Süßes Geheimnis am Set der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Jessical Ginkel (28) und Oliver Bender (26) sind ein Paar, und zwar schon seit mehreren Monaten!
"Wir haben bislang nichts gesagt, weil unser Privatleben unser romantisches Geheimnis bleiben soll", erklären die beiden. Das ist ihnen gelungen - doch jetzt möchten sie ihr Glück mit der ganzen Welt teilen!
Gefunkt hat es vor ein paar Monaten. "Wir haben ja schon ewig miteinander gedreht und auch als Kollegen viel miteinander unternommen", erinnert sich Jessica. "Und plötzlich hat's 'Zoom' gemacht!" Warum sie sich in Oli (so nennt sie ihn liebevoll) verliebt hat? "Oli ist intelligent, sehr witzig und sieht gut aus. Er ist für mich perfekt!" Jessicas Traum: Mit Oli alt und grau werden!
Na ja ! Ich kenne die zwei ja nicht privat ! Aber in der Serie neven mich Beide total ! Die können beide nicht richtig schauspielern ! Der alte Tim war besser !
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
Quelle: Fan-Art !(Frau Doktor) -------------------------------------------------------------- Anne wenn du mich fragen würdest wielange wir Freunde bleiben, kann es nicht sagen weil, ich nicht weiß wie lange ich noch lebe
Der alte ist viiiiieeeeellllll besser (siehe Vergleich von Verena) Mensch jetzt wo ihn sehe fehlt er mir i-wie
kann schon sein. mir ist aufgefallen, das die 2 hauptpersonen von vib, sowie die hauptperson von ana und die liebe alle mal bei gzsz kommen lisa, bruno und anna waren alle mal bei gzsz i-wie ist der ursprung relativ vieler stars bei rtl. zum beispiel dieser lars von anna und die liebe ist doch der 1. superstar
--------------------------------------------- I LOVE DD 4 EVER