Ich find ihn niedlich als klein Marc. Meine Lieblingsszene war im Garten, wo Hasenzahn ihm ihren Eisbecher angeboten hat und er dann so: "Ich find dich richtig sch***e." Und dann der Kuss.
Finds ja echt super,dass die Gästeecke mal benutzt wird,noch besser wäre es ,wenn sich mehr Gäste zu Wort melden würden. Wir beißen doch nicht !
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Flora das finde ich auch, wir haben hier jeden Tag soviele gäste, und würden sich paar davon mal zu wort melden würde mich das freuen! Wir beißen doch auch wirklich nicht
wir freuen uns über jeden Eintrag von euch. Jedoch ist Werbung zu anderen Webseiten & Foren in diesem Forum nicht gestattet. Dies ist bei uns auch in den Forumregeln vermerkt. Wir bitten um euer Verständnis und hoffen ,dass ihr uns trotzdem ab und zu mal einen netten Gruß da lasst.
LG Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Liebe Flora,
für meine Diplomarbeit bin ich auf der Suche nach Transcripts von Doctor's Diary. Weißt du viellleicht, ob irgendwer sich bereits die (unendliche) Mühe gemacht hat oder ob die irgendwo einsehbar sind? Würde mir die Arbeit sehr erleichtern....
Danke für deine Hilfe!!!
schreib mich mal bitte unter meiner Emailadresse an. Steht in den FAQ
Liebe Grüße Flora