Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 38.152 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

22.12.2012 13:37
#26 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

2013 hat er Grund zu feiern
Wolfgang Bahro ist seit 20 Jahren bei GZSZ dabei!


Im kommenden Jahr wird es bei GZSZ erneut ein großes Jubiläum zu feiern geben. Nachdem die Serie in diesem Jahr allen Grund zur Freude hatte, wurde sie doch bereits 20 Jahre alt, zieht 2013 einer der Hauptakteure nach. Wolfgang Bahro (52) wird nämlich ebenfalls bereits sein 20. GZSZ-Jubiläum begehen.

Der TV-Fiesling stieg am 3. Februar 1993 mit den Worten „Ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört“ in die Soap ein und hätte zu dem Zeitpunkt sicher niemals gedacht, dass er noch 20 Jahre später in der gleichen Rolle dabei sein wird. „Ich selber hätte nie gedacht, dass diese Serie so populär werden würde und mit ihr auch meine Rolle als Fiesling“, sagte er nun gegenüber RTL. Doch die Serie wurde zum Hit und Wolfgang Bahro zum gefeierten Star, der kaum noch auf die Straße gehen kann, ohne erkannt und angesprochen zu werden. Dabei ist und bleibt er für die Fans auch außerhalb des GZSZ-Sets einfach nur „Dr. Gerner“. Doch Wolfgang Bahro scheint sich daran gewöhnt zu haben und ist auch stolz auf seine GZSZ-Rolle: „Ich finde es angenehm, ein Volksschauspieler zu sein.“

Allerdings ist ihm eins an seinem Serien-Charakter sehr fremd: das Intrigante und Fiese. Der 52-Jährige ist nämlich ein durchweg freundlicher Mensch mit gutem Benehmen. „Privat wäre mir das Intrigante viel zu anstrengend“, gesteht er.

Wenn Wolfgang Bahro übrigens nicht von Montag bis Freitag für „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor der Kamera steht, dann spielt er auch noch jede Menge Theater. Das tat er auch, bevor er zu GZSZ kam. Außerdem ist der gelernte Schauspieler auch als Synchronsprecher tätig. Er spricht Hörspiele und Hörbücher ein. Und auch als Sänger kann man ihn hier und da bestaunen.

Am 3. Februar 2013 wird er nun sein großes Jubiläum in Deutschlands erfolgreichster Daily begehen und mit ihm feiern dieses Ereignis sicher auch zahlreiche Fans und vor allem auch die Kollegen, die teilweise seit vielen Jahren mit ihm zusammen arbeiten.

Quelle: http://www.promiflash.de/wolfgang-bahro-...i-12122225.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

24.12.2012 13:40
#27 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Felix von Jascheroffs Plan
GZSZ-Felix' Weihnachtspläne mit Baby und Freundin


Dieses Weihnachtsfest wird für GZSZ-Star Felix von Jascheroff (30) sicher ganz besonders, schließlich ist er gerade erst noch einmal Vater geworden. Am vergangenen Sonntag war es so weit, seine Freundin Lisa gebar das erste gemeinsame Kind. Die beiden konnten sich über einen kleinen Sohn freuen und schweben natürlich immer noch im siebten Himmel. Im Gespräch mit RTL verriet Felix nun auch, wie sie in diesem besonderen Jahr ihr Weihnachtsfest verbringen.

„Weihnachten werde ich dieses Jahr ganz entspannt und in kleiner Runde mit meiner Freundin und dem Neugeborenen feiern - lecker essen und einen schönen Abend verbringen“, berichtete er. Somit werden sie also in trauter Dreisamkeit unterm Tannenbaum sitzen. Diesen hat Felix auch bereits besorgt, wie er auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Dort bedankte er sich auch für die vielen Glückwünsche zum Nachwuchs und schrieb: „Wie ihr wahrscheinlich schon aus den Medien erfahren habt, sind wir nicht mehr allein... herzlich willkommen auf der Erde, Minime... danke für die schon so zahlreichen Glückwünsche...THXXX.“

Zum Weihnachtsfest bei GZSZ hatte der Schauspieler auch noch etwas anzumerken: „Es ist jedes Jahr aufs Neue immer wieder ein interessantes Gefühl, Weihnachten schon so früh, bevor es wirklich stattfindet, am GZSZ-Set zu feiern. Genauso wie Silvester. Man kommt sich immer komisch dabei vor, schon im September auf einem Weihnachtsmarkt spazieren zu gehen, obwohl die Blätter an den Bäumen noch grün und saftig hängen. Der Weihnachtsmann stolziert an dir vorbei und wünscht dir ein frohes Fest: Im September!“, lachte er. „Aber nach der langen Zeit bei GZSZ habe ich mich schon daran gewöhnt. Und sind wir mal ehrlich: So weiß man auch, dass das Jahr bald zu Ende ist und freut sich ein wenig darauf.“

Quelle: http://www.promiflash.de/felix-von-jasch...y-12122332.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

26.12.2012 11:29
#28 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Isabell Horn aus “GZSZ” ist “Miss Soap 2012″!

Isabell Horn ist die Nummer eins: Die 29-Jährige aus der kultigen Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” (“GZSZ”) (werktags, 19.40 Uhr, RTl) gewann klar die Wahl zur “Miss Soap 2012″, der Zeitschrift “Tv-Digital”, gefolgt von Lucy Scherer (“Sturm der Liebe”) und Vorjahressiegerin Sila Sahin.

In einem Gespräch mit dem Magazin “TV Digital” sprach die strahlende Siegerin über ihre Schokoladenseite, Tabus und Sexszenen vor der Kamera. “Am besten an mir gefällt mir eigentlich meine Rückseite”, verrät Isabell Horn über sich selbst. “Meinen Popo liebe ich sehr.”

Genau so selbstbewusst ist Isabell auch, wenn es um das Thema Unsicherheiten vor der Kamera geht – oder um potenzielle Tabus: “Ich habe schon so viel vor der Kamera gemacht, zu dem ich ursprünglich ‘niemals!’ gesagt habe, dass ich mittlerweile kaum noch Grenzen kenne. Im Ernst: Mir fällt nichts ein, was ich nicht tun würde.”

Auch zu ihren Traum-Drehpartnern nimmt sie im weiteren Verlauf des Interview’ Stellung: “Ein Schauspieler, den ich wegen seiner Professionalität und wegen seines Witzes total schätze, ist Christoph Maria Herbst. Mit ihm würde ich gern mal zusammenarbeiten, er ist wirklich ein Vorbild! Genau wie Anke Engelke: Mit diesen beiden möchte ich mal vor der Kamera stehen.”

Isabell Horn bleibt indes “GZSZ” auch in Zukunft erhalten: “Ich kann mir gut vorstellen, noch sehr lange für diese Serie vor der Kamera zu stehen, vorausgesetzt, meine Rolle entwickelt sich weiterhin so spannend. Würde ich allerdings merken, dass sich ein Stillstand einschleicht, wäre es für mich an der Zeit zu gehen. Aber aktuell ist das für mich kein Thema, ich bin sehr gern bei ‘GZSZ’”.

An der Wahl des schönsten Soapstars nahmen rund 5000 Leser der Zeitschrift teil. Der begehrte Titel wird zum vierten Mal vergeben.

Quelle: http://www.showbiz.de/stars/isabell-horn...012-152532.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

27.12.2012 11:40
#29 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Sie verraten es
GZSZ-Vincent & Clemens: Haben sie Zahnarzt-Angst?


Die Weihnachtsfeiertage liegen fast hinter uns und somit auch die Zeit der Plätzchen, Schoko-Weihnachtsmänner und natürlich Spekulatius. Manche merken auch gerade zu dieser Zeit, dass sie vielleicht mal wieder einen Zahnarzt aufsuchen sollten. Doch dies fällt nicht immer unbedingt leicht – denn es gibt auch nicht gerade wenige Leute, die Angst vor einem solchen Besuch haben.

Auch den GZSZ-Stars fällt es nicht immer leicht, einen Zahnarzt aufzusuchen. Auf gzsz.rtl.de haben sie berichtet, welche Meinung sie vom Zahnexperten haben. So berichtet Clemens Löhr (44), dass er zwar weiß, ein Besuch dort sei mit Schmerzen verbunden, jedoch findet er: „dass man das mit Atmen ganz gut runterkriegen kann.“ Den anderen Stars geht es da ähnlich, so sagt Vincent Krüger (21), dass er keine richtige Angst habe, da er weiß: „der will dir ja auch nur helfen. Es tut weh, wenn er eine Wurzelbehandlung macht, aber mein Gott, die dauert zehn Minuten, da muss man durch!“

Wie es den anderen Stars von GZSZ da so geht und wer gesteht, dass er richtige Angst vor dem Zahnarztbesuch hat, das werden wir euch schon bald verraten!

Quelle : http://www.promiflash.de/gzsz-vincent-un...t-12122632.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

28.12.2012 10:47
#30 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er spielte Patrick Graf
Björn Harras: Wegen GZSZ-Rolle gemein behandelt


Drei Jahre lang spielte Björn Harras (29) in der beliebten Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Rolle des Patrick Graf – zuletzt Patrick Gerner. Eine Figur, die sehr durchtrieben und geldgierig war und zudem permanent nach Anerkennung von Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) strebte. Diese Attribute haben dem Schauspieler im wahren Leben nicht unbedingt immer Vorteile verschafft.

Zwar starb Björn erst kürzlich den Serientod – sehr zur Trauer seiner Fans und Kollegen –, um sich künftig anderen Projekten zu widmen, ein paar Erinnerungen aus seiner Zeit als Patrick hat der Ex-Soap-Star aber dennoch. Gegenüber dem RTL-Morgenmagazin Punkt6 sprach der 29-Jährige über ein Erlebnis, das er vor einiger Zeit hatte: „Am Anfang ist es mir passiert, dass ich in die Bäckerei gegangen bin und keine Brötchen bekommen habe, bis ich der Verkäuferin erklärt habe, dass ich bei 'GZSZ' nur eine Rolle spiele.“


Quelle: http://www.promiflash.de/bjoern-harras-w...t-12122741.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

29.12.2012 11:15
#31 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Thomas Drechsel gesteht
GZSZ-Thomas: Darum wohnt er nicht in einer WG


Wohngemeinschaften erfreuen sich gerade größter Beliebtheit. Gerade junge Menschen entscheiden sich in den letzten Jahren vermehrt dazu, nicht etwa alleine eine Wohnung zu mieten, sondern sich mit Freunden zusammenzuschließen und eine WG zu gründen.

Doch es gibt auch Leute, die ungern mit anderen zusammenwohnen und die eigenen vier Wände lieber ganz für sich haben. So zum Beispiel der GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel (25), zwar sagt er im Interview mit gzsz.rtl.de: „Ich würde gerne mal in einer WG gewohnt haben. Meine Freunde haben viel Spaß dabei!“ Doch bisher stand es für Thomas nie zur Debatte, in eine WG zu ziehen: „Ich bin halt gleich von zu Haus in meine kleine Bude gezogen.“ Doch umso mehr er über dieses Thema nachdenkt, umso mehr muss er feststellen, dass er vielleicht auch gar nicht der WG-Typ ist: „Aber das Positive daran ist, ich kann aufräumen, wann ich will – muss aber auch nicht aufräumen, wenn ich nicht will!“ So sehen es sicherlich auch viele andere Leute und das Wichtigste ist ja auch, dass jeder so wohnt, wie er gerne möchte!

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-thomas-dar...wg-1212299.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

04.01.2013 11:32
#32 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Ihre Rolle braucht Spannung
GZSZ-Ulrike: Ohne Intrigen wird's langweilig


Auch wenn natürlich in regelmäßigen Abständen neue Schauspieler in die beliebte Serie GZSZ einsteigen, so gibt es dennoch Gesichter, die schon seit vielen Jahren beständig dazugehören. So spielt Wolfgang Bahro (52) seit 20 Jahren den oft intriganten Anwalt Jo Gerner und auch Daniel Fehlow (37) gehört inklusive einiger Drehpausen, seit 18 Jahren zum Cast.

Doch es gibt auch eine Dame, die dies ebenfalls geschafft hat: Ulrike Frank (43) verkörpert seit zehn Jahren die Rolle der Katrin Flemming-Gerner und konnte im Dezember großes Jubiläum feiern. Im Interview mit RTL blickt sie nun auf das Jahrzehnt zurück: „Katrin hat sich toll entwickelt, sie ist eine vielschichtige, authentische Figur geworden, die ich unheimlich gerne spiele. Ich habe während dieser Zeit so viel gelernt und ausprobieren können, habe ein Haus modernisiert und in Berlin eine echte Heimat gefunden.“ Doch natürlich hat Ulrike auch Wünsche für die Zukunft, vor allem für die ihrer Rolle. So gönnt sie Katrin, dass diese endlich glücklich wird und wünscht: „Privates Glück in einer Partnerschaft, ein gutes Verhältnis zu ihren Töchtern, Entspannung und Gelassenheit.“

Doch so ganz sentimental sollte diese dann doch nicht werden: „Aber eigentlich auch wieder richtig schöne Intrigen, sonst wird's ja langweilig!“ Dem schließen sich die Fans sicherlich an und wir sind gespannt, ob sich Ulrikes Wünsche erfüllen.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-ulrike-ohn...g-13010418.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

09.01.2013 09:50
#33 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Ex-GZSZ-Star Kristin Meyer
Schlechte Zeiten als Schauspielerin, gute Zeiten im neuen Job


Der Schauspielbranche geht es schlecht. Sogar Stars sitzen auf der Straße. Ex-GZSZ-Darstellerin Kristin Meyer (38) beugt deshalb vor und bildet sich jetzt weiter.

Kristin lässt sich derzeit an der Paracelsus Heilpraktikerschule in Charlottenburg zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin ausbilden. „Das sind keine tüchertanzenden Esoteriker“, sagt Kristin lachend – um gleich allen Zweifeln vorzubeugen. „Ich habe sehr nette Leute in meinem Kurs und es ist ein bisschen wie in der Schule. Wir sitzen sogar immer auf den gleichen Plätzen.“ Im Zwei- beziehungsweise Vier-Wochen-Rhythmus hat Kristin Unterricht.

Neben Drehbüchern lernt die studierte Schauspielerin jetzt Dinge wie die Anatomie eines Menschen auswendig. Auch auf dem Lehrplan der achtmonatigen Ausbildung: Ernährungsformen verschiedener Kulturen, Krebsprävention und natürlich die Ernährungspyramide.

Wenn Kristin im Mai fertig ist, will sie aber nicht übergewichtigen Menschen erzählen, was sie essen sollen. Ihr Traum: Irgendwann möchte Kristin ihr Wissen mit ihrem Engagement für das „St. Moses“-Kinderheim in Uganda kombinieren.

Man kann sich auch durch andere Ehemalige Durchklicken!
Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,21405564.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

10.01.2013 10:58
#34 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

DSDS – Intro wurde am GZSZ – Set gedreht

Für Raul Richter ist der Moderationsjob bei DSDS Neuland. Doch der erste Job für die Castingshow war für ihn wie Fahrradfahren. Denn das DSDS-Intro wurde in seinem zweiten Zuhause gedreht: Im GZSZ-Kiez.Nazan Eckes und Raúl Richter durften beim Dreh des DSDS-Intros in altes Gebiet. Das Intro mit den früheren DSDS-Siegern und dem singenden Moderatorenduo entstand am Außenset der Soap GZSZ. Für Raúl Richter, der durch „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ bekannt wurde, natürlich etwas ganz besonders. RTL durfte sie während des Drehs zum Interview bitten.
Raúl Richter wächst so langsam in seinen Moderationsjob rein, hat aber auch noch kleine Schwierigkeiten. Wie er erklärt, ist für ihn beispielsweise ganz ungewohnt, in die Kamera zu gucken, denn bei GZSZ heißt die Anweisung für die Schauspieler die Kamera mit dem Blick zu meiden.
Der Dreh des coolen Intros zeigt uns einen ganz privaten Einblick in Raúls Alltag. Wie er seinen Fans verspricht, von denen die meisten ihn nur als GZSZ-Figur Dominik kennen: „Diesmal bin ich einfach Raúl.“ Er verrät sogar, dass er für den Moderationsjob sogar ein Coach zur Hilfe nahm und viel trainieren musste.
Raúl Richter freut sich ganz besonders auf die Liveshows. „Wo man nicht mehr schneiden kann, sondern alles was ich sage, wird auch gesendet“, das findet der Schauspieler sehr spannend.

Quelle : http://www.promipool.de/deutschland/dsds...gedreht-121534/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

12.01.2013 11:31
#35 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Das neue "DSDS"-Duo beim Aussendreh: RTL-Moderatorin Nazan Eckes und GZSZ-Star Raùl Richter bei einem etwas anderen Dreh: Es wird getanzt und sogar gesungen.

Berlin/Köln – Vielen wird beim Schauen des neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Intros das ein oder andere bekannt vorkommen: Gedreht wurde nämlich auf dem Kiez von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Seine Fans kennen ihn als Domink Grundlach aus GZSZ. Jetzt hat der gutaussehende GZSZ-Star aber einen neun Job: "Ich bin Moderator der neuen 'Deutschland sucht den Superstar'-Staffel. Hier spiele ich keine Rolle, sondern bin einfach mal nur Raùl. Das ist mal was anderes", schwärmt Raùl von seinem DSDS-Debüt.

Er hat zwar viel Kamera-Erfahrung, dennoch ist es eine große Umstellung für ihn: "Sonst muss ich die Kamera immer meiden, aber jetzt beim Moderieren muss ich reinschauen."

Auch für die Liveshows übt Raùl fleißig: "Ich werde gecoacht und muss viel trainieren. Moderieren ist schon anders. In den Liveshows kann nichts geschnitten werden - alles, was ich sage, wird gesendet."

Für Moderations-Profi Nazan Eckes ist es auch eine neue Situation: "Das macht sehr viel Spaß. Mal Sachen zu machen, die nicht auf dem alltäglichen Arbeitsplan stehen. Normalerweise habe ich es aber etwas komfortabler in meiner Greenbox im Kölner Studio", lacht sie. Raùl ist dagegen Aussendrehs bei Minusgraden gewohnt.

Wiedersehen mit alten Bekannten

Für beide neu bei diesem Dreh: "Weder schauspielern wir, noch moderieren wir viel. Wir hüpfen durch den Kiez, lachen in die Kamera und währenddessen singen und tanzen wir noch." Der Dreh erinnert wohl viele an Szenen aus dem amerikanischen Musical-Fernsehfilm "High School Musical".

Im neuen Intro für die Jubiläumsstaffel tanzen viele Ex-Kandidaten mit: Erster Superstar Alexander Klaws, das Liebespaar Sarah Engels und Pietro Lombardi, aber auch Zuschauerliebling Menderes.

Die beiden DSDS-Moderations-Neulinge sind bereits ein gut eingespieltes Team: "Du fühlst dich doch hier wie zu Hause, oder?", fragt Nazan Raùl. "Ja selbstverständlich", antwortet er. Ein klares Heimspiel für Raùl Richter.

Quelle : http://www.express.de/soaps---serien/exk...6,21439778.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

14.01.2013 11:35
#36 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt zu Gast in der Hollywood-Bar Zeulenroda

Wenn sie feiern dann auch richtig. So kurz und knapp lässt sich die erste Club Party U18 in der Zeulenrodaer Hollywood-Bar zusammenfassen.
Zeulenroda-Triebes. Viele Mädchen und Jungen, bis auf ganz wenige allesamt noch Schüler, waren am Samstagabend zur großen Fete gekommen, die bezeichnend unter dem Motto ,,Freistunde"´´ stand. Für die passende Musik sorgte kein geringerer als Jörn Schlönvoigt, Star aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der für diesen Abend gebucht wurde und als DJ die passende Musik zur richtigen Zeit für ein ganz tolles Publikum auflegte.
,,Ich schaue jeden Tag ,Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und finde er ist einfach ein toller Kerl´´", zeigte sich beispielsweise Maxi Seyfarth (15), Schülerin aus Greiz, begeistert. Vom zuständigen Jugendamt des Landratsamtes war die Ausgangszeit auch ohne "Muttizettel" bis 24 Uhr genehmigt worden. ,,Es ist auf alle Fälle gut angekommen und sollte wieder gemacht werden"´´, freute sich Pascal Stark (16 ) aus Zeulenroda. Insgesamt war es eine gelungene Premiere und die richtige Reaktion auf die Kritik von vielen Jugendlichen, dass in der Region zu wenig los sei.

Im Rahmen ihrer Seminarfacharbeit hatten Schüler des Greizer Gymnasiums Gründe analysiert, warum Jugendliche die Region verlassen. Ein Punkt war eben, dass für die Jugend zu wenig derartige Angebote bestehen. Jetzt nun die Reaktion. ´´"Ich fand es ganz in Ordnung, habe neue Erfahrungen gesammelt, insbesondere was das Alter anbelangt und es war eine sehr gute Stimmung. Wenn ich weiterhin Unterstützung bekomme, würde ich es weiter veranstalten. Die Jugend braucht derartige Veranstaltungen", meinte Manuela Zips, Geschäftsführerin von Veranstaltungsmanagement M. Zips und Betreiberin der Hollywood-Bar. Gemeinsam mit dem Landratsamt Greiz hatte sie die Veranstaltung organisiert.


Quelle: http://zeulenroda.otz.de/web/lokal/leben...nroda-510054063

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

15.01.2013 11:12
#37 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Stolzer Papa spricht
Felix von Jascheroff: Wird auch sein Sohn ein GZSZ-Star?


GZSZ-Star Felix von Jascheroff ist mächtig stolz auf seinen Sohn Liam Flynn. Eines steht für Papa Felix schon fest: "Jut sieht der Kleene aus!" Ganz der Papa, werden sich viele GZSZ-Fans denken.

Neben der Ähnlichkeit verbindet die beiden "Männer" noch viel mehr. Berlinernd verrät Felix auf GSSZ.de:

"Mein kleiner Junge ist am 16. Dezember um 07.04 Uhr, ja uff en Sonntag im Krankenhaus auf die Welt gekommen. Ihr werdet es nicht glauben und dann auch noch in dem Krankenhaus, wo ich zur Welt gekommen bin und auf´n Sonntag, genau wie der Papa. Ist also Sonntagskind, gleiches Krankenhaus und er sieht jut aus."

Das kann ja nur eine gute Voraussetzung für eine Soap-Karriere sein, oder?
Für die Karriere seines Sohnes hat Felix nämlich bereits große Pläne geschmiedet und bringt die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln:

"Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie es dann weitergeht, in welcher Fußballmannschaft, Baseballmannschaft oder Footballmannschaft er spielt oder ob er bei Gute Zeiten mitspielt oder nicht, ihr werdet alles erfahren. Schönen Tag noch!"

Das Männer-Duo ist bestimmt auch vor der Kamera ein perfekt eingespieltes Team ...

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,21457648.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

19.01.2013 11:38
#38 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Stars ganz schick
Ulrike Frank: Fashion Week mit Ehemann und Serien-Tochter


Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ führt sie seit Jahren eine Auf-und-Ab-Ehe mit Serienfiesling Jo Gerner – im Privatleben ist Ulrike Frank glücklich verheiratet: Seit 1999 geht sie mit dem Komponisten Marc Schubring durchs Leben – jetzt kamen sie gemeinsam zur Berliner Fashion Week.

Die „Katrin Flemming“-Darstellerin kam mit glänzendem Kleid und freien Schultern, ihr Mann Marc lässig mit Anzug, Weste und Hut. Das Paar verfolgte am Donnerstag die Show von Basler, sah sich am Donnerstag außerdem die Herbst/Winter-Show von Designer Guido Maria Kretschmer an.

Da traf sie auch auf ihre Serien-Tochter: Janina Uhse, die bei GZSZ die Rolle der „Jasmin Flemming“ spielt, verkündete vorher bei Facebook ihren Ausflug zur Modewoche: „Auf geht's zur Fashionweek <3 Einen tollen Abend ihr Lieben!“, teilte sie ihren Fans mit.

Die Brünette kam mit Hut und schwarz-goldenem Outfit, posierte gut gelaunt für die Fotografen. Ganz klar: Die GZSZ-Stars genießen ihren Feierabend auf der Fashion-Week.

Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/gzs...6,21495458.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

21.01.2013 11:50
#39 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er schnarchte
Wolfgang Bahro schlief beim GZSZ-Dreh ein


Seit 20 Jahren gehört Wolfgang Bahro (52) nun fest zum Ensemble von GZSZ. Als Fiesling Dr. Jo Gerner wird er von den Fans gleichermaßen geliebt und gehasst. Anlässlich seines großartigen Jubiläums plauderte Wolfgang Bahro nun fleißig aus dem Nähkästchen und berichtete dabei auch von wirklich witzigen Erlebnissen am Set.

So ließ er sich auch entlocken, was ihm in den 20 Jahren „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am aller peinlichsten war. An eine Szene kann er sich noch ziemlich genau erinnern – leider. „Wir drehten eine Szene, in der Gerner schwer verletzt im Krankenhaus lag und sich seine ganze Familie um das Bett versammelt hat. Und während nun die Angehörigen, den Tränen nahe, dem mit dem Tode ringenden Gerner ihre unverbrüchliche Liebe gestehen, hörte man ein leichtes, aber regelmäßiges Schnarchen. Ich war eingeschlafen... Mann, war mir das peinlich“, lachte er im Interview mit RTL.

Ups, ganz schön unangenehm. Aber schön, dass es am Set offenbar doch so gemütlich ist.

Quelle: http://www.promiflash.de/wolfgang-bahro-...n-13012115.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

22.01.2013 11:22
#40 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

20 Jahre bei GZSZ
Wolfgang Bahro: „Früher haben noch die Kulissen gewackelt“


GZSZ ohne ihn? Undenkbar! Seit 20 Jahren spielt Wolfgang Bahro den Serien-Fiesling Dr. Jo Gerner, kein anderer Schauspieler ist so lange dabei wie er.

Wolfgang Bahro selbst hat sich optisch erstaunlich wenig verändert – und die Serie? Die ist in Bahros Augen völlig anders als vor zwei Jahrzehnten: „Während noch zu Beginn der Serie die Kulissen wackelten, wenn man eine Tür schloss, gibt es jetzt bei GZSZ unter anderem ein 360 Grad Set, das über zwei Etagen geht“, erzählt der 52-Jährige im RTL-Interview.

Peinlich: Am Set eingeschlafen

„Der Look, die Stories, die Technik und auch die Qualität der Schauspieler ist mit den ersten Folgen GZSZ im Jahre 1992 nicht mehr zu vergleichen. Alles ist absolut professionell und kann sich mit jeder guten Fernsehserie in der Primetime messen.“ Diese Einschätzung teilt der Gerner-Darsteller mit seiner Serien-Ehefrau: Zu ihrem zehnjährigen Jubiläum hat auch Ulrike Frank gesagt, GZSZ sei von einer Soap zur Serie geworden.

Zwanzig Jahre sind in der GZSZ-Welt unfassbar lang. An die peinlichste Szene kann sich Wolfgang Bahro aber ganz genau erinnern: „Wir drehten eine Szene, in der Gerner schwer verletzt im Krankenhaus lag und sich seine ganze Familie um das Bett versammelt hat. Und während nun die Angehörigen, den Tränen nahe, dem mit dem Tode ringenden Gerner ihre unverbrüchliche Liebe gestehen, hörte man ein leichtes, aber regelmäßiges Schnarchen“, gesteht der Schauspieler. „Ich war eingeschlafen... Mann, war mir das peinlich.“

Bahro wünscht Gerner „viele schöne Frauen“

Wenn's nach Wolfgang Bahro geht, bleibt Jo Gerner der RTL-Serie noch lange erhalten – und Wünsche an die Serien-Autoren hat er auch: „Ich wünsche mir, dass Dr. Gerner auch wieder mal solche Dinger dreht, für das ihn das Publikum liebt, verehrt und hasst. Dass er wieder etwas fieser wird und mal so richtig die Sau rauslässt.“

Und natürlich dürfen auch schöne Begleiterinnen nicht fehlen: „Das, gepaart vielen schönen Frauen, die er auch immer wieder gern verführte, wäre mein zukünftiger Wunsch für die Rolle.“ Zumindest fürs Foto wurde der Wunsch mit den schönen Frauen schon einmal erfüllt...

Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/20-jahre...0,21517830.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

23.01.2013 12:29
#41 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Happy Birthday
GZSZ-Tayfun Baydar hat heute Grund zum Feiern!


Seit dem Jahr 2008 gehört Tayfun Baydar (38) zum festen Cast der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Dort spielt er die Rolle des Spätkaufbesitzers Tayfun Badak, der gerade erst im Lotto gewonnen hat, und nun ohne das Wissen seiner Freunde Millionär ist. Tayfuns Serienfigur hatte kürzlich also allen Grund zum Feiern. In Feierfreude wird der Schauspieler aber heute auch selbst sein.

Denn der deutsche Star mit türkischen Wurzeln hat heute nämlich Geburtstag und wird 38 Jahre alt. Dass Tayfun Schauspieler werden wollte, bemerkte er bereits in jungen Jahren und absolvierte nach dem Fachabitur eine Ausbildung an der Hamburger Schule für Schauspiel. Seine erste Theater-Rolle bekam der GZSZ-Star 2003 und spielte einen türkischen Jugendlichen in dem Stück „Voll auf der Rolle“, das in Hamburg im Imperial-Theater aufgeführt wurde.

Weitere Theater-Rollen bekam er im Hamburger Jugendtheater und Monsuntheater, bevor er 2007 erstmals in einem Film, dem Musikdrama „Mikrofan“, mitspielte. Nach mehreren Kurzfilmauftritten erhielt Tayfun Baydar schließlich die Rolle in GZSZ, die ihn deutschlandweit bekannt machte.

Wir – und wahrscheinlich auch seine große GZSZ-Familie – wünschen Tayfun alles Gute zu seinem Ehrentag!

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-tayfun-bay...n-13012314.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

24.01.2013 12:02
#42 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Zwei süße Katzen-Babys
GZSZ: Isabell Horn ist "Mama" geworden


Während gerade viele ihrer lieben GZSZ-Kollegen Eltern wurden – erst Eva Mona Rodekirchen (36), dann Felix von Jascheroff (30) –, darf sich nun auch Isabell Horn (29) Mama nennen, beziehungsweise Katzen-Mama.

Denn die Schauspielerin hat sich zwei süße Mitbewohner, zwei Siam-Katzenbabys, zugelegt und ist ganz verzückt nach den lieben Tierchen. Mia und Lotta hat Isabell ihre „Babys“ genannt, die die berühmte Mama ganz schön auf Trab halten. „Mir geht es total super, ich bin total happy. Ich bin nämlich Mama geworden – Katzen-Mama!“, erzählt die 29-Jährige stolz auf gzsz.rtl.de. „Ich habe diese kleinen Racker aus Bielefeld geholt. Ich hatte ja Urlaub und war zu Hause und habe mit meiner Mama überlegt: 'Mensch, ich wollte doch schon immer Katzen haben.' Und ich bin ja mit Katzen groß geworden. Zu Hause in Bielefeld haben wir ja auch einen richtig süßen dicken Kater Maxi.“ Also ist Isabell mit ihrer Mutter losgezogen und hat zwei neun Wochen alte Baby-Katzen gekauft, mit denen der GZSZ-Star gar nicht genug schmusen kann: „Gerade diese Anhänglichkeit hat es mir so angetan. Für mich ist es etwas ganz Besonderes, dass sie noch Babys sind“, so Isabell weiter.

Allerdings hat die Tiermutter jetzt viel zu tun, denn Mia und Lotta wollen schon sehr früh morgens ihr Futter. Kein Problem für Isabell, die einfach nur ins Schwärmen gerät, wenn sie von ihren Kätzchen spricht: „Ich finde das total spannend und toll, dass ich sie großziehe. Sie geben mir so viel zurück und, wenn man nach Hause kommt, dann ist jemand da.“


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-isabell-ho...n-13012357.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

30.01.2013 12:39
#43 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Jo Gerner: Das war die Lieblingsszene von Wolfgang Bahro

Der 52-jährige Schauspieler steht schon seit sage und schreibe stolzen 20 Jahren für die beliebte Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera. Nun verriet Wolfgang Bahro, welche Szene ihm besonders im Gedächtnis geblieben ist und welche schönen Erinnerungen er ansonsten noch an die vergangenen zwei Jahrzehnte hat.



Wolfgang Bahro kann auf stolze zwei Jahrzehnte zurückblicken. Denn so lange schon, ist der Schauspieler als Jo Gerner auf den deutschen Bildschirmen zu sehen.
Aktuell verriet er gegenüber RTL, was denn für ihn die schönste Folge in den vergangenen 20 Jahren war: “Es gab einmal eine ‘Millenniumsfolge’, in der ein Schauspieler von GZSZ aus Versehen einen Haschkeks isst, während er einen Song aus dem Musical ‘Hair’ hört. Er träumt daraufhin die Geschichte von ‘Hair’, allerdings mit allen Charakteren von GZSZ. Und da wurde aus dem gerissenen Anwalt Dr. Gerner der softe Hippie Jo, der Blumen in der Fußgängerpassage verteilt und ‘Make Love not War’ verkündet. Das hat sehr viel Spaß gemacht.”

Doch selbstverständlich gibt es noch viele andere schöne Erinnerungen, die sich in seiner GZSZ-Zeit angesammelt haben. Und so erinnert sich Wolfgang Bahro noch an eine andere Story, die ihm “sehr viel Freude gemacht hat”.
“Gerner wurde zu einem Angelwettkampf eingeladen, hat aber von Angeln absolut keinen Schimmer, weshalb er Daniel – wundervoll gespielt von Hans Christiani – bittet, ihn dabei zu unterstützen. Das war eine wundervolle Slapstick-Geschichte, die auch dank der komödiantischen Talente von Hans zu einem herrlichen Kabinettstückchen wurde.”
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Momente mit dem GZSZ-Darsteller.


Quelle: http://www.promipool.de/deutschland/gzsz...g-bahro-129385/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

02.02.2013 11:44
#44 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ: Jo Gerner ist für jede Intrige zu haben

Schauspieler Wolfgang Bahro spielt seit 20 Jahren in der Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ den Serien-Fiesling Jo Gerner.
Bei seinem ersten Auftritt am 3. Februar 1993 lässt sich noch nicht erahnen, wie viel Böses tatsächlich in ihm steckt: In Folge 187 der RTL-Seifenoper „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) betritt Anwalt Jo Gerner – gespielt von Wolfgang Bahro – gutgelaunt ein Restaurant und gibt den Charmeur: „Ich habe schon sehr viel von Ihnen gehört“, haucht er einer Dame entgegen und begrüßt sie mit Handkuss. Doch der erste Eindruck trübt.

Jo Gerner ist der Fiesling der Serie – machthungrig, kühl, intrigant und skrupellos. Und das schon seit 20 Jahren. In dieser Zeit hat die Serienfigur schon viel erlebt: Gerner hat einen Mordversuch überstanden, saß im Rollstuhl und zeigte sich bei der Entführung seines Sohnes auch mal sehr emotional und zerbrechlich. Aber vor allem war er der Serien-Ekel, ging vielen krummen Geschäften nach und spielte Gegenspieler aus. Er ist mit allen Wassern gewaschen und setzt meistens seine Interessen durch – wenn auch nicht immer mit legalen Mitteln.

Dabei war die Rolle des Anwalts am Anfang ganz anders angelegt, verrät Schauspieler Wolfgang Bahro in einem Interview: „Jo Gerner sollte ein charmantes Schlitzohr sein, ist aber ein ekliges Arschloch.“ Zur Serie kam Bahro damals auf Empfehlung seiner Agentin – auch wenn er mit gemischten Gefühlen zum Casting ging, weil die Serie damals noch nicht sehr angesehen war.

Doch jetzt möchte Wolfgang Bahro in seiner Rolle wieder richtig fies sein. „Ich finde ihn zurzeit etwas weichgespült“, sagt der 52-Jährige. Ein Grund, nach 20 Jahren aufzuhören, ist das allerdings nicht. Geht es nach Bahro, bleibt er der ältesten Soap Deutschlands noch lange erhalten. Er ist gern der Rechtsanwalt Gerner, den manche als deutschen J.R. – den Bösewicht aus der US-Serie „Dallas“ bezeichnen. Aber: So sehr er die Rolle mag: „Privat wäre mir das Intrigante viel zu anstrengend.“

Wolfgang Bahro ist einer der Urgesteine der Serie. Viele Darsteller kamen und gingen: Zuletzt Björn Harras (28), der als Neffe Patrick Gerner mit zahlreichen Intrigen dem Ober-Fiesling Gerner senior nacheiferte. Katrin Flemming, gespielt von Ulrike Frank, ist jedoch seit zehn Jahren verlässlicher Gegenpart. Viele Geschichten drehten sich um die beiden, die schließlich sogar ein Ehepaar wurden. Seit Kurzem sind sie getrennt. Darin sieht Bahro Potenzial: „Jo Gerner braucht ja jemanden, an dem er sich reiben kann, um fies zu sein“, meint er. „Zwischen den beiden war immer dieses Knistern, diese Mischung aus prickelnder Erotik und tiefem Hass – das war ja der Reiz. Mal sehen, was sich die Serienschreiber da einfallen lassen.“

Auf der Straße wird Bahro oft als Dr. Gerner angesprochen, auch als Anwalt wollten ihn Fans schon verpflichten. So sehr er seine Rolle liebt – derartige Ansprachen hasst der Familienvater. Um allzu aufdringlichen Fans aus dem Weg zu gehen, meidet er bestimmte Orte.

Vor seiner Verpflichtung bei „GZSZ“ spielte Bahro politisches Kabarett an der Berliner „Distel“. Trotz seiner fünf-Tage-Woche am GZSZ-Set in Babelsberg ist er dem Theater treu geblieben. So war er als Adolf Hitler in dem Stück „Gasherd und Klistiere“ von Rolf Hochhuth im Jüdischen Theater Bimah zu sehen. „Ich mache gerne viele verschiedene Sachen“, sagt Bahro.

Neben dem Theater vertont Bahro Kinder-Hörspiele oder synchronisiert beispielsweise Filme wie „Pulp Fiction“. Sein Wunsch: „Ich würde gerne mal einen richtigen Disney-Kinofilm synchronisieren“, schreibt der Star-Trek-Fan auf seiner Homepage.


Quelel: http://www.suedkurier.de/nachrichten/pan...1015351,5887861

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

05.02.2013 10:48
#45 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Toller After-Baby-Body
GZSZ-Felix: Erstes Foto mit Freundin nach Geburt!


Am 16. Dezember vergangenen Jahres wurde GZSZ-Star Felix von Jascheroff (30) zum zweiten mal Vater. Für ihn und seine derzeitige Freundin Lisa Steiner ist Sohn Liam Flynn allerdings das erste gemeinsame Kind. Der Schauspieler ließ bereits stolz verlauten, dass er im selben Krankenhaus wie sein Sohnemann zur Welt kam und beide auch noch zufälligerweise an einem Sonntag das Licht der Welt erblickten. Wie glücklich der 30-Jährige momentan ist, zeigte Felix am vergangenen Freitag auf einer Veranstaltung in Berlin, die er mit seiner Lisa besuchte und auf der er geradezu mit ihr um die Wette strahlte.

Das Baby scheint den beiden sichtlich gut zu tun und obwohl es gerade mal sieben Wochen her ist, dass Lisa in den Wehen lag, sieht die Freundin des Soap-Stars schon wieder gertenschlank und toll aus. Das Paar besuchte ein Audi-Event im Berliner E-Werk und genoß es offenbar sehr, zur Abwechslung mal einen Abend ganz ohne Babygeschrei und Windeln wechseln verbringen zu können. Zärtlich klammerte sich Lisa für die Fotografen an ihren Schatz, während dieser stolz und überglücklich in die Kamera blickte.

Da kann man den glücklichen Eltern nur alles Gute wünschen und hoffen, den süßen Liam auch mal irgendwann zu Gesicht zu bekommen.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-felix-erst...t-13020424.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

06.02.2013 11:58
#46 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Liebes-Aus beim GZSZ-Traumpaar
Sila Sahin & Jörn Schlönvoigt: Trennung!... aber in der RTL-Soap sind sie weiterhin zusammen


Schock für alle GZSZ-Fans! Und nach Marietta Slomka (43) und Christof Lang (52) eine weitere Trennung von zwei Promis mit dem gleichen Job.

Deutschlands schönstes RTL-Vorabend-Traumpaar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) hat sich getrennt! Die Schauspieler waren seit zweieinhalb Jahren miteinander liiert.

Jörn Schlönvoigt zu BILD.de: „Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen.“

Nach außen gaben Schlönvoigt und Sahin immer das strahlende Paar ab – bei GZSZ und auch auf dem roten Teppich. Höhepunkt im TV: Die Hochzeit ihrer Soap-Charaktere Ayla und Philip in der 5045. Folge im Sommer 2012.

Doch privat soll es zwischen den beiden schon länger gekriselt haben. Freunde sagen, das Paar habe sich auseinandergelebt. Im Januar verbrachten sie noch einen Liebes-Urlaub auf Mauritius. „Flitterwochen auf Probe“, titelte da noch das „OK!“-Magazin. Nun ist alles aus!

Bei GZSZ spielen Schlönvoigt und Sahin weiterhin ein Paar. Ob sie im Drehbuch demnächst auseinander geschrieben werden, ist noch nicht bekannt.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/si...12402.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

08.02.2013 11:28
#47 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Hier gibts schon mehr "Einzelheiten"

Sila oder Jörn?
GZSZ-Liebes-Aus: Wer hat die Beziehung beendet?


Noch immer rätseln ihre Fans, wie es überhaupt zum Liebes-Aus von Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) kommen konnte. Immerhin galten die zwei als DAS Traumpaar schlechthin und waren auf dem Red Carpet unzertrennlich. Am Mittwoch dann die Schock-News: Sila und Jörn sind nicht länger zusammen. Doch wer hat wen sitzen lassen?

Bisher gibt es noch nicht viele Hinweise zur Trennung. So weiß man lediglich, dass die beiden GZSZ-Stars im Guten auseinandergegangen sind und Jörn offenbar noch Gefühle für Sila hat, wie man einem Kommentar auf seiner Facebook-Seite entnehmen konnte. Jetzt ist obendrein klar, wer die Beziehung tatsächlich beendet hat: Sila. Nachdem die Trennungs-Neuigkeit die Runde machte, schrieb sie auf ihrer eigenen Seite: "Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet."

Bleibt allerdings immer noch die Frage nach dem Warum offen. Wenigstens sind die beiden aktuell noch in der Daily-Soap ein Paar, obwohl ihre Beziehung aufgrund der Baby-Problematik momentan selbst da etwas kriselt.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-liebes-aus...t-13020735.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

09.02.2013 11:34
#48 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Wie läuft's am Set?
GZSZ-Tayfun spricht über Liebes-Aus bei Sila Sahin


Die Promi-Trennung dieser Woche kam wirklich sehr überraschend. GZSZ-Traumpaar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) gaben das Ende ihrer Liebe bekannt. Wahrlich keine schöne Sache, jedoch macht dies sicherlich nicht nur privat Probleme, sondern auch an ihrem gemeinsamen Arbeitsplatz. Denn bei GZSZ stehen sich nach wie vor als Liebespaar vor der Kamera. Bei der Movie meets Media in Berlin sprach Promiflash mit ihrem Kollegen Tayfun Baydar (38), der die Situation für uns einschätzte:

"Ich habe heute erst mit den beiden gesprochen und ich muss sagen, sie machen das super. Durch den anstrengenden Drehalltag geht das ja so ein bisschen an einem vorbei, aber soweit ich das beurteilen kann, schlagen sie sich wirklich gut. Da gibt es keine Probleme." Den großen Knall hat es also am Set offenbar nicht gegeben und "Ayla & Philip"-Fans dürfen wahrscheinlich auch aufatmen.

Vertraut man auf Tayfuns gutes Gefühl, wird sich bei GZSZ so schnell wohl erst einmal nichts verändern.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-tayfun-spr...in-1302093.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

10.02.2013 11:24
#49 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-StarSila Sahin spricht über ihr Liebes-Aus
GZSZ-Star Sila Sahin erzählt, warum die Beziehung zu Jörn Schlönvoigt nach gut zwei Jahren zerbrach.


Bislang bestand ihr Kommentar zum Liebes-Aus nur aus einem Satz. „Ihr Lieben, es ist wahr, ich habe die Beziehung beendet!“, lässt GZSZ-Star Sila Sahin (22) am Mittwoch auf ihrer Facebook-Seite zur Trennung von Kollege Jörn Schlönvoigt (26) wissen.

Seit Sommer 2010 waren sie ein Paar. Jetzt spricht die Schauspielerin erstmals über die Hintergründe. Am Sonntag fliegt Sila Sahin nach Köln. Nicht zum Karneval, sondern um für die Wochenendausgabe von RTL-„exclusiv“ ein Interview mit Frauke Ludowig zu führen. Sie ist angespannt, doch das weiß sie professionell zu überspielen. Auf dem Airport Tegel albert sie herum, macht mit dem Kaugummi große Blasen, postet das Foto sofort bei Facebook.

Die Rolle der leidenden Ex-Freundin möchte sie in der Öffentlichkeit nicht geben. Schließlich, und das ist ihr wichtig zu betonen, hat sie die Beziehung vor gut zwei Wochen selbst beendet. Nach reiflicher Überlegung. „Ich habe Jörn gesagt, dass ich so nicht mehr weitermachen möchte“, sagt Sila Sahin der B.Z. bei einer zufälligen Begegnung nach dem Rückflug. Was sie seit Monaten genervt hat: „Er hat sich jedes Wochenende voll gepackt mit Terminen und ich sitze allein zu Hause.“ Der Freund unterwegs auf gutbezahlten Autogrammstunden und DJ-Sets, sie verlassen in ihrer Charlottenburger Wohnung.

Zwar sehen sich die beiden täglich bei den Dreharbeiten in Potsdam-Babelsberg, als Ehepaar Ayla und Philip Höfer. Doch Sila Sahin ist das natürlich nicht genug: „Ich wollte unsere Beziehung eben auch außerhalb der Serie führen.“

Am Set gibt es seit einiger Zeit Krach zwischen beiden, berichten Serien-Kollegen. Doch die Argumente der schönen Schauspielerin verhallen bei ihrem Freund offenbar ungehört. „Ich glaube, dass sich da nichts ändert“, konstatiert sie am Sonntag. Doch der Umgang mit dem Ex soll künftig ganz freundschaftlich sein. „Die beiden sind sich offenbar nicht böse und haben weiterhin einen vertrauten Umgang“, berichten die Kollegen. Einen neuen Mann gibt es nicht. „Sila ist in solchen Dingen viel zurückhaltender, als die meisten denken“, sagt eine enge Freundin. „Die lässt niemanden so schnell an sich heran.“

Quelle: http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/s...cle1636848.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

11.02.2013 11:11
#50 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Susan Sideropoulos glücklich
Süßes GZSZ-Wiedersehen bei der Movie meets Media


Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden - ein Prinzip, nach dem auch Sören Bauer Events operiert, wenn über das Jahr verteilt zur Movie meets Media in Hamburg, Berlin und München geladen wird.

Eine der bedeutendsten Medienveranstaltungen der deutschen Film- und Wirtschaftswelt lockt sowohl Film- und Fernsehschauspieler, Regisseure, Produzenten als auch Wirtschaftsentscheider, Medienvertreter und Casting-Agenten ein, um Berufliches und Privates für einen Abend ganz ungezwungen miteinander verschmelzen zu lassen. Medienpartner Promiflash mischt sich heute Abend im Ritz-Carlton Hotel in Berlin unter das Volk und berichtet exklusiv vom rauschenden Fest.

Den roten Teppich überquerten zahlreiche TV-Gesichter, so zum Beispiel einige GZSZ-Stars wie Tayfun Baydar (38), Ulrike Frank (44), Senta Sofia Delliponti (22), Iris Mareike Steen (21), Vincent Krüger (21) und Janina Uhse (23), die uns im Promiflash-Interview sagte: "Die Movie meets Media steht ja mittlerweile schon für die Berlinale jedes Jahr und da wir montags bis freitags drehen, wird heute richtig reingehauen. Wir nehmen alles mit, was geht!" Aber auch ihre Ex-Kollegin Susan Sideropoulos (32) kam zum gemeinsamen Feiern mit Isabell Horn (29), genau wie Dschungelcamperin Fiona Erdmann (24), Box-Star Regina Halmich (36) und Ex-AWZ-Annette (39) Ulrike Röseberg (34), die sich auf ein Wiedersehen mit ihrer Kollegin Anna-Katharina Samsel (27) freute.

Annette Frier tauchte zusammen mit ihrer Schwester Caroline (30) auf, die sich dieses Event genau wie Wayne Carpendale (35) nicht entgehen lassen wollten. Roberto Blanco (75) plant den ganzen Abend "Fiesta, Fiesta", genauso wie Unter uns-Schauspieler Marvin Linke (20) oder Tänzerin Isabel Edvardsson (30), die Let's Dance-Teilnehmer Manuel Cortez (33) bestimmt noch ein paar Tipps geben wird.

Mit den zahlreich vertretenen GZSZ-Gesichtern, die ohne ihr frisch getrenntes Kollegen-Paar Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) auftauchten, sprachen wir natürlich auch über ebendiese. Was sie uns verraten haben, erfahrt ihr in Kürze hier bei Promiflash.

Quelle: http://www.promiflash.de/suesses-gzsz-wi...ia-1302091.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen