Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 37.892 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

14.02.2013 11:32
#51 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Tanja kommt zurück
GZSZ: So verbrachte Senta Sofia ihre Dreh-Pause


Senta Sofia Delliponti (22) ist wieder da. Die Schauspielerin kehrt ab morgen in ihrer Rolle der Tanja Seefeld zu der Serie GZSZ zurück.

Die Amerika-Reise hat endlich ein Ende! Tanja kommt zurück zu ihrem alten Leben in Berlin. Für Senta heißt das: Der Terminkalender ist wieder voll! Während der Dreharbeiten am Set steht den Soap-Darstellern wenig Freizeit zur Verfügung. Umso schöner war es, endlich abzuschalten: "Ich habe viel Besuch gehabt, war ganz viel mit meiner Familie zusammen und habe einfach relaxt. Es war ein tolles Gefühl, mal nicht arbeiten zu müssen", erzählt die Schauspielerin von ihrer Aus-Zeit.

Ganz ohne ihren Job bei GZSZ geht es aber nicht. "Ich habe mich sehr darauf gefreut, endlich wieder Tanja spielen zu können. Alle lieben Kollegen wiederzusehen, das war toll", verriet Senta gegenüber RTL. Und auch die Fans freuen sich sicher auf das Wiedersehen mit Senta Sofia Delliponti. Wir sind gespannt, wie sich die Geschichte nun entwickelt.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-so-verbrac...e-13021431.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

20.02.2013 11:24
#52 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Wie sieht er das Liebes-Aus?
GZSZ-Jörn spricht erstmals über Trennung von Sila


Bisher hielt sich Jörn Schlönvoigt (26) was die Trennung von seiner GZSZ-Kollegin Sila Sahin (27) betrifft ja eher zurück und richtete nur auf Facebook ein paar Worte an sie. Doch gestern auf der Spring Breakers-Premiere in Berlin hat er sich gegenüber Promiflash nun auch erstmals zu dem für viele Fans wohl sehr überraschenden Liebes-Aus geäußert.

"Wir drehen ja natürlich jeden Tag zusammen und wir haben uns im Guten getrennt. Es ist ja auch eigentlich alles zu dem Thema gesagt worden und nach wie vor: Wir sind natürlich füreinander da", verriet Jörn uns, der Sila, die ja bekanntlich in der neuen Staffel von Let's Dance mittanzt, die Daumen drückt.

"Sila ist natürlich meine Favoritin. Ist ja ganz klar. Ich glaube, dass Sila Potential hat zu gewinnen. Wir haben ja für meine Staffel zusammen geübt - Hüftschwung hat sie jetzt jedenfalls schon drauf!" Das hört sich doch wirklich so an, als ob das ehemalige GZSZ-Traumpaar ganz gut mit der Trennung leben kann und weiterhin freundschaftlich verbunden bleibt.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-joern-spri...a-13022010.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

21.02.2013 11:55
#53 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Rainer Meifert ist verliebt
GZSZ-"Dr. Jan Wittenberg" ist glücklich vergeben



Als Dr. Jan Wittenberg flogen ihm bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten die Frauenherzen nur so zu. In der beliebten Serie mimte Rainer Meifert (45) den Chirurgen aus dem Jeremias Krankenhaus, der für reichlich Wirbel in der GZSZ-Frauenwelt sorgte.

Hatte seine Serienfigur zunächst eine Liason mit Katja Wettstein (Alexandra Neldel, 37), verliebte er sich dann in die verheiratete Flo Spira (Rhea Harder, 36). Nachdem die Beziehung in die Brüche ging, tröstete er sich mit einem One-Night-Stand mit Franziska Bohlstädt (Cathrin Vaessen, 50), verliebte sich später jedoch in deren Tochter Charlotte Bohlstädt (Stefanie Julia Möller, 33) und wollte diese sogar heiraten. So viel zum Liebesleben seiner Rolle, doch wie sieht es eigentlich Privat bei dem Schauspieler aus?

Der heute 45-Jährige ist derzeit mit einer Schauspiel-Kollegin glücklich. Er hat Katie Pfleghar (28) zwar bereits vor vielen Jahren kennengelernt, doch die Schmetterlinge ließen auf sich warten. Sie kannten sich „eine gefühlte Ewigkeit, doch plötzlich hat es Bumm gemacht“, erklärte er gegenüber der B.Z..


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-dr-jan-wit...n-13022019.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

22.02.2013 11:30
#54 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Sie hat einen Freund
GZSZ-Star Janina Uhse ist total verliebt!


Nun ist es raus: GZSZ-Star Janina Uhse (23) ist kein Single mehr. Die hübsche Schauspielerin ist schwer verliebt und zeigt ihren Freund nun auch erstmals der Öffentlichkeit.

Ramin heißt der junge Mann, der ihr Herz erobert hat. Bei einem Shooting auf Mallorca stellte sie nun ihren Liebsten vor. Denn für diesen Anlass sollte einfach kein Model neben ihr stehen, sondern ihr Freund - und dieser konnte durchaus mit einem Model mithalten. Die beiden kuschelten sich eng aneinander und so blieb niemandem verborgen, was sie füreinander empfinden.

Für Janina war es eine bewusste Entscheidung, diesen Anlass zu wählen, um der Welt ihren Schatz zu präsentieren. Stolz strahlt sie ihn an, als sie vor der RTL-Kamera verkündet: "Das ist er!" Auch Ramin kann seine Augen kaum von seiner bezaubernden Schauspieler-Freundin abwenden und schwärmt: "Auch mit zwei Stunden Schlaf sieht sie trotzdem aus wie das blühende Leben."

Mehr Infos hier: http://www.promiflash.de/gzsz-star-janin...t-13022123.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

24.02.2013 12:56
#55 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er ist ja jetzt Single...
Vanessa oder Selena: Wen findet GZSZ-Jörn heißer?


Bei der Premiere des Films Spring Breakers am Dienstag in Berlin, ließen sich nicht nur die Hauptdarstellerinnen Ashley Benson (23), Selena Gomez (20) und Vanessa Hudgens (24) blicken, auch deutsche Stars wollten sich die Spring Break-Atmosphäre am Potsdamer Platz trotz kalter Temperaturen nicht entgehen lassen. Mit dabei war unter anderem auch GZSZ-Darsteller Jörn Schlönvoigt (26), der mit dem Thema des Films jedoch nicht so viel anfangen konnte.

"Ich persönlich lasse es gerne ruhiger angehen. Ich weiß, was beim Spring Break abgeht und das ist mir ein bisschen zu heftig, dass da alle miteinander Sex haben in der Öffentlichkeit. Und gerade das Thema Drogen ist ja da Nummer 1 und das ist nicht meine Welt", sagte Jörn uns im Promiflash-Interview, der bei dieser Premiere seinen ersten öffentlichen Auftritt seit der Trennung von seiner GZSZ-Kollegin Sila Sahin (27) hatte. Grund genug also, den Neu-Single mal zu fragen, welche Schauspielerin er denn heißer findet: Selena oder doch Vanessa?

"Die Mädels? Gerade beide, Vanessa und Selena, sind schon sehr hübsch. Ich hoffe aber auch, dass sie schauspielerisch was zu bieten haben. Ich kenne sie überhaupt nicht als Schauspielerinnen, sie machen ja auch ein wenig Musik. Ich weiß nur: Sie kommen aus Hollywood und sind erfolgreich", lautete Jörns diplomatische Antwort. Da hat er sich mal wieder schön aus der Affäre gezogen...


Quelle: http://www.promiflash.de/vanessa-oder-se...r-13022323.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

26.02.2013 12:26
#56 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Seit vier Jahren glücklich
Janina Uhse: Diese GZSZ-Kollegin hat Janina und Ramin verkuppelt


Obwohl Janina Uhse und ihr Freund Ramin seit bereits vier Jahren ein Paar sind, scheinen sie verliebt wie am ersten Tag. Welche GZSZ-Kollegin Janina und ihren Liebsten verkuppelt hat, erfahrt ihr hier.

Janina Uhse (23) und ihr Freund Ramin (25) sind seit bereits vier Jahren glücklich zusammen. Doch die zwei haben erst jetzt den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt. Bei einem Fotoshooting auf Mallorca zeigte der GZSZ-Star superstolz ihren Freund.
“Es war uns nicht so wichtig, unsere Beziehung bekannt zu geben”, erklärte der IT-Unternehmer in der IN. Doch wie haben sich die zwei gefunden?
Kennengelernt haben sich Janina und Ramin mit Hilfe von Schauspielkollegin Anne Menden (27). Damals war Anne nämlich die Nachbarin von Ramins besten Freund: “Wir hatten dann eine gemeinsame Clique, und nach rund einem halben Jahr konnte ich Janina dann überzeugen”, erzählt er im Interview.
Es war offenbar nicht so leicht Janina von sich zu überzeugen, denn sie war damals erst 19 Jahre alt und gerade nach Berlin gezogen, um als Schauspielerin durchzustarten. Klar, dass man da zunächst andere Sachen im Kopf hat, als eine Beziehung. Zum Glück ließ sie sich dann doch auf den 25-Jährigen ein. Mittlerweile sind sie super glücklich zusammen: “Sie hat immer ein Lächeln im Gesicht”, schwärmt Ramin von seiner großen Liebe.


Quelle: http://www.promipool.de/deutschland/jani...kuppelt-138629/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

27.02.2013 12:32
#57 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Sie trägt jetzt einen Longbob
GZSZ-Isabell Horn hat wieder eine neue Frisur


Auf der Movie meets Media, die Anfang des Monats stattfand, konnte man es schon sehen: Die GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn (29) hat sich zum Friseur gewagt und sich von ihrer langen Mähne getrennt.

Schon länger überlegte sie, ein solches Umstyling zu wagen. Nun war es soweit und auf gzsz.rtl.de erklärt sie: "Ich wollte einfach eine Veränderung und bin dann einfach zum Friseur gegangen." Einen Plan hatte sie allerdings nicht, sondern sie ließ ihrem Friseur freie Hand: "Ich habe gesagt: 'Mach mal etwas komplett Neues, ich will frischer aussehen, frecher aussehen'", einzige Bedingung: "Ich möchte meine Haare aber noch zusammenbekommen!"

Ihre Wünsche wurden erfüllt und Isa erklärt ihre neue Frisur: "Das nennt man ja Longbob, ist etwas angestuft, hinten ein bisschen kürzer und dann wird es vorne länger." Die Schauspielerin selbst fühlt sich total wohl und schwärmt: "Man fühlt sich wie Neugeborenen, ich kann es jedem nur empfehlen!"


Quelle : http://www.promiflash.de/gzsz-isabell-ho...r-13022626.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

28.02.2013 12:47
#58 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

„GZSZ“-Star Isabel Horn (29) ist wieder solo.


Potsdam – In der Serie hat sie nach einer komplizierten Dreiecks-Beziehung die Trennung bereits hinter sich - nun ist es auch im wahren Leben aus: „GZSZ“-Star Isabel Horn (29) ist wieder solo.

Die Darstellerin der quirligen DJane „Pia Koch“ hat sich von ihren Freund, dem Eventmanager Tawan Tehrani, getrennt. „Da wir unterschiedliche Vorstellungen von einer glücklichen Beziehung haben, sind wir zu dem gemeinschaftlichen Entschluss gekommen, diese im Guten zu beenden“, sagte die Schauspielerin in einem RTL-Interview. Sie hoffe jetzt auf viele Einsätze als Pia Koch vor der Kamera, um sich ablenken zu können.

Lust auf eine neue Beziehung verspüre sie nicht, so Isabell: „Männer im Moment bitte nicht.“

Mit ihrem Liebeskummer ist die gebürtige Bielefelderin am Set in Potsdam nicht allein: Erst vor wenigen Wochen haben sich ihre Kollegen Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) getrennt. In der Serie verkörpern sie weiterhin das Paar Ayla und Philip - allerdings kriselt es auch dort.


Quelle: http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,21964884.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

03.03.2013 12:54
#59 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Liebes-Aus bei GZSZ-Star
Isabell Horn: "Ich wollte eine Familie gründen"



Potsdam – Isabell Horn und ihr Freund Tawan Tehrani haben sich getrennt. Jetzt spricht der GZSZ-Star offen über die Gründe für das Liebes-Aus.

"Es ist total traurig. Wir waren zwei Jahre zusammen und haben gemerkt, dass wir keinen gemeinsamen Weg mehr gehen können, weil wir unterschiedliche Vorstellungen haben", so Isabell Horn in einem Interview auf gzsz.de.

"Ich wollte zum Beispiel eine Familie gründen. Er ist aber sehr erfolgreich am Arbeiten und dementsprechend hat er wenig Zeit. Darum haben wir beschlossen, dass es besser ist, getrennte Wege zu gehen", gesteht die Schauspielerin, die noch sichtlich mitgenommen aussieht.

"Ich will ihn als Menschen nicht verlieren"

Es war keine Trennung im Streit. Somit ist der "GZSZ"- Schauspielerin wichtig, den Kontakt zu ihrem Ex-Freund zu halten. "Was ich mir sehr sehr wünsche ist, dass ich ihn als Menschen nicht verliere. Wenn man sich so geliebt hat und nah war, ist es gut zu wissen, dass man diese Person noch als Freund hat", so Isabell Horn.

Trost findet der "GZSZ"-Star besonders bei ihren Haustieren: "Ich bin sehr glücklich, dass ich jetzt meine Katzies Zuhause habe. Männer im Moment bitte nicht."

Mit ihrem Liebeskummer ist die gebürtige Bielefelderin am Set in Potsdam nicht allein: Erst vor wenigen Wochen haben sich ihre Kollegen Sila Sahin (27) und Jörn Schlönvoigt (26) getrennt.



Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/lie...6,21987342.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

04.03.2013 13:14
#60 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Stars: Nach Liebes-Aus bei Sila Sahin unf Jörn Schlönvoigt genießt Sila das Singleleben

Sie geben in der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” bei RTL das Traumpaar schlechthin ab; auch privat waren die Beiden sehr glücklich bis es plötzlich zum Liebes-Aus der Turteltauben, welche schon von Heirat gesprochen hatten, gekommen ist.

“Wir haben unsere Beziehung im Guten beendet und lassen durch vorübergehende Distanz neue Nähe entstehen” so Jörn gegenüber der Bild. Wie schaut es bei Sila aus?

Endlich wieder Zeit für sich
Man könnte meinen, dass Liebeskummer und Trennungsschmerz anders ausscahut, zumal man doch wirklich unzertrennlich schien. Aber Sila lässt dies wohl kalt, vielmehr sieht sie das Positive in der Trennung: “Jetzt habe ich erst mal wieder Zeit, mich mit meinen Freundinnen zu treffen und shoppen zu gehen” berichtete sie dem In-Magazin. Das Single-Leben kann auch schön sein und vollstends ausgekostet und genossen werden, so die derzeitige Einstellung von Sila.

Sila konzentriert sich voll auf ihren Let’s Dance Auftritt
Auch müsse sie sich nun mehr auf sich selbst konzentrieren und ihren Auftritt bei “Let’s Dance”. Da bleibt schließlich keine Zeit zu jammern und Trübsal blasen – “Ich muss mich voll auf mein Tanztraining bei ‘Let’s Dance’ konzentrieren. Auch wenn ich früher mal Ballett getanzt habe, ist lateinamerikanisches Tanzen doch etwas ganz anderes. Aber ich freue mich schon total darauf” verriet sie. Wir sind uns sicher, dass sie auch ohne Jörn eine gute Figur machen wird. Freund hin oder her, die Erde dreht sich schließlich weiter…

Quelle :http://www.girlseite.de/news/gzsz-stars-...leleben-1022329

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

06.03.2013 13:21
#61 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Jörn, Clemens & Co. berichten
GZSZ-Stars: Das macht einen Menschen attraktiv


Es ist immer wieder ein großes Thema: Was ist Schönheit und welchen Menschen kann man als schön bezeichnen? Über dieses Thema haben nun einmal die Stars von GZSZ nachgedacht und es scheint, als wären sie sich ziemlich einig: Schönheit ist keine Frage des Aussehens!

So erklärt Jörn Schlönvoigt (26) auf gzsz.rtl.de: “Wahre Schönheit kommt von innen!” Und auch Iris Mareike Steen (21) empfindet es ähnlich: “Ich finde, einen Menschen macht schön, wenn er Freude am Leben hat.” Diese Meinung scheint bei den Schauspielern weit verbreitet, denn ihre Serienschwester Senta Sofia Delliponti (22) ist ebenfalls der Meinung: “Bei Lebensfreude strahlt man automatisch und da strahlt man Schönheit aus.”

Einer ihrer älteren Kollegen, Clemens Löhr (44), kann sich seinen jüngeren Kollegen nur anschließen: “Ich finde eher, ganz klassisch: Ein Mensch ist dadurch schön, dass er mit sich im Reinen ist, so wie er ist. Lachfalten sind etwas Wunderbares. Menschen gewinnen mit zunehmendem Alter mehr und mehr an Attraktivität.” Na, das sind doch mal schöne Worte und sie machen klar, wahre Schönheit hat nicht unbedingt etwas mit dem Aussehen zu tun!


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-stars-das-...v-13030525.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

07.03.2013 13:29
#62 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Worauf schaut sie zuerst?
GZSZ: Auf diesen Typ Mann steht Neu-Single Isabell


Zwei Jahre lang waren GZSZ-star Isabell Horn (29) und Event-Manager Tawan Tehrani ein Paar, verbrachten Weihnachten zusammen und wirkten sehr glücklich miteinander. Vor wenigen Tagen dann plötzlich die traurige Nachricht, dass die zwei sich getrennt hätten. Ob Isabell nach dem Beziehungsende nun schon wieder bereit für eine neue Liebe ist, wird sich zeigen, sollte sie aber schon wieder auf der Suche sein, sind ihr bestimmte Dinge bei einem Mann wichtig.

Rein äußerlich betrachtet achtet der GZSZ-Star zum Beispiel besonders auf die Augen: "Ich finde es sehr anziehend... rein körperlich die Augen. Wenn die Augen intensiv sind und mich ansprechen, finde ich das sehr erotisch. Ich achte sehr auf die Augen", verrät die 29-Järige auf gzsz.rtl.de. Viel wichtiger ist ihr allerdings, dass man die gleichen Wertvorstellungen teilt: "Mal abgesehen von der menschlichen Hülle finde ich den Kern, wie ein Mensch drauf ist und ob er dieselben Werte hat wie ich, viel wichtiger und viel ansprechender und erotischer, wenn man da auf der gleichen Ebene ist. Denn was nützt es mir, wenn der Mann bildhübsch ist und dumm wie Brot."



Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-auf-diesen...l-13030626.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

08.03.2013 13:07
#63 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Jascha Rust schwärmt
GZSZ-Jascha: Liebes-Urlaub mit seiner Helene


Der beliebte GZSZ-Schauspieler Jascha Rust (22) schwebt seit einigen Monaten auf Wolke 7. Im November verriet er, dass er sich am Set in eine Mitarbeiterin der Produktion verliebt habe, diese heißt Helene und ist 19 Jahre alt.

Seither haben die beiden viel Zeit zusammen verbracht und die gemeinsamen Momente genossen. Im letzten Monat hatten sie besonders viel von diesen gemeinsamen Momenten. Jascha hat sich nämlich etwas ganz Romantisches einfallen lassen: "Ich habe meiner Freundin zu Weihnachten eine Reise geschenkt, nach Thailand, für 30 Tage." Von diesem Liebesurlaub schwärmt er auf gzsz.rtl.de: "Wir sind abends am 31. Dezember angekommen und waren wegen des Fluges und so schon völlig fertig, haben aber dann noch mit ein paar Thais Silvester gefeiert."

Danach war natürlich erst einmal Entspannung angesagt und das im wahrsten Sinne des Wortes: "Nach ein paar Tagen Bangkok sind wir weiter auf eine Insel. Da haben wir es uns so richtig gutgehen lassen, Massagen gegönnt, am Strand gelegen, im Meer geplanscht!" Jascha fasst zusammen: "Wir waren nur damit beschäftigt, die Sachen zu machen, die wir wirklich machen wollten!" Das hört sich doch wirklich nach einem traumhaften Liebesurlaub an und viele Jascha-Fans wären sicherlich nur allzu gern an Helenes Stelle.


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-jascha-lie...e-13030722.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

13.03.2013 13:13
#64 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Nach Trennung von Sila - GZSZ: Jörn Schlönvoigt spricht über Familienplanung


Seine große Liebe hat ihn verlassen – trotzdem gibt Jörn Schlönvoigt den Traum von einer großen Familie nicht auf. Jetzt hat der GZSZ-Star verraten: „Natürlich will ich unbedingt später Kinder haben. Am besten 3, 4, 5, 6 bis 10!“

In der Serie dreht Jörn weiterhin mit Ex-Freundin Sila Sahin. Sie spielen ein Ehepaar, das verzweifelt versucht, sich den Kinderwunsch zu erfüllen. Jörn spricht in einem RTL-Video ganz neutral über die Probleme des Serien-Paars – dass er selbst auch mit Sila eine Familie gründen wollte, davon ist keine Rede.

Doch Jörn schwärmt mit strahlenden Augen von seiner Zukunft mit eigenen Kindern: „Ich glaube, das ist der Sinn des Lebens, und es ist einfach unfassbar, dass aus zwei Menschen etwas so Tolles werden kann“, sagt der 26-Jährige. Auch Sila hätte gern eine Familie mit Jörn gegründet, wie sie nach der Trennung in einem Interview verriet. Ihr Freund hatte allerdings nicht genug Zeit für sie, die Beziehung zerbrach daran.

Jörn spricht über die Familienplanung, dafür muss er aber erst einmal die richtige Frau suchen. Doch er will sich damit nicht unter Druck setzen: „Ich persönlich bin der Meinung, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt für ein Kind.“

Sila Sahin scheint den Trennungsschmerz inzwischen überwunden zu haben.


Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/nach-tre...0,22073298.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

14.03.2013 13:50
#65 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star wehrt sich
Isabell Horn: Deutsche Serien haben schlechtes Image



Isabell Horn ist frisch getrennt, jetzt konzentriert sich der GZSZ-Star ganz auf ihre Karriere: Seit drei Jahren spielt sie in der RTL-Soap die hippe DJane Pia Koch – und ärgert sich über den oft schlechten Ruf ihrer Branche.

„In Amerika zum Beispiel sind Serien ja total angesagt, aber in Deutschland hat das manchmal immer noch ein schlechtes Image“, sagt die 29-Jährige im RTL-Interview. Doch sie verteidigt sich und ihre Serien-Kollegen: „Dabei wird heute fast keiner mehr von der Straße weggecastet. Die meisten haben studiert oder eine Ausbildung gemacht und den Beruf des Schauspielers tatsächlich professionell erlernt.“

Eine Hauptrolle in einer täglichen Serie zu ergattern sei viel schwieriger, als viele Zuschauer denken. Und sie weiß, dass Soap-Darsteller unter TV-Kollegen einen guten Ruf haben: „In der gesamte Branche werden wir gerade für unsere Disziplin und Belastbarkeit äußerst geschätzt. Wir bringen auch große Szenen und Emotionen in kurzer Zeit auf den Punkt.“

Isabell Horn ist festes GZSZ-Mitglied, hat das geschafft, wovon viele Nachwuchs-Darsteller träumen. Und doch hätte sie auch Lust auf einen Job als Moderatorin: „Dadurch, dass ich ja damals neben meinem Studium bei MTV an der Seite von Patrice moderiert habe, kann ich mir das durchaus noch mal vorstellen!“ Sie scheint sogar aktiv auf der Suche zu sein: „Ich halte gerade die Augen offen und wenn das richtige Format dabei sein sollte, dann würde ich das liebend gerne noch mal machen.“

Von GZSZ an Moderatoren-Mikro – kein ungewöhnlicher Weg: Ihr Kollege Raùl Richter ist aktuell bei DSDS zu sehen, die ehemalige Serien-Schwester Susan Sideropoulos moderierte die Neuauflage der „Traumhochzeit“.

Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/gzsz-sta...0,22101266.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

15.03.2013 12:58
#66 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Nicht völlig zufrieden
Warum? GZSZ-Isabell Horn kritisiert ihren Körper


Sie steht für die tägliche Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera. Ganz Deutschland kann sie im Fernsehen sehen, klar, dass Isabell Horn (29) da ihr Aussehen durchaus wichtig ist. Und eigentlich, so verriet die Neu-Single-Frau im Interview mit RTL, sei sie auch recht zufrieden mit sich, aber natürlich kann auch sie Körperstellen nennen, die sie nicht leiden kann und kennt Momente, in denen sie sich einfach nicht mag.

"Ich bin sehr zufrieden und auch im Reinen mit mir. Aber jede Frau hat Tage, an denen sie denkt: Gott, wie seh’ ich denn aus! So Tage habe ich natürlich auch. Außerdem haben wir alle irgendeine Stelle am Körper, die man so gar nicht mag", erklärte Isabell. Doch womit könnte die GZSZ-Schauspielerin denn bloß unzufrieden sein, sieht sie doch als Pia Koch und auch auf den roten Teppichen der Glitzer-Events immer toll aus? Diese Frage konnte die 29-Jährige ohne zu zögern beantworten: "Ich hasse zum Beispiel meine Füße. Weil ich über 15 Jahre lang Ballett getanzt habe, ist mein großer Zeh etwas verkrüppelt. Darum zeige ich meine Füße nicht gerne nackig."

Da hat Isabell Horn aber Glück, dass sie ihre Hass-Stelle wirklich leicht verstecken kann. Da haben viele Frauen doch größere Probleme, ihre Problemzonen zu kaschieren.



Quelle: http://www.promiflash.de/warum-gzsz-isab...r-13031420.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

20.03.2013 13:41
#67 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Seit vier Jahren bei GZSZ
GZSZ-Isabell Horn vermisst "manchmal die Bühne!"


Seit fast vier Jahren steht Isabell Horn (29) für die tägliche Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten vor der Kamera. Doch die Serie war nichts Neues für sie und sie kannte sich im Geschehen bereits bestens aus.

Nun verrät sie nämlich in einem RTL-Interview: "Ich hab vorher auch schon GZSZ geguckt und war dann total im Thema drin." Für Isabell ging quasi in Erfüllung, wovon Millionen anderer Mädels träumen: Von der Couch vor die Kamera. Doch auch für Isa selbst kam das überraschend: "Ich hab mir jetzt natürlich nie träumen lassen, dass ich irgendwann mal Teil dieser Sendung sein werde, daher freute es mich natürlich um so mehr! Ich wollte schon immer zum Fernsehen und die Rolle der Pia hat einfach so gut gepasst. Und dann dachte ich: Probierst du das jetzt einfach mal aus!" Dieser Mut wurde belohnt und die Schauspielerin ist sichtlich glücklich mit ihrem Job. Doch sie muss sich auch eingestehen, dass sie das Theater und Musical - wofür sie vor GZSZ tätig war, schon manchmal vermisst: "So ein Teil in mir sagt, dass mir manchmal die Bühne fehlt. Aber ich glaube, man kann auch beides miteinander verbinden kann – wie beispielsweise mein Kollege Wolfgang Bahro das macht."

Das ist doch wirklich eine gute Idee, denn Wolfgang Bahro (52) beweist ja schon seit Jahren, dass man Theater und die Dreharbeiten für eine tägliche Serie super miteinander verbinden kann!

Quelle :http://www.promiflash.de/gzsz-isabell-ho...ne-1303208.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

23.03.2013 12:43
#68 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Wie meint er das denn?
Raúl Richter: "DSDS ist wie GZSZ!"


Vergangenen Samstag hat GZSZ-Star Raúl Richter (26) seine erste DSDS-Liveshow als Moderator hinter sich gebracht und wurde dort ganz schön ins kalte Wasser geschmissen, wie er uns verraten hat. Dennoch fühlt er sich in der Casting-Show sehr gut aufgehoben und hat im Promiflash-Interview auch verraten, dass er den Job als Moderator nicht nur für sich angenommen hat.

"Es ist wie bei GZSZ - immer diese vier Buchstaben - es ist auch dort eine Familie und alle wollen etwas Neues erschaffen: Zehnte Staffel, Jubiläum, alle brennen dafür, alle sind motiviert und das fühlt man! Ich habe mir meine Moderation selbst angeguckt und dachte: 'Oh Gott, was machst du da denn.' Ich habe meine Fehler schon ganz gut analysiert und ich werde versuchen alles besser zu machen", sagte uns der Schauspieler.

"Meine GZSZ-Kollegen finden es geil. Ich hoffe auch, dass ich ihnen so einen gewissen Weg ebnen kann in Sachen 'Ach, der macht ja nur Soap und der kann nichts'. Das ist ja immer ein beliebtes Vorurteil und dann ist es schön, wenn man sich auch bei anderen Sachen präsentieren kann." Das ist Raúl definitiv gelungen und seine Fans und Kollegen freuen sich sicherlich ihn bald schon wieder bei DSDS zu sehen! Themen: Deutsche Stars, Promiflash Exklusiv, DSDS, Raúl Richter


Quelle: http://www.promiflash.de/raul-richter-ds...sz-1303239.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

24.03.2013 13:18
#69 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Von GZSZ zur Autobahnpolizei
GZSZ-Anne Menden bald bei Alarm für Cobra 11!



Es ist ja nichts Neues mehr, dass Schauspieler gerne an verschiedenen Projekten mitwirken. So stehen viele der Schauspieler aus den täglichen Serien nebenbei noch auf der Theaterbühne. Doch nicht nur das, man kann sie teilweise auch in anderen Serien sehen.

Gerade in der beliebten Actionserie Alarm für Cobra 11 kann man in den Nebenrollen immer wieder verschiedene deutsche Stars entdecken. So schlüpfte kürzlich Sophia Thomalla (23) in die Rolle einer Killerin, aber auch Serienstars wie Jasmin Lord (23), Stefan Franz (47) oder Sila Sahin (27) standen nur allzu gern neben Tom Beck (35) und Erdogan Atalay (46) vor der Kamera.

Bald wird man auch eine ihrer Kolleginnen sehen können. Denn auch GZSZ-Schauspielerin Anne Menden (27) hatte Lust, mal in eine ganz andere Rolle zu schlüpfen. Während sie bei GZSZ bald ihr erstes Kind zur Welt bringen wird und doch aber eigentlich mit Kindern nicht so viel am Hut hat, wird sie bei Alarm für Cobra 11 die Leiterin einer Kindertagesstätte spielen. Auf die Folge, die am 11.04.2013 ausgestrahlt wird, kann man also nur gespannt sein.



Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-anne-mende...1-13032331.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

26.03.2013 11:59
#70 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Sıla Şahin hat wieder Herzklopfen
Es knistert zwischen ihr und ihrem 'Let's Dance'-Partner Christian Polanc



Bis zum 5. April 2013 müssen wir uns noch gedulden, dann sehen wir unsere Promis endlich wieder bei „Let's Dance“ (RTL). Wir haben schon jetzt ein Favoriten-Pärchen: „GZSZ“-Star Sıla Şahin, 27, und Profi-Tänzer Christian Polanc. 34. Und zwischen denen knistert es ganz gewaltig ...


Bei den beiden stimmt die Chemie auch abseits des Tanzparketts.

„Er ist der Beste, ich fühle mich einfach sicher an seiner Seite“, sagt sie in der aktuellen Ausgabe von OK! nach der ersten gemeinsamen Probe. Und dass sie vor dem Treffen ganz aufgeregt war: „Mein Pulsschlag verdoppelte sich!“

Zumal sie sich von Anfang an gewünscht hatte, dass Christian ihr Tanzpartner wird. OK! gesteht sie: „Ich habe gebetet, dass er es wird.“ Die Schauspielerin findet übrigens, dass der Ingolstädter ein bisschen wie Tom Cruise aussieht.

Wenn da nicht die Liebeslockstoffe Tango tanzen. Also unseren Segen habt ihr …

Lesen Sie die ganz Story zu Sıla und Christian in der aktuellen OK!. Schon ab Dienstag, 26. März 2013, im Handel!

Quelle: http://www.ok-magazin.de/people/news/169...der-herzklopfen

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

27.03.2013 14:28
#71 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ: Janina Uhse kann sich eine Hochzeit vorstellen

Serienstar Janina Uhse ist wirklich zu beneiden: In der Daily Soap „GZSZ“ gehört sie in ihrer Rolle der Jasmin Flemming zu den beliebtesten Charakteren und auch privat scheint es für die 23-jährige Schönheit derzeit perfekt zu laufen. Schließlich ist Janina Uhse schon seit geraumer Zeit glücklich mit ihrem Ramin liiert. Sogar eine Hochzeit schließt die „GZSZ“-Darstellerin nicht mehr aus.



Seit etwa vier Jahren sind „GZSZ“-Star Janina Uhse und ihr 25-jähriger Lebensgefährte Ramin bereits ein Paar. Skandale und Negativschlagzeilen gab es in dieser Zeit nie. Stattdessen führen die beiden Turteltauben eine überaus harmonische Beziehung – die Janina Uhse womöglich schon bald vor den Traualtar führen könnte. „Ich würde keine Beziehung mit jemandem führen, mit dem ich mir nicht auch eine Hochzeit und Kinder vorstellen könnte“, verriet die beliebte „GZSZ“-Darstellerin im Interview mit dem Magazin „IN“.

Damit würde Janina Uhse, die seit 2008 bei „GZSZ“ zu sehen ist, eine Beziehung krönen, die sie vor allem ihrem Engagement in der RTL-Soap zu verdanken hat: Serienkollegin Anne Menden war früher die Nachbarin von Ramins bestem Freund und knüpfte damit die so glückliche Verbindung zwischen Janina Uhse und ihrem Traummann. „Wir hatten dann eine gemeinsame Clique, und nach rund einem halben Jahr konnte ich Janina dann überzeugen“, berichtete Ramin über die Anfänge seiner Beziehung zu dem „GZSZ“-Star.

GZSZ: Janina Uhse hat einen verständnisvollen Freund

Vor allem in Anbetracht ihres überaus stressigen Jobs bei „GZSZ“ hat Janina Uhse mit Ramin scheinbar einen wahren Glücksgriff gelandet. Denn die Liebe der beiden musste schon so manches Mal hinter der Schauspielerei zurückstehen. „Ramin hat wahnsinnig viel Verständnis für meinen Beruf. Wo jeder andere sagen würde: 'Du, ich akzeptiere das nicht, dass du vor laufenden Kameras andere Männer küsst!', kann er das sehr wohl“, zeigte sich „GZSZ“-Star Janina Uhse erfreut.

Wir freuen uns mit Janina Uhse über den glücklichen Verlauf ihrer Beziehung und hoffen, dass die Hochzeitsglocken für die beiden wirklich bald erklingen. Bei „GZSZ“ hat die 23-Jährige diesen wichtigen Schritt schließlich bereits hinter sich.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/stars-entert...rstellen-31100/

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

30.03.2013 13:02
#72 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Let's Dance 2013: Sila Sahin will den Pokal zu GZSZ zurückholen

Nach Susan Sideropoulos' "Let's Dance"-Sieg liegt die Messlatte sehr hoch
Drei GZSZ-Stars haben bereits bei "Let's Dance" teilgenommen. Susan Sideropoulos hat die zweite Staffel sogar gewonnen. Die Messlatte liegt für die diesjährige Kandidatin Sila Sahin also sehr hoch. Nach dem Sieg ihrer ehemaligen Serienkollegin möchte die hübsche Schauspielerin den Pokal, der zurzeit "Dancing Star 2012" Magdalena Brzeska gehört, zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückholen. Doch vorher muss Sila noch viel üben, denn im Interview verrät sie: "Ich habe noch nie mit einem Jungen eng getanzt."

Am 05. April geht "Let's Dance" in die sechste Runde. Vor dem Start müssen die Kandidaten nicht nur tanzen lernen, sondern auch noch singen. Beim Werbedreh singen die Promis den Titelsong der diesjährigen Staffel – allerdings nur Playback. Dabei verrät GZSZ-Star Sila Sahin, dass die Messlatte für sie in dem Tanzduell besonders hoch liegt, da bereits drei ihrer Serienkollegen in der Tanzshow teilgenommen haben. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Susan Sideropoulos hat im großen "Let's Dance"-Finale der zweiten Staffel sogar den Titel "Dancing Star" geholt. Wird es Sila Sahin ihr gleichtun und den Pokal zu "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückholen? Nach der Erfahrung, die ihr Serienkollege Raúl Richter sowie ihr Ex-Freund Jörn Schlönvoigt beim Tanztraining für "Let's Dance" gemacht haben, überkommen sie leichte Zweifel, ob sie die harte Arbeit auch durchhält: "Ich habe das damals mitbekommen, auch bei Jörn und bei Raúl, dass es wahnsinnig anstrengend ist. Die haben fünf Kilo abgenommen, glaube ich. Sie haben richtig geschwitzt und gearbeitet. Das ist ein Knochenjob."



Quelle: http://www.rtl.de/cms/sendungen/lets-dan...13-1455688.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

02.04.2013 11:41
#73 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Ich bleibe 'GZSZ' noch lange treu


Schauspielerin und 'Let's Dance'-Kandidatin Sila Sahin will sich noch nicht von ihrer Rolle in 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' verabschieden.


Sila Sahin (27) kann sich nicht vorstellen, 'GZSZ' zu verlassen.


Seit die Schauspielerin ('GUte Zeiten, schlechte Zeiten') an der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' teilnimmt, häufen sich Gerüchte, nach denen sie ihre Rolle als Ayla in der Erfolgs-Daily an den Nagel hängen will. Im Interview mit 'Promiflash' dementierte die Schöne diese Berichte nun vehement: "Mir ist als Schauspielerin bei 'GZSZ' nicht nach Veränderung zumute. Bei 'Let's Dance' kann ich dazu bei jedem Tanz in eine andere Rolle schlüpfen. Das ist mir Abwechslung genug. Ich möchte der Serie so lange erhalten bleiben, bis ich das Gefühl habe, mich von ihr lösen zu können. Soweit ist es noch lange nicht. Ich glaube, dass ich noch ganz viel vor mir habe. Ich möchte nichts überstürzen."

Trotzdem muss die Schöne in 'GZSZ' kürzer treten, um das zeitaufwändige Tanztraining absolvieren zu können. Die Drehbuchautoren haben das möglich gemacht, wie sie weiter berichtete: "Meine Rolle bei 'GZSZ' wird während 'Let's Dance' ein wenig reduziert. So habe ich mehr Zeit fürs Tanztraining und die Show."

Als Ayla ist Sila Sahin mit Philip liiert, der von Jörn Schlönvoigt (26) dargestellt wird, und auch im wahren Leben waren die beiden ein Paar, bis sie sich vor einigen Wochen trennten.


Quelle: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/s...reu_917147.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

06.04.2013 14:50
#74 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Schauspielerin aus Dithmarschen
Janina Uhse: Für GZSZ von Burg nach Berlin



Durch "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wurde sie bekannt: Janina Uhse, die die Rolle der Jasmin Flemming spielt. Ihre Wurzeln hat die 23-Jährige in Schleswig-Holstein. Im Interview verrät sie, was sie am Norden vermisst.
Burg. Die 23-jährige Schauspielerin Janina Uhse wurde 2008 durch ihren ersten Auftritt in der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ) bekannt. Dort spielt sie heute noch mit. Schon als Kind stand sie für Serien wie "Die Kinder vom Alstertal" und "Die Pfefferkörner" vor der Kamera; zwischen 2004 und 2007 auch beim "Landarzt". Inzwischen lebt Janina Uhse in Berlin, doch ihre Wurzeln hat sie in Burg. Dort arbeitete sie vor ihrer Schauspielkarriere im Familienbetrieb mit. Mit ihrer Schaustellerfamilie reiste sie von Ort zu Ort, arbeitete im Autoscooter und als DJ.

Wie und wann sind Sie zur Schauspielerei gekommen?
Janina Uhse: Ich stehe seit ich acht Jahre alt war vor der Kamera. Meine Mutter hat mich auf meinen Wunsch in einer Hamburger Kinderagentur angemeldet, und dort hatte ich regelmäßig Castings, einige haben geklappt, andere nicht.

War es ihr Kindheitstraum vor der Kamera zu stehen?
Ja! Als ich das erste Mal an einem Filmset war habe ich Blut geleckt und wollte nichts anderes mehr.

Hatten Sie mal überlegt, weiter im Familienbetrieb zu arbeiten?
Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Zeit darüber nachzudenken, ich habe die elfte Klasse beendet und bin dann direkt nach Berlin gegangen, um dort als Schauspielerin zu arbeiten. Natürlich wäre ich immer für meine Familie da wenn Not am Mann ist, schließlich waren sie es, die mir die Schauspielerei als meinen Traumberuf ermöglicht haben.

Haben Sie früher am Autoscooter oder in der Schule Erfahrungen gesammelt, die Ihnen in ihrem Beruf weiterhelfen?
Natürlich, durch das Schaustellerleben bin ich sehr schnell selbstständig und eigenverantwortlich geworden.

Kommen Sie noch oft nach Burg, und gibt es dort bestimmte Plätze, die sie immer wieder gern besuchen?
Meine Eltern leben mittlerweile in Heide, von daher bin ich regelmäßig dort, um sie zu besuchen. Aber meine Oma lebt immernoch dort, wenn ich mal da bin, geht’s zu Hinne in die Eisdiele.

Was vermissen Sie am meisten an ihrer Heimat?
Das "Moin Moin".

Gehen Sie in Berlin auch noch gern auf den Jahrmarkt?
Ich besuche meine Eltern auf den Märkten sehr oft, das muss reichen.

Was sind Ihre Zukunftspläne? Was haben Sie demnächst vor?
Erst einmal steht GZSZ für mich weiter im Vordergrund, aber natürlich sind Projekte neben und nach der Serientätigkeit nicht ausgeschlossen.

Was wollen Sie noch erreichen?
Da bin ich spontan, die Zukunft wird schon das Richtige für mich dabei haben


Quelle: http://www.shz.de/nachrichten/lokales/no...ach-berlin.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 89.616

10.04.2013 16:35
#75 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Felix und Constantin von Jascheroff
TV-Stars prügeln sich mit Pilot
Weil sie ihr Handy im Flugzeug ausschalten sollten



Bei „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ spielt er den lieben, harmoniesüchtigen und immer korrekten Gastronomen.

Im echten Leben stand Felix von Jascheroff (30, bei „GZSZ“ „John Bachmann“) gestern wegen gefährlicher Körperverletzung vor Gericht. Ebenfalls angeklagt: sein Bruder Constantin (27, „Tatort“, „Kommissar Stolberg“). Die TV-Stars haben sich laut Anklage am Berliner Flughafen Tegel mit ihrem Sitznachbarn, einem Piloten, geprügelt!

Rückblick: 18. März 2011, 23 Uhr. Lufthansa-Maschine 2054 von München nach Berlin. „Wir hatten ein paar Bierchen getrunken“, so die Brüder vorm Amtsgericht Berlin.

Sie blödeln laut herum, zeigen einander Handy-Fotos.

Da beschwert sich Fluggast Gerd K. (51), der schräg vor ihnen sitzt und auf dem Weg zu einer Fortbildung ist: „Handy bitte aus. Wir sind im Landeanflug ...“ Plötzlich pöbelt Constantin los: „Du bist hier nicht der Kapitän. Und als Stewardess musst du dir noch ein paar Titten wachsen lassen!“

Beim Aussteigen soll es dann richtig zur Sache gegangen sein.

Der Pilot: „Sie bedrängten mich. Die Notebook-Tasche flog durch die Gegend.“ Dann habe ihn etwas hart getroffen. Laut Justiz die Gürtelschnalle von Felix von Jascheroff. Gerd K. ging zu Boden – Schädel-Hirn-Trauma, Prellungen.

Die Brüder haben eine völlig andere Version. Constantin: „Ich trat beim Aussteigen gegen seinen Koffer, hatte sofort seine Faust im Gesicht. Ich erlitt eine Gehirnerschütterung.“ Felix: „Ich als großer Bruder ging dazwischen. Kann sein, dass ich den Mann versehentlich mit der Faust traf …“

Unklar bleibt, was wirklich geschah. Die Richterin stellte das Verfahren gegen eine Schmerzensgeldzahlung ein. Der „GZSZ“-Star muss 5000 Euro, sein Bruder Constantin 3000 Euro zahlen.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/sc...35602.bild.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen