Damit es ja niemand verpasst oder vergisst,liebe Gäste liebe Mitglieder es ist leider wieder mal so weit,heute Nacht wird uns eine Stunde Schlaf geklaut.
falls ihr Menschen mögt die Gitarrenmusik machen würde ich euch gerne jemanden ans Herz legen, der es verdient gehört zu werden und dem ich versuchen möchte die Möglichkeit dazu zu geben!Er heißt Konsch und hat vor Kurzem angefangen eigene Lieder zu schreiben.Ich bin von dieser Musik so begeistert,dass ich sie am liebsten jedem zeigen würde! Wenn ihr kurz Zeit habt und vielleicht auch bei Facebook angemeldet seid, wäre es toll,wenn ihr euch seine Musik anhören würdet und vielleicht auf "gefällt mir" drückt.Auf Facebook ist er unter /konnikonsch zu finden. Es wäre schön,wenn ihr ihm eine Chance gebt. Verzeiht mir bitte,wenn ich euch mit diesem Beitrag gestört habe. Yasmin
..Ich habe eine Frage und wusste nicht genau wem oder wohin ich sie schreiben kann..also tu ich es nun hier: Wie kann ich meinen Account hier wieder löschen? Ich finde irgendwie nichts oder bin blind auf beiden Augen.. :D Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal im Vorraus! :)
die Mitglieder können ihren Account nicht selbst löschen. Einfach einen Moderator oder Admin anschreiben und dieser erledigt das dann,so schnell wie möglich. Gib mir bitte nochmals bescheid,ob du dabei bleibst und deine Mitgliedschaft hier beenden möchtest. Werde deinem Wunsch dann natürlich nachkommen.
LG Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
Ich wünsche euch allen eine schöne Auffahrt (und für alle die ein verlängertes WE haben,geniesst es und hoffentlich steckt ihr nicht irgendwo im Stau Richtung Süden) auch allen Vätern auf dieser Erde einen schönen Vatertag.
Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mich hier Registrieren und habe auch eine Freischaltungsmail erhalten. Dann kam ich hier auf die Seite und da stand, ebenso wie in der Mail, der Kommentar, dass die Freischaltung noch manuell bearbeitet wird und das etwas dauern kann. vier Wochen später kam immer noch nichts. Dann habe ich es erneut probiert, es kann ja mal was schief gehen, und das ist jetzt auch schon drei Wochen her. Ich würde mich aber gerne anmelden.
da ich die Freischaltungen bearbeite,kann es nur an mir liegen. Ich sortiere natürlich aus und schalte z.B. Usernamen inkl. Mailadressen mit Buchstabensalat nicht frei. Bitte versuche es nochmals und schreibe hier als Gast deinen Usernamen. Ich werde dich dann sofort freischalten,wenn ich hier im Forum bin. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten,aber wir haben hier täglich 15-20 Spamer und die lasse ich natürlich erst garnicht rein.
Lieben Gruß Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."
danke für die schnelle Antwort. Das kann ich natürlich verstehen. Also mein Nutzername wäre dann hoffentlich Carry1990 wenn denn alles klappt, aber ich bin da optimistisch. Danke nochmal.
Hihi, Habe ich mir doch gedacht, dass mein Pinkylein die Sehnsucht drückt. Wird mir wohl bald nicht anders gehn.
Ich schicke Dir eines meiner Lieblingslieder (was gerade auch noch so gut passt) in den Osten und einen schnuckeligen Robert Redford gibt es gratis dazu.
Da liegst du vollkommen richtig BitterSweetCherry.
Ich habe dich "I love marc" zweimal gelöscht,weil du ein sogenannter Spamer bist. Du eröffnest unnötige Threads z.B. bereits bestehende Threads, Fanarts und Fanfic,obwohl du keine Sachen hast, um sie einzustellen. Und zur Kröung kopierst du auch noch eine Geschichte eines anderen Autors und gibst sie als deine eigene aus. Damit hast du dich strafbar gemacht und der Autor ich haben einen Grund dich anzuzeigen. Deine IP Adresse ist abgespeichert sowie die Daten,die ich darüber ermitteln konnte. Solltest du weiterhin versuchen hier reinzukommen,werde ich diese Daten an eine zuständige Polizeidienststelle weiterleiten und Anzeige erstatten. Hiermit erteile ich dir Hausverbot! Nimm die Sache nicht auf die leichte Schulter. Ich habe mehrere Möglichkeiten dich ermitteln zu lassen und werde diese auch nutzen. Dies ist übrigens meine erste und letzte Stellungnahme die du persönlich von mir bekommst. Das nächste Mal läuft es über mein Anwalt ab.
Hallo, ich hatte mich hier angemeldet und wurde auch frei geschalten. Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann mir evtl. jemand helfen. Danke!