechen und kessen Sprüche gefehlt.. Und für meinen Geschmack war er zu Gretchen ein wenig >>zu nett<< Schließlich heißt es doch immer bei GREC: >>Was sich liebt, das neckt sich!<<. Aber ansonsten natürlich super Idee!!! Weiter so!!!

LG, Cindy



Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!

Mitglied im WeMARC Club & GREC-perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub
Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub




sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 11:34
#64 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Ja das habe ich auch schon gedacht.

Nur diese Geschichte ist rein spontan entstanden ^^
Ich hab hier mal reingeguckt und dann habe ich gemeint so jetzt schreibst auch mal deinen Beitrag da rein.

Das des jedoch etwas länger wird hätte ich selbst nicht gedacht

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:35
#65 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

NEUE DISKUSSION:
Was würde passieren, wenn Gretchen von Alexis schwanger sein würde??


DDfan ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:37
#66 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

oh gott neinn das uh währ mein schlimster albtraum dann waähre ja richtig *******


Sigi by glühwürmchen ,danke dir nochmal


Mitgünderin des Grechten Haase -Vorbild aller Frauen -Club
Mitglied im WeMarc-Club
Mitglied im Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club
Mitglied im MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein-Club
Mitglied im Gretchen und Marc - perfektes Paar - Club
Mitglied im Ich lache gern und oft - Club
Mitglied im ich Marc Meier kenne, bin ich wieder gläubig-Club

Mitgliedim HOT BOYS & GIRLS Club

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

28.09.2009 20:38
#67 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Image and video hosting by TinyPic

MARCella Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 122

28.09.2009 20:40
#68 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

mehr gibts da für mich nicht zu sagen...


Im Ernst, das wäre äusserst grausig- ich finde Alexis ( oder auch Frank) so was von "untragbar". die Hochzeit war schon schlimm genug, aber ne Schwangerschaft bitte nicht auch noch.

kumahin ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:41
#69 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

was wäre mit Marc ? Was würde er zu Gretchen sagen? Oder würde er gar nichts sagen ??

sophies_diary ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 20:41
#70 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

OMG willst du wirklich meine Antwort hören?

Okay da ist sie....

AAAAAAAAAAAAAAAAAH


Wenn du mich frägst dann passt ihr beiden Knalltüten echt super zusammen!!!

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

28.09.2009 21:32
#71 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

wenn bora gretchen von alexis schwängern lässt, dann.......

meierlicious ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2009 21:45
#72 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Martchen<3
wenn bora gretchen von alexis schwängern lässt, dann.......



da stimme ich dir voll und ganz zu! das wäre einfach grausam!! aber sowas würde er uns doch nicht antun, oder??


Riesen Danke an LadyAkai <3

Miss Blond Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

28.09.2009 21:46
#73 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Wenn Gretchen von Alexis schwanger wird, das wär echt krass. Aber sie wird ja eh nicht schwanger nächste staffel, wahrscheinlich.

Martchen<3 Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.484

04.10.2009 16:55
#74 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

ich persönlich glaub ja nicht, dass marc und gretchen heiraten, aber dann fänd ich das hier ganz witzig:

http://www.youtube.com/watch?v=4-94JhLEiN0

Butterfly ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2009 20:03
#75 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<< Zitat · Antworten

Zitat von Miss Blond
Wenn Gretchen von Alexis schwanger wird, das wär echt krass. Aber sie wird ja eh nicht schwanger nächste staffel, wahrscheinlich.


NEIN, nicht von Alexis, sonder von MARC soll sie schwanger werden....... Eine Schwangerschaft wird auch für die 3. Staffel angekündigt nur steht nicht dabei wer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz