Naja WWM ist schon seit Jahren Bestandteil von Rtl und dies wird sich auch so schnell nicht ändern.
Ich finde es viel besser , dass DD jetzt nicht mehr die Sommerlücke füllt und während der Seasontime ausgestrahlt wird.
Was die trailer angeht , denke ich , werden wir uns noch eine Weile gedulden müssen. Wenn ich mich nicht falsch erinnere , wurden die Trailer zur 2ten Staffel irgendwann im Juli ausgestrahlt. Mal sehen.
hallo! ich bin neu hier und guck so ab und zu mal vorbei und lese eure ff´s... ich wollte an der stelle nur mal sagen, dass ich das echt cool finde, was ihr hier immer für eine mühe und einen zeitaufwand reinsteckt - ! also, wenn ich iwie infos über einen der dd schauspieler brauche, weiß ich ja, wo ich schauen muss, ne? lg
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Hello! i am from spain and i don't know about news of Doctor's Diarybecause i don't speak German, and all of this series is in german language i feel so confused
My question is : Who is Jacob Weigert? Will he apper in Doctor's Diary? In youtube i can see videos which he appers with people of Doctor's Diary!
Zitat von Hello! i am from spain and i don't know about news of Doctor's Diarybecause i don't speak German, and all of this series is in german language i feel so confused
My question is : Who is Jacob Weigert? Will he apper in Doctor's Diary? In youtube i can see videos which he appers with people of Doctor's Diary!
Jacob is another german actor - famous for a dialy soap that's currently running on German TV "Anna und die Liebe". I don't know which video you are referring to, but my best guess is that it's just a fan video combining favourite actors/shows. Jacob isn't going to appear in the new Doctor's Diary season.
Which Series do you mean ? I think Doctor's Diary? Or do you mean the other one with Jacob Weigert? I'm confused.
Well, Doctor's Diary is one of the famous Series in Germany and won a lot of awards. Im sorry, but I think you wont find any Videos in English, because Doctor's Diary and this Genre ( Kind of Series , the combination of Drama and Comedy) is not appealing for the Us market. The competition is really huge and there are a lot of Series like Doctor's Diary, so it woudnt work, but in Germany its really unique.
The other Series ist just made for the German Tv, so there is no possibilety to find Videos with English translations. I'm sorry.
Hallo allerseits! Habe mich Gestern erst hier angemeldet obwohl ich schon total lange als Gast hier herum schwirre. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Ja also wenn ihr auf ne Antwort von mir etwas warten müsst, dann liegt das nicht daran das ich euch nicht schreiben möchte sondern das ich mich hier noch nicht so gut zurecht finde.
Bis dann eure Veru
"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen." Doctor´s Diary 2007-2010
-lich willkommen Veru. Hoffe du fühlst dich wohl bei uns. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an das Forumteam, oder an meine Wenigkeit wenden.
Liebe Grüße Flora
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Möchte den User 00zuza bitten,sich erneut anzumelden. Mir ist eben im Adminmenü ein Fehler unterlaufen,als ich ein Nullposter löschen wollte. Sorry für die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße Flora
Hello People : ) When will Doctor's Diary be the Premiere ? I know on January, but exactly when? Because in spain will be the 3rd of january and I am surprised ! How is it possible ?
In Austria the premiere of the 3rd season is on 3rd January too. In Germany it starts on 5th January because there was no place in their time schedule to show it on 3rd January as well.
hi, I am from Bulgaria, I don't know a single word in German, but I love Doctor's Diary :) A local TV channal airs the Season 2 now. I can't wait for season 3. Do you know can I watch RTL online?