Well in Germany the new season will be aired on 5.January and after evry episode, you can watch the episode on the official homepage of RTL.(It's the channel)
But I dont'd now, if the is a possiblety to watch the episodes from other countries.
Here is the link: (There are the 1. and 2. Season released but to watch them is not free!)
Try to watch one of the interviews with the Maincast.There is one with Diana Amft(Gretchen)
yeah yeahhhh gute neuigkeiten, dd wird am mittwoch ausgestrahlt und vd am montag gott sei dank laufen die zwei tollen serien net gleichzeitig, gsd hat pro7 sein programm geändert sonst wäre das sicher nach hinten losgegangen wegen den qouten usw.
Hi and thanks for your answer :) Well I suppose I'll have to wait until it will be aired in Bulgaria :( Meanwhile I will read your comments on the series and watch photos. P.S. "Здравейте" is correct :) Best regards from BUlgaria :)
Ich wollte mich nur mal erkundigen: Wenn DD doch erst am 5. wieder anfängt, dann stimmt diese Uhr da unten aber nicht ganz. Die bezieht sich nämlich auf den 3.Januar, also Montag. Vielleicht könnte man das ändern?
Ist angehängt!! Habs nochmal neu gemacht da es unter DD Printmedien nicht ganz vollständig ist!! Dank des Blitzes kann man allerdings nicht alles erkennen! Hier das was auf der ersten Seite nicht zu sehen ist(rote Sprechblase): Diana Amft über Gretchen: "Sie ist ein echtes Stehaufmännchen, lässt sich von nichts unterkriegen und glaubt an ihre Träume. Ich halte das für eine gute Eigenschaft und mag ihren Mut und ihre Zuversichtlichkeit.Alle Mädchen sollten ein bisschen Gretchen sein!"
Hoffe das geht so!! Musste es fotographieren weil mein Scanner schrott ist! edit: Dini war schneller!! Sorry hab nicht dran gedacht das er da auch schon ist! @Dini: Da ist blau]
Danke an New York von der diese super Siggi stammt!!
Ich hätte da mal eine Frage: Kann man auf youtube oder ähnlichem eigentlich Ausschnitte des französischen DD sehen? Ich würde sehr gerne wissen, wie sich die jweiligen Synchronsprecher anhören. ;)