Zitat von Gast im Beitrag #600Hallo, ich hatte mich hier angemeldet und wurde auch frei geschalten. Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir evtl. jemand helfen. Danke!
Hallo Gast!
Könntest du mal bitte den Nicknamen nennen, mit dem du dich angemeldet hast? Auf diese Weise können wir dir auch nicht helfen...
Entweder du gehst auf Login, dort gibst du normal deinen Nicknamen ein, und dann klickst du auf den Botton links - Passwort vergessen? Danach wird dir automatisch ein vorübergehendes Passwort an deine Email Adresse geschickt, mit der du dich hier angemeldet/registriert hast.Und mit diesem vorübergehenden Passwort meldest/loggst du dich dann ein und kannst das Passwort bei -Einstellungen nach Wunsch ändern. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Es es sei denn, du bist ein so genannter Forumstroll/Spamer. Wenn dies der Fall ist, wurdest du von der Administration berechtigt gelöscht!
Hallo Elaly, ich hatte mich als Zusl angemeldet. Vor 2 Tagen. War sonst noch nicht im Forum. Hab also keine Ahnung was ein Spamer oder Forumstroll ist... :-((. Wollte mich dann gestern wieder einloggen und es ging nichts mehr.... :-((( LG Zusl
2 Tage kann das eigentlich nicht her sein. Ich habe vor 1 Woche einige Nullposter und User die sich zwar registriert haben,sich aber nie eingeloggt haben gelöscht. Kann mir vorstellen,dass du eventuell darunter warst. Jemand der erst 2 Tage hier ist,lösche ich eigentlich nicht. Falls deinerseits weiterhin Interesse an diesem Forum besteht,melde dich bitte noch einmal erneut an.
Lieben Gruß Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
auch vom mosernden Waldorf (in dieses Muppet- Kostüm hat mich Kate gesteckt) einen lieben Gruß in die Gästeecke. Ja, du fehlst hier auf der Party. Aber nun wissen wir ja alle, dass du bei uns und heute vor allem bei Kate bist.
ich dachte ich lasse Euch mal einen Gruß hier. Drei Tage bin ich jetzt "without Forum" und ich muss sagen, dass ich immer noch ein wenig wehmütig bin und ich Euch vermisse, aber mit der Zeit wird es schon besser werden. Ich hoffe, Euch allen geht es gut und Ihr genießt den Feiertag.
Bis demnächst, ich werde sicherlich ab und zu auf diesem Wege hier vorbeischauen.
Liebe Kate, schön dasss du dich meldest!!! Ja, ist schon seltsam so ganz ohne dich! Aber es freut mich zu hören dass es dir gut geht! Lass es dir weiterhin gut gehen!! Und hoffentlich bis bald!
Ich schicke ein dickes Hatschi in die Villa Kunterbunt! Gruß....Mensch, Gruß wollte ich natürlich sagen und natürlich auch schicken. Haaaaaaaaaaaaaaatschi!
Das Katechen stimmt sich mal wieder so richtig auf den bevorstehenden Winter ein. Ich hoffe, Ihr habt Spaß und verbringt einen schönen Abend miteinander.
Wenn Ihr Euch fragt, woher ich das weiß, ich hab da so meine Informanten. @Frau Karmeschneckchen: Dass Du mir nicht fremdflirtest, habe da seit gestern so unschöne Bilder im Kopf, was einzig und allein der rosa Dame zu verdanken ist.
Haaaaaaaaaaaaaaatschi! Verdorri noch mal, ich glaube, ich gehe, bevor ich hier noch alle anstecke.
Schön mal wieder was von dir zu hören.. und wie ich sehe bist du bestens informiert.. Gut überrascht mich jetzt nicht wirklich.. Keine Bange..bis jetzt ncoh alles anständig.. Och du Arme bist krank.. dann wünsch ich dir Gute Besserung und bis bald..
Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Und keine Bange, das Schneckchen benimmt sich natürlich anständig. Schließlich ist sie noch viel zu geschockt von gewissen Meierschen Bildern im Kopf. Deshalb bin ich gegen sämtlich Einflussnahme immun, auch wenn die Mädels hier so einiges versuchen.
Und jetzt ab ins Bett und auskurieren!
Ein Küsschen heute nur aus der Ferne, da du ansteckend bist.
da muss man wohl reichlich Genesungswünsche zu dir schicken. Hast du vergessen, dich nachts anständig zuzudecken, jetzt, wo der Sommer vorbei ist?
Das kommt bestimmt davon, weil dein Frauchen dich nicht mehr permanent unter Kontrolle hat.
Schön, dass du dich, wenn auch verschnupft, hast hier blicken lassen. Wir sind auch alle ganz anständig. Nur die mit den roten Zöpfen wirft uns Ferkelei vor und keiner weiß warum.
Und nun ab unter die Decke und schlafen, aber richtig!
auch ich möchte es mir nicht nehmen lassen, dich an dieser Stelle, bekleidet mit einem gelben Hochsicherheitsseuchenanzug, ganz doll zu drücken und dir gute Besserung zu wünschen!
Das mit den Ferkeleien muss ich richtig stellen! Die anderen sauen rum und ich versteh wohl nur Bahnhof!
Auf jeden Fall ist deine Frau ganz lieb und äußerst anständig. Kein Grund zur Beunruhigung also!
Denkt daran , das dieses Wochenende die Winterzeit beginnt , die UHren werden in der Nacht von Samstag auf morgen Sonntag um eine Stunde zurückgestellt.
Mensch das Fusselhühnchen und ich merke es mal wieder zu spät!! Ich Hoffe es geht dir gut!! Schön dass du dich gemeldet hast! Da es zu spät ist um dir noch Happy Halloween zu wünschen, sage ich stattdessen: Schönen Tag noch!