mein Ergebnis: Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.
mein Ergebnis: Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.
Zitat von NymAnohab den Test auch gemacht mein Ergebnis: Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.
Dr. Haase? Sie haben unglaublich viel mit Gretchen gemeinsam! Sind sie sich sicher, dass Gretchen nicht eine verlorene Schwester von Ihnen ist? Wir würden gerne mal einen Blick in Ihr Tagebuch werfen!
hey habt ihr euch eigentlich auch gewundert, warum die quoten für die erste folge der 2. staffel so verhalten ausgefallen sind...anscheinend eh ausreichend, aber die von RTL haben sich mehr erwartet...
konnte es im ersten moment garnicht glauben und hatte schon angst, es könnte womöglich keine 3. staffel geben
aber an was kann es denn bitte liegen..alleine wenn man in dieses forum herein schaut, sieht man doch, dass es genug fans gibt
eine theorie von mir ist, dass man diese Serie ja am liebsten in einer gruppe ansieht und nicht alleine..also ich hab mich auch mit meinen freunden getroffen und wenn das viele machen, dann sind es schon einige fernseher, die weniger eingeschaltet werden
was sagt ihr, oder gibts vielleicht ne andere theorie??
Das glaub ich eher nicht, da die Quoten eh nur von bestimmten Nutzern hochgerechnet werden. Ich denke einfach, es hat mehrere Faktoren. Zum einen ist es Sommer - die Leute sind entweder im Urlaub oder abends einfach länger draussen im Garten und Co. Und zum anderen kennen viele es schlichtweg nicht. In meinem Freundeskreis hab ich schon bei mehreren "Aufklärungsarbeit" geleistet, weil die die Serie einfach nicht kannten - obwohl bestes Zielpublikum. Und nachdem sie die erste Folge gesehen hatten, meinten sie "Oh, war ja gar nicht so schlecht!"
Also ich denke, wenn es z.B. noch (mehr?) Plakatleinwände in U-Bahn & C. geben würde, könnte man noch mehr erreichen.
Außerdem lief an dem Abend doch Fussball, oder? Ich denke das kann auch an ein "Auslöser" sein, also ich würde erst mal abwarten wie es morgen aussieht:)
Zitat von Marc loves Gretchenich hab den test auch gemacht und da kam raus:
Dr. Haase? Sie haben unglaublich viel mit Gretchen gemeinsam! Sind sie sich sicher, dass Gretchen nicht eine verlorene Schwester von Ihnen ist? Wir würden gerne mal einen Blick in Ihr Tagebuch werfen!
Sie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.
wäre interessant, ob das schon alle ergebnismöglichkeiten waren, oder ob es noch welche gibt
ich hab mal querbeet getippt aber es kam immer das selbe bei raus...
Zitat von gertiSie haben viel mit Gretchen gemeinsam. Doch während Dr. Haase gerne mal in ihrer Traumwelt lebt, bleiben Sie meistens mit beiden Beinen auf dem Boden. Sie wären Gretchen sicherlich eine gute Freundin.
ich find es schade dass rtl keine Vorschau für nächste Woche zeigt. Hab die vorschau von orf gesehen. Glaube eine Szene von Marc und Gretchen in der Dusche gesehen zu haben. JUHU.