Zitat von sweety2000Gerade eben kam noch ein Bericht auf Punkt 12. Gezeigt wurde unter anderem ein bisserl mehr von der Kusszene und der Szene, in der Gretchen dem oben-ohne Marc ein Küsschen auf die Wange gibt. Und später kommt noch ein Behind-the-Scenes-Beitrag.
OH MAN und ich hab ihn nicht gesehen Hat den irgendeiner aufgenommen
Zitat von sweety2000Gerade eben kam noch ein Bericht auf Punkt 12. Gezeigt wurde unter anderem ein bisserl mehr von der Kusszene und der Szene, in der Gretchen dem oben-ohne Marc ein Küsschen auf die Wange gibt. Und später kommt noch ein Behind-the-Scenes-Beitrag.
OH MAN und ich hab ihn nicht gesehen Hat den irgendeiner aufgenommen
Der Bick hinter die Kulissen ist grad jetzt zu sehen!!
Ich habe leider nicht den Chat gesehen. Kann das ergand eine heir rein stellen? Bitte Ich habe auch fragen in den Chat gestellt aber ich habe kein video gesehen.
Was fur fragen wurden gefragt? Und was war die antworten?? Hat ergand eine das aufgehnomen? Wenn ergan eine es aufgehnomen hat, konnt ihr es heir rein stellen?
Zitat von VanessaEs gibt Serien, die dürften eigentlich gar nicht funktionieren. Sie galoppieren fröhlich durch die Genres, übertreiben maßlos und sehen Grenzen nur als Barrieren, die es zu überspringen gilt. So etwas ist im Privatfernsehen normalerweise tödlich, denn alles, was sich nicht einem strengen Format beugt, gilt dort als undurchsetzbar. Und dann kommt eine Serie wie Doctor's Diary daher, die sich an nichts hält und trotzdem funktioniert.