hab ja beim steffen schon geschrieben, dass der nich so mein fall is....bei elyasis das anders...den find ich schon ziemlich süß der wird marc warscheinlich die größte konkurenz (rein vom aussehen)
--------------------------------------------- I LOVE DD 4 EVER
wie geil ist das denn...ich mag denn voll (besonders auf Türkisch für anfänger oder Schulmädchen )....echt supa freut mich rießig..und da ich wieso ein wiederholter täter bin mit dem vergehen: Türkeibesuche...bin ich auch besonders begeistert wenn ein solcher aus diesem tollen land bei solch einer tollen serie mitspielt
Also freu mich sehr das Elyas in der zweiten Staffel mit dabei ist. Bin auch großer Türkisch für Anfänger Fan und da freu ich mich natürlich sehr auf seinen Auftritt bei Doctor's Diary
Zitat von SabrizzoAlso freu mich sehr das Elyas in der zweiten Staffel mit dabei ist. Bin auch großer Türkisch für Anfänger Fan und da freu ich mich natürlich sehr auf seinen Auftritt bei Doctor's Diary
Ja geht mit genau so. Ich denke mal Flo und Elyas besser geht´s nicht... Freu mich schon rießig, bei der Besetzung, auf Doctor´s Diary Staffel 2 LG
Zitat von HasenzahnElyas ist echt der geilste!!! Ihn und Flo zusammen zu sehen ..ob ich das überleben ???
Ne, glaub nicht. Ich bin wahrscheinlich schon im Sparzustand wenn ich Florian ENDLICH wieder in der Rolle des Marc Meiers sehe Und dann noch Elyas... Boah ich freu mich so! Auf die 2. Staffel. Auf die Dialoge von Marci und Elyas... das wird bestimmt der OBERHAMMER... oh Gott jetzt gerate ich ins schwärmen.. aber wenn wir schonmal dabei sind:
Florian und Elyas sind die geilsten!
__________________________________________________ Gründerin des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied #2 des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club
Zitat von HasenzahnElyas ist echt der geilste!!! Ihn und Flo zusammen zu sehen ..ob ich das überleben ???
Ne, glaub nicht. Ich bin wahrscheinlich schon im Sparzustand wenn ich Florian ENDLICH wieder in der Rolle des Marc Meiers sehe Und dann noch Elyas... Boah ich freu mich so! Auf die 2. Staffel. Auf die Dialoge von Marci und Elyas... das wird bestimmt der OBERHAMMER... oh Gott jetzt gerate ich ins schwärmen.. aber wenn wir schonmal dabei sind:
_________________________________________________________ Gründerin des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied #2 des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #6 des Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied #2 im Gretchen und Marc - Perfektes Paar! - Club
Zitat von Vanessaund er spielt ja nen Österreicher ich bin echt gespannt
Was?! Ein ÖSTERREICHER?!
_________________________________________________________ Gründerin des Ich plünder Nachts um 1 Uhr den Kühlschrank und steh dazu- Club Gründerin des Good boys go to heaven, Marc go to my house-Club Mitglied #2 des Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg - Club Mitglied #6 des Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Mitglied #2 im Gretchen und Marc - Perfektes Paar! - Club
Ich finde es suuuuper, dass nun auch Elyas mit dabei ist! Er ist ein klasse Schauspieler und ich mochte ihn schon in TfA als Cem. Ich hoffe, durch diese Rolle schafft er es endlich seinem Rollenklischee zu entkommen.
------------------------------------------------------ Zentrum für Chaosforschung
Zitat von SabrizzoAlso freu mich sehr das Elyas in der zweiten Staffel mit dabei ist. Bin auch großer Türkisch für Anfänger Fan und da freu ich mich natürlich sehr auf seinen Auftritt bei Doctor's Diary
jaa..der war da echt klaasse. Freu mich auch schon. :)
--------------------------------------------------- Bin ein stolzes Mitglied: Sarkasmus ist mein zweiter Vorname ;) - club Was würde ich den ganzen Tag bloß machen ohne Internet? - Club
haben in ethik den film 'die welle' geguckt und ich fand, dass elyas da schon ziemlich gut aussah am coolsten fand ich ja: sag mal habt ihr den arsch offen? (kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor) er hat cool gespielt und sogar mit badekape ne gute figur gemacht