Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.101 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Seiten 1 | 2
Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

16.07.2009 03:32
#26 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

habe den film auf DVD und der is einfach nur geil und elyas spielt das echt gut


Mitglied im We Marc Club
Genial, Genialer, Bora Dagtekin

Elli ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 12:15
#27 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Also vom aussehen her wäre er vlt. ne konkurrenz für marc, aber ich glaub, da muss man sich keine sorgen machen, wegen dem Charakter. Ich find der wirkt da irgenwie ein bisschen dumm und (und schwul :D) das passt nicht so zu gretchen...

Gabi&Marc♥ Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.555

13.08.2009 12:20
#28 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Also schwul finde ich ihn jetzt nicht, ich mag den Dialekt so sehr, den er in seiner Rolle in DD spricht

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2009 14:25
#29 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Zitat von Elli
Also vom aussehen her wäre er vlt. ne konkurrenz für marc, aber ich glaub, da muss man sich keine sorgen machen, wegen dem Charakter. Ich find der wirkt da irgenwie ein bisschen dumm und (und schwul :D) das passt nicht so zu gretchen...



Wen genau meinst du jetzt? Elyas oder seine Rolle (Maurice)? Also ich finde Elyas jetzt in Interwiebs und so überhaupt nicht schwul!
Und Maurice wirkt auf mich nicht schwul...aber ich weiß auch nicht wie genau ich ihn beschrieben soll

Jedenfalls spielt Elyas seine Rolle einfach großartigImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


Anne,Lisa,Melli&Naddl?ICH LIEBE EUCH

sweddi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 678

04.12.2010 18:07
#30 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Der ist ja schon eig richtig gutaussehend:
http://images2.fanpop.com/images/photos/...396-510-341.jpg Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
aaaber ich finde dieser Dialekt den er in DD hat macht in schon arg unsexy...
aber sonst, wuuah, sieht seehr gut aus


Herzen GB Pics
______________________________________________
MARC UND GRETCHEN

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

08.01.2011 02:56
#31 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Ich mag Elyas alias Maurice richtig doll! Anfangs hat er mich ziemlich genervt, das muss ich schon zugeben, aber es wurde von Folge zu Folge besser. Ich musste auch gestern herzlich lachen (3x01), wie er zu Gretchen sagte: "Ich mag Sie nicht berühren, Sie sind eventuell schwer infektiös!" :D Ich habe ihn leider noch nicht in anderen Rollen gesehen, aber die des Maurice spielt er sehr gut. Däumchen hoch für den seeehr sympathischen, "österreichischen" Dialekt :) Mag ich irgendwie, weil es nicht übertrieben ist. Man könnte ihm glatt abnehmen, dass er ein waschechter Österreicher ist.

Maraike Offline

PJler:


Beiträge: 1.917

08.01.2011 16:19
#32 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

@ BitterSweetCherry

Du musst dir mal Türkisch für Anfänger angucken, da spielt er zwar eine völlig andere Rolle, aber die spielt er verdammt gut


Vielen Dank für die schöne Signatur an Anne (New York)

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

13.01.2011 13:05
#33 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Seine Sprache ist schon etwas sonderbar, soll wohl ne Verarsche von Österreichern sein, vorallem weil Maurice von einem österreichischen Namen weit entfernt ist und sein Reden noch viel mehr. Der Typ geht mir einfach nur total auf den Senkel. der ist ein richitger Brechreizbeschleuniger

~Flos Loki ~ ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2011 19:03
#34 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Zitat von BitterSweetCherry
Ich mag Elyas alias Maurice richtig doll! Anfangs hat er mich ziemlich genervt, das muss ich schon zugeben, aber es wurde von Folge zu Folge besser. Ich musste auch gestern herzlich lachen (3x01), wie er zu Gretchen sagte: "Ich mag Sie nicht berühren, Sie sind eventuell schwer infektiös!" :D Ich habe ihn leider noch nicht in anderen Rollen gesehen, aber die des Maurice spielt er sehr gut. Däumchen hoch für den seeehr sympathischen, "österreichischen" Dialekt :) Mag ich irgendwie, weil es nicht übertrieben ist. Man könnte ihm glatt abnehmen, dass er ein waschechter Österreicher ist.




Ich kann dir nur Recht geben.Mich hat er auch sehr genervt, aber seine Leistung ist mittlerweile grandios. Und sein Charakter hätte es verdient einen eigenen Plot zu bekommen.Würde bestimmt sehr lustig und interessant sein!Finde ich zumindest.

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

23.01.2011 22:11
#35 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Zitat von Maraike
@ BitterSweetCherry

Du musst dir mal Türkisch für Anfänger angucken, da spielt er zwar eine völlig andere Rolle, aber die spielt er verdammt gut



Dankeschön für den Tipp!
Ich denke, ich werde mal einen Versuch wagen ;-)...

--

Ich hab' Maurice in den letzten beiden Folgen SEHR vermisst!!! :( (Das musste mal gesagt werden! x))

Margarete Offline

PJler:


Beiträge: 1.011

24.01.2011 18:57
#36 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Oh ja seine Rolle in TFA ist echt der Hammer !!!

Gretchen18 Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 295

26.01.2011 12:46
#37 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Komisch,aber schön langsam kann ich auch schon über ihn lachen,die letzten beiden Folgen haben mich überzeugt. Der Typ ist genial

liSinG Offline

Student:


Beiträge: 370

26.01.2011 16:08
#38 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

ich mag ihn auch immer lieber. er ist irgendwie doch noch ziemlich witzig geworden. und er ist auch etwas hinterhältig.

ich sag nur das mit dem toner, und er ist auch ein kleiner macho. als er mit der hassi schlief. und das er das passwort verlangte um in die studentenverbindung reinzukommen, er ist wirklich immer lustiger. :)

Olivenbaum Offline

Krankenschwester:

Beiträge: 781

13.02.2011 14:35
#39 RE: Kommentare zu Elyas Zitat · Antworten

Ich find ihn irgendwie richtig lustig, so verplant irgendwie echt herrlich, aber dann auch mal hinterfotzig wie in der 2. Staffel, mit seiner Schwester wieder so lieb und mit Maria ist er ja voll süß und auch wie er sich um ihre Tochter kümmert!!! Genial fand ich ja auch seinen Blick wie er da aus ihrem Krankenzimmer geht, nachdem er gemeint hat, dass ein Altersunterschied für ihn allgemein keine Rolle spielt

Find's auch toll, weil ich ihn ja schon von Türkisch für Anfänger kenne und jetzt spielt er hier eine ganz andere Rolle und das so toll, dass man gar nicht an den "Cem" denken muss, sondern nur noch Maurice Knechtelsdorfer sieht!!!

Eine echt lustige Rolle und auch irgendwie auch wieder so schräg, dass sie perfekt zu Doctor's Diary passt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz