Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 880 Antworten
und wurde 51.622 mal aufgerufen
 RTL Television
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
Jumper ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 22:55
#51 RE: NEWS Zitat · Antworten

nein, sonst ständ es hier

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2009 00:48
#52 RE: NEWS Zitat · Antworten

Zitat von Jumper
mal was kurzes von RTL:

Autogrammkarten für die drei Hauptdarsteller werden demnächst produziert und sind spätestens zum Start der zweiten Staffel verfügbar


Bekommt man die schon?Wenn ja wo?

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

24.08.2009 13:24
#53 RE: NEWS Zitat · Antworten

Nein,das ist eine Fehlinformation. Man bekommt sie nicht über RTL und es wurden auch keine neuen produziert. Habe bei RTL nachgefragt und bekam folgende Antwort :


Zur ersten Staffel gab es keine Karten, zur zweiten wurden aus diversen Gründen keine produziert. Bei einer Entscheidung zur dritten Staffel (Entscheidung nach Beendigung der 2. Staffel) werden auch Autogrammkarten produziert.
Bislang müssten Sie sich also an die jeweiligen Agenturen wenden.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Tshiiepi ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:20
#54 RE: NEWS Zitat · Antworten

Aus diversen Gründen?
Ich mein ich kann verstehen, wenn sie's generell nicht machen, aber wieso dann zur Dritten?

Wollen wir einfach hoffen dass es eine Dritte gibt, und dann welche bekommen

Filomela ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 14:32
#55 RE: NEWS Zitat · Antworten

Na, ein Grund sind sicherlich auch die Kosten, die damit verbunden sind!
RTL wird sicherlich nicht Geld für iwas ausgeben, was keine Zukunft hat!!!

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 17:42
#56 RE: NEWS Zitat · Antworten

da hast du sicher recht
ich finde es aber irgendwie schon merkwürdig, dass RTL auf der einen Seite DD zur Primetime m 20.15 sendet, aber dann sowas wie Autogrammkarten zur 2. Staffel nicht hat ...

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 22:08
#57 RE: NEWS Zitat · Antworten

find ich auch.ist trotzdem schade

Miene ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 20:20
#58 RE: NEWS Zitat · Antworten

na ja, es besteht ja Hoffnung - so wies aussieht, ist ja die 3. Staffel geplant Image and video hosting by TinyPic und evtl. auch eine 4.Image and video hosting by TinyPic und dann wirds ja wohl hoffentlich auch endlich mal was zu kaufen geben

Florentine90 ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2009 22:47
#59 RE: NEWS Zitat · Antworten

ich hoff es sehr :)

doctorsdiaryfriederike ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2009 10:50
#60 RE: NEWS Zitat · Antworten

ich denke das die Autogrammkarten von den Agenturen auch schöner sind. Bei denen von RTL steht dann bestimmt son großen RTL Zeichen und so.. :D

Miss Blond Offline

Alter Ha(a)ser:


Beiträge: 1.205

09.02.2010 14:52
#61 RE: NEWS Zitat · Antworten

weiß jetzt nicht genau ob das hier hingehört, auf jeden Fall hat mir RTL, nachdem ich mich gestern sozusagen beschwert habe, zurückgeschrieben. Und das hilft einem jetzt wirklich sehr weiter...


Es geht weiter - RTL lässt eine dritte Staffel von "Doctor's Diary" drehen.

Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und ein Starttermin dafür auch noch nicht feststeht, kann man davon ausgehen, dass die Serie bis zum Ende des Jahres 2010 nicht mehr ausgestrahlt werden kann.

Wenn eine Folge abgedreht ist, wird sie geschnitten, vertont und mit Musik unterlegt. Dies dauert seine Zeit, denn natürlich möchten wir Ihnen die bestmögliche Qualität bieten. Es handelt sich also nicht um eine Entscheidung, sondern schlichtweg um die produktionstechnischen Umstände, die eine Verschiebung ergeben.

Schauen Sie einfach bisweilen auf unsere Zuschauerseite:

http://www.rtl.de/zuschauerservice


Dort veröffentlichen wir immer den neuesten Stand über die Dreharbeiten.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln


ich denke mal, das bekommt jeder zurück, der da hinschreibt...

____________________________________________________________

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 17:45
#62 RE: NEWS Zitat · Antworten

ja stimmt ich hab das auch bekommen, die sind überhaupt nicht auf meine mail eingegangen, weil ich habe z.b. auch geschrieben, dass lasko ja ca. zur selben zeit wie dd gedreht wird und noch diesen herbst ausgestrahlt wird....
wahrscheinlich haben sie es nichtmal genau gelesen....

Kla ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2010 17:47
#63 RE: NEWS Zitat · Antworten

...

Cinderella84 Offline

Mitglied


Beiträge: 1.089

09.02.2010 18:00
#64 RE: NEWS Zitat · Antworten

Ich habe auch diese E-mail bekommen.
Eine Massen e-mail,kann man sagen,nur die Namen sind anders. ;)

Ich könnt nur heulen.

eine sehr lange Zeit.....Image and video hosting by TinyPic

Gretchen&Marc4ever Offline

Assistenzarzt:


Beiträge: 7.584

09.02.2010 19:24
#65 RE: NEWS Zitat · Antworten

meine sieht genauso aus!
wahrscheinlich haben sie sich von vornherein darauf eingestellt, beschwerden zu bekommen und gleich mal ne allgemeine mail fertig gemacht, die ungefähr das erklären könnte, was da geschrieben wird...bezweifle, dass das überhaupt von ner person gemacht wurde...schätze eher, dass das im pc so eingestellt wurde, dass da nach bestimmten stichworten gesucht wurde oder so...die werden sich nich die mühe machen, da jede anfrage eizeln zu beantworten

I-love-DD Offline

PJler:


Beiträge: 822

15.02.2010 10:01
#66 RE: NEWS Zitat · Antworten

Und ich hatte mich schon voll auf die nächste Staffel gefreut. Aber wenn die erst 2011 anläuft...

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

15.02.2010 21:10
#67 RE: NEWS Zitat · Antworten

wie die läuft erst 2011 an? woher habt ihr denn die email? ich mag die auch habn? .
das können se ja nicht machn oder? die kommt ja immer. im august. oder sowas. rum die neue staffel?
außerdem wenn sie schon im april drehen anfangen und es nur 80 -90 drehtage ca sind? . sowie sie auf dem
audiokommentar sagen? .

ich will nicht mehr so lange warten . :(

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

16.02.2010 09:18
#68 RE: NEWS Zitat · Antworten

Zitat : Da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und ein Starttermin dafür auch noch nicht feststeht, kann man davon ausgehen, dass die Serie bis zum Ende des Jahres 2010 nicht mehr ausgestrahlt werden kann.


Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden,dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
Also warten bis 2011.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Jenny86 ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 11:58
#69 RE: NEWS Zitat · Antworten

Ich hab gelesen, das auch Laura Osswald gesagt hat, das es im April mit den Dreharbeiten zur dritten Staffel losgeht!

I_jessi Offline

Schwesternschülerin:

Beiträge: 64

16.02.2010 18:51
#70 RE: NEWS Zitat · Antworten

jaaa stimmt ja . sie fangen im april an zu drehen . aber wegn lasko der serie . wirds später ausgestrahlt . :(
ich möcht nicht wartn bis 2011 . voll blöd . :(

is ja auch überall gestanden . ich hab von 20 seiten alles runter kopiert. aber hab die datei gelöscht :(
mal abwarten .. daumen drückn vll kommts ja doch . 2010 :)

Star ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2010 10:42
#71 RE: NEWS Zitat · Antworten
Gabi&Marc♥ Offline

Schwester Monikwe:


Beiträge: 5.555

04.11.2010 10:45
#72 RE: NEWS Zitat · Antworten

So wies aussieht kommt dann doch erst Januar auf RTL die 3. Staffel

Elaly Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.893

05.11.2010 13:09
#73 RE: NEWS Zitat · Antworten

Ja, das stimmt, die 3. Staffel wird im Januar ausgestrahlt.


Zitat
Fans der Serie „Doctor’s Diary“ müssen nicht mehr lange warten. Denn die neuen Folgen wurden mit Verzögerung abgedreht und die dritte Staffel soll im Januar auf einem neuen Sendeplatz zu sehen sein. Doch die Sendung soll einige Veränderungen durchmachen.
Quoenmeter.de berichtet, dass RTL die dritte Staffel „Doctor’s Diary“ im Januar zeigen will. Die dritte Staffel sollte ursprünglich im Sommer 2010 zu sehen sein, doch die Dreharbeiten verzögerten sich, wodurch diese Planungen über Bord geworfen werden mussten.

Nun will RTL die neuen Folgen so schnell wie möglich ausstrahlen und kündigt Fans eine Ausstrahlung im Januar 2011 an. Der Sendeplatz am Montag ist dort aber relativ unwahrscheinlich, wodurch eine Vermutung aufkommt, dass die dritte Staffel am Donnerstag zu sehen sein wird.



Quelle: http://www.newspoint.cc/artikel/TV/Docto...nuar_69336.html

-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°¤¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø-

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2011 12:03
#74 RE: NEWS Zitat · Antworten

RTL:"Alarm für Cobra 11" und "Doctor`s Diary" verkauft-nach Brasilien und in die USA

"Alarm für Cobra 11" wurde in die USA verkauft,wird allerdings nicht bei den grossen Sendern
sondern bei dem spanischsprachigen Sender V-Me zu sehen sein.
Ebenso kaufte sich RAI die 15.Staffel von "Alarm für Cobra 11".

Doctor`s Diary wurde nach Brasilien an den Sender Globsat verkauft
und RTL Kroatien sicherte sich die ersten beiden Staffel von DD.

http://www.satundkabel.de/index.php/nach...a-und-brasilien

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

19.10.2011 10:39
#75 RE: NEWS Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 36
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Greta | Moderatoren Lorelei & Melli84 | Gründerin des Forums Flora
Legende : Admin| Mods| Mitglieder| Oldies| Nullposter|
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz