Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
 Elyas M'Barek als Maurice Knechtelsdorfer
Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

19.05.2011 11:47
Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Ich könnte das folgende bei so ziemlich jedem Mitwirkenden der Serie posten, samt dem Drehbuchautor, aber ich packe es bei Elyas M'Barek rein:

Hier ist das erste Foto von den Dreharbeiten zum Kinofilm "Türkisch für Anfänger" (Rat Pack Filmproduktion), der seit Anfang April in Thailand gedreht wird. Buch und Regie: Bora Dagtekin. Für den Film treffen die Figuren aus der Serie in bekannter Besetzung aufeinander: Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Anna Stieblich, Adnan Maral, Pegah Ferydoni, Arnel Taci sowie Katja Riemann, Katharina Kaali, Frederick Lau, Nick Romeo Reimann und Günther Kaufmann. Der Film setzt nicht die Serienhandlung fort, sondern zeigt, wie die Figuren sich kennenlernen. Gedreht wird bis Anfang Juni in Thailand, Bayern und Berlin.
Quelle mit dem Bild

Den Kommentar dazu finde ich übrigens sehr passend!

"Es war nicht meine Absicht - aber es hat trotzdem geklappt!" FDF @ Lola - 8.4.11

Mirjo Offline

Student:


Beiträge: 486

19.05.2011 12:18
#2 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

ja also ich hätte auch nichts dagegen würde ein Marc Meier plötzlich auftauchen

aber was ist bitte damit gemeint, dass die Serienhandlung nicht fortgesetzt wird, sondern gezeigt wird wie sie sich kennenlernen? Das Kennenlernen der Hauptpersonen Cem, Lena etc. wird doch in der Serie gezeigt, oder bin ich jz blöd und ide meinen das Kennenlernen dieser Charaktere mit den anderen, wie die die von Katja Riemann usw gespielt werden....aber dann würde ja die eigentliche Serienhalndung fortgesetzt werden, oder?

wie versteht ihr das denn?

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

19.05.2011 12:24
#3 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

@Mirjo: Ich verstehe das so, dass der Film absolut unabhängig von der
Serie spielt und nur die Charaktere übernimmt. Steht nicht auch woanders, dass
die beiden Familien sich nach einem Flugzeugabsturz in Thailand kennenlernen?

Ich finde das ganze etwas schade und auch komisch. Denn eigentlich wollen die
Fans doch wissen, wie es weitergeht mit Cemi, Lena, ihrem Baby und Co. und nicht
ein erneutes Kennenlernen.
Fehlt ja nur noch, dass Lena mit ihrem festen Freund Axel da hin kommt und das
ganze Drama von vorne anfängt!

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!

Mirjo Offline

Student:


Beiträge: 486

19.05.2011 12:37
#4 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

oh echt, dass wusste ich garnicht. find ich aber auch was blöde. Die Serie ist ja grade so klasse, weil sie so ist wie sie ist, mit deren Vorgeschichte. Finde eig auch, dass es sehr interessant gewesen wäre zu sehen wie sich Cem als Vater macht und so.
Echt schade.
Ich denk zwar schon, dass der film lustig wird, aber halt nicht so wie die Fans sich das wünschen.

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

19.05.2011 22:02
#5 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Sind die nicht inzwischen auch ein bißchen zu alt um noch mal zu spielen, das sie sich grade kennenlernen?? und was macht dann costas auf dem Bild??

Tirem Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 141

20.05.2011 11:59
#6 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

@collimatz: Guck mal hier:
http://unterhaltung.t-online.de/serien-h...9388/index?news

Da steht, dass Costa mit den Öztürks nach Thailand geflogen ist. Hoffe
das klärt deine Frage.

Und was das Alter betrifft finde ich das auch etwas komisch, aber es kann
ja sein, dass beide gerade (wieder) single sind und sich dann
eben erst mit 20 anstatt mit 16 verlieben.

ÄäXx Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 156

20.05.2011 15:21
#7 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Zitat von Mirjo
oh echt, dass wusste ich garnicht. find ich aber auch was blöde. Die Serie ist ja grade so klasse, weil sie so ist wie sie ist, mit deren Vorgeschichte. Finde eig auch, dass es sehr interessant gewesen wäre zu sehen wie sich Cem als Vater macht und so.
Echt schade.
Ich denk zwar schon, dass der film lustig wird, aber halt nicht so wie die Fans sich das wünschen.



Ich bin eurer Meinung. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, wie es weitergeht...
Das hätte den Film auch interessant gemacht, aber ein Kennenlernen?
Es ist schade, aber vllt werden wir ja überrascht und es ist noch besser als eine Fortführung

Abahasi Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 686

05.07.2011 09:53
#8 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

FilmFernsehFonds Bayern beim Setbesuch von "Türkisch für Anfänger - Der Film" in den Bavaria Studios München.
Photo

[nicole] Offline

PJler:


Beiträge: 1.389

26.08.2011 10:35
#9 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Elyas meinte gestern bei der What a Man Kinotour in Essen das der Film am 15.März 2012 in die Kinos kommt :)

Fiona Offline

Praktikant:

Beiträge: 8

15.10.2011 12:32
#10 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Erst am 15. März o:? Das halte ich nicht aus ;D.

Hasenzahn Offline

Student:


Beiträge: 367

10.03.2012 15:46
#11 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Es gibt auch hier wieder eine Kinotour mit Elyas, Josefine und... *Trommelwirbel* Bora Dagtekin!
http://www.facebook.com/Elyasbarek?sk=app_264409793635233


"Manchmal passieren Wunder genau dann, wenn wir nicht mehr mit ihnen rechnen."

Alex Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.945

14.05.2013 19:31
#12 RE: Elyas M'Barek in "Türkisch für Anfänger - Der Film" Zitat · Antworten

Ab Mitte Juli
"Sommerkino" im Ersten erneut zur besten Sendezeit


Ab Mitte Juli wird der Montagabend im Ersten wieder mehrere Wochen lang für nationale und internationale Koproduktionen reserviert sein. Gezeigt werden unter anderem "The King's Speech" und "Türkisch für Anfänger".


Den Abschluss der diesjährigen "Sommerkino"-Reihe im Ersten bildet Bora Dagtekins "Türkisch für Anfänger" am 26. August. Darin treffen sich die Stars der einstigen ARD-Vorabendserie zu einem Schlagabtausch auf ungewohntem Terrain. Neben Josefine Preuß, Elyas M'Barek, Adnan Maral, Anna Stieblich, Pegah Ferydoni, Arnel Taci sind Katja Riemann und der inzwischen verstorbene Günther Kaufmann mit Gastauftritten in der Komödie zu sehen.

Kompletter Bericht http://www.dwdl.de/nachrichten/40813/som...sten_sendezeit/

 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz