Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.383 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

26.07.2009 11:20
#51 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

A.R. Daniel hat einiges hinter sich: in den letzten 17 Jahren war er Ehemann, Alkoholiker, Geliebter, Kneipenwirt, Sozialarbeiter und Werbegrafiker. Die RTL-Soap heißt nicht umsonst "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Hans Christiani gehört mit seiner Rolle zu den absoluten Urgesteinen des Formats. Doch alles geht einmal zu Ende und am 31. Juli ist Christiani zum letzten Mal als Daniel zu sehen.

Eine bessere Ausstiegsgeschichte hätten die "GZSZ"-Macher für ihren Darsteller kaum finden können: A.R. Daniel verliebt sich in die Rockerbraut Rose, gespielt von niemand geringerem als Christianis Ehefrau Christiane. Das Paar war zuvor schon einmal gemeinsam bei "Hinter Gittern - Der Frauenknast" zu sehen.

"Schöner kann man nicht rausgehen!", so Hans Christiani, der am 20. Mai 1992 zum ersten Mal in "GZSZ" auftauchte. Von der ursprünglichen Besetzung werden nach dem 31. Juli nur noch Frank-Thomas Mende (Clemens Richter) und Lisa Riecken (Elisabeth Meinhart) übrig sein.

25.07.2009 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quellen: Bild.de/Express.de

http://www.wunschliste.de/news/5321

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 19:12
#52 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Weiß niemand was mit Caro passiert?

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 19:50
#53 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Zitat von monerl
Weiß niemand was mit Caro passiert?


Sorry , tut mir leid , ich bin im MOment nicht so auf dem laufenden .

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 20:17
#54 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Zitat von monerl
Weiß niemand was mit Caro passiert?


Habe diesen Link gerade gefunden .
Bei Jessica Ginkel sind die Batterien leer .

http://www.wunschliste.de/news/5329

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 17:04
#55 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen bis ich erfahr was passiert. Hab jetzt schon mal vorrausgelesen das es ein Junge wird und das John sie betrügt (was ich voll doof find, weil ich finde das die ein super Paar sind).

chococat ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2009 23:23
#56 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

john betrügt caro? ich bin schockiert....da bleibt mir echt die spucke weg...aber irgendwie muss die storyline ja auf caros abschied hin geschrieben werden....

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 20:31
#57 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Für alle Fans von Tim Böcking ( Oliver Bender ) er kommt wieder zurück zu GZSZ .
Ebenso neu bei GZSZ wird der Nachwuchs von Bolle bei GZSZ sein .

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2009 20:59
#58 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

nachwuchs von bolle? juhuuuuu^^

monerl ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 20:38
#59 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Zitat von monerl
Hab grad gelesen das die Caroline weggeht. Was passiert den mit ihr sie ist doch etz schwanger ich bin eigentlich dafür das sie mit john zusammen bleibt


Caro kommt wieder mit Tim zusammen und geht mit ihm nach Kanada

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2009 21:01
#60 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

der arme john..

Hasenzahn ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 15:30
#61 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Der arme ? HALLO der hat ne andere ge...eh mit ner anderen geschlafen

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2009 19:25
#62 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

ja jetzt tut der mir auch nich mehr leid XD

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 11:04
#63 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Susan Sideropulous spielt Verena Koch bei GZSZ ist im fünften Monat schwanger !

http://www.20min.ch/unterhaltung/people/...anger--25570570

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

13.10.2009 23:22
#64 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

ja und es wird in die soap mit eingebaut freu mich voll

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

28.02.2010 14:26
#65 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Wer wird Sexiest Soapstar 2010?

Die Kandidaten: 30 Stars aus den Serien GZSZ, AWZ und UU.
Vote mit !

mehr unter : http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/unter...starvoting.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

02.03.2010 22:49
#66 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Felix Isenbügel verabschiedet sich von GZSZ

Zitat
Es war ein Schock für seine Fans, als bekannt wurde, dass Felix Isenbügel GZSZ bald verlässt. Im exklusiven Interview mit GZSZ.de verrät Felix die Gründe für seinen Abschied....



weiter hier : http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars...df31f5e9b126757

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.07.2010 00:22
#67 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

"GZSZ": UFA Grundy + Babelsberg verlängern Kooperation bis 2016

Die Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", die im Mai auf RTL ihren 18. Geburtstag feierte, bleibt ihren Fans bis - mindestens - 2016 erhalten. Bis zu diesem Jahr ist jedenfalls die Zusammenarbeit des Filmparks Babelsberg und der Grundy UFA beschlossene Sache.


weiter unter Quelle : http://www.wunschliste.de/news/8696

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.12.2011 20:21
#68 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Susan Sideropoulos: Rückkehr zu "GZSZ"

Susan Sideropoulos (31) war im August 2011 nach zehn Jahren bei GZSZ ausgestiegen. Jetzt kündigte RTL ihre Rückkehr an.

Die Frage ist vor allem, wie ihre Rückkehr zu "GZSZ" ablaufen soll, denn eigentlich ist Susan Sideropoulos' Rolle Verena Koch den Serien-Tod gestorben.

weiter unter Quelle : http://intouch.wunderweib.de/stars/artik...hr-zu-GZSZ.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

19.05.2012 08:38
#69 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten
Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

30.05.2012 11:47
#70 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Achtung Gerner-Jetzt kommt Larry Hagmann


http://www.20min.ch/entertainment/tv/sto...Hagman-16248081

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

21.06.2012 13:03
#71 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Setbesuch bei GZSZ zu gewinnen


Setbesuch bei "GZSZ" zu gewinnen


Die gemeinützige Medien-Initiative DU HAST DIE MACHT, die sich für die politische Stärkung von Jugendlichen einsetzt, veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, bei dem ein Setbesuch bei der beliebten RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" verlost wird. Der Gewinner darf die prominenten Unterstützer Jascha Rust (Zac Klingenthal) und Raul Richter (Dominik Gundlach) persönlich kennen lernen. Die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen sind über den untenstehenden Link zu erreichen.


Zum Gewinnspiel bei DU HAST DIE MACHT http://www.duhastdiemacht.de/menschen/55...-macht-haettest


Quelle: DU HAST DIE MACHT

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

23.10.2012 12:42
#72 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Lena Ehlers

Keine Rückkehr zu 'GZSZ'Schauspielerin Lena Ehlers wird nach ihrer Babypause wohl doch nicht zu 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' zurückkehren.

23.10.2012 11:45

Lena Ehlers (32) wird Fans von 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' offenbar erst einmal nicht als Dascha Badak vor den Bildschirm locken.

Die Seriendarstellerin brachte im Dezember 2011 ihr erstes Kind zur Welt, ging kurz zuvor auch bei 'GZSZ' in die Babypause. Eigentlich hieß es, die Berlinerin werde nur eine Auszeit aus der beliebten Vorabendserie nehmen und bald wieder zurückkehren. Ihre Rolle wurde ein gewohnt dramatischer Handlungsstrang verpasst - Dascha musste aus Deutschland fliehen.

Jetzt allerdings klingt eine Stellungnahme von 'RTL' nicht so, als könnten Fans bald wieder mit Ehlers rechnen: "Eine Rückkehr von Lena Ehlers als Dascha Badak in den Hauptcast von GZSZ ist nach wie vor nicht geplant. Alle Produktions-Kollegen in Babelsberg wünschen der beliebten und hochtalentierten Schauspielerin sowie ihrer jungen Familie an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute für die Zukunft. Wir freuen uns schon darauf, in naher Zukunft wieder von Lena zu lesen und zu hören", heißt es auf der Internetseite der Serie. Ob damit eine Rückkehr ausgeschlossen wird, oder Ehlers als regelmäßig auftretender Gaststar zurückkehrt, wird nicht näher erläutert.

Lena Ehlers selbst hat sich noch nicht zu ihren Zukunftsplänen - ob mit oder ohne 'Gute Zeiten, Schlechte Zeiten' - geäußert.

COVER Media

Hier nochmals der Link:
http://www.gala.de/stars/ticker/CMG70abe...SZ-und-039.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

25.10.2012 12:45
#73 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Sie kommt nicht wieder
GZSZ-Lena Ehlers: Das sagt sie zu ihrem Serien-Aus

Lena Ehlers (32) gehörte seit 2010 zum festen Cast der beliebten täglichen Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Sie spielte dort die illegale Einwanderin Dascha Petrova, die später ihre große Liebe Tayfun heiratete. Doch kurze Zeit später verließ sie Berlin und machte sich allein auf den Weg nach Kasachstan.

Der Serien-Grund: Dascha erwartet ein Kind, zwischen ihr und ihrem Ehemann kriselt es aber gewaltig. Der wahre Grund: Schauspielerin Lena Ehlers ist schwanger und geht in den Mutterschutz. Im Dezember brachte die Schauspielerin dann ihr erstes Baby, den kleinen Aaron Leo zur Welt. Da sie anfangs noch verkündete, sie werde nach der Geburt wieder vor die GZSZ-Kamera zurückkehren, warten viele Fans schon seit Langem, dass es nun endlich soweit ist. Doch die Fans wurden enttäuscht, denn seitens des Senders teilte man mit, dass für die Schauspielerin keine Rückkehr in den Hauptcast geplant sei.

Nun meldet sich auch Lena zu Wort und verspricht auf ihrer Facebook-Seite: „Ihr Lieben! Ihr habt es ja sicher schon gelesen, Dascha kehrt vorerst nicht zu GZSZ zurück. Aber keine Sorge, ihr werdet mich wiedersehen:) Ich halte euch auf dem Laufenden über neue Projekte.“ Wir sind gespannt, welche neuen Projekte Lena plant und wann wir sie wiedersehen werden!


http://www.promiflash.de/gzsz-lena-ehler...s-12102515.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

26.10.2012 11:02
#74 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Sila Sahin: Von GZSZ nach Hollywood
Für Schauspielerin Sila Sahin könnte bald ein Traum in Erfüllung gehen. Sie habe ein Angebot aus Hollywood, verriet der Soap-Star in einem Interview. Sahin könnte eine Rolle in einer amerikanischen TV-Serie übernehmen.

Für den "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Sila Sahin (26) geht es offenbar steil nach oben. Die Schauspielerin hat ein Angebot aus Hollywood bekommen. Sie habe sich dort mit einem Casting-Video beworben, sagte Sahin in einem Interview mit dem Magazin "IN".

"Ich darf zwar noch nicht allzu viel dazu sagen, aber mir liegt eine Anfrage aus L.A. vor. Es handelt sich um eine Rolle in einer neuen TV-Serie. Mein Casting-Video kam bei den Produzenten gut an, jetzt warte ich auf eine Antwort", sagte sie.

Sie habe jetzt auch angefangen, Reitstunden zu nehmen, um offener für neue Rollenangebote zu sein. "Dass ich jetzt reiten lerne, hat auch berufliche Gründe. Mich erreichen regelmäßig Angebote für Filme, in denen Reitszenen vorkommen. In einer türkischen Serie hätte ich die Hauptrolle einer reitenden Kriegerin spielen sollen. Leider musste ich aus Zeitgründen absagen", sagte die Darstellerin.

http://www.derwesten.de/panorama/leute/s...-id7230681.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

26.10.2012 11:04
#75 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Tierische Neubesetzung bei "GZSZ" - Jolly geht in Rente

Potsdam - Tierischer Wechsel bei «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten»: Rüde Jolly geht in Rente. Für ihn mimt nun Lisa den Familienhund «Bolle» in der RTL-Serie. Die zweijährige Hundedame ist bereits «Bolle» Nummer 3. Ihr Opa war der erste Darsteller des Hundes, wie der Sender am Mittwoch mitteilte. Auch andere Verwandte von Lisa können auf vielfältige Erfahrungen in Film und Fernsehen oder am Theater verweisen. Der Vierbeiner «Bolle» - eine Mischung aus Collie und Cockerspaniel - gehört seit 2005 zu den Serien-Familien Bachmann und Höfer.

Quelle:http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/reg...t-in-Rente.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen