Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 7.395 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

17.04.2013 15:55
#101 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Senta Sofia Delliponti verlässt GZSZ

"Ich habe Lust auf neue Rollen"
Senta Sofia Delliponti verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Ihre Rolle Tanja Seefeld wandert bei GZSZ nach Australien aus. Die letzte Folge mit ihr läuft am 13. Juni.

Seit Ende 2010 war Senta als rebellische Tanja bei GZSZ zu sehen. Diese hatte viel Stress mit Schwester Lilly und Mama Maren und wurde von ihrem Rockstar-Papa Kurt Le Roy schwer enttäuscht. Dazu kamen Wirrwarr in der Liebe, kurze Drogenerfahrungen mit üblen Folgen und Probleme in der Schule. Kurz: Wo Tanja war, war es nie langweilig. Nun also der endgültige Abschied vom sympathischen Trotzkopf. Eines ist aber ganz sicher: Den Serientod wird sie nicht sterben. Eine Rückkehr wäre theoretisch nicht ausgeschlossen,Tanja wandert bei GZSZ nach Australien aus.

Senta-Sofia Delliponti verlässt GZSZ auf eigenen Wunsch: "Ich habe Lust auf neue Rollen und möchte mich weiter ausprobieren." Aber sie blickt gerne auf ihre GZSZ-Zeit zurück: "Die Arbeit am GZSZ-Set war besonders toll. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt. Meine Rolle Tanja hat mir super gefallen. Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team."


Lies mehr über Senta Sofia Delliponti verlässt GZSZ bei www.vip.de



Quelle: http://www.vip.de/cms/senta-sofia-dellip...21-1474928.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

20.04.2013 14:04
#102 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Neues Leben im Kiez
GZSZ-Mädels: Vier Neuzugänge bestätigt!



Gestern gab es Nachrichten vom GZSZ-Set, die bei einigen nicht gerade für Freudentaumel sorgten. Viele Fans befürchteten schon, Raúl Richter (26) werde die Serie wegen seines neuen DSDS-Moderationsjobs verlassen oder auch Sila Sahin (27) könnte kürzer treten, da sie sich auf Let's Dance konzentrieren möchte - doch es kam ganz anders.

Senta Sofia Delliponti (23) hat sich entschieden, die Serie zu verlassen. Ihren letzten Drehtag hatte die Jungschauspielerin bereits in der letzten Woche, so konnten ihre Lieblingskollegen den Schock bereits gut verdauen. Für die Fans ist diese Nachricht noch ganz frisch, doch auch sie werden Senta sicher aus tiefstem Herzen weiterhin unterstützen. Und um die GZSZ-Fans wieder etwas aufzuheitern, hat man noch etwas ganz anderes verkündet. So heißt es seitens RTL: "Noch dieses Jahr werden mindestens 4 neue Schauspielerinnen die Serie bereichern und für noch mehr Abwechslung sorgen!"

Na das dürfte doch für ordentlich neuen Trubel sorgen! Wir sind gespannt, wann es losgeht und wann die erste neue Schauspielerin im GZSZ-Kiez zu sehen ist!


Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-maedels-vi...t-13041728.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

14.05.2013 10:24
#103 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

'Als Bitch' - Spielt Sarah Kuttner bald bei 'GZSZ' mit?
Ein RTL-Sprecher: 'Wir rechnen fest mit ihr'




Wird aus einem Twitter-Späßchen bald Wirklichkeit? Moderatorin und Buchautorin ("Mängelexemplar") Sarah Kuttner könnte schon bald zum Soap-Star werden...


Auf dem Kurznachrichtendienst zwitscherte die 34-Jährige zu einem grimmigen Schnappschuss an der Seite von "GZSZ"-Bösewicht Wolfgang Bahro, 52:

"Habe mir 'ne Rolle bei GZSZ geschossen. Als Bitch. Ich war einfach überzeugend auf dem Bild."

Wirklich? Die "Bild"-Zeitung fragte prompt bei RTL nach. Ein Sender-Sprecher verkündete:

"Wir freuen uns sehr auf Sarah Kuttner, rechnen fest mit ihr und planen nun eine Gastrolle für diesen Sommer."

So schnell kann's gehen, Sarah...

Quelle: http://www.ok-magazin.de/people/news/179...ld-bei-gzsz-mit

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

16.05.2013 13:46
#104 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Sarah Kuttner
Sarah Kuttner wird kein „GZSZ-Star“



Da hat sie ihre Fans aber ganz schön an der Nase herumgeführt – bis vor kurzem dachten alle, Moderatorin Sarah Kuttner würde eine Gastrolle in der Daily-Soap „GZSZ“ bekommen. Wie sich jetzt allerdings heraussteltte, war dies lediglich ein Scherz für die Presse, auf den auch RTL voll einstieg.
Sarah Kuttner unternimmt vom Moderatoren-Dasein einen kurzen Ausflug in die Welt der Daily-Soaps, denn die 34-Jährige soll noch dieses Jahr einen Gastauftritt in der beliebten RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekommen – lauteten die jüngsten Nachrichten rund um die Moderatorin. Nun muss sie ihre Fans allerdings enttäuschen, denn wie die Nachrichten-Community „ShortNews“ meldet, war alles nur als Scherz für die Presse gedacht.

Nicht nur im Reden ist Sarah Kuttner ganz groß, auch das Schreiben liegt ihr. Lesen Sie selbst

Auslöser für den Anstrum: Eine von ihr verfasste Twitter-Nachricht, in der sie schreibt: „Habe mir eine Rolle bei ´GZSZ´ geschossen. Als Bitch. Ich war einfach zu überzeugend auf dem Bild.“ Darunter postete sie ein Foto von sich und Serienbösewicht Jo Gerner, gespielt von Wolfgang Bahro (52), den sie für ein Interview getroffen hatte. Selbst RTL ließ es sich nicht nehmen, auf den Ulk einzusteigen und bestätigte dem Klatsch-Portal „Promiflash.de“ sogar noch: „Wir freuen uns sehr auf Sarah Kuttner, rechnen fest mit ihr und planen ihre Gastrolle für diesen Sommer“.

Die Moderatorin selbst nimmt den Rummel gelassen und scherzt auf dem Twitter fröhlich weiter: „Ganz Deutschland ruft in meiner Agentur an wegen der ´neuen GZSZ-Rolle´. Nächstes Mal lieber Witze über Gastrolle in ´The Walking Dead´“.


Quelle :http://www.focus.de/kultur/vermischtes/s...aid_991556.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

27.05.2013 13:14
#105 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Frauke Ludowig
Frauke Ludowig spielt bei „GZSZ“ mit



In einer Folge der Erfolgs-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ soll Frauke Ludowig als sie selbst zu sehen sein. Die langjährige RTL-Moderatorin des TV-Magazins „Exclusiv“ wird in der Episode ein Interview mit dem Rockstar Kurt und seiner Geliebten Jasmin führen...
Bleiben Sie immer up to date und erhalten Sie die neusten Kultur-Nachrichten von FOCUS Online auch auf Facebook.und lesen Sie den Artikel weiter.Ich bin schon Fan⁄⁄Ich möchte Twitter-Follower werdenNein, ich möchte kein Facebook-Fan werden
Moderatorin Frauke Ludowig wechselt für einen Abend die Seiten und spielt bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ mit. Wie der Sender am Montag mitteilte, wird sich die 49-Jährige in der Folge selbst spielen und mit ihrem Team bei Jasmin (Janina Uhse) und Kurt Le Roy (Tim Williams) für ein Interview vorbeikommen. Das Serien-Paar hatte kurz zuvor heftig gestritten, aber für den Auftritt im RTL-Magazin die Waffen ruhen lassen. Die GZSZ-Folge 5.283 mit Frauke Ludowig ist laut RTL am 10. Juli 2013 zu sehen.

Die gelernte Bankkauffrau Frauke Ludowig verrät Ihnen, wie man sich kühle, blonde Schönheit auch im Alter bewahrt

Die Dreharbeiten in Babelsberg für die Gastrolle bei einer der erfolgreichsten deutschen Serien dürften dem Fernseh-Profi Ludowig nicht schwer gefallen sein. Das TV-Magazin „Exclusiv“ wird seit 1992 von Ludowig moderiert – dasselbe Jahr, in dem auch „GZSZ“ erstmals ausgestrahlt wurde.


Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/f...aid_999486.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

10.06.2013 13:06
#106 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Trotzkopf aus „GZSZ“
Senta-Sofia Delliponti verlässt RTL-Soap



Es hat sich ausgetrotzt!

TV-Star Senta-Sofia Delliponti (23) steigt aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus. Als Tanja Seefeld bleibt sie den TV-Zuschauern nur noch bis Mitte Juni erhalten.

Bei „GZSZ“ war Senta-Sofia Delliponti zweieinhalb Jahre zu sehen. Wie steigt sie aus? Der rebellische Trotzkopf wird auswandern! Delliponti: „Tanja wird auf einen entfernten Kontinent ziehen. Sie beschließt das Tanja-like ganz spontan, weil sie ein Känguru auf dem Kiez sieht. Lasst euch überraschen!“

Vor Kurzem hatte die gebürtige Wolfsburgerin ihren letzten Drehtag in Potsdam-Babelsberg.

Die dunkelhaarige Schauspielerin verlässt die Serie auf eigenen Wunsch. Warum?

„Ich habe Lust auf neue Rollen und möchte mich weiter ausprobieren“, erklärte Delliponti gegenüber RTL. „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ habe ihr sehr viel Spaß gemacht. „Ich werde die Arbeit mit meinen lieben Kollegen vermissen. Es ist ein tolles Team.“

Doch nicht alles wird ihr fehlen: „Was ich nicht vermissen werde ist, ist meine harte Drehdispo, das Pensum und das frühe Aufstehen.“

Umso mehr werden sie ihre Kollegen vermissen. Vor allem die, die es laut Drehbuch am schwersten mit Tanja hatten. Serien-Schwester Iris Mareike Steen (22, spielt Lilly Seefeld): „Ich werde Senta am Set schrecklich vermissen.“ Und Serien-Mama Eva Mona Rodekirchen (36, spielt Maren Seefeld) meint: „Ich habe Senta als tolle Kollegin kennengelernt und bin froh, sie als Freundin behalten zu dürfen.“

Die letzte Folge mit Senta-Sofia Delliponti läuft laut RTL am 13. Juni.



Quelle :http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute-...27100.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

24.06.2013 12:35
#107 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

«GZSZ»: Ramona Dempsey wird Nele Lehmann
Nele Lehmann wird 'die neue beste Freundin' in Deutschlands bekanntester Daily Soap.




"Warmherzig, lustig, einzigartig und liebenswert". Das sind die Attribute, mit denen Nele Lehmann, die neue Rolle in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten», beschrieben wird. Gespielt wird diese von der 30-jährigen Ramona Dempsey. Sympathie soll eine ihrer großen Stärken sein - eine Identifikationsfigur für Normalos. Natürlich ist auch die Liebe Thema in Neles Leben. Oft hat sie geliebt, genauso oft wurde sie am Ende verletzt.

Dempsey selbst beschreibt ihre Rolle wie folgt: „Nun ist Nele aber so unbedarft ehrlich und direkt, dass sie die Männerwelt mit ihren klaren Ansagen auch schon mal das Weite suchen lässt. Nach außen gibt sie sich taff, immer getreu dem Motto: 'Bist du zu stark, sind sie zu schwach.'" Finanziell ist Nele bodenständig und geschickt, Risikos geht sie nicht ein. Sie spart als ausgebildete Friseurin auf ihren eigenen Laden. Bis sie das Geld dafür hat, mietet sie sich bei Emily im Laden ein. Schnell entsteht ein Draht zu Tuner, oft geraten die beiden aber auch einander - eine Chance auf eine Romanze ist nicht abwegig. Auch andere Freunde findet Nele schnell und steht ihnen oft mit Rat zur Seite.

Autorin Marie Hölker sagt zur neuen Rolle: „Ramona bringt eine große Spielfreude mit ans Set, stürzt sich in alles mutig rein, man merkt ihr die Leidenschaft für die Schauspielerei an. Sie wird das GZSZ-Team mit Sicherheit um eine besondere Farbe bereichern.“ Dempsey ist ausgebildete Schauspielerin und war bereits in Theaterstücken, Kurzfilmen und Musikproduktionen zu sehen. Das erste Mal wird Nele in Folge 5.306 am 12. August zu sehen sein.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/64532/gzsz-r...rd-nele-lehmann

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

10.08.2013 13:47
#108 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Nach vier Folgen
Erster Sex-Einsatz für GZSZ-Lesbe




Linda Marlen Runge (27) ist der neue Star in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Mittwoch Abend stellte sie vor laufender Kamera ihre körperlichen Qualitäten unter Beweis – beim Sex mit einer Frau!

Runge spielt die tätowierte Lesbe Anni, die nach einer Party ihre WG-Kollegin Pia (Isabell Horn) vernascht. Pias Ex-Freund John (Felix von Jascheroff) beobachtet die beiden heimlich dabei...

Lesbischer Sex vor der Kamera! Für Linda Marlen Runge eine Erfahrung der besonderen Art.

„Es war meine erste Liebesszene und dann gleich mit einer Frau“, sagt sie. „Wir haben so viel mit dem Regisseur darüber gesprochen, dass alle irgendwie im Vorfeld nervös waren. Die Szene zu spielen, war eher lustig. Isa und ich haben beschlossen, einfach natürlich zu bleiben. Wir haben Musik auflegen lassen und uns einen Spaß daraus gemacht.“

Zumindest vor der Kamera ist Linda Marlen Runge den Reizen einer Frau nicht ganz abgeneigt: „Es ist schön eine Frau zu küssen. Bei meinem ersten Filmkuss mit einer Frau war ich weniger aufgeregt als bei einem Mann. Wir haben das vorher besprochen, es ist entspannter mit einer Anspielpartnerin, insofern sie selber kein Problem damit hat.“

Und wird jemand eifersüchtig vor dem Fernseher sitzen, wenn Linda vor einem Millionenpublikum im TV mit einer Frau im Bett liegt? Linda Marlen zu BILD: „Hätte ich schon diese Person gefunden, die genauso eine Klatsche hat wie ich, aber dennoch bereit für ein traditionelles Leben ist, dann würde ich nicht am Set drehen, sondern gemütlich in meinem Schrebergarten sitzen oder zu Elternsprechtagen gehen.“

Bleibt zu hoffen, dass Linda Marlen Runge noch ganz lange Single bleibt…


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute-...03748.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

12.09.2013 13:26
#109 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Abwärts: Sinkende Quoten bei «GZSZ»
Die Mutter aller Dailys hat in diesen Tagen etwas zu kämpfen: In dieser Woche lag die 19.40-Uhr-Sendung konsequent unter der Marke von 20 Prozent.



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/66092/abwaer...quoten-bei-gzsz

Lorelei Offline

Mitglied


Beiträge: 7.349

06.11.2013 11:25
#110 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Bei «GZSZ»: Ausstieg nach 13 Jahren

Im kommenden Jahr verlässt eine feste Größe das Ensemble der täglichen Seifenoper.


Nach 13 Jahren an Bord des Darsteller-Teams von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» wird Felix von Jascheroff in Kürze aussteigen. Der inzwischen 31-Jährige spielt in der Serie die Rolle des Barbesitzers John Bachmann (Foto: Szene aus dem Jahr 2009). „Ich widme mich ab 2014 neuen Aufgaben. Natürlich wird der Abschied schwer und das Ende bei «GZSZ» eine große Umstellung für mich sein. Kein täglicher Dreh mehr“, erklärte der Schauspieler in der Mittwochs-Ausgabe der Bild.

Ein paar Wochen wird von Jascheroff für das Format noch vor der Kamera stehen – die letzte Folge mit ihm wird aktuellen Planungen zufolge am 18. Februar 2014 zu sehen sein. Wie die Figur John die Serie verlässt, ist aktuell noch geheim. Nur so viel ist klar: Weil eine Rückkehr theoretisch möglich ist, wird es keinen Serientod geben.

„Ich werde unser Team sehr vermissen. Dafür freue ich mich ungemein auf eine Pause – und das gemeinsam mit meinem Sohn und meiner Partnerin“, sagte der 31-Jährige.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/67176/bei-gz...-nach-13-jahren

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

11.11.2013 11:29
#111 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Nächster Ausstieg bei «GZSZ»
Eine weibliche Figur wird die Daily gemeinsam mit Felix von Jascheroff verlassen. Auch diese ist somit im kommenden Februar letztmals zu sehen.






Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/67262/naechs...sstieg-bei-gzsz

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

12.11.2013 11:17
#112 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Wer fliegt noch?
Das große Zittern bei GZSZ




Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute-...56586.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

10.12.2013 10:47
#113 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

«GZSZ» krempelt Ensemble um
„Pia“ und „John“ hatten in diesen Tagen ihre letzten Drehs. Ein «GZSZ»-Sprecher kündigte für die kommenden Wochen neue Figuren und Wechsel vom Neben- und in den Hauptcast an.









Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/67848/gzsz-krempelt-ensemble-um

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

15.12.2013 12:44
#114 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Warum ist er so schweigsam?
GZSZ-Ausstiege: Ist Tuner etwa der Nächste?




Mehr dazu hieR: http://www.promiflash.de/gzsz-ausstiege-...e-13121424.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

21.03.2014 11:10
#115 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

«GZSZ»: RTL besetzt Sahin-Figur neu
Sila Sahin kehrt bekanntlich nicht zurück zur beliebten RTL-Daily. Ihre Figur aber schon. Bald wird sie von einer neuen Darstellerin verkörpert.





Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/69688/gzsz-r...sahin-figur-neu

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 2.903

11.06.2014 16:06
#116 Raul Richter verlässt " GZSZ " Zitat · antworten
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

14.08.2014 09:22
#117 RE: Infos " GZSZ " - GZSZ-Zac steigt aus! Zitat · antworten

JASCHA RUST
GZSZ-Zac steigt aus!




Mehr dzau hieR: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/jasch...35252.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

01.11.2014 11:47
#118 RE: Infos " GZSZ " - Weiterer «GZSZ»-Fanliebling kehrt zurück Zitat · antworten

Weiterer «GZSZ»-Fanliebling kehrt zurück

Nach Isabell Horn als Pia folgt nun der zweite namhafte Rückkehrer in nur wenigen Tagen.





Mehr dazu hier : http://www.quotenmeter.de/n/74093/weiter...g-kehrt-zurueck

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

05.11.2014 20:11
#119 RE: Infos " GZSZ " - GZSZ-Pia jetzt auch bei AWZ! Zitat · antworten

GZSZ-Pia jetzt auch
bei „Alles was zählt“



Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/isabe...40078.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

11.11.2014 11:04
#120 RE: Infos " GZSZ " - Neuzugang bei Deutschlands Soap-Dauerbrenner Zitat · antworten

Neuzugang bei Deutschlands Soap-Dauerbrenner
Ösi-Import Anna Juliana Jaenner mischt GZSZ auf




Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/gute-...11126.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

03.12.2014 10:47
#121 RE: Infos " GZSZ " - Neuzugang bei Deutschlands Soap-Dauerbrenner Zitat · antworten

Valentina Pahde spielt Sunny bei GZSZ

Ein blonder Engel als Zugang in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Valentina Pahde wird ab 28. Januar in der Daily Soap zu sehen sein. Die 20-Jährige spielte zuvor schon in mehreren deutschen TV-Serien und Kinofilmen mit.

Mehr dazu hier: http://web.de/magazine/unterhaltung/tv-f...y-gzsz-30252392

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

16.12.2014 10:52
#122 RE: Infos " GZSZ " - «GZSZ» im Sinkflug? Zitat · antworten

Soap-Check: «GZSZ» im Sinkflug?

Die massiven Castumbauten scheinen wirklich nötig zu sein. Von den eigenen Zielen ist die Mutter der deutschen Dailys ein Stück entfernt. Besserung brachte die vergangene Woche bei «Berlin Models».



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/75123/soap-c...zsz-im-sinkflug

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

13.02.2015 11:42
#123 RE: Infos " GZSZ " - RTL-Soaps mit neuem Vorspann Zitat · antworten

RTL-Soaps mit neuem Vorspann
Im Falle von «Alles was zählt», das einen größeren Umbruch durchläuft, wurde sogar das Serienlogo leicht überarbeitet.



Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/76350/rtl-so...-neuem-vorspann

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

01.04.2015 13:09
#124 RE: Infos " GZSZ " - Mega-Comeback von Anne Brendler Zitat · antworten

Nach 18 Jahren
GZSZ: Mega-Comeback von Anne Brendler




Mehr dazu hieR: http://intouch.wunderweib.de/stars/starn...e-Brendler.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 93.136

15.04.2015 14:01
#125 RE: Infos " GZSZ " - GZSZ-Soapie wechselt die Seiten Zitat · antworten

Carsten Clemens geht zu „Alles was zählt“ | GZSZ-Soapie wechselt
die Seiten




Mehr dazu heir: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/alles...37316.bild.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen