Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 37.872 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.05.2009 15:50
GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Raúl ist wieder zu haben!
Liebes-Aus! Nach fünfmonatiger Beziehung hat sich GZSZ-Mädchenschwarm Raúl Richter von seiner Freundin Linda (21) getrennt.
Auf Nachfrage von GZSZ.de gab Raúl dazu folgendes Statement ab:
"Wir haben uns in beiderseitigem Einverständnis getrennt, werden aber in Kontakt bleiben.
Wir telefonieren regelmäßig und ich vermisse sie.
Es ist komisch wieder allein zu sein."
Als Trennungsgrund gab Raúl an, dass beide einfach zu wenig Zeit füreinander gehabt hätten. Raúl betont aber, dass es eine schöne Zeit mit Linda war.

Raúl: "Das Leben geht weiter!"
Vergeben oder getrennt? Seit kurzem kursieren Trennungsgerüchte um Raúl Richter.
Bei GZSZ.de packt Raúl exklusiv im Video aus: "Ja, Linda und ich haben uns getrennt!"




Bilder und Infoquelle: http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars...hter_solo.phtml
(Dort gibt es auch zwei Videos zu sehen )

_______________________________________________


"Ja, sie lieben sich!"


Als Lucy und Philip haben sie sich bei GZSZ gerade nach langem Hin und Her endlich gefunden. Doch auch privat soll es seit einiger Zeit zwischen Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt gefunkt haben. Gemunkelt wurde schon lange, dass die zwei Darsteller ihre Liebe vor der Kamera nicht spielen müssen. Und tatsächlich, ihr Management bestätigte jetzt: "Sie sind ein Paar und lieben sich!"

Zuletzt hatte ein Romantik-Shooting (siehe unten) von Sarah und Jörn bei den GZSZ-Usern für Diskussionsstoff gesorgt, denn so vertraut und kuschelig sich die zwei auf den Bildern gaben, lag der Verdacht schnell nahe, dass sie sich auch im Privatleben sehr nahe stehen. Userin minka-11 schrieb: "die bilder sind der hammer die sind sooooooooo ein schönes paar es wäre so schön wenn die zusammen wären". Und engel44 kommentierte: "die beiden passen auch wirklich zusammen. wer weiß. vielleicht wenn ja wünsche ich den beiden viel glück". Den Segen unserer GZSZ-Community haben Sarah und Jörn also schon ...



gzsz.de / Marc Majewski

Das neue GZSZ-Traumpaar: Sarah und Jörn im Interview
"Ja, sie lieben sich!"
Die GZSZ-Stars Sarah Tkotsch und Jörn Schlönvoigt haben offiziell bekannt gegeben, dass sie ein Paar sind. Gemunkelt wurde schon lange, dass die zwei Darsteller ihre Liebe vor der Kamera nicht spielen müssen ...

Quelle : http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars...oern_paar.phtml
(Auch hier gibt es ein Video von beiden zu sehen )

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 05:06
#2 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Sind GZSZ Raul & DSDS Zicke Annemarie ein Paar ?

Mehr dazu im unteren Link

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=56440

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

16.03.2010 12:40
#3 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Stars gratulieren Susan Sideropoulos

Am Sonntag brachte GZSZ-Star Susan Sideropoulos einen kleinen Jungen zur Welt. Über ihr Management ließ sie verlauten, dass sie überglücklich über den süßen Joel sei. Auch ihre Kollegen vom Set freuen sich mit ihr und ihrem Ehemann Jakob Shtizberg. Per Videobotschaft beglückwünschen sie das frisch gebackene Elternpaar.

weiter hier : http://www.promiflash.de/?utm_source=jap...en-susan-sidero

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

20.10.2010 12:46
#4 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Planen Sila und Jörn schon Nachwuchs?

Baby-Alarm bei den GZSZ-Stars?


Zitat
Und was sagt unser GZSZ-Traumpärchen Jörn Schlönvoigt (23, spielt Philip Höfer) und Sila Sahin (24, mimt Ayla Özgün) zu diesem Thema? Gerade bei den zwei Süßen könnte man sich doch durchaus irgendwann Nachwuchs vorstellen. Für Jörn steht auf jeden Fall fest: „Ich würde liebend gerne Kinder bekommen. Zwei bis drei wären schon nicht schlecht. Ein Kind zu haben ist das Schönste, was es auf der Welt gibt – Jörn und Kinder: Passt zusammen!“ Glücklicherweise denkt auch seine Liebste Sila ganz ähnlich und wünscht sich süße Babys: „Also ich könnte mir vorstellen, drei Kinder zu haben, aber man weiß ja nie, was kommt.“



Kompletter Bericht hier : http://www.promiflash.de/gzsz/2010101913...-den-gzsz-stars

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

29.03.2011 15:09
#5 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Susan erwartet ihr zweites Baby!

FolgenSusan Sideropoulos lüftet ein süßes Geheimnis: Die GZSZ-Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind. Das Baby soll im Sommer kommen. Damit bekommt der einjährige Joel schon bald ein Geschwisterchen. Susann und Ehemann Jakob freuen sich schon riesig auf das Baby. Was wird es denn?
Quelle:Gzsz.de (Promi-flash)

Alex ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2011 13:05
#6 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

03.05.2011 19:27
#7 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Anne Menden ( spielt in der Soap Emily Höfer) ist pleite

Pfändung, Gerichtsvollzieher: Die Schauspielerin steckt tief in der Schuldenfalle

Mit dem Kauf einer Wohnung wollte Anne Menden (25) sich einen lang gehegten Traum erfüllen.
Doch die eigenen vier Wände wurden für die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin zum Albtraum:
Drei Jahre nach der Investition ist sie nicht nur ihre Wohnung los, sondern sitzt auf 70.000 Euro Schulden!
Das Finanzamt hat ihre Konten gepfändet, der Gerichtsvollzieher stand bereits vor der Tür.
Nun geht fast ihr gesamtes GZSZ-Honorar an die Bank.


weiter hier: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/in...objectid=116873

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

veru Offline

Mitglied

Beiträge: 2.584

26.08.2011 11:50
#8 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Lena Ehlers alias Dascha ist schwanger

Zitat
Wir decken ein gut gehütetes Geheimnis vom GZSZ-Set auf: Lena Ehlers alias Dascha freut sich auf ihr erstes Kind.



http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/stars...schwanger.phtml




"Wir trauern um eine der Besten Serien im Deutschen Fernsehen."
Doctor´s Diary 2007-2010

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

05.10.2011 12:05
#9 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Isabell Horn(Pia Koch) ist schwer verliebt!

Zitat
Es ist offiziell: GZSZ-Star Isabell Horn ist vergeben! Ihr Traummann heißt Tawan Tehrani, ist 31 Jahre alt und leitet eine Event- und Promotion-Agentur. Kennengelernt haben sich die beiden am Silvesterabend 2010, der gleichzeitig Isabells 28. Geburtstag war. "Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk", schwärmt die Schauspielerin jetzt im RTL-Interview. "Mein Lottogewinn!"




c 2011 Starlounge

Quelle: http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx...entid=159383431

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

18.10.2011 20:50
#10 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Susan Sideropoulos wird Serien-Star in den USA


Der GZSZ-Liebling hat eine Rolle in "Covert Affairs" ergattert

Zitat
Nach zehn Jahren "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" kehrte Soap-Liebling Susan Sideropoulos (31) der beliebten RTL-Serie den Rücken - jetzt startet sie beruflich in den USA durch! Wie die Schauspielerin ihren Fans via Facebook verriet, hat sie eine Rolle in der Agenten-Serie "Covert Affairs" ergattert.

Auf einem ersten Foto vom Set posiert Susan stolz mit Darsteller Peter Gallagher (56, "O.C., California") und......



kompletter Bericht hier : http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx...entid=159518026



GZSZ-Schönling Jascha Rust ist wieder zu haben

Er ist der neue Liebling von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Zitat
Mit seinen strahlend blauen Augen, den niedlich verwuschelten Haaren und den sinnlichen Lippen ist Jascha Rust (20) alias "Zac" in kürzester Zeit zum neuen GZSZ-Liebling aufgestiegen! Die gute Nachricht für alle Fans: Der süße Schauspieler ist wieder zu haben!



weiter hier : http://starlounge.de.msn.com/star-news/b...entid=159470335

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

04.04.2012 18:40
#11 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Sila Sahin: Jörn hat mich enttäuscht!

Steht die Beziehung des TV-Traumpaares vor dem Aus?

Seit September 2010 sind sie das Traumpaar bei "Guten Zeiten, schlechte Zeiten": Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (25) lieben sich in der Erfolgssoap vor und hinter der Kamera! Im April 2011 zogen die beiden in eine gemeinsame Wohnung - sogar von Hochzeit war schon die Rede. Doch nun sieht es so aus, als würden dunkle Wolken das Liebesglück gefährden!


Zitat
'Am Anfang lernte Jörn meinetwegen Türkisch. Ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass er das momentan etwas schleifen lässt', gesteht Sila im Interview mit der Zeitschrift 'in' und geht sogar noch einen Schritt weiter: 'Ob ich mir vorstellen könnte, mit Jörn alt und grau zu werden? Ganz ehrlich: Ich weiß es nicht ...'

Immer öfter trifft man die Schauspielerin in letzter Zeit alleine auf Partys an.


Er arbeitet viel ...', machte Sila ihrem Liebes-Frust gegenüber 'in' Luft und erklärte: 'Es ist nicht einfach, in unserer Branche eine Beziehung zu führen ...'


Sie war im Mai 2011 die erste türkischstämmige Deutsche, die auf der Titelseite des 'PLAYBOY' zu sehen war. Seitdem liegt sie in der Gunst der Medien weit vor Jörn. 'Ich bin eher die Impulsive, Jörn der Bedachte', erklärte Sila gegenüber 'in'. Wie lange das noch gut gehen wird?



Bericht : http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx...0987651#image=1

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

14.11.2012 12:07
#12 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Teenie-Schwarm
"GZSZ"-Star Jascha Rust ist verliebt
zuletzt aktualisiert: 13.11.2012 - 16:59 Potsdam/Berlin (RPO). Teenie-Schwarm Jascha Rust ist verliebt. Lange braune Haare, großen dunkle Augen, 19 Jahre jung - das ist seine Helene. Gefunkt hat es am Set der RTL-Serie "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten", wie praktisch.
Im Frühjahr hatte der "GZSZ"-Star noch bedauert, dass ihm die Dreharbeiten in Potsdam keine Zeit für eine Beziehung ließen.

Das ist mit Helene kein Problem. Die junge Dame ist oft bei den Dreharbeiten dabei, gehört zur Produktion. Lange Blicke zwischen den beiden boten schon seit mehreren Wochen Anlass zum Tuscheln.

Jetzt gaben die beiden zu, dass sie ein Paar sind. "Ein sehr schönes Vorweihnachtsgeschenk", sagte Rust seinem Sender.

Quelle: http://www.rp-online.de/gesellschaft/leu...liebt-1.3067381

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

15.11.2012 10:41
#13 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Liebe
Hier zeigt Jascha Rust seine Freundin


Berlin – Jascha Rust ist total verliebt! Wie wir Dienstag berichteten, heißt seine neue Freundin Helene. Der Teenie-Schwarm ist mit einer GZSZ- Kollegin zusammen, die jedoch hinter der Kamera arbeitet.

"Wir haben den selben Arbeitsbereich, daher sehen wir uns trotz der vielen Dreharbeiten recht häufig. Zu manchen Veranstaltungen nehme ich Helene mit und auch am Wochenende verbringen wir sehr viel Zeit miteinander. Mehr Zeit füreinander zu haben, wäre noch schöner - aber im Moment läuft das schon alles mehr als super", gesteht Jascha im RTL-Interview.

Obwohl Jascha Rust als GZSZ-Liebling eine große Fan-Base hat, stört sich Helene nicht an seinen weiblichen Fans: "Sie weiß, wie wichtig mir meine "Fans" sind (ich finde das Wort Fan schrecklich!) und deswegen hat sie auch nichts gegen kleine Wartezeiten oder Autogramm- und Fotowünsche auf der Straße. Und so unglaublich populär, als das wir nicht ungestört ins Kino gehen oder einfach mal relaxt im Park abhängen könnten, bin ich ja auch nicht", erklärt Jascha.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,20866052.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

16.11.2012 12:26
#14 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

'GZSZ'-Star Sila Sahin - 'Ich habe Angst vorm Heiraten'
Warum sie im wahren Leben lieber warten will


Vor der Kamera haben Sila Sahin, 26, und Jörn Schlönvoigt, 26, schon die Ringe getauscht. In der RTL-Daily-Soap "GZSZ" sind die beiden Schauspieler als Philip und Ayla Höfer den heiligen Bund der Ehe eingegangen. Auch im wahren Leben sind die beiden Schauspieler ein Paar, eilig mit dem Heiraten hat es Sila aber nicht.


Wie sie im Interview mir "In" verriet, habe sie Panik davor, vor den Traualtar zu treten: "Ich habe Angst vor der Verantwortung."

Sollte sie den entscheidenden Schritt dann aber doch einmal wagen, hat sie schon genaue Vorstellungen von der Zeremonie: "Wenn ich einmal heirate, dann sollten ein paar türkische Bräuche auch Bestandteil sein."

Auch Partner Jörn scheint es aber nicht allzu eilig mit der Ehe zu haben. In einem RTL-Interview erklärte der TV-Liebling: "Natürlich können wir uns vorstellen, zu heiraten und eine Familie zu gründen! Wir machen uns mit allem keinen Stress."

Geübt sind die beiden ja seit der Trauung im TV schon. Da ist es sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis auch privat die Hochzeitsglocken läuten.

Quelle: http://www.ok-magazin.de/people/news/142...t-vorm-heiraten

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

18.11.2012 11:42
#15 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er verriet es Promiflash
GZSZ-Raúl: Das läuft wirklich mit seiner Blondine


Gestern Abend traf Promiflash GZSZ-Star Raúl Richter (25) auf der Breaking Dawn Teil 2 Premiere in Berlin. Der Schauspieler kam in Begleitung seines Bruders.

„Ich habe meinen Bruder dabei. Der wohnt mit mir zusammen“, erzählte uns Raúl. Auch dem Schauspieler war bewusst, dass Twilight nicht gerade zu den Männer-Abend-Filmen zählt. Von seiner blonden Alina, mit der er bereits auf dem Oktoberfest herumflirtete, war leider nichts zu sehen. Wir wollten natürlich trotzdem wissen, was zwischen dem hübschen Mädchen und dem sympathischen Soap-Darsteller läuft und fragten nach. „Keine Ahnung. Mal schauen“, so Raúls zurückhaltende Antwort. Auf die Frage, ob er denn verliebt sei, antwortete der Darsteller Folgendes: „Auf jeden Fall verstehen wir uns gut und ich weiß noch nicht, in welche Richtung das geht.“

Wir sind jedenfalls gespannt. Vielleicht hat der Schauspieler zurzeit auch einfach keine Zeit, um über die Richtung der Beziehung mit Alina nachzudenken. Erst gestern kam der 25-Jährige braungebrannt aus der Karibik zurück. Dort drehte Raúl als Moderator für die nächste Staffel von DSDS.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-raul-das-l...e-12111721.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

23.11.2012 10:12
#16 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Natürlich nur für's Video
So wurde GZSZ-Senta zu Marco Angelinis "Herzdame"


Für den Videodreh zu seiner neuen Single „Du & Ich“ hat sich Marco Angelini (28) ja eine ganz besondere Dame mit ins Boot geholt, wie wir bereits berichteten. Die talentierte GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti (22), die sich in ihrer Rolle der Tanja Seefeld immer wieder in Schwierigkeiten bringt und in Sachen Liebe häufig den falschen Ton anschlägt, zeigt sich im Video zu Marcos Song von einer etwas romatischeren Seite. Als Love Interest begegnet sie dem österreichischen Sänger, der durch DSDS 2011 bekannt wurde, in den Straßen von Berlin und verfolgt ihn zu einem seiner Auftritte.

Doch wie kam es eigentlich zu dem prominenten Besuch im Videoclip? Warum ist es ausgerechnet Senta geworden? Promiflash erfuhr exklusiv, dass Marco und das ihn betreuende Musiklabel 2DayRecords im Vorfeld besprachen, welche hübsche Dame für den Part der „Herzdame“ infrage käme und man sich als ausgesprochene Senta-Fans schnell auf die Schauspielerin einigte, vor allen Dingen weil sie „so natürlich und voller positiver Energie“ sei. Als die 22-Jährige von dem Angebot hörte und dass es sich bei dem Titel um Marcos Projekt dreht, überlegte sie nicht lange und sagte sofort zu. Auch der Titel sagte ihr zu, „eingehend und spritzig“ sei er und das sei gut, meint die Schauspielerin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn der Short Cut zum offiziellen Musikvideo verspricht den Fans einiges.

In der Galerie seht ihr einige Aufnahmen von Marco und Senta, die am Set offensichtlich jede Menge Spaß hatten. Die Single „Du & Ich“ ist übrigens ab dem 25.01.2013 als CD und Download erhältlich und bereits vorbestellbar.

Quelle: http://www.promiflash.de/so-wurde-gzsz-s...e-12112234.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

27.11.2012 10:14
#17 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Eitler GZSZ-Star
Raúl Richter: Peinliche Panne mit Blondspray


Berlin – Dieser Mann achtet sehr auf sein Äußeres: Raúl Richter, GZSZ-Star und frisch gekürter DSDS-Moderator, begeistert die weiblichen Zuschauer mit schön gekämmten Haaren und stylischen Outfits.

Jetzt haben Kolleginnen ihn zu einem intimen Geständnis gezwungen: Er hatte eine peinliche Panne mit Blondspray. Im Video-Chat bei GZSZ.de sollte Raúl verraten, was er in seinem Kulturbeutel herumschleppt. Viel lieber wollten aber Janina Uhse und Isabell Horn auspacken: Sie zählen auf, wie viel Gel- und Haarschaum-Varianten Raúl besitzt – dann erinnern sie an die Blondspray-Geschichte.

Raúl weigert sich erst, dann packt er aus: Um noch ein bisschen besser auszusehen, wollte er mit dem Spray selbst seine Haare aufhellen – hat es aber falsch benutzt. Statt natürlicher Strähnchen hatten gelbe Flecken den Look versaut. „Ich musste zum Friseur und mir meine Haare komplett färben lassen“, erzählt er.

Janina Uhse, die bei GZSZ Jasmin Flemming spielt, hat kein Mitleid: „Welcher Mann benutzt denn schon Blondspray?“, fragt sie lachend.

Quelle:
http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,20966866.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

28.11.2012 10:50
#18 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Baby schon in Planung?
GZSZ-Sila & Jörn: So sollen ihre Kinder heißen!


Noch müssten sich Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (26) eigentlich keine Gedanken darüber machen, wie ihre Kinder einmal heißen sollen, denn mit der weiteren Familienplanung will sich das süße Pärchen noch etwas Zeit lassen. Namen hätten die zwei aber dennoch schon parat.

Sowohl Sila als auch ihr Liebster haben jeweils bereits klare Vorstellungen, wie ihr Mädchen einmal heißen soll. „Mia würde ich mein Mädchen nennen“, so GZSZ-Star Sila gegenüber RTL. „Mein Mädchen würde Lemise heißen, ein arabischer Name. Und Nayla finde ich schön“, schwärmt Jörn derweil. Auch bei den Jungsnamen ist sich das Schauspielerpaar noch nicht ganz einig. Während Jörn Frederick toll findet, plädiert Sila für Hugo.

Aber noch haben die beiden ja noch etwas Zeit mit den Babynamen, denn „wir haben noch keine Hochzeit und Kinder geplant, wir sehen das locker. Wir lassen uns mit Absicht viel Zeit“, sagt Jörn. Und wenn die Zeit irgendwann reif ist, wäre es Silas großer Wunsch, ein leibliches und ein Adoptivkind zu haben.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-sila-und-j...n-12112728.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

01.12.2012 11:12
#19 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Sila verrät Kuss-Geheimnis
GZSZ-Sila Sahin: Am Set lassen wir die Zunge drin!


Sila Sahin (26) und Jörn Schlönvoigt (26) sehen sich wahrscheinlich öfter als manch andere Paare, die zwar zusammenwohnen, aber berufsbedingt nur selten zu Hause sind. Nicht so das süße Soap-Paar, das auch beruflich viel miteinander zu tun hat, schließlich spielen beide in der beliebten Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten mit. Doch wie kann man sich denn zum Beispiel einen Kuss vor der Kamera bei den Turteltauben vorstellen? So wie im privaten Leben?

Jörn stellt im Video-Chat bei RTL klar, dass es da schon den einen oder anderen Unterschied gebe: „Es sind andere Küsse. Privat küsst man schon mehr mit Zunge, was wir aber auch schon ein, zwei Mal am Set gemacht haben.“ Und der beliebte Schauspieler ist sich ohnehin sicher, dass es den typischen Filmkuss gar nicht gibt: „Es gibt keine Filmküsse, behaupte ich. Es gibt nur Küsse, die abgeschwächter sind.“ Auch Sila macht Unterschiede beim Küssen, je nachdem, ob sie am Set oder in den eigenen vier Wänden ist. Sie stellt klar: „Am Set lassen wir die Zunge eher drin!“ Ganz so schlimm sind Küsse vor der Kamera aber nicht, wie die 26-Jährige ergänzt: „Es macht auch Spaß, aber privat ist es natürlich noch schöner.“

Quelle :http://www.promiflash.de/gzsz-sila-sahin...n-12113036.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

04.12.2012 13:11
#20 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Im Leipziger Fall „Todesschütze“
GZSZ-Star Vincent Krüger spielte „Tatort“-Brutalo

Im Leipziger „Tatort“ (9,57 Millionen Zuschauer) prügelte gestern ein jugendliches Brutalo-Trio eine Frau in den Tod. Einer der Schläger: GZSZ-Star Vincent Krüger. Der 21-Jährige ließ für den Sonntags-Krimi seine Fäuste, vor allem aber sein Talent sprechen – obwohl ihn die rohe Gewalt Überwindung kostete.

Vincent Krüger zu BILD.de: „Ehrlich gesagt, fand ich es ziemlich hart. Solche Szenen entsprechen leider sehr oft der Realität – auch im normalen Leben, in jeder Stadt, in jedem Dorf. Deshalb werden solche Rollen geschrieben, somit besetzt und z. B. im ,Tatort' verfilmt. Ich persönlich finde Gewalt ganz schrecklich.“

Der gebürtige Brandenburger gehört seit Ende 2010 zum Hauptcast der Daily Soap „Gute Zeiten, schlechten Zeiten“, spielt Vince Köpke – ein auffälliger, aber liebenswürdiger Teenie, der mit Hilfe seines wiedergefundenen Vaters auf die rechte Bahn zurückfindet. Derzeit ist Vince der Serienheld, rettete seine Freundin Lilly aus einem brennenden Gebäude und somit ihr Leben.

Doch Vincent Krüger kann nicht nur GZSZ: Seit 2008 steht er regelmäßig vor der Kamera, war schon in „Rosa Roth“ (TV), „Polizeiruf 110“ (TV), „Das weiße Band“ (Kino) und „Boxhagener Platz“ (Kino) zu sehen.

Vincents nächstes Projekt: „Ich habe gerade für eine große Kinoproduktion vor der Kamera gestanden. Es geht um die Verfilmung des Lebens eines Regisseurs. Ich spiele einen pubertären Jugendlichen mit vielen Facetten.“

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/tator...78394.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

05.12.2012 12:32
#21 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Babyglück bei „GZSZ“
Eva Mona Rodekirchen ist Mama


Die „GZSZ“-Familie wächst weiter!

Am Dienstag erblickte das kleine Töchterchen von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Schauspielerin Eva Mona Rodekirchen (36) das Licht der Welt.

Der Sprössling bringt mehr als 3000 Gramm auf die Waage und ist wohlauf, wie RTL auf Anfrage mitteilte. Mutter und Vater Björn Geske (37, ebenfalls Schauspieler) sind überglücklich.

Eva Mona spielt in Deutschland beliebtester Daily-Soap die Rolle der zweifachen Mutter Maren Seefeld. Sie will sich nur eine kurze Babypause gönnen. Voraussichtlich im März 2013 wird sie wieder für „GZSZ“ am Set in Potsdam vor der Kamera stehen.

Ihre GZSZ-Kollegen wünschen der frisch gebackenen Mama viel Glück.

Serien-Tochter Senta-Sofia Delliponti („GZSZ“-Tanja) meinte: „Ich freue mich so für dich, liebe Eva und für mich! Du bist eine so tolle Frau. Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Kraft für deine kleine tolle Familie! In liebe Senta“ Und Iris Mareike Steen („GZSZ“-Lilly): „Ich bin ganz aufgeregt. Liebe Eva, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zur Geburt deines ersten Kindes. Ich freue mich so für dich.“

Serien-Schönheit Sila Sahin (27, Ayla Özgül in der Soap) ist ebenso begeistert.

„Herzlichen Glückwunsch, mein Schatz. Wir haben ja schon bei dir zu Hause eine Riesen-Baby-Shower gefeiert. Ich hoffe, du kannst auch alle diese tollen Strampler für dein Baby benutzen und du bist ja bestens ausgestattet. Ich komme auf jeden Fall vorbei und freue mich schon jetzt, euch zu sehen!“

Jörn Schlönvoigt (26) schließt sich seiner Freundin an: „Liebe Eva-Mona, alles Gute zur Geburt deines Kindes. Du wirst eine ganz tolle Mutter sein. Komm bald wieder an Set. Wir freuen uns auf dich!“

Auch Serien-Drache Katrin Flemming gratuliert ihrer Kollegin.

„Herzlichen Glückwunsch Eva! Viel Spaß und Liebe und Kraft für das neue Abenteuer - und zur Erholung komm schnell wieder zu den Guten Zeiten, ich mach dir als Katrin Flemming-Gerner gern das Serienleben süß-sauer“, scherzte Ulrike Frank.

Natürlich gratuliert auch BILD.de zum ersten Baby und wünscht alles Gute!

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute-...10676.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

06.12.2012 13:05
#22 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Janina Uhse
'GZSZ'-Auszeit in Hollywood
Serienstar Janina Uhse hat ihre 'GZSZ'-Pause dazu genutzt, ihre schauspielerischen Fähigkeiten in Hollywood zu verbessern.


Janina Uhse (23) reiste ins Herz der kalifornischen Traumfabrik, um sich Expertenkenntnisse in Sachen Schauspielerei anzueignen.

Wie auch ihr Seriencharakter Jasmin hat sich die Schauspielerin ('Gute Zeiten, schlechte Zeiten') für zwei Monate in Los Angeles aufgehalten. Doch faul am Strand herumgelegen hat sie dort nicht, im Gegenteil: Unter kalifornischer Sonne hat die aus einer Schaustellerfamilie stammende Norddeutsche wieder die Schulbank gedrückt. "Ich habe die 2 Monate Auszeit genutzt, um einen tollen Schauspielworkshop in Hollywood zu besuchen", berichtete sie heute in einer Pressemitteilung von RTL.

Die Zeit außerhalb der Daily-Soap hat der TV-Star sichtlich genossen, freut sich nun aber auch darauf, wieder in gewohnte Gefilde zurückzukehren: "Das war eine wirklich spannende Erfahrung und ich freue mich jetzt schon alles Erlernte anzuwenden. Ich habe 'GZSZ' und vor allen Dingen alle meine lieben Kollegen doch sehr stark vermisst und entsprechend euphorisch habe ich mich auf meinen ersten Drehtag gefreut."

In der Zeit fern der Heimat hat sich nicht nur die Darstellerin weitergebildet, auch ihr Seriencharakter hat so einige Veränderungen durchgemacht. "Meine Rolle hat sich toll entwickelt und ich freue mich riesig, vor den Zuschauern eine tolle 'neue' Jasmin spielen zu können", kündigte Uhse an und betonte: "Aber ich will gar nicht zu viel verraten - schaut es euch selbst an."

Das können die TV-Zuschauer heute Abend machen, wenn Janina Uhse wieder als 'GZSZ'-Jasmin über die Bildschirme flimmert und mit einer neuen Haarfarbe überrascht.

Quelle: http://www.gala.de/stars/ticker/CMG2b791...-Hollywood.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

16.12.2012 11:41
#23 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Keine Hochzeit “GZSZ” Janina Uhse: Blitzhochzeit ausgeschlossen

Janina Uhse ist nach längerer Pause gerade auf die Bildschirme bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" zurückgekehrt. Ihr Charakter Jasmin Flemming hatte bei ihren USA Aufenthalt spontan in Las Vegas geheiratet. Dies käme für Janina niemals infrage.

Bei “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” spielt Janina Uhse seit einiger Zeit Jasmin Flemming. Erst kürzlich kehrte Janina an das “GZSZ” Set zurück. Die Schauspielerin nutze die Auszeit von der Serie, um in Los Angeles einen Schauspielkurs zu machen. Jetzt kehrte sie zurück. Ihr Charakter Jasmin hat sich stark verändert und unter anderem in Las Vegas spontan Kurt geheiratet. Dies würde Janina im wahren Leben niemals machen. Eine spontane Blitzhochzeit kommt für sie absolut nicht infrage. Diese Art von Spontanität geht der “GZSZ” Darstellerin zu weit. “Ich würde niemals nach Las Vegas durchbrennen, um dort zu heiraten. Dafür bin ich viel zu strukturiert. Ich kann durchaus spontan sein, wenn man mich abends fragt, ob wir noch was trinken gehen wollen. Aber so spontan, um gleich zu heiraten, bin ich dann doch nicht“, sagte sie im Interview mit der In.
Dass ihre Rolle eine Veränderung durchgemacht hat und nun spontaner und offener ist, freut die Schauspielerin. Jetzt hat sie die Möglichkeit, mehr Facetten zu spielen. „Jetzt kann ich Jasmin endlich mal flippig und jugendlich frei spielen. Sie hat so viele neue Facetten in sich, das macht richtig Spaß, sie neu zu spielen.“
Einen Ausstieg bei “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” kann sich Janina Uhse derzeit nicht vorstellen. Auch wenn sie in Hollywood war, möchte sie keinesfalls dort leben oder sich als Schauspielerin versuchen. Sie ist mit ihrer Schauspielkarriere in Deutschland zufrieden und froh über das, was sie sich erarbeitet hat.


Quelle: http://www.promipool.de/deutschland/gzsz...hlossen-113525/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

17.12.2012 11:29
#24 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

So sagt er Lebewohl
Ex-GZSZ-Björn Harras: Emotionale Abschiedsworte


Björn Harras (29) ist nach dreieinhalb Jahren, in denen er die Rolle des Patrick gespielt hat, aus der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten ausgestiegen. Der Schauspieler verabschiedete sich auf dramatische Weise vor der Kamera, mit dem Serientod. In einem Video sagt er all seinen treuen Fans nun noch einmal Lebewohl.

„Es waren dreieinhalb sehr aufregende und sehr schöne Jahre. Ich habe meine Figur Patrick sehr genossen. Ich als Schauspieler habe sehr viel gelernt, habe tolle Kollegen vor und hinter der Kamera kennengelernt“, erzählt der 29-Jährige auf gzsz.rtl.de. Er sei sehr stolz, ein Teil der Soap gewesen zu sein, die in den letzten Jahren große Sprünge gemacht habe, was die Qualität der Erzählung anbelangt. „Mir hat es Spaß gemacht, weil ich Freude an meinem Beruf habe und ich wünsche allen Leuten von GZSZ nur das Beste. Auf dass es die Serie noch weitere 20 Jahre gibt!“

Grund für seinen Ausstieg ist der weitere berufliche Karriereweg im Theater, den Björn nun einschlagen möchte. „Ich bin der Meinung, dass alles im Leben seinen Platz hat und dass man aussteigen sollte, wenn es am schönsten ist. Des Weiteren ist es so, dass es mich woanders hintreibt, ich bin jung, ich habe noch viel vor mir. Ich liebe mein Improvisationstheater“, so der Ex-GZSZ-Star.

Und seinen lieben Fans gibt Björn Harras noch einen gut gemeinten Rat, sollten diese ihm irgendwann durch Zufall begegnen: „Ich verabschiede mich von euch. Tut mir einen Gefallen, wenn ihr mich auf der Straße seht, ich bin weder GZSZ, noch Patrick, ich bin Björn, dann unterhalte ich mich auch gerne mit euch. Bis dann!“

Quelle : http://www.promiflash.de/ex-gzsz-bjoern-...e-12121718.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.251

19.12.2012 10:55
#25 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Felix von Jascheroff
Der GZSZ-Star ist Papa geworden!
Felix von Jascheroff hat das schönste Geschenk zum bevorstehenden Weihnachtsfest schon bekommen: Seine Freundin Lisa Steiner schenkte ihm einen kleinen Sohn.


Soap-Star Felix von Jascheroff (30) schwelgt im Babyglück. Der „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Schauspieler ist erneut Papa geworden. Seine Freundin, das Model Lisa Steiner (22), brachte am 16. Dezember den gemeinsamen Sohn zur Welt.

Der kleine Mann erblickte am vergangenen Sonntag um 7:04 Uhr morgens das Licht der Welt, teilte der Fernsehsender RTL mit. Liam Flynn brachte bei seiner Geburt 3.280 Gramm auf die Waage und ist 51 Zentimeter groß.

„Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd. Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen! So viel Glück kann man gar nicht in Worte fassen“, freute sich der stolze Vater laut einer RTL-Mitteilung.

Lisa Steiner und Felix Jascheroff sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Für den Schauspieler ist es das zweite Kind. Er hat bereits eine Tochter (7) mit seiner Ex-Frau Franziska Dilger (35), die ebenfalls bei „GZSZ“ zu sehen ist.

Quelle: http://www.bunte.de/society/felix-von-ja..._aid_37412.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen