Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 745 Antworten
und wurde 49.506 mal aufgerufen
 Gäste & Mitglieder-Lounge
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
Fanin ( Gast )
01.04.2011 23:16
#526 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob's jemand von euch mitbekommen hat, aber gerade eben bei "Pastewka" auf Sat.1 wurde Doctor's Diary drei mal erwähnt im Rahmen des Comedpreises. *g*

Kathi ( Gast )
02.04.2011 18:30
#527 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hey, Vanessa. Falls du das liest, ich wollte nur mal kurz sagen:
Mann, dein Signaturbild ist der Wahnsinn! *g*

Liebe Grüße

Kälbchen1 Offline

Student:

02.04.2011 18:55
#528 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

bin froh das ich mich hier angemeldet habe!!! und nur so nebenbei: ich bin mehdi fan! (egal welche unterhosen er trägt ;-) )

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

02.04.2011 19:36
#529 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Danke, die Signatur hat Gretchen&Marc4ever gemacht (haben so ne aktion am läufen, dass sie ne sigi für mich macht und ich eine für sie und diese muss eine Woche lang "getragen" werden ). Bin zwar Marc-Fan, aber ich habe nichts gegen Mehdi, wenn er nicht gerade mit Gretchen schläft, oder so xD. Denn am liebsten gefällt er mir immer noch als Marc bester Kumpel.

Kathi ( Gast )
02.04.2011 20:14
#530 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Ach, so ist das. Hatte mich schon gewundert, warum sich die Signaturen so ähnlich sehen. ;)

@Kälbchen 1: Dass es hier auch Mehdi-Fans gibt... Eine Seltenheit. *g* Aber freut mich!

River ( gelöscht )
02.04.2011 22:21
#531 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

@kälbchen1

Hey kälbchen1,

Kuck mal meinen Kommi im Spoiler von der vorigen Seite! Da hätte ich das wohl ein paar Tage später posten müssen, dann hätte ich bestimmt von dir deinen Kommi als Feedback werten können!

LG
River

Hey ihr lieben Gäste vom DD-Land!

Im Zuge des Duck/Duck/Goose-Forumspiels habe ich 5 Tage lang die Aufgabe, jemanden davon zu überzeugen, dass Mehdi sexier ist als Marc und hier kommt mein 4. Versuch - diesmal bei euch:

Also, dass Mehdi viel viel sexier ist als der olle Marc, das ist ja ganz klar, weil wenn ihr Gäste hier vorbeilest, weil ihr euch für DD interessiert und mal kucken wollt, was man hier so schreibt, dann muss euch gleich mal aufgefallen sein, was der Mehdi für einen schönen Thread hier hat.

Dass aber so viele dort was posten und vor allen Dingen, was dort gepostet ist, das sollte man sich ganz genau ankucken. Es ist nämlich so, dass die lieben Menschen, die nicht mit dem Mainstream schwimmen, eben diese Menschen - nämlich ihr Gäste - können dieses versteckte Wunder an Mann inmitten all dem Marc-Hype ausmachen. Und warum genau? Na, weil eben die Gäste dieses Forums etwas ganz Besonderes sind und eben solche Kleinode aufspüren, ohne sich überhaupt anzustrengen.

Nun, weil ihr also eben den ganz besonders sexy Mehdi in diesem Forum auf den ersten Blick gefunden habt, weil er euch direkt angestrahlt hat mit seinem super lieben und super sexy Lächeln, genau deshalb weiß ich ganz genau, dass ihr den Mehdi auch viel sexier finden müsst, als das der Marc mit seinem Ameisenblick überhaupt jemals sein kann.

Also, das meine ich nämlich auch und weil ihr ganz meiner Meinung seid - deshalb müsst ihr eigentlich damit einverstanden sein.

Und ganz zum Schluss, und das sollte euch vollends überzeugen muss man sich noch sagen:

wegen !

Bin also froh, dass ihr sicher überzeugt seid, und wenn ihr mögt, dann postet doch hier in einem kurzen Kommi, ob ihr überzeugt seid, ja?

Danke schon mal!

LG
River

Kälbchen1 Offline

Student:

03.04.2011 11:33
#532 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

@river

:-)

Gast101 ( Gast )
05.04.2011 20:27
#533 Flo in Jordanien! Zitat · Antworten

Warum castet er den in Jordanien Koparsen?! Warum nimmt er denn nicht welche aus Deutschland!?!?

kussmausale Offline

Alter Ha(a)se:

06.04.2011 16:04
#534 RE: Flo in Jordanien! Zitat · Antworten

@Gast101: Das fragen wir uns auch. Wie gesagt haben wir die Info auf dem Wiener Filmball bekommen und wir können auch nur das weitergen was wir wissen. Ich fands aber auch eher unlogisch, dass er wegen Kompasen extra nach Jordanien fliegt. Ich glaube da gabs sicher einen anderen noch schwerwiegenderen Grund für seine Reise, als nur ein paar Kompasen...

orchid ( gelöscht )
10.04.2011 21:26
#535 RE: Flo in Jordanien! Zitat · Antworten

*reinschleich*
Hallo zusammen
Bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komm aus der Schweiz
Geniesse mein leben mit meinem jungen,
Und unserem Kater Gollum.
Bin doctors diary Fan von Flo und Diana
*rausschleich*

Gudi ( Gast )
15.04.2011 17:21
#536 RE: Flo in Jordanien! Zitat · Antworten

@Abahasi

Du meintest: Der Anhang meiner Freundin und Flo haben festgestellt, daß sie einige gemeinsame Freunde haben, und haben verabredet, wenn's denn zeitlich paßt sich mal zu treffen.

Woher kennt denn der Anhang deiner Freundin Florian´s Freunde?! Und wie ist denn deine Freundin in die Verleihung gekommen?! Ist sie Schauspielerin?!

River ( gelöscht )
22.04.2011 19:42
#537 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

@ Gäste, Mitleser, Kurz-Hereinschauer, Wiederkehrer

Hey ihr lieben Gäste,

Euch allen Frohe Ostern, und wenn ihr mögt, könnt ihr uns hier auch Frohe Ostern wünschen - ist aber freiwillig!

Happy Easter GB Pics

Und hier noch auf englisch, weil wir sind ja international, nicht? Ja. Sind wir.

And here in English, because we are international, aren't we? Yes. We are.

Hey dear guests,

Wish you Happy Easter and if you like to, you are free to wish us Happy Easter as well.

PS: Ich lese gerade - Gästeecke - hier habt ihr das Wort!
Nun bin ich ja kein Gast, also weiß ich jetzt nicht genau, ob ich hier das Wort haben darf.

Aber ich war mal ein Gast hier, da habe ich hier aber kein Wort gehabt. Da bin ich gleich in unsere Ecke gegangen - diese Ecke hier habe ich erst unlängst gefunden. Also, ich denke, wenn ich als Gast hier das Wort nicht gehabt hab, dann darf ich das einmal eben jetzt haben, auch wenn ich kein Gast bin, nicht? Ja. Ich denke, das ist schon in Ordnung.

Das übersetz' ich aber jetzt nicht in englisch - weiß grad nicht, was "Wort gehabt" auf englisch heißt! Da blamier ich mich doch nicht!

Margarete Offline

PJler:

29.04.2011 16:04
#538 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Wollte mal gaaaanz liebe Grüße für alle Gäste ihr im DD Forum hir lasse.

Schmatz

-------------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:

29.04.2011 17:38
#539 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Ich schließ mich dir einfach mal an :D

Genießt alle das kommende Wochenende :*

Mirique Liebe von AUDL Offline

Krankenschwester:

01.05.2011 18:31
#540 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Liebe Gäste, ich zur "Strafarbeit" verdonnert bringe euch etwas zur Abwechslung was rein. Es passt auch zum heutigen Tag und
und ich hoffe ihr habt Spass dabei.

"Ich bin heiß, sexy und wundervoll!"

In ergebener Pflichterfüllung für das super geniale Forumspiel DUCK/DUCK/GOOSE

Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
den ersten Tag im Monat Mai,
daß dir mein Herz ergeben sei.
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
so ist der erste Tag im Mai
für mich der glücklichste von allen.

(Friedrich von Hagedorn)

Das auf schweizerdeutsch:
Dä erschti Tag im Monät Mai,
isch mer dr glücklischte vo allen.
Dech ha ni gseh und gschtand der frei,
dem erschte Tag em Monat Mai,
dass der mis Härz ergäbe isch.
Wänn mis Gschtändnis dir gfallt,
so isch es dr erschte Tag im Mai
für mich der glücklischt vo allem

(Friedrich von Hagedorn, auf Schwyzerdütsch übersetzt ML)

So das wars vorerst

LG Mirique Liebe

River ( gelöscht )
01.05.2011 19:17
#541 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hey ihr lieben Gäste, x Gäste

hier noch ein Statement von mir: Ja, MiriqueLiebevonAudL hat diesen Post im Zuge unseres Forumspiels gemacht und denkt nicht, dass sie ein büschen 'daneben' ist.

Wir hier tun eben alles, um uns gegenseitig und auch euch - ihr lieben Gäste - den Alltag ein büschen zu versüßen!

Hoffentlich hat es euch gefallen!

LG
River

@MiriqueLiebe
Hey Miriqueli, dös häsch supr gmacht!

Eiflerin ( Gast )
02.05.2011 01:42
#542 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,

wollte euch einen schönen Gruß hinterlassen!

Es war gestern Abend, in unserem Chat, sehr schön mit euch.
Da euer Chat hoffentlich noch ein bißchen länger ausfällt treffen wir uns bestimmt wieder.
Ich möchte hier ja auch keinen Zanken aber gerade kam ich ausversehen an die Fernbedienung und was läuft da auf RTL!?
Ja genau, DD. Image and video hosting by TinyPicTja leider seid ihr ja alle ins Bett gegangen. Man kann ja nicht alles im Leben haben. Ich bin ja ehrlich gesagt noch kein eingefleischter DD Fan, wenn man dadurch aber so nette Leute kennenlernt.........

Ganz liebe Grüße

Ingrid

River ( gelöscht )
02.05.2011 05:30
#543 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

@ Eiflerin

Hey Ingrid,

Meld dich doch einfach an. Du findest uns hier: Never Ending Team Enrique Lounge 2 (44)

Freut mich, dass du uns einen Gruß hinterlassen hast und vielleicht bis bald - bei euch noch und dann vllt bei uns?

lich im schönsten Forum der Welt!

LG
River

Kathi ( Gast )
21.05.2011 20:57
#544 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumsnutzer!

Ich hab da mal eine Frage. Und zwar bin ich ja großer Mehdi/Kai Schumann Fan und beim Googeln hab ich dann das hier gefunden:

"Julia Nachtmann, Regina Lemnitz, Kai Schumann und Aleksandar Radenkovic garantieren ein spannendes Hörerlebnis"
Quelle: jumboverlag.de
Ist das jetzt wirklich "unser" Kai oder eher ein anderer? Das interessiert mich jetzt brennend, weil Monika Feths Bücher sind echt super.

Hoffe auf Antworten.

Gast
06.06.2011 18:05
#545 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hallo Kathi,

ja er ist es definitiv. Wenn Du auf die Website von Jumboverlag (ich kann hier keine Links posten) gehst, und bei "Der Sommerfänger" auf Kai Schumann klickst kommt eine Beschreibung über ihn.

LG K.

Kathi ( Gast )
09.06.2011 16:34
#546 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hey, Danke anonymer Gast.
Mittlerweile hatte ich doch noch nach anstrengender Recherche rausgefunden, dass er es wirklich ist. Sogar mit Bild von ihm bei den Aufnahmen.

Gast
20.06.2011 22:34
#547 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hallo,wie gehts denn so?ICh liebe DD

Elaly Offline

Butterböhnchen:

21.06.2011 00:09
#548 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hallo ihr lieben Gäste!

@Kathi und Kai Schumann Fans

Hörspiele mit Kai Schumann
Sorry, aber wie sagte Marc mal : Ich informiere mich rückblickend.xD Schaut dort mal nach, dort findet ihr auch eine Hörprobe.;)

@Gast über mir:
Sehr schön - lieben wir nicht alle ?! xD Gut geht's.Hoffe mal, dir geht es auch gut?! xD

Sonnige Grüße und viel Spaß bei uns - bleibt uns treu.

Florentine ( Gast )
02.07.2011 16:56
#549 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

ich finde DD auch super, ich bin zwar kein Mitglied im Forum, aber bin ständig als gast hier. Ich finde es echt interessant, was man so alles erfährt und zu lesen bekommt.
Natürlich bin ich auch ein RIESEN FAn von Flo/Marc
Was ich noch sagen will:
Es muss unbedingt eine 4. Staffel geben!!!

Gast
14.07.2011 13:44
#550 RE: Gästeecke ( Hier habt ihr das Wort !!! ) Zitat · Antworten

Hi,

Ich bin seit ein paar Tagen auf der Suche nach der Jeansbluse/ Jacke von Gretchen. Find die Jacke toll. Wisst ihr zufällig welcher Herstelle das ist bzw. Wo es die Jacke zum kaufen gibt ?

Vlg

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 30
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz