A.R. Daniel hat einiges hinter sich: in den letzten 17 Jahren war er Ehemann, Alkoholiker, Geliebter, Kneipenwirt, Sozialarbeiter und Werbegrafiker. Die RTL-Soap heißt nicht umsonst "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Hans Christiani gehört mit seiner Rolle zu den absoluten Urgesteinen des Formats. Doch alles geht einmal zu Ende und am 31. Juli ist Christiani zum letzten Mal als Daniel zu sehen.
Eine bessere Ausstiegsgeschichte hätten die "GZSZ"-Macher für ihren Darsteller kaum finden können: A.R. Daniel verliebt sich in die Rockerbraut Rose, gespielt von niemand geringerem als Christianis Ehefrau Christiane. Das Paar war zuvor schon einmal gemeinsam bei "Hinter Gittern - Der Frauenknast" zu sehen.
"Schöner kann man nicht rausgehen!", so Hans Christiani, der am 20. Mai 1992 zum ersten Mal in "GZSZ" auftauchte. Von der ursprünglichen Besetzung werden nach dem 31. Juli nur noch Frank-Thomas Mende (Clemens Richter) und Lisa Riecken (Elisabeth Meinhart) übrig sein.
Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen bis ich erfahr was passiert. Hab jetzt schon mal vorrausgelesen das es ein Junge wird und das John sie betrügt (was ich voll doof find, weil ich finde das die ein super Paar sind).
john betrügt caro? ich bin schockiert....da bleibt mir echt die spucke weg...aber irgendwie muss die storyline ja auf caros abschied hin geschrieben werden....
Zitat von monerlHab grad gelesen das die Caroline weggeht. Was passiert den mit ihr sie ist doch etz schwanger ich bin eigentlich dafür das sie mit john zusammen bleibt
Caro kommt wieder mit Tim zusammen und geht mit ihm nach Kanada
Zitat Es war ein Schock für seine Fans, als bekannt wurde, dass Felix Isenbügel GZSZ bald verlässt. Im exklusiven Interview mit GZSZ.de verrät Felix die Gründe für seinen Abschied....
"GZSZ": UFA Grundy + Babelsberg verlängern Kooperation bis 2016
Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die im Mai auf RTL ihren 18. Geburtstag feierte, bleibt ihren Fans bis - mindestens - 2016 erhalten. Bis zu diesem Jahr ist jedenfalls die Zusammenarbeit des Filmparks Babelsberg und der Grundy UFA beschlossene Sache.
Susan Sideropoulos (31) war im August 2011 nach zehn Jahren bei GZSZ ausgestiegen. Jetzt kündigte RTL ihre Rückkehr an.
Die Frage ist vor allem, wie ihre Rückkehr zu "GZSZ" ablaufen soll, denn eigentlich ist Susan Sideropoulos' Rolle Verena Koch den Serien-Tod gestorben.
Die gemeinützige Medien-Initiative DU HAST DIE MACHT, die sich für die politische Stärkung von Jugendlichen einsetzt, veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem ein Setbesuch bei der beliebten RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verlost wird. Der Gewinner darf die prominenten Unterstützer Jascha Rust (Zac Klingenthal) und Raul Richter (Dominik Gundlach) persönlich kennen lernen. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind über den untenstehenden Link zu erreichen.
Keine Rückkehr zu 'GZSZ'Schauspielerin Lena Ehlers wird nach ihrer Babypause wohl doch nicht zu 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' zurückkehren.
23.10.2012 11:45
Lena Ehlers (32) wird Fans von 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' offenbar erst einmal nicht als Dascha Badak vor den Bildschirm locken.
Die Seriendarstellerin brachte im Dezember 2011 ihr erstes Kind zur Welt, ging kurz zuvor auch bei 'GZSZ' in die Babypause. Eigentlich hieß es, die Berlinerin werde nur eine Auszeit aus der beliebten Vorabendserie nehmen und bald wieder zurückkehren. Ihre Rolle wurde ein gewohnt dramatischer Handlungsstrang verpasst - Dascha musste aus Deutschland fliehen.
Jetzt allerdings klingt eine Stellungnahme von 'RTL' nicht so, als könnten Fans bald wieder mit Ehlers rechnen: "Eine Rückkehr von Lena Ehlers als Dascha Badak in den Hauptcast von GZSZ ist nach wie vor nicht geplant. Alle Produktions-Kollegen in Babelsberg wünschen der beliebten und hochtalentierten Schauspielerin sowie ihrer jungen Familie an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir freuen uns schon darauf, in naher Zukunft wieder von Lena zu lesen und zu hören", heißt es auf der Internetseite der Serie. Ob damit eine Rückkehr ausgeschlossen wird, oder Ehlers als regelmäßig auftretender Gaststar zurückkehrt, wird nicht näher erläutert.
Lena Ehlers selbst hat sich noch nicht zu ihren Zukunftsplänen - ob mit oder ohne 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' - geäußert.
Sie kommt nicht wieder GZSZ-Lena Ehlers: Das sagt sie zu ihrem Serien-Aus
Lena Ehlers (32) gehörte seit 2010 zum festen Cast der beliebten täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Sie spielte dort die illegale Einwanderin Dascha Petrova, die später ihre große Liebe Tayfun heiratete. Doch kurze Zeit später verließ sie Berlin und machte sich allein auf den Weg nach Kasachstan.
Der Serien-Grund: Dascha erwartet ein Kind, zwischen ihr und ihrem Ehemann kriselt es aber gewaltig. Der wahre Grund: Schauspielerin Lena Ehlers ist schwanger und geht in den Mutterschutz. Im Dezember brachte die Schauspielerin dann ihr erstes Baby, den kleinen Aaron Leo zur Welt. Da sie anfangs noch verkündete, sie werde nach der Geburt wieder vor die GZSZ-Kamera zurückkehren, warten viele Fans schon seit Langem, dass es nun endlich soweit ist. Doch die Fans wurden enttäuscht, denn seitens des Senders teilte man mit, dass für die Schauspielerin keine Rückkehr in den Hauptcast geplant sei.
Nun meldet sich auch Lena zu Wort und verspricht auf ihrer Facebook-Seite: „Ihr Lieben! Ihr habt es ja sicher schon gelesen, Dascha kehrt vorerst nicht zu GZSZ zurück. Aber keine Sorge, ihr werdet mich wiedersehen:) Ich halte euch auf dem Laufenden über neue Projekte.“ Wir sind gespannt, welche neuen Projekte Lena plant und wann wir sie wiedersehen werden!
Sila Sahin: Von GZSZ nach Hollywood Für Schauspielerin Sila Sahin könnte bald ein Traum in Erfüllung gehen. Sie habe ein Angebot aus Hollywood, verriet der Soap-Star in einem Interview. Sahin könnte eine Rolle in einer amerikanischen TV-Serie übernehmen.
Für den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin (26) geht es offenbar steil nach oben. Die Schauspielerin hat ein Angebot aus Hollywood bekommen. Sie habe sich dort mit einem Casting-Video beworben, sagte Sahin in einem Interview mit dem Magazin "IN".
"Ich darf zwar noch nicht allzu viel dazu sagen, aber mir liegt eine Anfrage aus L.A. vor. Es handelt sich um eine Rolle in einer neuen TV-Serie. Mein Casting-Video kam bei den Produzenten gut an, jetzt warte ich auf eine Antwort", sagte sie.
Sie habe jetzt auch angefangen, Reitstunden zu nehmen, um offener für neue Rollenangebote zu sein. "Dass ich jetzt reiten lerne, hat auch berufliche Gründe. Mich erreichen regelmäßig Angebote für Filme, in denen Reitszenen vorkommen. In einer türkischen Serie hätte ich die Hauptrolle einer reitenden Kriegerin spielen sollen. Leider musste ich aus Zeitgründen absagen", sagte die Darstellerin.
Tierische Neubesetzung bei "GZSZ" - Jolly geht in Rente
Potsdam - Tierischer Wechsel bei «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»: Rüde Jolly geht in Rente. Für ihn mimt nun Lisa den Familienhund «Bolle» in der RTL-Serie. Die zweijährige Hundedame ist bereits «Bolle» Nummer 3. Ihr Opa war der erste Darsteller des Hundes, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Auch andere Verwandte von Lisa können auf vielfältige Erfahrungen in Film und Fernsehen oder am Theater verweisen. Der Vierbeiner «Bolle» - eine Mischung aus Collie und Cockerspaniel - gehört seit 2005 zu den Serien-Familien Bachmann und Höfer.