Hoffe das Marc die 3 magischen Worte zu Gretchen sagt! Die beiden fangen dann eine heimliche Affäre an !!! Gretchen ist ja schließlich noch mit diesem Alexis/Frank verheiratet!!! Vielleicht kann man von seinen Millionen ja noch etliches beiseite schaffen, bevor sie mit Marc endlich die ersehnte Beziehung anfängt !!! Sie hat schließlich von Gabi erfahren das ihr achso gute Millionär garnicht der richtige Alexis ist sondern ein Hochstappler, und das er eine heimliche Liebschaft mit seiner angeblichen Mutter hat.
IHR seid Dran !!!
kumahin
16.09.2009 23:30
#32 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
uh uh uh das wär ja der Hammer, ja das will ich sehen !!! Eine leidenschaftliche Affäre zwischen Gretchen und Marc !!!! Ja bitte bitte
Ja genau, zuerst is nur ein Seitensprung nach dem sie erfahren hat, dass er nicht der ist für den sie ihn gehalten hat. Dann aber klopft sie immer öfter an seine Tür. Er verliebt sich immer mehr in sie. Und sie vergisst darüber Alexis (frank). Sie wird schwanger von Marc. Sie traut sich aber nicht ihm das zu sagen. Marc erfährt es dann durch Mehdi, der es irrtümlich ausquatscht. Doch Marc freut sich, das erste mal das er eine richtige Familie haben könnte. Doch Gretchen hat Angst ihm das zu erzählen, da sie ja weiß, was bei Gabi los war. Marc spricht sie darauf an, er sagt ihr, wie sehr er sie liebt und dass er so glücklich ist, über diese Neuigkeit.Er nimmt sie in den Arm und küsst ihre tränen von der Wange. mhhhhhhhhhhhhhhh herrlich
Mini
16.09.2009 23:38
#33 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
will das ja auch aber warum sagt ihr alle das sie nicht mit ihm verheiratetist? ok würde eh nicht anerkannt werden wegen betrug aber ja haben beide gesagt sonst hätten sie sich in der kirche nicht geküsst geküsst wird erst wenn beide das ja wort geben hehe war bei mir jedenfall so aber im tv is eh alles anders
ok ok vergesst das wieder
Hasenzahn82
17.09.2009 00:01
#34 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
Ich würde mir wünschen das Marc und Gretchen wieder zusammenfinden, natürlich alles über ein paar Umwege und nicht sofort, dann heiraten und das Gretchen ein Kind von Marc bekommt.
Vllt ist Marc in Staffel 3 ja auch total angepisst, dass Gretchen doch noch Alexis geheiratet hat. Und zeigt ihr dass dann auch dementsprechend mit Sprüchen wie >>Knalltüten<< oder so.. Immerhin, hatte er ja auch schon echt Angst, dass sie nix mehr für ihn empfindet, wenn die beiden miteinander schlafen.. Oder was meint ihr, warum er abgebrochen hat?
Das Bild spricht doch für alles (Enttäuschung, Angst, Ernste Gedanken) :
Bildquelle: Doctor's Diary DVD (Bilderrechte bei RTL)
LG, Cindy
19.09.2009 21:21
#36 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
Da LadyausNRW diesen Thread hier gleich noch umbenennen wird in >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!<< , schreib ich schon mal was zu Alexis:
Erst mal finde ich insgesamt die Alexis-Frank-Storyline richtig gut und spannend. Aber der Name.. Frank Alexis klingt doch viel schöner!!!! Ich war zuerst auch ein wenig überrumpelt und erschrocken, als ich das mit Alexis rausbekommen habe. Fand auch nur die eine Szene zw. der Schwester und ihm mit Bart und italienischer Sprache in dem Moment unrealistisch, da mich das zu sehr an eine italienische Seifenofer erinnert hat oder an Szenen aus Cowboy-Filmen wie >>Spiel mir das Lied vom Tod<<. Außerdem habe ich noch die Bilder von Karaoke im Kopf, wo Alexis sagt, dass er zum ersten Mal eine Frau traf, die sich Sorgen um ihn mache und nicht weil sie sein Geld wolle oder weil sie ihren Freundinnen erzählen möchte, dass sie den echten Van Gogh gesehen hat. Das klang alles so echt und ernst, dass man ihm richtig die Rolle des einsamen Millionärs abkaufte. Nichtsdestotrotz gehört Steffen Groth, wenngleich als Alexis oder Frank (auch wenn ich den Namen nicht mag..) auf PLATZ 2 meiner männlichen Lieblingscharaktere aus DD!!!!!!!!!!!!!!!
Ich könnte mir deshalb gut vorstellen, dass diese Hochstapler-Story ein Trennungsgrund für Grelexis sein könnte. Aber wenn, dann bitte im Guten als Freunde, da man doch schon merkt, dass Alexis echte Gefühle hat. Man brennt förmlich darauf zu erfahren, ob Alexis bzw. Frank ein >>Mörder<< ist und wie er in die Misere gerutscht ist. Kanns kaum erwarten!!!
Bin dafür, dass Marc und Alexis sich mal so RICHTIG um Gretchen prügeln und Mehdi und sie versuchen dann zu schlichten. Alexis ist aber dann ein bisl stärker durch seine >>Gaunermachenschaften<< oder so.. Deshalb soll am Ende dann Marcs Nase oder so bluten und Gretchen versorgt ihn dann liebevoll. Natürlich hält sie ihm zuerst ne Standpauke aber dann streichelt sie ihm mit einem Taschentuch zärtlich über das Gesicht...
WER IST NOCH DAFÜR??????
LG, Cindy
21.09.2009 20:37
#39 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
Zitat von CindyBin dafür, dass Marc und Alexis sich mal so RICHTIG um Gretchen prügeln und Mehdi und sie versuchen dann zu schlichten. Alexis ist aber dann ein bisl stärker durch seine >>Gaunermachenschaften<< oder so.. Deshalb soll am Ende dann Marcs Nase oder so bluten und Gretchen versorgt ihn dann liebevoll. Natürlich hält sie ihm zuerst ne Standpauke aber dann streichelt sie ihm mit einem Taschentuch zärtlich über das Gesicht...
WER IST NOCH DAFÜR??????
LG, Cindy
Ich bin nicht dafür das Marc und Alexis sich prügeln, ich möchte doch nicht das Marc wehgetan wird
Marc ist hart im Nehmen!!! Und soll ja nur so ne klitzekleine Rauferei sein. Um ein bisl Spannung rein zu bringen!! Und unter Männern macht man das ja schon mal.. Erinnere dich an die Kebbelei mit Mehdi, als Knechtelsdorfer dazu kommt..
21.09.2009 20:47
#41 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
Ne, Scherz. Aber ich finde, bei den Ärzten selber könnte ja auch mal ein bisl Blut fließen oder etwa nicht?? Gretchen als persönliche Krankenschwester für Marc.. Da kann sich Marc doch nur glücklich schätzen! Und das wär ja auch mal wieder ne Gelegenheit sich näher zu kommen, verstehste de mausi?
21.09.2009 20:54
#43 RE: Was könnte zwischen Gretchen und Marc in der 3.Staffel passieren - MACHT MIT !!!
Zitat von CindyAch ja! Aha, und das ist erlaubt???
Ne, Scherz. Aber ich finde, bei den Ärzten selber könnte ja auch mal ein bisl Blut fließen oder etwa nicht?? Gretchen als persönliche Krankenschwester für Marc.. Da kann sich Marc doch nur glücklich schätzen! Und das wär ja auch mal wieder ne Gelegenheit sich näher zu kommen, verstehste de mausi?
Naja bei Marc is ja schon Blut geflossen als Mehdi Marc hinten in sein Auto fuhr, also ist jetzt mal jemand anderes dran
Stimmt. Die Szene mit der Platzwunde fand ich übrigens lustig. >>Ist nur ein Kratzer.<< Und danach mit Gretchen auf dem Bett. >>Wie kommst du darauf, dass ich nix fühle?<< Einer der süßesten Szenen von GREC!!!
Wer ist denn diesmal dran? Gretchen könnte ja wegen den Gaunern von Anna Kaan in Lebensgefahr schwelgen und Alexis, Mehdi und Marc sind dann auf geheime Mission zur Rettung von Gretchen!!!
Hm ich glaube schon das sie Geschwister sind u. das ihr Vater vielleicht mit diesem "Identitätenklau" angefangen hat u. die Mutter hat die Familie verlassen!!!
Summer
23.09.2009 10:34
#47 RE: >>Was könnte zwischen Grec & Co. in der 3. Staffel passieren? - MACHT MIT!!!<<
Ich glaube ja, dass sich Marc in den ersten paar Folgen nicht wirklich für Gretchen interessieren wird. Warum? Ganz einfach: Gretchen wird herausfinden, wer Alexis/Frank wirklich ist und sich sowieso von ihm trennen. (Davon gehe ich jetzt mal ganz frech aus. ) Tja, und dann, wenn die beiden getrennt sind, hätte Marc ja wieder freie Bahn. Aber wie man ihn kennt, bekommt er ja immer nur den Arsch hoch, wenns kurz vor 12 ist. Sprich, wenn dann keine "Männergefahr" mehr auf Gretchen einwirkt, würde es mich nicht wundern, wenn er erstmal wieder ein wenig von dem "Ich liebe Dich"-Trip runterkommt.
(Er merkt ja immer erst, wie wichtig sie ihm ist, wenn er ganz kurz davor steht sie zu verlieren...)
Versteht ihr wie ich das meine? Also ich glaube das wird soch noch'n bissl hinzeiehn mit GREC!
Oooooooder aber: Es kommt alles ganz anders. Haha....
@ hasenzähnchen Oder die Eltern sind schon lange tot oder so..??? Und Alexis hat Lissi im Heim gefunden und dann sind die da so i-wie reingerutscht.. oder oder oder
@ Summer Das sähe Marc mal wieder ähnlich.. Aber wenn sich Grelexis trennen, dann aber im Guten als Freunde. Vorher müssen sich Marc und Alexis aber noch richtig kloppen um Gretchen.. Ob Marc es diesmal wohl schafft, >>ich dich<< zu sagen, weiß man nicht.. Ist sich auch schwer vorzustellen, sowas aus Marcs Munde zu hören.. Aber auch schöön. Muss dann aber nicht soo weichspülhaft klingen. Am Besten in seiner charmanten kessen Verpackung: Er schenkt ihr Schokolade oder so..
Ich glaube ja, das Marc erstmal sowieso gar nichts von Gretchen wissen will, ich mein mit der Hochzeit hat sie ihn ja ganz schön verletzt Er geht jetzt bestimmt erstmal auf dem "Du fette Sau"- Weg (Wisst ihr was ich meine?)