ich will mich gleich entschuldigen, ich glaube ich hab mich 2 mal angemeldet, bin mir einmal aber nicht mehr beim passwort sicher, tut mir leid!!!
Außerdem wollte ich was zum Dreh "Die Vermessung der Welt" fragen: ich hab gehört sie drehen momentan in Österreich in Klosterneuburg, ich wollt unbedingt hin, aber ich kann erst morgen hin,da soll der Dreh aber schon wieder beendet werden, und als nächstes solls in die Steiermark gehen.. Un ich wohn in der Stmk, also für mich wäre es super wenn jemand von euch was daruber weiß?!
Und zum Schluss wollte ich noch sagen dass ihr hier ein tolles Forum habt, gratuliere!!
vor 17 Stunden – Dreh in 3D: "Die Vermessung der Welt" 08.11.2011|02:27 min ... Vermessung der Welt", die noch bis Mittwoch in der niederösterreichischen Stadt stattfinden. ...
Graz ist gemeint aber wo dort, weiß ich auch nicht.
Hallo :) Bin neu und wollte euch liebe Grüße dalassen :) Jaaaa, eine 4. Staffel von DD ist beschlossene Sache!! Ich hoffe, das Warten dauert nich sooo lange.
Vielen Dank für deine Hilfe, nur ich konnte leider nichts genaues über Graz finden, sondern nur über Klosterneuburg :
" vor 17 Stunden – Dreh in 3D: "Die Vermessung der Welt" 08.11.2011|02:27 min ... Vermessung der Welt", die noch bis Mittwoch in der niederösterreichischen Stadt stattfinden. ..."
Also, ich kann dich unter dem genannten Nicknamen leider nicht finden.Bist du sicher, dass dies dein korrekter Nickname ist?*Kopfkratz*
@Julia
Es ist nicht schlimm, das kann passieren.Wenn du dein Passwort vergessen hast, dann schreibe deinen Nicknamen beim einloggen und dann klicke auf - Passwort vergessen.Daraufhin wird dir per Mail ein neues vorübergehendes Passwort zugewiesen, das nur 1 Woche gültig ist!Melde dich erneut mit diesem Passwort ein und dann kannst du es wieder ändern, wie du möchtest.
Folge mal dieser hoffentlich erschaulichen Anleitung.Falls es nicht klappt, kannst du dich wieder hier melden.;)
Zitat von juliaHallo, Außerdem wollte ich was zum Dreh "Die Vermessung der Welt" fragen: ich hab gehört sie drehen momentan in Österreich in Klosterneuburg, ich wollt unbedingt hin, aber ich kann erst morgen hin,da soll der Dreh aber schon wieder beendet werden, und als nächstes solls in die Steiermark gehen.. Un ich wohn in der Stmk, also für mich wäre es super wenn jemand von euch was daruber weiß?!
Und zum Schluss wollte ich noch sagen dass ihr hier ein tolles Forum habt, gratuliere!!
LG
Also ich hab nur gefunden, dass es im Grazer Kunsthaus eine Auststellung gibt, die den gleichen Namen trägt. (siehe Links)
sorry dass ich mich erst jetzt wieder melde, vieln Dank für eure Hilfe :) Aber ich glaub der einzige Dreh war in Klosterneuburg und in Graz bzw. der Steiermark war eh nix.. macht nix trotzdem!