Die Quoten hab ich direkt heute in der Früh nachgeschaut ^^ Ich denke wenn gestern kein Fußball gekommen wäre (was ich im Normalfall auch gesehn hätte - ich mein WANN kommt der HSV sonst mal im TV?? Aber da ja DD kam fiel mir die Entscheidung nicht allzu schwer ) wären die Quoten besser. Hoffe einfach mal das sich das über die nächsten Wochen einpendelt und wie unsere 3. Staffel bekommen (:
hier ist die Plauderecke. Bitte benutzt diese auch. Ich möchte euch bitten , nicht in den Infoecken zu diskutiren.
▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬ "Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Mass unserer Menschlichkeit. " (Martin Luther King)
Naja man muss bedenken das erstens Fussball lief und zweitens sind noch viele im Urlaub, weil ich weiss das sehr sehr viele gestern Abend geschaut haben^^ Diese Quotenrechner sind doch eh nicht repräsentativ^^
ICh würde sagen das es mehr DD-Fans gibt die am Monatag nur ORF1 und nicht RTL sehen konnten wie so auch immer aber immer hin auf einem Sender einen Hammer start hingelegt oder wie seht ihr das??? Lg Anika
Die sollen ihn nicht älter machen als er ist! Flo sieht doch sowieso nicht älter aus als 22 XDD Sagte zumindest ne Freundin von mir als ich ihr ein Bild von ihm gezeigt habe... Naja ... im Alter schätzen war sie noch nie gut drin
Sagt mal, hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es irgendwo screencaps zu der Folge gibt? Würde vielleicht gerne men Photoshop anschmeißen, aber ohne Bilder ist das natürlich doof
du kannst selber welche machen wenn du willst ;) einfach bei rtlnow auf die folge klicken und auf der tastatur auf "print screen" drücken (so heist die taste zumindenst bei mir)