bei mir musst du nachdem du auf druck gedrückt hast als nöächstes in irgendein bildbearbeitungspriogramm gehn und da entweder ausf "aus zwishcenablage kopieren" gehen oder vl gehts auch indme du einfach auf strg-v (einfügen) drückst
Ich will ja nicht meckern, aber hier ist die Plauderecke zur Serie und nicht die Ecke für Fragen & Probleme bei FanArts!!! Könnt Ihr dahin gehen, bitte! *ganz lieb guck*
Sagt mal...was ganz anderes... Weiß man eigentlich wie lange schon die Affaire zwischen Elke Fischer und Vater Haase gelaufen ist? Also ich meine wie lange die sich schon kannten? Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber ich hoffe inständig, dass Bora nicht auf die Idee kommt Marc als den unehelichen Sohn von Elke und vater Haase zu präsentieren. Schauriger Gedanke! Da man aber nie wirklich was über den Vater von Marc mitbekommen hat, bleibt diese Option, wobei ich wirklich SEHR hoffe, dass es nicht soweit kommt.
Nein, Bora würde niemals auf diese Verbotene Liebe-Schiene abrutschen. Komm sagt mir, dass ich einen Knall habe
alos cih wills nciht hoffen..das wäre shcrecklich..
aber naja marc heißt als 2. vorname ja nahc seinem "vater" benannt..also olivier..durm dnek ich ja mal shcon das es nich gretchens vater is...ich bezweifle auch das die schon 30 jahre ne affäre haben..^^
Okay, du hast recht, ich hab einen RIESEN Knall Keine Ahnung, was da in meinen Schädel geschossen ist
Stimmt den zweiten (grausigen) Vornamen Oliviiieeer hab ich ganz vergessen. Kein Wunder, dass Marc den nicht hören mag, vielleicht erinnert er ihn zu sehr an seinen Vater.
alos cih wills nciht hoffen..das wäre shcrecklich..
aber naja marc heißt als 2. vorname ja nahc seinem "vater" benannt..also olivier..durm dnek ich ja mal shcon das es nich gretchens vater is...ich bezweifle auch das die schon 30 jahre ne affäre haben..^^
Woher weißt du das mit dem Vater? War das nicht immer nur ne Vermutung?Also das mit dem Name! Ich dachte ja immer sein Vater heißt Marc und weil Elke den namen nicht mag nennt sie ihn Olivie
Also das mit Vater Haase ...daran dachte ich auch schon! Aber lieber bora falls du das iwann mal sehen bzw lesen wirst was ich hier schreibe...jeder deutsche Serie hat das mit der "Geschwister"-Liebe schon gemacht! GZSZ, Sturm der liebe usw ...ich denke nicht das du mit in diese Schublade gehörst!
Genau Hasenzahn, so seh ich das auch. Bora wird sich doch BITTE, BITTE NICHT auf diese Schiene begeben, zumal damit die gesamte Geschichte kaputt gemacht werden würde. Nee, böser Gedanke, sowas macht er nicht.
Ah, okay, das mit dem Namen ist also nicht geklärt. Dachte ich hätte da was verpasst. Über Marcs Vate weiß man ja recht wenig. Die Mutter nennt ihn übrigens immer Marc Olivier, von daher lässt das nicht viel vermuten. Aber ich liebe es, wie sich Marc immer aufregt "Mutter bitte nenn mich nicht so"