Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.484 Antworten
und wurde 203.675 mal aufgerufen
 Plauderecke zur Serie
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 220
chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:37
#1476 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

stimmt...

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:37
#1477 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Naja, krankhaft ist es schon. Aber um Heilung zu erreichen, muss man sich doch den Arzt seines Vertrauens ansehen!

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:38
#1478 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ja und diese blicke können ja nur heilen Image and video hosting by TinyPic

pearl ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:41
#1479 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ja außerdem gibt es wirklich schlimmere Krankheiten, da ist die ja noch richtig harmlos - noch

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:47
#1480 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Ach Mädels,ich liebe euch.

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:48
#1481 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wir dich auch

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 00:49
#1482 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

gruppenkuscheln XD

milly Offline

Mitglied


Beiträge: 2.769

07.08.2009 01:01
#1483 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

wenn wir grad schon dabei sind
ich glaub ich guck die folge jetz nochmal
hab die auch noch nicht sooo oft gesehen nur 4 mal

Schwesterchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 01:06
#1484 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Jep, bin auch schon am überlegen!

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 01:10
#1485 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich auch..das mit dme vidoe dauert eh noch ewig^^

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 01:19
#1486 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

ich sag mal gute nacht ... bis morgen und euch viel spaß beim DD gucken...man kann es halt immer wieder gucken bis dann mädels

Lolo ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:46
#1487 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Genau das kam bei mir auch raus.

Dornröschen Offline

Mitglied


Beiträge: 11.121

07.08.2009 22:48
#1488 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Lolo
Genau das kam bei mir auch raus.


DITO xD

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:50
#1489 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hahahahaha aslo evtl bei jedem

Anna Katharina ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 22:51
#1490 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

bei mir kam auch das raus ;-)

Andie91 Offline

Mitglied


Beiträge: 3.063

07.08.2009 22:51
#1491 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

also ich hatte es auch

__________________________________________________

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

07.08.2009 22:52
#1492 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von Lolo
Genau das kam bei mir auch raus.


Bei mir auch

-----------------------

Gretchen&Marc4ever Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.584

07.08.2009 23:19
#1493 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

bei mir nich sondern das hier:
Dr. Haase? Sie haben unglaublich viel mit Gretchen gemeinsam! Sind sie sich sicher, dass Gretchen nicht eine verlorene Schwester von Ihnen ist? Wir würden gerne mal einen Blick in Ihr Tagebuch werfen!
ich wusste ja schon immer, dass ich mich zu fast 100% mit gretchen identifizieren konnte...

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 00:38
#1494 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

deil da sbild bei Was ist Ihr Lieblingsauto?is das gabi in dme blauen?^^ shcaut ja ein neues bild zu sien..

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 00:39
#1495 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

bei mri kam das raus^^

Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.





ich wusst bei manchem aber auch überhaupt nicht was ich nehm soll^^

Sandra Offline

Mitglied

Beiträge: 81

08.08.2009 02:00
#1496 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Hab den Test jetzt auch mal gemacht und bin scheinbar das genaue Gegenteil von Gretchen.

Hier mal das Ergebnis:
Sie haben wirklich gar nichts mit Gretchen gemeinsam. Während Dr. Haase tollpatschig durch ihr Leben stolpert und auf der Suche nach der großen Liebe ist, scheinen Sie alles im Griff zu haben. Das ist doch eigentlich nicht schlecht, oder?


---------------------------------------

Elwood: "shit"
Jake: "what?"
Elwood: "rollers!"
Jake: "NO!"
Elwood: "yep"
Jake: "shhit"


Aus: Blues Brothers

Hippe ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 10:19
#1497 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Sorry, passt grad net rein, aber muss was zu marcs vater los werden
ES kann gar nicht gretchens Vater sein, weil marc ja weiß wer sein vater ist, oder??
Er hatte doch mal ne Unterhaltung mit Gabi (nach seinem Vortrag) und da hat er ja gesagt- nachdem sein Vater gegangen ist hat sich seine mutter allein um ihn gekümmert.
Naja o.k kann auch sein das er gegangen sit als marc 1 war o.so.

Was allerdings passen würde_ es sind sehr viele dr. rogelt bände finde ich
aber ne- wenns so wäre- gretchens vater wüsste doch dann bescheid.

Des geht net- des wäre so fast des schlimmste was passieren könnte.

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 12:26
#1498 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Auf jeden Fall!

Ich denke ja dass sein Vater Olivier hieß/heißt. Das wäre ziemlich logisch, da Marc diesen Namen hasst

NymAno ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2009 13:10
#1499 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

hab den Test auch gemacht

mein Ergebnis:
Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.

#PicheN# Offline

Mitglied


Beiträge: 1.518

08.08.2009 16:37
#1500 RE: Plauderecke !!!! Zitat · antworten

Zitat von NymAno
hab den Test auch gemacht

mein Ergebnis:
Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.


Bei mir kam dasselbe raus

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 220
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen