Ich find ihn niedlich als klein Marc. Meine Lieblingsszene war im Garten, wo Hasenzahn ihm ihren Eisbecher angeboten hat und er dann so: "Ich find dich richtig sch***e." Und dann der Kuss.
LG, Cindy
Say what you mean and mean what you say and don't be mean when you say it!
Mitglied im WeMARC Club & GREC-Perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub (Mit) Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub & (Vampire DiariesClub)
Hi! Bist du LoL? Und kannst wohl nicht genug von DD bekommen, ne?
Mitglied im WeMARC Club & GREC-Perfektes PaarClub & Genialer Bora DagtekinClub & Frauen können verzeihenClub (Mit) Gründerin des HOT BOYS & GIRLSClub & TWILIGHTClub & (Vampire DiariesClub)
Flora das finde ich auch, wir haben hier jeden Tag soviele gäste, und würden sich paar davon mal zu wort melden würde mich das freuen! Wir beißen doch auch wirklich nicht
by Dini, danke für die tolle sigi Mitglied im WeMarcClub Mitgründerin des Clubs der verrückten Hühner
Aber vllt müssen die diesen Thread hier auch erstmal finden? Ich war damals auch ne blinde Nuss.
Sandrunia, Danke dir für die wunderschöne Ani We love Flo David Fitz-Club Mitglied im WeMarcClub "MARC MEIER soll mein persönlicher Hausarzt sein!"-Club Mini, Kitty, Sandrunia, Jenny, Lieb euch
wir freuen uns über jeden Eintrag von euch. Jedoch ist Werbung zu anderen Webseiten & Foren in diesem Forum nicht gestattet. Dies ist bei uns auch in den Forumregeln vermerkt. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen ,dass ihr uns trotzdem ab und zu mal einen netten Gruß da lasst.
LG Flora
---------------------------------------------------------- Siggi by Naddl
Liebe Flora,
für meine Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Transcripts von Doctor's Diary. Weißt du viellleicht, ob irgendwer sich bereits die (unendliche) Mühe gemacht hat oder ob die irgendwo einsehbar sind? Würde mir die Arbeit sehr erleichtern....
Danke für deine Hilfe!!!