Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 38.152 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

13.04.2013 13:27
#76 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er befürchtet Schlimmes
GZSZ-Tayfun: Angst, dass Sila Let's Dance gewinnt!



Dass Sila Sahin (27) bei Let's Dance mitmacht, sorgte bei ihren GZSZ-Kollegen schon für so große Freude, dass diese ihr sogar ein paar süße Wünsche mit auf den Weg gaben. Doch einer ist offenbar nicht ganz so euphorisch, denn obwohl auch Tayfun Baydar (38) ganz fest daran glaubt, dass Sila sogar Dancing Star 2013 werden könnte, befürchtet er Schlimmes, wenn sie wirklich gewinnen sollte.

"Du holst das Ding nach Hause!", ist er sich in einem Interview auf gzsz.de sicher, fügt aber schmunzelnd hinzu: "Aber bitte fang dann nicht an, irgendwie nur Tanzszenen in die Szenen einzubauen, weil ich bin da nicht so gut drin und ich könnte mir vorstellen, dass wir irgendwann mal wieder viel zusammen drehen. Ich wünsche dir alles, alles Gute, von ganzem Herzen!" Natürlich drückt Tayfun seiner Schauspielkollegin also auch weiterhin die Daumen, obwohl er befürchtet, irgendwann dann in einer GZSZ-Szene selbst das Tanzbein mit ihr schwingen zu müssen. Seine Fans würden das aber sicherlich auch gerne sehen!


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-tayfun-ang...t-13041228.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

23.04.2013 14:02
#77 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er sucht eine Freundin
Armer GZSZ-Star: Raúl Richter ist einsam!



Beruflich befindet sich Raúl Richter (26) gerade auf der Überholspur. Bei GZSZ-Anhängern ist er durch seine Rolle des Dominik beliebt, und auch als neuer DSDS-Moderator hat er alle Sympathien auf seiner Seite und kann gleichzeitig seine Erfahrungen als Soap-Star erweitern. Doch obwohl also im Job momentan alles rund läuft, ist Raúl nicht hundertprozentig zufrieden. Der Grund: Der Schauspieler, der seit über einem Jahr Single ist, vermisst eine Frau in seinem Leben.

Seit eineinhalb Jahren ist der GZSZ-Liebling nun solo unterwegs. So langsam scheint das Single-Dasein an Raúl zu nagen, wie er im Interview mit der OK! verriet. "'Auf der Suche' klingt doof, aber etwas Liebe darf es schon wieder in meinem Leben geben. Nicht falsch verstehen, meine Familie und Freunde geben mir auch Liebe, aber eine Freundin ist natürlich etwas anderes", erklärte der Serien-Darsteller. Raúl ist aufgrund seines Berufes momentan sehr viel unterwegs - was mitunter echt isolieren kann: "Wenn ich nonstop allein in Hotels übernachte, ist das am Anfang ganz toll, fühlt sich nach Jetset an, aber auf Dauer fehlt etwas. Und dann sitze ich da allein, in diesen Momenten wünsche ich mir schon eine Freundin."

Der Arme! Da sieht man wieder einmal: Erfolg kann auch einsam machen. Aber sicherlich dauert es nicht mehr lange, bis der schmucke Moderator wieder eine Frau an seiner Seite vorweisen kann - so charmant, wie er sich bei DSDS präsentiert, werden die Frauenherzen der Nation ihm mit Sicherheit in Massen zufliegen.


Quelle: http://www.promiflash.de/armer-gzsz-star...m-13042239.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

24.04.2013 13:26
#78 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Die Emily-Darstellerin trägt jetzt Pony
GZSZ: Anne Menden überrascht mit neuer Frisur!



Bei GZSZ-Star Anne Menden (27) stehen die Zeichen auf der Veränderung: Nicht nur, dass sie in der Serie jetzt eine frisch gebackene Mutter spielt - auch in Sachen Frisur hat die Schauspielerin etwas Neues ausprobiert.

Auf Facebook präsentierte die Emily Höfer-Darstellerin jetzt ihren neuen Look. Und siehe da: Anne Menden hat sich getraut und trägt ihre lange Mähne jetzt mit Pony. Ihre Fans reagieren begeistert auf das Make-over: "Die neue Frisur steht dir echt gut", schreibt Jessica. "Mit Pony siehst du toll aus", schwärmt Antje.

Bei GZSZ ist sie derzeit allerdings noch mit ihrer alten Frisur zu sehen. Als alleinerziehende Mama hat sie dort mit einer Menge Problemen zu kämpfen. "Es war echt schwer, sich in die Geschichte hineinzudenken. Es ist eine extrem einschneidene Veränderung für Emily", erklärt Anne Menden im Interview mit RTL. "Emily ist eine Kämpferin, und es fällt ihr schwer, dass sie durch eine bestimmte Situation nicht alleine kommt."

Trotzdem ist sie glücklich über die Herausforderung. "Als ich gelesen habe, dass Emily ein Baby bekommen soll, habe ich mich ein bisschen gefreut, weil es für Emily eine tolle Möglichkeit ist, endlich erwachsener zu werden und zu lernen, Verantwortung zu übernehmen", meint Anne Menden.



Quelle: http://intouch.wunderweib.de/beauty/arti...uer-Frisur.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

30.04.2013 15:39
#79 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ: Iris Mareike Steen überrascht mit frisch blondierten Haaren!

Komplett-Verwandlung für "Lilly Seefeld": GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen (21) hat sich ihre dunkelblonde Mähne färben lassen und präsentierte jetzt ihren hellblonden Schopf.

"Ich bin sehr gespannt. Es hat ein bisschen gedauert und ich sah auch erst ein bisschen komisch aus", erklärt die Schauspielerin kurz nach dem Frisör-Besuch im RTL-Interview. "Als meine Haare so geleuchtet haben, habe ich gedacht 'Oh Gott'. Aber vor Veränderungen hat man ja immer ein bisschen Angst", meint Iris Mareike Steen.

Der neue Look hat natürlich mit ihrer GZSZ-Rolle zu tun. "Lilly macht ja gerade eine starke Veränderung durch und die sollte auch nach außen sichtbar sein", sagt Iris Mareike Steen.

Erstaunlich, was ein bisschen Farbe bewirken kann! Die Schauspielerin wirkt total verändert.

Bislang hat sie allerdings nur positives Feedback für ihre neue Frisur bekommen. "Am Anfang waren alle überrascht, aber jetzt finden sie es gut - sagen sie zumindest", lacht die Schauspielerin. Auch derjenige, auf den es am meisten ankommt, zeigt sich begeistert. "Mein Freund findet mich natürlich immer wunderschön - auch wenn ich eine Glatze hätte. Er war am Anfang etwas überfordert von der Haarfarbe, weil er mich so nicht kennt, aber inzwischen findet er es toll."



Quelle: http://intouch.wunderweib.de/beauty/arti...ten-Haaren.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

01.05.2013 14:38
#80 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Nicht alle glauben ihr
Pelz-Streit bei GZSZ! Janina Uhse redet Klartext




Sie polarisert, sie regt auf, sie sorgt für fiese Facebook-Kommentare: Janina Uhse (23)! Schuld ist die extreme Wandlung ihrer Rolle in der RTL-Soap GZSZ. Darin spielt Janina die Nachwuchsschauspielerin Jasmin Flemming, die mit Alt-Rocker Kurt verheiratet ist.

Seitdem ist sie wilder, selbstbewusster, modischer - nicht zur Freude aller GZSZ-Fans. Immer öfter geben die ihrem Unmut über die Wandlung in sozialen Netzwerken Ausdruck. Auf dem "New Faces Award" in Berlin erklärte die 23-Jährige gegenüber Promiflash: "Am Anfang war die Reaktion von den Zuschauern sehr gemischt. Viele haben das nicht wirklich angenommen und fanden es ein bisschen befremdlich, Jasmin mit so einem älteren Mann zu sehen. [...] Man darf ja nicht vergessen, das was da bei GZSZ ausgestrahlt wird, bin ja nicht ich, sondern ich spiele eine Rolle." Besonders Jasmins Kleidungsstil sorgt für ordentlich Zündstoff. Zugunsten ihrer Rolle trägt Janina nämlich seit geraumer Zeit eine Pelzjacke - unechter Pelz, wie die Schauspielerin erst vor kurzem klar stellte - trotzdem gibt es wohl immer noch Leute, die ihr nicht glauben wollen. "Die meisten Leute haben es positiv aufgenommen, dass ich mich dazu geäußert habe und waren auch sehr erleichtert, dass es kein echter Pelz ist. Den Leuten, die immer noch glauben, es sei echter Pelz, kann ich leider auch nichts anderes weismachen. Ich kann nur sagen, wie es ist. Wenn mir jemand nicht glaubt, ist es halt leider so."

Recht hat sie! Nicht nur Janina, sondern auch Promiflash findet, dass die Fellteile sowieso ziemlich unecht aussehen. Klar, echter Pelz geht gar nicht, aber Janina hat die Situation aufgeklärt. Also gibt es doch keinen Grund mehr, sie weiterhin verbal anzugehen!


Quelle: http://www.promiflash.de/pelz-streit-bei...t-13043031.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

05.05.2013 13:21
#81 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

'GZSZ' - Schneidet Janina Uhse ihre Haare für Rolle ab?


Die Stars von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" legen derzeit einen Umstylingmarathon hin. Nach Iris Mareike Steen geht es auch für Janina Uhse ab zum Friseur. Lässt sie sich etwa ihre Mähne abschneiden?


Die 23-Jährige ist bekannt für ihre wallende braune Mähne. Doch nun könnte die der Vergangenheit angehören, denn heute steht ein Friseurtermin bei der Schauspielerin auf dem Plan. So schrieb sie auf ihrer Facebook-Seite: "Der letzte Abend mit dieser Mähne, morgen geht's zum Friseur ;) Einen schönen Abend euch allen! Fühlt euch gedrückt, Janina ♥"

Müssen also die Haare für ihre Rolle als “Jasmin Fleming" weichen? Vor einiger Zeit war ihr Serien-Charakter eher ein zurückhaltender Typ, doch seit sie mit dem Rockmusiker "Kurt" verheiratet ist, wird "Jasmin" immer selbstbewusster. Nicht zuletzt an ihrem Kleidungsstil können die Fans das beobachten.

So sorgte sie erst kürzlich für viel Aufregung, nachdem sie in der Serie einen Pelzjacke trug. Die Fans waren empört! Doch die Schauspielerin gab auf ihrer Facebook-Seite Entwarnung und schrieb: "Ihr Lieben, um das Gerücht aus der Welt zu schaffen: Ich trage KEIN Echtpelz in der Serie!"

Geht nun ihre Leidenschaft für die Rolle so weit, dass sie sich sogar von ihren langen Haaren trennt?

Es bleibt also spannend, mit welcher Frisur Janina uns überrascht ...



Quelle: http://www.ok-magazin.de/entertainment/t...e-fuer-rolle-ab-

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

06.05.2013 14:25
#82 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Raúl Richter schweigt über seine Neue

Sonntagnachmittag im Sony-Center-Kino, Premiere des Trickfilms „Epic – Verborgenes Königreich“. Entspannt und glücklich zeigt sich GZSZ-Liebling Raúl Richter (26) erstmals mit Freundin Nastassja (18). Das Model verrät der B.Z.: „Wir haben uns vor einem halben Jahr während eines Shootings kennengelernt und sind seitdem sehr glücklich!“ Richter, der in dem Film den jungen Kämpfer Nod spricht, schweigt jedoch zur frischen Liebe. Auch ein „offizielles“ Foto allein zu zweit mit Nastassja meidet er.

Liebevoller zeigt er sich mit Sprecherin-Kollegin Josefine Preuß (27, „Türkisch für Anfänger“), mit deren Figur Katherine ihn in „Epic“ Leidenschaft verbindet. Auch die Preuß kam offiziell allein, nicht über den roten Teppich folgten ihr Papa und Freund Vladimir Burlakov (25). Der junge Schauspieler: „Ich hätte auch große Lust zu synchronisieren, aber zuerst steht mir nächste Woche eine unangenehme Premiere bevor, mir werden alle Weisheitszähne gezogen!“

Professionell (also unernst) bereitete sich Komödiant Oliver Kalkofe (47) darauf vor, eine dicke Nacktschnecke zu synchronisieren: „Ich habe zugenommen, angefangen zu schleimen, was man ja beim Fernsehen ganz gut lernt. Und ich habe nackt synchronisiert!“Josefine Preuß übte, indem sie an die Heldinnen ihrer Kindheit dachte: „Momo und Ronja Räubertochter“. Und mahnte in Richtung Jugend: „Man sollte immer das glauben, was uns die Eltern sagen, sie haben immer recht!“



Quelle: http://www.bz-berlin.de/leute/ra-l-richt...cle1676266.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

07.05.2013 12:46
#83 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Ergebnis des Friseurbesuchs
Ombré reloaded: GZSZ Janina Uhse ist jetzt blond!



Leicht verängstigt dürften die Fans von Gute Zeiten, schlechte Zeiten-Star Janina Uhse (23) Ende der Woche gewesen sein, als sie ein Bild von sich postete mit der Nachricht: "Der letzte Abend mit dieser Mähne, morgen geht's zum Friseur ;)" Da fragte man sich natürlich: Würde sie sich, genau wie ihre Kollegin Isabell Horn (29), von ihren langen Haaren verabschieden oder doch eher eine Farbveränderung wagen wie Iris Mareike Steen (21), die jetzt platinblond ist?

Die Antwort gab es dann heute auf Janinas Facebook-Seite und sie lautet: Von allem ein bisschen. Wo vorher lange braune Wellen ihr hübsches Köpfchen zierten, die sie zuletzt im angesagten Ombré-Look trug, ist jetzt eine fast durchgängig helle Farbe zu sehen, die Spitzen sind getrimmt. "Ihr Lieben, nach einem stundenlangen Friseurbesuch ist nun das dabei rausgekommen, Ombré reloaded!" Recht hat sie, denn die Ansätze sind weiterhin dunkel und der neue Look ist wunderbar frisch, wie von der Sonne geküsst! In dieser Promiflash Coffee Break-Folge könnt ihr euch die hübsche Janina noch einmal genauer anschauen:



Quelle: http://www.promiflash.de/ombre-reloaded-...d-13050528.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

09.05.2013 12:58
#84 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Anders als ihre Rolle
GZSZ-Star Isabell Horn: „In Beziehungen altmodisch“



Der Traum von einer Familie mit Freund Tawan ist geplatzt: GZSZ-Star Isabell Horn ist wieder Single. Die Beziehung scheiterte an unterschiedlichen Zukunftsplänen – jetzt kann die Schauspielerin ihr Leben wieder genießen.

„Ich finde es toll, wieder Zeit für mich zu haben, beispielsweise wieder mehr Sport machen zu können“, hat die 29-Jährige im Gespräch mit „Bunte.de“ verraten. „Ich genieße mein Leben als Neu-Single.“

Doch sie gibt zu, dass es bis zu diesem neuen Lebensgefühl ein harter Weg war: „Natürlich musste ich die Trennung auch erst einmal verarbeiten.“ Lange Gespräche mit Freundinnen und viele Unternehmungen haben dabei geholfen – doch wirklich hinweg ist sie über Ex-Freund Tawan noch nicht. „Wenn man einmal richtig geliebt hat, ist das nicht von heute auf morgen vorbei.“

„Ich suche keine Abenteuer“

Deshalb ist Isabell auch noch nicht bereit für einen neuen Mann, jetzt will sie erst einmal alleine durchs Leben gehen. Und wenn sie sich doch wieder einen Mann an ihrer Seite wünscht? Dann bitte einen Familienmenschen! „Wenn er sich noch ausleben muss, ist er bei mir an der falschen Adresse“, sagt Isabell entschieden. „Ich bin ganz klar ein Beziehungsmensch und suche keine Abenteuer. Ich bin da ganz altmodisch.“

Ganz anders ihre GZSZ-Rolle: Als Pia Koch gibt Isabell die flippige DJane, die zuletzt auch eine komplizierte Dreiecks-Beziehung führte. Herzschmerz merkte man ihr vor der Kamera überhaupt nicht an. Neben GZSZ hat Isabell Horn jetzt noch ein neues Projekt: „Ich mache derzeit eine Ausbildung als Yoga-Lehrerin.“

Klingt zeitaufwändig – doch ihr Soap-Job soll nicht darunter leiden: „Die findet hauptsächlich am Wochenende statt, so dass ich es gut mit den Dreharbeiten verbinden kann.“



Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/and...6,22701438.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

10.05.2013 13:33
#85 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star Raúl Richter ist Single
Er hat keine Freundin



Ein gemeinsamer Auftritt auf der "Epic - Verborgenes Königreich"-Premiere am vergangenen Sonntag, 5. Mai 2013, in Berlin sorgte für viele Spekulationen. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schnuckel Raúl Richter, 26, tauchte dort nämlich mit einer hübschen Blondine auf. Ist sie etwa seine neue Freundin?


Es wurde getuschelt, gemunkelt und doch steht fest: Nein, Raúl Richter ist nicht vergeben. Das stellte der 26-Jährige nun selbst auf seinem Facebook-Profil klar. Der "Deutschland sucht den Superstar"-Moderator schrieb seinen über 82.000-Fans:

"Ich bin single und sehr glücklich. Am Samstag DSDS-Finale. Yeah!;)"

Das dürfte vor allem seine weiblichen Fans ganz schön freuen, schließlich gehört Raúl zu den begehrtesten TV-Stars Deutschlands.

Angeblich lernten sich Raúl und seine Premierenbegleitung Nastassja, 18, bei einem gemeinsamen Shooting kennen. Doch die blonde Österreicherin konnte sein Herz anscheinend nicht erobern … bisher zumindest nicht …



Quelle: http://www.ok-magazin.de/people/news/178...hter-ist-single

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

18.05.2013 11:19
#86 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

"Let's Dance 2013": Tanzt GZSZ-Star Thomas Drechsel 2014?


Bei "Let's Dance 2013" tanzt Sila Sahin (27) sich jede Woche mehr in die Herzen der Jury - und des Publikums. Eifert ihr GZSZ-Kollege Thomas Drechsel (26) bald nach?

Wie in einem Video auf der Homepage von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen ist, hat der Schauspieler zumindest großes Interesse am Tanzen. Daran ist aber einzig und alleine Sila Sahin schuld. Als die schöne Schauspielerin und ihr "Let's Dance 2013"-Partner Christian Polanc (34) in einer Trainingspause eine Runde am Set von GZSZ drehen, laufen sie direkt Thomas Drechsel in die Arme. Der gesteht: "Ich bin Fan von 'Let's Dance' geworden. Ich habe die vorherigen Staffeln leider nicht gesehen." Nachdem er die erste Show mit Sila gesehen hat, ist er nun total begeistert: "Es ist ein wunderbares Programm, hat mir echt gut gefallen."

Das sind doch die besten Voraussetzungen, um selbst einmal das Tanzbein zu schwingen. Zudem würde er damit eine Tradition fortführen, denn neben Sila Sahin haben auch schon die GZSZ-Stars Jörn Schlönvoigt (26), Susan Sideropoulos (32), Raúl Richter (26) und Nina Bott (35) in der Tanzshow mitgemacht. Thomas Drechsel spielt bei GZSZ ‚Max Krüger‘, besser bekannt als ‚Tuner‘ – einen Draufgänger, der mittlerweile ruhiger geworden ist. Ob er auf dem Parkett erneut den Macho markieren würde?

Für Christian Polanc bringt er zumindest Potenzial mit. "Heißer Kandidat fürs nächste Jahr!", erklärt er. Ob der Kollege von Sila Sahin tatsächlich bei "Let's Dance 2014" mitmachen wird, steht aber noch in den Sternen.

Quelle: http://top.de/news/485i-let-s-dance-2013...s-drechsel-2014

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

23.05.2013 11:40
#87 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Nach Trennung von GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt
Sila Sahin wieder frisch verliebt



Anfang des Jahres kam das Ende ihrer zweieinhalbjährigen Beziehung zu GZSZ-Kollege Jörn Schlönvoigt (26). Jetzt haben die schöne „Let's Dance“-Kandidatin Sila Sahin endlich wieder die Frühlingsgefühle gepackt. Die 27-Jährige ist frisch verliebt!

„Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch“, zitiert die Zeitschrift „In“ die Schauspielerin.

Nach BILD-Informationen datet Sila ihren neuen Traummann bereits seit April.

Wer ihr Herzblatt ist, will die Schauspielerin nicht verraten. Doch eines stellt Sila in der „In“ klar: „Es ist niemand von ,GZSZ' oder ,Let's Dance'. Also auch nicht Christian!"

Seit Wochen wurde spekuliert, ob sich GZSZ-Star Sila und ihr „Let's Dance“-Partner Christian Polanc (34) beim Training näher gekommen sind.

Laut der Zeitschrift soll es sich um einen Fußballer handeln – doch Freunde von Sila sagen, es sei kein Prominenter.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/si...11352.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

29.05.2013 10:19
#88 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten
Sila Sahin
Er ist ihr Neuer!

Die Katze ist aus dem Sack! Wie BUNTE in der neuen Ausgabe (ab Mittwoch am Kiosk) exklusiv enthüllt, liebt Sila Sahin jetzt Borussia Dortmunds Fußballstar İlkay Gündoğan.




Bisher hatte sie sich nur in Andeutungen ergangen. Sie habe sich nach der Trennung von ihrem Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt (26) frisch verliebt, sagte Soap-Darstellerin Sila Sahin (27) in einem Interview. „Ich bin verliebt, habe Schmetterlinge im Bauch“. Wie BUNTE in der neuen Ausgabe jetzt exklusiv enthüllt, ist ihr Auserwählter ein Fußballstar: der 22-jährige Dortmund-Star İlkay Gündoğan.

Damit sind die Gerüchte, sie sei ihrem „Let´s Dance“-Partner Christian Polanc (34) auch außerhalb der Tanzsendung nähergekommen, vom Tisch. Über ihre neue Beziehung sagt Sila Sahin BUNTE: „Wir sehen uns leider nur selten, stehen aber in ständigem Kontakt. Wir telefonieren und simsen fast ununterbrochen.“

Beide stammen aus türkischen Familien, sind in Deutschland geboren und haben einen steilen Aufstieg hingelegt. Am Freitag überzeugte Sila Sahin Jury und Publikum einmal mehr mit einem fulminanten Auftritt bei „Let´s Dance“, İlkay Gündoğan verwandelte am Samstag im Champions-League-Finale gegen den FC Bayern in London eiskalt einen Elfmeter. Da hat sich ein echtes Power-Paar zusammengefunden!



Quelle: http://www.bunte.de/society/sila-sahin-e..._aid_41730.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

31.05.2013 12:45
#89 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

TV-Star spricht über Liebe zu Ilkay Gündogan
Sila Sahin: „Ich bin wirklich sehr glücklich“




Heute Abend treten Sila Sahin (27) und Manuel Cortez (34) beim „Let's Dance“-Finale (RTL, 21.15 Uhr) zum großen Tanzduell an. Heute früh waren die beiden prominenten Tanzkandidaten deshalb noch mal bei der RTL-Morgensendung „Punkt 6“ zu Gast. Dort sprach die schöne Sila nun auch zum ersten Mal über ihre noch ganz frische Liebe zu Nationalspieler Ilkay Gündogan (22, Borussia Dortmund).

Sila sagte nicht viel, aber sie strahlte übers ganze Gesicht.

Als die Moderatoren Wolfram Kons und Miriam Lange sie nach ihrer neuen Liebe fragten, sagte Sila nur: „Ich bin wirklich sehr glücklich“. Ob das an Ilkay Gündogan liege, wurde nachgefragt. Sila antwortete: „Ja!!!“

Silas Mama Hanife sprach in BILD bereits über die neue Liebe ihrer Tochter und sagte: „Wenn Sila möchte, dass ich ihn kennenlerne, dann bin ich bereit. Vielleicht ist es ja am Freitag so weit.“

Und? Wird Ilkay Gündogan heute zum großen „Let's Dance“-Finale kommen und seine Freundin unterstützen?

„Er wird nicht da sein“, erklärte Sila Sahin in „Punkt 6“. „Neben meiner Mutter wird der Mann meiner besten Freundin sitzen.“

.Auf die Show freut sie sich trotzdem und hofft wieder auf die höchste Punktzahl, eine 10, vom strengen „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi und natürlich auf den Sieg.

Sila Sahin: „Ich hätte nie gedacht, dass wir wirklich so weit kommen. Eine gute Punktzahl ist eine Bestätigung und es schmeichelt einem. Ich hoffe, dass wir es auch diesmal schaffen.“



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/si...31226.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

02.06.2013 12:20
#90 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Wohin geht sie?
GZSZ-Pause: Iris Mareike Steen ist weg



Was? Muss GZSZ nach dem baldigen Abgang von Senta Sofia Delliponti (23) auch noch ohne Iris Mareike Steen (21) auskommen? Nein, keine Angst: Die Schauspielerin ist nun tatsächlich erst einmal weg, aber gar nicht lange.

Auf Facebook schreibt Iris an ihre Fans: "Ich hab's geschafft: URLAUB! GZSZ muss vier Wochen auf mich verzichten, aber dann werde ich mit neuer Energie zurück kommen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten über meinen Urlaub und hoffe, dass euer nächster Urlaub auch nicht mehr so weit entfernt ist!" Das hoffen wir natürlich auch und wünschen nun Iris eine tolle Urlaubszeit, um sich vom anstrengenden Dreh-Alltag zu erholen und Kraft für die weiteren Drehs zu sammeln.

Die braucht sie auch, schließlich ist die Geschichte rund um die Ess-Störung ihres GZSZ-Charakters Lilly Seefeld sehr anspruchsvoll und Iris braucht eine Menge Kraft, um das richtig zu vermitteln. Wir sind gespannt, ob uns die beliebte Schauspielerin zwischendurch mit Urlaubsfotos versorgt.


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-pause-iris...g-13060127.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

03.06.2013 13:14
#91 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Seit über 20 Jahren dabei
Wolfgang Bahro wollte mehrfach bei GZSZ aussteigen



Anfang des Jahres feierte Wolfgang Bahro (52) sein 20-jähriges Jubiläum bei GZSZ. Seit Folge 185 ist er schon als Rechtsanwalt Jo Gerner dabei und sorgt für jede Menge Unruhe und Intrigen in der Serie. Im Promiflash Interview erzählte uns der 52-Jährige wie es sich als GZSZ-Urgestein anfühlt: "Ich bin der einzige, der noch seit Anfang an dabei ist. Lisa Riecken, Hans Christiani und Frank Thomas Mende sind schon vor einiger Zeit ausgestiegen. Somit bin ich jetzt der Dienstälteste bei GZSZ. Es ist schon ein komisches Gefühl. Vor allem sind die Jahre schnell vergangen. Ich habe letztens mit den Polizeiruf-Kommissaren Wolfgang Winkler und Jaecki Schwarz gesprochen, die auch schon ewig dabei sind. Doch dann hat sich herausgestellt, dass sie erst 17 Jahre bei der Sendung sind. Da hab ich doch noch ein paar mehr Jahre auf dem Buckel."

In den 20 Jahren gab es für Wolfgang Bahro nicht nur gute, sondern auch schlechte Zeiten. Hat der Schauspieler jemals über einen Ausstieg nachgedacht? "Ja sicher. Mehrfach. Es kamen immer wieder Tage, wo ich dachte: 'Ich habe keine Lust mehr.' Das war besonders in den Phasen, als die Geschichten nicht so nach meinen Vorstellungen waren. Dann gab es aber Gespräche mit den Producern, die mich beruhigt haben: 'Mach dir mal keine Sorgen, das wird wieder besser'. Naja, und so haben sie mich überredet und ich bin geblieben", erzählt er. Ganz ehrlich, ohne Jo Gerner wäre GZSZ auch nur halb so spannend, denn Wolfgang Bahro ist in gewisser Weise doch der heimliche Hauptdarsteller der Daily Soap


Quelle: http://www.promiflash.de/wolfgang-bahro-...n-13060218.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

07.06.2013 12:28
#92 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Star ist Single
Isabell Horn: „Hoffe, dass ich auch mal Glück habe“



Berlin – GZSZ-Star Isabell Horn ist hübsch, jung und erfolgreich – trotzdem geht die Schauspielerin zur Zeit allein durchs Leben.

Die Beziehung zu Ex-Freund Tawan scheiterte an unterschiedlichen Zukunftsplänen, momentan lebt die 29-Jährige nur mit ihren Katzen zusammen. Doch Isabell hat den Glauben ans wahre Liebesglück nicht aufgegeben: „Ich bin immer noch positiv gestimmt und habe den Glauben an die große Liebe nicht verloren“, sagte sie dem Magazin „In“. „Ich hoffe, dass ich irgendwann einfach auch einmal Glück habe.“

Momentan sucht die Schauspielerin noch keinen neuen Mann, sie will jetzt erst einmal „mit sich selbst“ sein, wie sie sagt: „Man braucht nicht zwangsläufig immer einen neuen Mann an der Seite.“ Frühlingsgefühle wünscht sie sich erst im nächsten Jahr wieder – und auf schnelle Flirts ist Isabell sowieso nicht aus.

„Ich bin ganz klar ein Beziehungsmensch und suche keine Abenteuer“, hatte sie erst kürzlich verraten. In Sachen Beziehung sei sie altmodisch – darauf muss sich der potentielle neue Traummann also einstellen.



Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/gzs...6,23142148.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

09.06.2013 11:27
#93 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Serien-Neuling
Linda Marlen Runge küsst die „GZSZ“-Frauen




Frauenpower für Deutschlands älteste tägliche Serie!

Wie BILD am SONNTAG erfuhr, sollen bis Ende des Jahres vier neue weibliche Hauptrollen bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ starten. Den Anfang macht Linda Marlen Runge (27).

Sie spielt die raubeinige Anni Brehme, die Frauen liebt und One-Night-Stands (ab Folge 5301). Über die Rolle freuten sich vor allem die Eltern der Schauspielerin.

Vor zwei Jahren brannte Linda Runge nach Mexiko durch, um Musik mit ihrer Band Lejana zu machen. „Ich führte ein Nomadenleben, pendelte zwischen Berlin, L. A. und Mexiko“, erzählt Runge.

Jetzt steht sie auf unbestimmte Zeit in Potsdam vor der Kamera.



Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gu...61438.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

11.06.2013 11:33
#94 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Hier noch was drüber:


Ab August bei GZSZ zu sehen
GZSZ-Neuzugang Linda Marlen Runge hat's geschafft!



Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten wird sie voraussichtlich ab Folge 5301 zu sehen sein: Neuzugang Linda Marlen Runge (27)! Sie wird die Rolle der Andrea "Anni" Brehme übernehmen und bei so manch einem ganz schön anecken, schließlich ist sie alles andere als gewöhnlich. Anni steht auf Frauen, One Night Stands und Tattoos, und wird den GZSZ-Kiez sicherlich ganz schön aufmischen!

Schauspielerin Linda freut sich jedenfalls schon sehr auf die neue Herausforderung und kann ihr Glück kaum fassen, wie sie im Interview mit gzsz.rtl.de verriet: "Hier mitzuspielen, ist so ziemlich das Lustigste, Spaßigste und Spannendste, was mir seit langer Zeit passiert ist und bisher hab ich jeden Tag genossen und ich hoffe, das bleibt so!" Na, davon gehen wir einfach mal aus. Bisher konzentrierte sich Linda mehr auf ihre Musikkarriere und war ganz überrascht, als sie die Zusage von GZSZ bekam.
"Hauptberuflich bin ich eigentlich Musikerin, war die letzten 10 Jahre musiktechnisch unterwegs, die letzten zwei Jahre in Mexiko und bin jetzt zufällig hier gelandet."

Die Zusage musste sie auch erst einmal verdauen, denn eigentlich war Linda schon fast wieder auf dem Weg zurück nach Mexiko, als sie die Nachricht erreichte. "Das Telefon hat geklingelt, ich bin kurz rausgegangen. Als ich das Ja bekommen habe, musste ich mich hinsetzen, weil meine Beine zu Gummi wurden. Dann bin ich zurück ins Wohnzimmer gestolpert, war kreidebleich und hab nur gesagt: 'Ich hab es geschafft' und dann sind mir die Tränen gekommen. Den anderen dann auch. Meine Oma hat erst einmal eine Pulle Sekt geköpft, die ich dann auch mehr oder weniger alleine getrunken habe. Danach ging es mir wieder gut."


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-neuzugang-...t-13061028.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

17.06.2013 13:48
#95 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Ihre Fans können hoffen
Senta Sofia Delliponti: Gibt's ein GZSZ-Comeback?



Tanja kehrt Berlin den Rücken und wandert nach Australien aus, so sahen die GZSZ-Zuschauer vergangene Woche den letzten Auftritt von Soap-Darstellerin Senta Sofia Delliponti (23). Eingefleischte GZSZ-Fans dürfte die Entscheidung ihres Soap-Ausstiegs schwer getroffen haben, immerhin war die Rebellin eine der beliebtesten Serienfiguren.

Gibt es denn eine Chance, dass wir Senta bei GZSZ wiedersehen? "Das steht offen. Wer weiß...", heißt es lediglich bei der 23-Jährigen. Mehr wollte die gelernte Sängerin und Schauspielerin im Interview mit Promiflash leider noch nicht verraten. Schade! Aber zumindest klingt Sentas Kommentar sehr zuversichtlich. Für die gebürtige Halb-Italienerin kommt eine Rückkehr also tatsächlich infrage, das dürfte ihre Fans mächtig freuen. Auch dramaturgisch ist eine Rückkehr zum GZSZ-Set kein Problem. Immerhin wanderte Tanja nur nach Australien aus und starb keinen Serientod, der das Aus für ihre Rolle bedeutet hätte! Wir sind also zuversichtlich, dass es Senta Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld schon bald wieder in die deutsche Hauptstadt verschlagen könnte! Wie genau Senta auf die Frage nach ihrer Rückkehr reagiert, seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!



Quelle: http://www.promiflash.de/senta-sofia-del...k-13061720.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

25.06.2013 11:47
#96 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Er wartet auf Spielbergs Anruf
GZSZ-Wolfgang Bahro: Winkt jetzt Hollywood?



GZSZ ohne den Bösewicht Jo Gerner? Unvorstellbar! Als echtes Soap-Urgestein ist Wolfgang Bahro (52) für seine Fans nicht mehr aus der Serie wegzudenken und auch der Schauspieler ist seiner Rolle als gewiefter Anwalt bisher treu geblieben. Aber ein waschechtes Angebot aus Hollywood würde er sich trotzdem nicht entgehen lassen. Ist es mit dem internationalen Durchbruch etwa schon bald soweit?

"Naja, es stehen noch Verhandlungen aus mit Steven Spielberg. Er wollte mich noch einsetzen als 'Indiana Jones'-Assistent, aber ich warte noch auf einen Anruf von Steven und bis dahin bleibe ich GZSZ treu", erklärte Wolfgang Bahro im Interview mit Promiflash. Jo Gerner als Assistent? Das können wir uns aber kaum vorstellen, immerhin ordnet sich der 52-Jährige in seinen täglichen Auftritten bei GZSZ nur ungern unter. Aber zum Glück scheint die Zusammenarbeit mit Star-Regisseur Steven Spielberg (66) nur ein Scherz gewesen zu sein. Wie sollten die Fans auch ohne ihre regelmäßige Gerner-Dosis auskommen? "Da müssen die bei GZSZ mehr Pausen für mich einarbeiten, aber ich werde trotzdem weiter vorbei gucken und den Jo Gerner geben!", so Wolfgang Bahro.

Das ist doch mal eine tolle Einstellung! Selbst als Hollywood-Star würde der Schauspieler nicht auf seine Parade-Rolle verzichten. Trotzdem hoffen wir, dass Spielberg nicht anruft und uns unseren liebsten Soap-Fiesling wegschnappt! Das Interview mit Wolfgang Bahro könnt ihr euch in der neuen "Coffee Break"-Folge anschauen:



Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-wolfgang-b...d-13062451.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

28.08.2013 10:13
#97 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Fabiola Syra Feiser
Sie ist Schlönvoigts neues Glück



Hier mehr: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/jo...04398.bild.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

05.11.2014 20:12
#98 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Felix von Jascheroff
'GZSZ'-Entscheidung war schwierig


Schauspieler Felix von Jascheroff musste viel darüber nachdenken, ob er wieder zur TV-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zurückkehren soll




Mehr dazu heiR: http://www.gala.de/stars/news/newsfeed/f...ig_1169576.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

06.04.2015 11:52
#99 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

Von Eierlikör bis Osterfeuer
Frohe Ostern: So feiern die GZSZ-Stars das Fest





Mehr dazu heir: http://www.promiflash.de/frohe-ostern-so...-150405539.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.909

08.07.2015 12:29
#100 RE: GZSZ Darsteller privat Zitat · antworten

GZSZ-Stars Valentina Pahde und Raúl Richter sind ein Paar



Mehr dazu hier: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-f...r-paar-30751416

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen