Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.758 mal aufgerufen
 Gute Zeiten...schlechte Zeiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

29.10.2012 14:07
#76 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

"GZSZ"-Star Jörn Schlönvoigt kracht mit Auto in Leitplanke
Am Abend erhielt der Schauspieler bei den German Soap Awards in Berlin einen Preis. Ein paar Stunden später baute er einen Autounfall.

Köln. Nach der Preisverleihung kam der Schock: Schauspieler Jörn Schlönvoigt aus der RTL-Soap "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" ist bei einem Autounfall mit dem Schrecken davon gekommen. Der Wagen des 26-Jährigen war am Sonnabendmorgen mit Tempo 100 mehrmals in die Leitplanke gekracht, wie der Sender mitteilte. Erst am Freitagabend waren Schlönvoigt und Sila Sahin bei den German Soap Awards in Berlin zum "Schönsten Liebespaar" gekürt worden.

"Jörn blieb soweit unverletzt und ist inzwischen wieder zu Hause in Berlin", hieß es auf der Internetseite der Serie. "Ich bin glücklich, dass niemand verletzt wurde", sagt Schlönvoigt den Angaben zufolge. Er sollte am Montag wieder vor der Kamera stehen.

Quelle: http://www.abendblatt.de/vermischtes/art...Leitplanke.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

04.11.2012 11:24
#77 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Er bestätigt es Promiflash
GZSZ-Björn Harras hat seinen Traumjob gefunden


Björn Harras (29) kennen viele als Serienfiesling der beliebten deutschen Serie GZSZ. Seit drei Jahren mimt er dort die Rolle des Patrick Gerner. Nebenbei war er immer wieder auf den verschiedenen Theaterbühnen zu sehen. Dieser Aufgabe wird er sich sicher bald verhäuft widmen, denn es wurde bekannt, dass Björn Harras sich nach drei Jahren dazu entschlossen hat, GZSZ zu verlassen.

Und auch, wenn er nun nicht mehr täglich vor der Kamera steht, so ist er ja auch am Theater als Schauspieler tätig und könnte sich derzeit auch keinen anderen Job vorstellen. Im Interview mit Promiflash schwärmte er: „Es ist ein toller Beruf!“ Zwar ist es manchmal schon kräftezehrend und gerade die Pendelei zwischen Theater und Serie war nicht immer leicht, doch Björn tat dies gern: „Anstrengend wäre, wenn ich morgens um sechs Uhr aufstehe, mich auf den Bau stelle und dann da bis 20 Uhr arbeiten muss.“

Da kann Björn sich ja freuen, dass er es geschafft hat, sich in seinem Traumjob einen Namen zu machen und davon leben zu können. Und sollte es vielleicht irgendwann doch nicht mehr so gut laufen, so hat Björn schon einen anderen Plan parat – dazu natürlich später mehr auf Promiflash.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-bjoern-har...n-12110229.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

05.11.2012 11:50
#78 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Björn Harras verrät Promiflash
GZSZ-Björn Harras will bald in die Politik


Björn Harras (28) sieht man oft auf der Theaterbühne und derzeit noch in den allabendlichen Folgen der beliebten Serie GZSZ. In seinem Beruf als Schauspieler geht er völlig auf und ist froh, seinen Traumjob gefunden zu haben. Doch was wäre passiert, wenn sein Leben in eine ganz andere Richtung verlaufen wäre?

Promiflash hat den beliebten Schauspieler gefragt, was er dann wohl gemacht hätte: „Ich hätte wahrscheinlich Politik und Geschichte studiert und wäre in die Politik gegangen!“ Doch dies ist auch heutzutage nicht allzu abwegig und Björn erklärt: „Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich irgendwann nochmal in die Politik gehen werde - aber ich werde mir da noch ein bisschen Zeit lassen.“ Warum er sich damit noch Zeit lassen will, ist für ihn ganz logisch: „Es gibt viele Politiker, die einfach nur von der Pike auf Politiker sind, und die keinen Bezug mehr zum realen Leben haben, außerhalb ihrer Politik.“

Für ihn steht fest, er will erst noch etwas Erfahrung sammeln und dann als Politiker durchstarten: „Mit der Erfahrung, die ich vom Leben vorher habe, in die Politik zu gehen, ist viel fruchtbarer, als wenn man von Anfang an schon Politiker wird.“ Na da sind wir ja mal gespannt, wann Björn sich entscheidet, von seinem ersten Traumberuf in den nächsten zu wechseln.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-bjoern-har...k-12110437.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

07.11.2012 12:12
#79 RE: Infos rund um die Serie Zitat · antworten

Sie hat Mr. Right gefunden
GZSZ-Star Anne Menden ist glücklich verliebt!


Als Emily Höfer kennt sie halb Deutschland aus der Erfolgsserie GZSZ. Denn schließlich ist Schauspielerin Anne Menden (27) schon seit vielen Jahren in dieser Rolle allabendlich in der Soap zu sehen. Was allerdings privat bei der hübschen 27-Jährigen abgeht, wissen nur die wenigsten. Doch nun hat sie in einem Interview ein paar interessante Einblicke in ihr Leben gegeben.

Erwähnte sie noch im Mai vergangenen Jahres, dass sie sich das Bett momentan nicht mit einem Mann, sondern lediglich mit ihrem Gecko Oscar teilt und sich doch manchmal sehr einen echten Partner an ihrer Seite wünscht, wird nun klar, diesen hat sie längst gefunden! Im Interview mit Bild erklärte Anne nun: „Am liebsten bin ich zu Hause und relaxe. Und wenn ich wie jetzt in einer guten Beziehung bin, genieße ich am meisten die Zeit zu zweit.“

Dies war wohl eindeutig die Bekanntmachung einer neuen Liebe! Wir freuen uns mit der GZSZ-Darstellerin und wünschen ihr alles Gute mit dem Richtigen an ihrer Seite.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-star-anne-...bt-1211078.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

08.11.2012 14:07
#80 Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

„Besser den Mund halten“
GZSZ-Star Sila Sahin: Schauspiel-Kollege lästert bei Facebook


Über Kollegen lästern – gehört sich das? Schauspieler Chris Gebert zog auf seiner Facebook-Seite öffentlich über GZSZ-Star Sila Sahin her.

„Wie hohl kann ein Kommentar zur US Wahl nur sein?! O-Ton Sila Sahin : 'Die Welt braucht Farbe'...“, schrieb der frühere „Anna und die Liebe“-Darsteller am Mittwoch. Und er legt sogar noch nach: „Aha, wahrscheinlich hat Frau Sahin nicht einmal das Wahlprogramm durchgeblättert!! Wie schon meine Oma wusste: 'wenn man keinen Ahnung hat, sollte man besser den Mund halten!!'“

Der 27-Jährige, der bis April 2012 in der Sat.1-Telenovela zu sehen war, provozierte damit gleich Kritik. Einige Fans schrieben unter seinem Facebook-Post, dass sich Lästerei unter Kollegen nicht gehört. Da setzt Chris Gebert sogar noch einen drauf: „Wieso Kollegen ??? Ich bin doch kein Playmate!!!“ Als Schauspielerin scheint er Sila Sahin offenbar nicht anzuerkennen.

Die Folge: Eine hitzige Debatte über den Kommentar, schließlich muss sich Chris Gebert noch einmal einschalten, rechtfertigt seine Äußerung: „Ich bin ehrlich gesagt verwundert was mein Kommentar hier ausgelöst hat!“, schreibt er. „Habe lediglich zitiert, was ich heute morgen in einem TV-Beitrag von einer Wahlparty gesehen habe und meine Meinung dazu geschrieben! Es geht hier weder um PR noch ähnliches!“, stellt er klar. Doch die Diskussion läuft weiter, bis Donnerstagvormittag gingen mehr als 90 Kommentare ein.

Sila Sahin selbst hat bislang nicht auf den Kollegen-Angriff reagiert.

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/promi---sh...6,20814134.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

12.11.2012 12:47
#81 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Björn Harras steigt aus
GZSZ-Björn: Diese Kollegen wird er sehr vermissen!


Gestern wurde die für viele GZSZ-Fans überraschende Nachricht veröffentlicht, dass Björn Harras (28) die Serie nach 3,5 Jahren verlassen werde. Der Patrick-Darsteller hat sich dazu entschieden, sich wieder mehr auf das Theater zu konzentrieren und neue Wege einzuschlagen.

Im Interview mit RTL sagt er, worauf er sich nun besonders freut: „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Walter Plathe und Dagmar Biener.“ Mit genau diesen beiden Schauspielern wird er auf der Theaterbühne spielen und das nicht gerade selten. Wenn man hört, wie oft Björn dort zu sehen sein wird, weiß man, dass er beide Jobs nicht hätte miteinander verbinden können: „Außerdem sind 52 geplante Vorstellungen in knapp zwei Monaten sicher eine große Aufgabe.“ Doch natürlich verabschiedet sich Björn mit einem lachenden und einem weinenden Auge vom GZSZ-Set und wird auch dort seine Kollegen vermissen: „Ich werde sicher das gesamte Team vermissen, welches mich in den letzten 3,5 Jahren begleitet hat. Auch werde ich sehr vermissen, mit Wolfgang (52), Raúl (25) und Ulrike Frank (43) vor der Kamera zu stehen.“

Doch natürlich blickt der leidenschaftliche Mime frohen Mutes in die Zukunft und freut sich: „auf meine neuen Herausforderungen, ich war immer ein neugieriger Mensch und werde das auch bleiben. Und ich bin mir sicher, dass es viele neue Herausforderungen geben wird.“ Wir sind gespannt, wie er diese meistern wird und sind uns sicher, dass die Fans ihm treu bleiben werden .

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-bjoern-die...n-12100318.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

21.11.2012 10:52
#82 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Ein tiefer Fall
So stirbt der "GZSZ"-Fiesling Patrick Gerner


Potsdam – Intrigen, Höhenflug und tiefer Fall: Björn Harras (28) hat als Fiesling Patrick Gerner bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ („GZSZ“) nichts ausgelassen. Entsprechend dramatisch wird auch sein Ausstieg aus der RTL-Serie in Folge 5133 am 28. November (19.40 Uhr), wie der Sender mitteilte: Gerner junior stürzt vom Dach und stirbt. Ein Abgang, wie ihn sich der Darsteller gewünscht hat: „Ich wollte von Anfang an, dass er in seinem höchsten Augenblick stirbt. Das macht ihn zu einer tragischen Figur“, sagte Harras.

Das tödliche Ende kommt in dem Moment als die langersehnte Anerkennung von Ober-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) zum Greifen nah ist. „Diese Figur ist innerhalb dieser Gruppe auserzählt“, so Harras. Die „GZSZ“-Macher hätten sich durchaus eine Fortsetzung vorstellen können und ihn gerne gehalten. Den Schauspieler zieht es jedoch nach dreieinhalb Jahren vom Set in Potsdam zum Theater.
„Ich liebe mein Improvisationstheater“, sagte der gebürtige Thüringer, der zur Berliner Gruppe „Die Gorillas“ gehört. „Ich sehe, dass ich da sehr weit kommen kann.“ Dass er damit weder viel Geld verdienen könne noch der große Star werde, sei ihm egal. „Ich freue mich auf neue Aufgaben.“ Ein Projekt ist bereits gestartet: Seit dieser Woche steht Harras in der Inszenierung „Der eiserne Gustav“ im Theater am Kurfürstendamm in Berlin auf der Bühne. dpa

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kultur-leu...4,20923264.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

22.11.2012 10:50
#83 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

GZSZ – Für den RTL Spendenmarathon wird das Hochzeitskleid von Ayla versteigert

Um 18 Uhr startet der RTL Spendenmarathon mit Wolfram Kons für 24,5 Stunden. In der RTL Aktion möchten man die Zuschauer zum Spenden für “Wir helfen Kindern” aufrufen. Jede Stunde wird der Sender über den aktuellen Spendenstand live informieren. Es werden Dinge für “Wir helfen Kindern” von Stars versteigert, und der volle Erlös geht auf dem Konto des RTL Spendenmarathon! Unter anderem kann man aus der beliebten RTL Serie “Gute Zeiten Schlechte Zeiten” sogar das Hochzeitskleid von Ayla ersteigern!

In der Daily Soap GZSZ trug Ayla (Sila Sahin) das traumhaft schöne Kleid zur Hochzeit mit Philip (Jörn Schlönvoigt). Viele Zuschauerinnen träumten sicher davon, dieses Kleid haben zu können und nun kann man es ersteigern für einen guten Zweck! Laut einem Interview mit unseren Kollegen von “Promiflash.de” meinte die 26-jährige Sila Sahin, dass sie “ihr Hochzeitskleid bei GZSZ selber ausgesucht hätte und erstaunt war, wie die Reaktionen der Zuschauer auf das Brautkelid waren. Deshalb hat sie sich entschlossen, das Hochzeitskleid für den guten Zweck zu spenden!”

Der RTL Spendenmarathon steht in den Startlöchern und Mithilfe vieler Prominenter wird Wolfram Kons auch in diesem Jahr versuchen, möglichst viel Geld für “Wir helfen Kindern” zu sammeln. Mit den Spenden werden soziale Projekte unterstützt, die von den bekannten Paten in der Sendung vorgestellt werden. An den Spendentelefonen sitzen in den über 24 Stunden viele Promis, um die Anrufe und deren Spendensummen entgegen zu nehmen.

Auf die Gebote zur Ersteigerungen von Aylas Hochzeitskleid sind wir sehr gespannt, wie viel Geld Sila Sahin für den “RTL Spendenmarathon” zusammenkommt und damit die Aktion “Wir helfen Kindern” unterstützen kann!

Quelle: http://www.entertainment-news.de/tv-news...gert-25661.html

Angi20 Offline

Mitglied

Beiträge: 749

22.11.2012 22:19
#84 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Weiss nicht ob es hier her gehört aber ich frag jetzt doch mal.. Seid ihr dafür das Vinze und Lilly zusammen kommen???

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

25.11.2012 12:12
#85 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

@Angie sind schon ein süsses Paar nicht?

Ein allerletztes Mal
Nach GZSZ-Tod: Björn Harras kommt doch zurück


Die Nachricht, dass Björn Harras (29) bei GZSZ den Serientod sterben wird, ist noch gar nicht so alt. Für ihn ist es Zeit, etwas Neues zu probieren und sich wieder mehr auf seine Rollen am Theater zu konzentrieren. Doch so ein Serientod ist natürlich schon eine schwerwiegende Entscheidung – immerhin bedeutet das, dass Björn die Chance, mit seiner Rolle in die Serie zurückzukehren, verwehrt bleibt.

Doch dem ist nicht ganz so. Wie wir euch schon berichtet haben, werden die letzten Szenen mit Patrick (Björn) Ende November auf den Bildschirmenausgestrahlt. In einer Pressemitteilung anlässlich seines Ausstiegs, wird nämlich verraten, dass Björn am 10. Dezember wieder in der Serie und auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Ist sein Ausstieg also vielleicht doch nur für kurze Zeit? Alle, die dies vermuten, werden enttäuscht, denn es heißt: „Ist ein allerletztes Mal nach einer alten Ausstiegs-Tradition am 10.12.2012 (Folge 5141) zu sehen.“

Da es sich um eine „alte Ausstiegs-Tradition“ handelt, kann man also vermuten, dass an diesem Tag die Beerdigung Patricks ausgestrahlt wird. Für viele Schauspieler gehört es ja zum guten Ton, auf ihrer „eigenen Beerdigung“ anwesend zu sein und sich das Geschehen aus der Ferne anzusehen. Am 10.12 sollte man also wachsam vor dem Fernseher sitzen und versuchen Björn zu entdecken...

Quelle: http://www.promiflash.de/nach-gzsz-tod-b...k-12112417.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

30.11.2012 11:26
#86 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Gute Kritiken für Anne Menden
Björns GZSZ-Tod: Viel Lob für Annes Leistung!


In der Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten mussten Fans am gestrigen Mittwoch mit ansehen, wie Soap-Charakter Patrick Graf (Björn Harras, 29) für immer aus dem Leben schied. Seine schwangere On-/ Off-Freundin Emily Höfer (Anne Menden, 27) war am Boden zerstört, als Patricks Vater Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) ihr schweren Herzens mitteilte, dass sein Sohn auf tragische Weise verunglückt ist. Obendrein setzten bei Emily auch noch die Vorwehen ein – zu viel auf einmal für die Stylistin, die kurz vor dem Zusammenbruch stand und bitterlich weinte. Für ihre schauspielerische Leistung erntete Anne kurze Zeit später viel Lob.

So schrieb einer ihrer Anhänger auf Facebook: „Danke, dass du dein Talent mit uns teilst!! Die Folge gestern treibt mir wieder Tränen in die Augen! Du bist wirklich unglaublich!!“ Ein anderer Fan schrieb begeistert: „Du hast in der letzten Folge echt super gespielt! Einfach alles, auch die Szenen bei Gerner.“ Großes Lob hagelte es auch von diesem Fan: „Gut find ich dich ja immer, aber heute warst du mega!!!! Die Szene am Schluss mit Tayfun und Ayla am Boden...das war echt großes Kino! Kompliment!“

Anne Menden selbst freute sich riesig über die positiven Kritiken der GZSZ-Fans und bedankte sich netterweise anschließend auf ihrer Seite mit den Worten: „Vielen Dank für euer großartiges Feedback der gestrigen Folge. Hab mich sehr darüber gefreut ♥ Anne.“

Quelle: http://www.promiflash.de/bjoerns-gzsz-to...g-12112942.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

11.12.2012 11:10
#87 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Emily und Jo am Grab
GZSZ-Tod: Die ersten Fotos von Patricks Beerdigung


Für Emily (Anne Menden, 27) war es ein richtiger Schock, als herauskam, dass ihr Ex-Freund Patrick (Björn Harras, 29) versehentlich von einem Dach und damit in den Tod stürzte. Die Schwangere kommt mit dem verheerenden Verlust nur schwer klar, schließlich liebte sie Patrick trotz Trennung immer noch sehr. Ganz klar, dass es in der Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten in letzter Zeit viele Trauer-Szenen gab, die selbst die Zuschauer zu Tränen rührten. Heute Abend wird es sogar noch emotionaler, denn Patricks Beerdigung steht an.

Und der gerissene Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) kann es dennoch nicht sein lassen, Emily während dieser schweren Zeit um den Finger zu wickeln und fordert von ihr, dem Morgenecho ein Interview zu geben, Patrick als psychisch krank einzuschätzen und dafür von Gerner 50.000 Euro zu kassieren. Eine horrende Summe, die die Bald-Mutter sehr gut gebrauchen könnte. Doch wird Emily auf die Forderung eingehen? Vor allem jetzt, da sie mit der Beisetzung Patricks ganz andere Sorgen hat?

Wie die Geschichte ausgeht, erfahrt ihr heute Abend um 19.40 Uhr. Seht hier schon mal die Bilder von Patricks Beerdigung.

Quelle und Fotos hier: http://www.promiflash.de/gzsz-tod-die-er...g-12121025.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

12.12.2012 12:43
#88 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Er schaute auf dem Friedhof zu
Bemerkt? GZSZ-Björn war auf eigener Beerdigung!


Björn Harras (29)' GZSZ-Story nahm in der Soap ein trauriges Ende: Seine Figur Patrick Graf starb durch einen unglücklichen Zufall den Serientod. Am Montag fand die Beisetzung im kleinen Kreise statt: Nur Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 52) und Emily Höfer (Anne Menden, 27) nahmen von Patrick Abschied. Was viele Zuschauer wahrscheinlich nicht bemerkten: Björn Harras war bei seiner eigenen TV-Beerdigung dabei!

Vielleicht haben ihn einige von euch wahrgenommen. Für alle, die keinen blassen Schimmer haben, wo sich Björn genau befand, hier die Auflösung: Als Patricks Sarg zu Grabe getragen wurde, war am rechten Bildschirmrand ein Friedhofsgärtner zu sehen, der von keinem Geringeren als Björn Harras gespielt wurde! Langhaarperücke, Fake-Bier-Bauch und fertig war seine neue Soap-Figur. „Ich finde es sehr spannend, dass man auf seiner eigenen Beerdigung ist, das geht ja normalerweise nicht“, ließ der Schauspieler gegenüber RTL verlauten.

Es ist nicht das erste Mal, dass ein Schauspieler nach seinem Serientod getarnt bei der Beerdigung ist. Auch in den Soaps Unter uns und Alles was zählt gab es ähnliche Szenen. Bereits vor einigen Wochen hieß es in einer Pressemitteilung zu Björn Harras' Abgang, dass er ein allerletztes Mal in einer alten „Ausstiegs-Tradition“ zu sehen ist.

Quelle: http://www.promiflash.de/bemerkt-gzsz-bj...g-12121222.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

16.12.2012 11:42
#89 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Das ist Björns Verkleidung
GZSZ-Beerdigung: So sah Björn als Gärtner aus


Am 10. Dezember hatte GZSZ-Darsteller Björn Harras (29) seinen letzten Auftritt in der täglichen Serie. Das jedoch nicht als Patrick Graf – seiner eigentlichen Rolle – sondern als ein Friedhofsgärtner auf seiner eigenen Serien-Beerdigung. Unbemerkt und verkleidet fegte Björn als Statist den Weg. Für die Zuschauer war der Gärtner kaum zu sehen, auf rtl.de konnte man den Schauspieler trotzdem in seinem Tarn-Kostüm bewundern.

Eigentlich ist es fast schon eine Soap-Tradition: Als Statist auf seiner eigenen Beerdigung dabei zu sein. Auch Björn wollte sich diese Chance nicht entgehen lassen und setzte sich für sein Kostüm besonders lange in die Maske. Eine graue Mütze, lange zottelige Haare und ein Fake-Bauch machten die Verkleidung komplett. Für Björn eine tolle Möglichkeit: „Ich finde es eigentlich recht spannend. Es hat seinen Reiz, dass du auf deiner eigenen Beerdigung dabei bist. Das geht ja im echten Leben nicht.“ In der Serie fiel Patrick alias Björn im Drogenrausch von einem Dach.

Quelle und Bilder: http://www.promiflash.de/gzsz-beerdigung...s-12121237.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

20.12.2012 10:35
#90 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

GZSZ: Ulrike Frank feiert zehnjähriges Jubiläum


Seit nunmehr zehn Jahren gehört Ulrike Frank zum Ensemble der RTL-Erfolgsserie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Seit der Silvester-Folge im Jahr 2002 verkörpert die Wahl-Berlinerin die Rolle der intriganten Katrin Flemming. Nicht eben eine Sympathieträgerin auf den ersten Blick, doch auch Ulrike Frank mag ihre Figur: “Sie hat viele Seiten, ist taff, intrigant, liebevoll, clever, launisch, erfolgreich, leidenschaftlich, kühl. Die beste Rolle natürlich!”

Die gebürtige Stuttgarterin studierte Tanz, Gesang und Schauspiel an der Essener Folkwang-Hochschule und hatte zum Diplom schon ihr erstes Engagement in der Tasche, für das Rock-Musical “Jimmy Dean”. Weitere Engagements in Deutschland und der Schweiz folgten, so z.B. bei “Keep Cool”, “Lucky Stiff” und “Emil und die Detektive”.




Mit einer Hauptrolle in der Serie “Mallorca” 1999 kam der vorläufige Abschied von der Bühne. Ein Jahr später spielte Ulrike Frank im GZSZ-Spin-off “Großstadtträume” wieder eine Hauptrolle. Sie war in diversen Filmen und TV-Serien zu sehen, u.a. “Emilia”, “Mustervater II”, “Soko Leipzig”, so wie in einer Gastrolle in der RTL-Serie “Hinter Gittern”.

Seit Folge 2.631 ist Frank bei GZSZ. Einem Fremden würde sie die Handlung folgendermaßen beschreiben: “Liebe, Leid, Lügen, Laster, Leidenschaft…” Und nach all den Jahren als Partnerin und Gegenspielerin des größten Bösewichts der Serie ist klar: “Jo Gerner hätte ich lieber zum Freund als zum Feind.”

Kühl, berechnend und super gestylt – das ist sie nur vor der Kamera. “Privat bin ich anders. Da trage ich am liebsten Jeans und schminke mich selten.” Dennoch wird die bildschöne Schauspielerin auch so von ihren zahlreichen Fans erkannt. Zu Hause ist sie im Berliner Bezirk Pankow, wo sie im eigenen Haus auch schon mal mit Bohrmaschine und Farbeimer mit anpackt. “Handwerkern macht mir großen Spaß!” Was sie sonst liebt: Kino und Schottland. “Denn dort kann ich wunderbar abschalten.”


Die Pfarrerstochter engagiert sich auch im sozialen Bereich. So war sie fünf Jahre lang Schirmherrin von jungundjetzt e.V. Ein Verein, der eine kostenlose und anonyme Online-Beratung für Kinder und Jugendliche anbietet.

Viel hat sich verändert in dieser Zeit, wie Frank gegenüber RTL erklärt: “GZSZ ist von einer Soap zur Serie geworden, die Qualität was Drehbücher, Ausstattung, Kamera, Inszenierung, Besetzung etc. angeht, kann mit wöchentlichen Formaten locker mithalten, und das macht großen Spaß.”

Beginnt der Dreh nicht allzu früh, lässt sich Ulrike Frank gern Zeit beim Frühstück – mit einer Tageszeitung und Porridge mit Sahne und Himbeeren. Nach dem Dreh guckt sie zu Hause gerne Serien wie “Mad Men” und “Homeland”.



Hat Franke noch Träume für eine Zeit nach ihrer GZSZ-Rolle? Ulrike Frank würde gerne wieder in einem Musical mitspielen. Wie passend, dass ihr Mann, Marc Schubring, Musical-Komponist ist. “In einem Stück von ihm mitzumachen, wäre das Größte. Aber am liebsten in einer Drehpause, denn Katrin Flemming und GZSZ sind ein echter Glücksfall für mich.”

Für die nächsten zehn Jahre wünscht sie sich weiter so viel privates und berufliches Glück, interessante Geschichten mit Katrin Flemming, und ihrer Rolle wünscht Ulrike Frank ein gutes Verhältnis zu ihren Töchtern, Gelassenheit und einen Mann an ihrer Seite, wobei auch die Intrigen nicht zu kurz kommen dürfen, “Es soll ja spannend bleiben!”

Und sie fügt hinzu: “Der Jubiläums-Dreh zur 3333. Folge war zum Beispiel richtig klasse, eine Mischung aus Krimi und RomCom, die Geschichte mit Katrin in U-Haft, aber auch jede “normale” Szene, die trotz des straffen Pensums besonders gut gelingt ist ein Vergnügen.”


Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2012/12/20...jubilaum/142968

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

27.12.2012 11:38
#91 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Jeder hat andere Vorlieben
So verbringen die GZSZ-Stars ihre Drehpausen


Was die Charaktere der großen GZSZ-Familie so für Vorlieben haben und wie sie sich ihre Zeit vertreiben, können die Fans ja unter der Woche täglich mitverfolgen. Doch wie verbringen die Schauspieler eigentlich ihre Zeit in den Drehpausen?

Raúl Richter (25), Isabell Horn (28) und Janina Uhse (23) standen ihren Fans vor einigen Wochen im Video-Chat von RTL Rede und Antwort und beantworteten diese Frage auf ganz unterschiedliche Art und Weise. Isabells Pausen werden zum Beispiel so gefüllt: „Lesen, im Internet surfen, laufen, shoppen, essen.“ Ihr Kollege Raúl ist da schon etwas bequemer. Er sagt: „Tatsächlich haben wir alle eine eigene Garderobe, dann kann man dann schlafen zwischendurch.“

Und Janina? Die hübsche Schauspielerin nutzt die Zeit in der Regel, um mit Freunden oder gar ihren lieben Fans zu kommunizieren: „Ich nehme meinen Laptop zur Hand und mache etwas auf meiner Facebook-Seite oder beantworte E-Mails. Es gibt ja neben dem Job an für sich auch noch viel Papierkram.“

Was jeder von ihnen aber natürlich auch nicht vernachlässigt, ist das Drehbuchlernen.


Quelle: http://www.promiflash.de/so-verbringen-d...n-12122611.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

20.01.2013 11:29
#92 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Ein neues Pärchen?
GZSZ: Werden Tayfun und Emily zusammen kommen?


In den letzten Folgen kamen sich Tayfun und die schwangere Emily tatsächlich näher. Doch wie wird es weitergehen? Finden die beiden doch noch zueinander und werden ein Paar? Wird Tayfun Emily von seinem millionenschweren Lottogewinn erzählen? Und was ist mit Emilys Baby?

Für Emily waren die vergangenen Wochen nicht leicht.
Sie hat Patrick für immer verloren. Dann musste sie sich entscheiden, ob sie das Baby, das bei einem One-Night-Stand entstanden ist, behält oder ob sie es abtreiben lässt. Ihr Gewissen siegte schließlich.
Nun hat Emily es zum ersten Mal überhaupt in ihrem Bauch gespürt.
Und ganz nebenbei genießt sie die Nähe zu Tayfun. Doch Emily weiß selbst nicht, welche Gefühle sie ihm gegenüber hat. Auf jeden Fall möchte sie ihm nicht in schlappriger Schwangerschaftsmode entgegentreten.
Auch Tayfun hat sich in Emilys Nähe sehr wohl gefühlt.
Beim gemeinsamen Kochen knistert es erneut heftig und Tayfun küsst Emily erneut. Doch ein peinliches Missgeschick lässt Emily peinlich berührt flüchten.
Doch schließlich fasst sich Emily ein Herz und vertraut Tayfun ihr hormonelles Gefühlswirrwar zurzeit an: “Ich will eigentlich gar nicht über die Schwangerschaft reden, aber dieses Baby reagiert manchmal richtig auf mich, das ist total unglaublich.”
Nachdem sie sich ihm anvertraut hat, möchte Tayfun sich ihr im Gegenzug öffnen und ihr von seinem Lottogewinn erzählen. Doch dabei druckst er herum. Emily interpretiert seine Worte daher völlig falsch, und denkt, er wolle ihr seine Liebe gestehen.
Die stößt ihn hart vor den Kopf: “Ich habe im Moment genug um die Ohren und kann mir nicht auch noch Gedanken darüber machen, ob du dich in mich verknallt hast!”

Hat sie damit alles kaputt gemacht? Oder wird Tayfun ihr dies verzeihen?
So richtig kann man sich die beiden eigentlich nicht als neues Traumpärchen vorstellen. Immerhin ist Tayfun “nur” ein Kioskbesitzer und kann wohl kaum etwas mit Emilys Interesse an Mode und Fashion anfangen, oder etwa doch?
Sicher ist jedenfalls, dass die nächsten Folgen wohl definitiv mehr Aufschluss darüber bringen werden, ob die beiden das nächste GZSZ-Traumpaar werden.

Quelle: http://www.promipool.de/deutschland/gzsz...-kommen-125344/

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

25.01.2013 11:42
#93 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" – Die Vorschau: Gerner verursacht einen Verkehrsunfall


Gerner ist am Ende. Niemand interessiert sich für ihn und Dominik will sich auch noch komplett von ihm lossagen. Er trinkt zu viel und es kommt zu einem schlimmen Verkehrsunfall! Das passiert nächste Woche bei GZSZ!

Die Stimmung zwischen Pia und Leon ist am Tiefpunkt. Die beiden sind unzufrieden mit ihrer Beziehung. Pia trauert John hinterher und Leon fühlt sich immer und immer wieder von Pia an ihre Schwester Verena erinnert. So kann das nicht weitergehen!

Zac braucht ganz dringend Geld. Denn für das langweilige Praktikum bei Gerner wird er noch nicht mal bezahlt. Dennoch braucht er ganz dringend dieses neue Smartphone. Da kommt ihm Bommel gerade recht, der eine Bleibe sucht. Kurzerhand quartiert Zac ihn in der WG ein. Dass Vince Bommel hasst, ist im da erst mal egal... Er kann sich jetzt zumindest das Smartphone leisten!

Gerner weiß nicht weiter. Alle haben sich von ihm distanziert und ganz besonders heute an seinem Geburtstag bekommt er das zu spüren. Als ihm Dominik dann auch noch mitteilt, dass er den Namen „Gerner“ ablegen möchte, ist der Tag gelaufen. Gerner betrinkt sich, verursacht einen Verkehrsunfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Philip zieht die Reißleine. Er will doch nicht, dass Ayla sich künstlich befruchten lässt. Als er dies mitteilt, reagiert diese geschockt. Es kommt zum Streit, er schaut anschließend zu tief ins Glas und geigt dann später Ayla die Meinung: sie soll lieber mit jemanden, der Kinder kriegen kann, eins bekommen als mit ihm!



Quelle: http://intouch.wunderweib.de/artikel/295...ehrsunfall.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

30.01.2013 12:37
#94 RE: Infos Schauspieler GZSZ Zitat · antworten

Janina in der Rolle Jasmin
GZSZ-Janina Uhse: Erste Erfahrung mit Musik-Video


Bei GZSZ versucht sich Jasmin, gespielt von der hübschen Janina Uhse (23), gerade als Schauspielerin. Da kommt der Dreh des Musikvideos ihres Ehemanns Kurt (Tim Williams, 46) - Sänger der fiktiven GZSZ-Band Dark Circle Knights - gerade recht. Sie übernimmt spontan die Hauptrolle. Auch für Janina war es die erste Erfahrung in Sachen Musikvideo.

„Meine Rolle Jasmin darf die Hauptrolle spielen und es ist auch die erste Erfahrung für mich, was so ein Musikvideo angeht. Es ist ein bisschen kitschig, ein bisschen romantisch. Mir gefällt es sehr gut und ich bin sehr gespannt, was auf mich zukommt“, so Janina auf gzsz.rtl.de. Gedreht wurde in einer Industriehalle im Berliner Bezirk Spandau. „Es ist eine Hammer-Location. Man hat hier einfach so viel Platz“,freute sich die Schauspielerin weiter.

Der Hintergrund der Geschichte: Eigentlich war Jasmin für die Rolle nicht geplant. „Es gab schon eine andere Besetzung für diesen Video-Dreh. Aber dann war Jasmin so frustriert und dann hat Kurt gesagt: 'Wieso spielst du nicht diese Rolle?' Zuerst wollte sie es nicht so wirklich, weil sie es eigentlich ohne Hilfe schaffen wollte und nicht mit Vitamin B. Entscheidet sich dann aber, es doch zu machen." Das Lied heißt übrigens „Until my dying day“. Auf das Ergebnis sind wir jedenfalls bereits jetzt schon gespannt.

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-janina-uhs...o-13013012.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

06.02.2013 12:57
#95 Infos GZSZ Zitat · antworten

Warum so verzweifelt, Vince?
Kummer: Diese GZSZ-Szene wird nie im TV gezeigt!


Vince (Vincent Krüger, 21) ist momentan auf Mallorca und kann dort an nichts anderes denken, als an Lilly (Iris Mareike Steen, 21), seine große Liebe. Doch die weiß nichts von seinen Gefühlen. Obwohl Lilly ebenfalls etwas für Vince empfindet, versucht sie längst, ihn zu vergessen. Auf Malle fasst Vince nun kurzerhand einen Entschluss: er schreibt einen Liebesbrief.

Vince ist völlig verzweifelt, seine Gedanken kreisen nur um Lilly. Er kann keinen klaren Gedanken fassen und wälzt sich auf dem Bett hin und her. Warum nur ist er in Deutschland nicht dazu fähig gewesen, Lilly seine Liebe zu gestehen? Wütend über sich selbst denkt Vince: "Fuck, wie kann man nur... Warum bin ich nur so bescheuert, das kann doch nicht sein, das hätte ich doch merken müssen. Ob jetzt alles zu spät ist, jetzt, wo sie mit Bommel rummacht? Das glaub ich einfach nicht."

Die Fans der Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten bekommen die Szenen des liebeskranken jungen Mannes auf der Balearen-Insel allerdings nicht im TV zu sehen, lediglich auf der Onlineseite gzsz.rtl.de wird die besagte Szene gezeigt. Ob der Liebesbrief, den Vince seinem heimlichen Schwarm schreibt, also wirklich zu Lilly gelangt? Wir sind gespannt!


Quelle: http://www.promiflash.de/kummer-diese-gz...t-13020616.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

06.03.2013 14:09
#96 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

«GZSZ»: Zweitbeste Quote des Jahres

Seit 1992 strahlt RTL schon das Leben der Berliner aus. Trotzdem scheint das Format nicht alt zu werden und beglückt seinen Sender mit tollen Quoten.

Ob RTL das zu Beginn der Serie für möglich gehalten hätte, dass die Adaption einer mäßig gelaufenen australischen Soap langfristig solche Werte aus Quotensicht erzielt? Wahrscheinlich nicht.

Immer noch läuft «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» prächtig beim Marktführer der Zielgruppe. 3,89 Millionen Zuschauer sahen am Dienstag die nun 5197. Folge. Ein Gesamtmarktanteil von soliden 13,3 Prozent stand dementsprechend zu Buche. Aber den eigentlichen Erfolg feierte man beim Kölner Sender in der Zielgruppe, in der phänomenale 2,32 Millionen junge Menschen der Daily-Soap beiwohnten. Die Seifenoper erreichte damit einen ausgezeichneten Wert von 23,2 Prozent - nur einmal lief es in 2013 bisher besser, nämlich Anfang Januar.

Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62485&p3=

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

19.03.2013 13:13
#97 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Ein süßer Fratz
GZSZ: Seht hier die ersten Fotos von Emilys Baby


Anne Menden (27) hatte in den letzten Monaten einige aufregende Stories zu spielen. Die GZSZ-Schauspielerin hat in der Serie ihre einstige Liebe Patrick (Björn Harras, 29) verloren. Doch damit nicht genug, kurz zuvor musste ihre Rolle der Emily auch noch feststellen, dass sie von einem One-Night-Stand schwanger ist.

Doch nach all den unerwarteten Schicksalsschlägen geht es nun wieder bergauf. Sie hat in Tayfun (Tayfun Baydar, 38) eine Mann gefunden, der sie über alles liebt und sich eine Zukunft mit ihr und dem Baby wünscht. Doch nicht nur Emily und Tayfun warten natürlich gespannt auf den kleinen Erdenbürger - auch die Zuschauer können es kaum erwarten, den Fratz zu sehen. Und bevor die Spannung unerträglich wird, wollen wir euch hier schon mal zwei Fotos des Babys zeigen. Wie auch verraten wird, handelt es sich dabei um eine Tochter - zuckersüß sieht sie natürlich auf den Fotos aus und wir sind uns sicher, auch in der Serie wird man noch viel Spaß mit ihr haben!

Quelle: http://www.promiflash.de/gzsz-seht-hier-...y-13031914.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

25.03.2013 13:19
#98 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

GZSZ: Emily will ihr Kind zur Adoption freigeben


"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" – Die Vorschau: Emily will ihr Kind zur Adoption freigeben


Emily ist dabei eine wichtige Entscheidung zu treffen… Soll sie ihr Kind wirklich weggeben? Nach längerer Bedenkzeit hat sie plötzlich DIE Idee! Das passiert nächste Woche bei GZSZ…


Es ist offiziell: Lilly und Vince sind ein Paar – und das wurde ja auch Zeit. Nun sind die beiden umso glücklicher und verbringen jede freie Minute zu zweit. Es könnte so schön sein… wäre da nicht Lillys Essstörung, die ihr Leben immer mehr bestimmt. Vince möchte seiner Freundin unbedingt aus diesem Teufelskreis heraushelfen – egal wie. Er ist bereit alles dafür zu tun!


Emily ist sich sicher, dass sie ihr Baby nicht behalten will. Doch soll sie ihr Kind wirklich zur Adoption freigeben? Plötzlich hat Emily eine ganz andere Idee… Ayla und ihr Bruder Philip würden gerne Eltern werden. Wäre es nicht eine tolle Idee das Baby in Aylas Obhut zu geben? Als Ayla von den Plänen ihrer Schwägerin erfährt ist diese hin- und hergerissen. Die Situation eskaliert als Philip von Emilys Idee erfährt…


Jasmin ist zutiefst enttäuscht als sie erfährt, dass ihre Szene aus dem Studenten-Film geschnitten wurde. War’s das nun endgültig mit ihrer Schauspiel-Karriere? Doch Jasmin will sich nicht hängen lassen und geht auf die nächstbeste Party – vielleicht erkennt ja doch jemand ihr Talent?! Stattdessen wird sie von einem Fotografen auf ihre Unten-ohne-Bilder angesprochen… Jasmin würde am liebsten im Erdboden versinken…

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/artikel/301...-freigeben.html

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

09.04.2013 11:18
#99 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Alles über den neuen Star bei GZSZ: Baby “Kate” bestimmt den Drehplan




Endlich war es soweit: “Emily Höfer” gespielt von Anne Menden bekam in Folge 5.219 am Montagabend bei GZSZ ihr Kind – beim Shoppen….

In einem abgelegenen Outletstore war Emilys Fruchtblase geplatzt. Sie geriet in Panik, war die werdende Mutter doch ganz allein. Als sie sich durchrang, Tayfun um Hilfe zu bitten, war Emily schon so von Wehen geplagt, dass es für Krankenhaus und Kaiserschnitt bereits zu spät war….


Das Baby kam im Shopping-Center zur Welt. Während Tayfun Emily nach Kräften unterstützte, standen Philip und Ayla vor den Scherben ihrer Beziehung. Doch dann wurde Emily mit dem Baby ins Krankenhaus eingeliefert.

Philip und Ayla stellten sich gemeinsam die drängendere Frage: Wird Emily das Baby tatsächlich an sie übergeben? Es bleibt also spannend in Deutschlands täglicher Serie Nummer 1: “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” – werktäglich um 19.40 Uhr bei RTL.



Mit großer Spannung wurde von den GZSZ-Fans Emilys Tochter erwartet. Wie wird sie aussehen und wer spielt eigentlich die kleine Kate? Wie kam es zu der Rolle für den derzeit jüngsten RTL-Star?

Gespielt wird Kate von Emilia Klauk. Noch vor der Geburt meldete die Oma stolz ihre zukünftige Enkelin Emilia beim Casting an. Die Familie aus Blankenfelde bei Berlin hatte von Bekannten gehört, dass GZSZ ein Baby für eine Rolle suchte.

Silvester 2012 feierte das Ehepaar Svenja (23, zahnmedizinische Fachangestellte) und Marcel Klauk (22, Soldat) noch kräftig bis in die frühen Morgenstunden das neue Jahr im Kreise von vielen Freunden. Am 1.1.2013 – also nur ein paar Stunden nach der Party – erblickte Emilia das Licht der Welt.



Einige Tage nach der Geburt (3.305 Gramm schwer und 50 cm groß) ging es zum Casting. Tags darauf bekam die glückliche Familie die Zusage. Schon zwei Wochen nach der Geburt stand bzw. lag die kleine Emilia seelenruhig im Arm von Anne Menden das erste Mal vor der GZSZ-Kamera.

„Alle sind sehr rücksichtsvoll und haben unsere Emilia ganz liebenswert in das Team aufgenommen“, so die stolze Mutter. „Wenn Emilia Hunger hat oder mal müde ist, wird umdisponiert oder eine Pause eingelegt. Sehr schnell hat sie sich an Anne Menden und Sila Sahin gewöhnt. Im Studio bei den Dreharbeiten dabei zu sein, macht unserer Tochter viel Spaß. Unser kleiner Nachwuchs hat sich schon jetzt mit den Kollegen am Set angefreundet.“


Auch Sila Sahin (spielt Ayla Höfer) ist begeistert: „Emilia ist wunderschön. Es ist ganz besonders, mit ihr zu drehen. Wenn ich das kleine Würmchen auf dem Arm habe und sie sich anschmiegt, weckt sie schon ein wenig Muttergefühle in mir!“ Sahin weiter: „Ich möchte auf jeden Fall eigene Kinder haben. Ohne Partner wird es jedoch schwer, auch bald Mutter zu werden.“ (lacht)

Wenn Emilia lächelt, spürt man, wie viel Spaß die Kleine bei GZSZ hat. Baby Emilia ist schließlich die einzige, die noch keinen Text büffeln muss und sie alleine bestimmt ihren Drehplan.

Die Gage der jungen Schauspielerin geht übrigens komplett auf Emilias Konto und wird für die Ausbildung sowie die Zukunft gespart, verrät der Vater.



Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/2013/04/09...drehplan/157901

Greta Offline

stellv.Admine

Beiträge: 96.453

11.04.2013 13:46
#100 RE: Infos GZSZ Zitat · antworten

Naujoks übernimmt Rolle in «GZSZ»
Der bekannte Schauspieler wird etwa einen Monat lang für die Mutter der deutschen Daily-Soaps vor der Kamera stehen.



Prominenter Gast am Set der Produktion von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten». Seit dieser Woche dreht Ingo Naujoks für das Daily-Drama. Er spielt eine verkrachte Existenz, die sich als Elvis-Imitator seinen Lebensunterhalt verdient. Angebunden an die Charaktere der Serie ist er als Vater von Tuner. Die erste Folge mit Naujoks soll aktuellen Planungen zufolge am 14. Juni 2013 zu sehen sein.

Naujoks ist Gaststar der Serie, wird etwa einen Monat lang für das montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL gezeigte Format vor der Kamera stehen. "Ich freue mich riesig darauf, dass ich das Set bereichern kann und muss offen zugeben, dass es Spaß macht, diese sehr schöne Charakter-Rolle zu spielen, die ich hier bei «GZSZ» so erst mal nicht erwartet hätte. Das ist eine sehr positive Erfahrung!", so der 51-Jährige.


Naujoks selbst lebt in Berlin. Er war acht Jahre lang an der Seite von Maria Furtwängler im ARD-«Tatort» zu sehen. Seit vergangenem Jahr spielt er zudem eine Hauptrolle in der Vorabendkrimiserie «Heiter bis tödlich: Morden im Norden».


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/63129/naujok...t-rolle-in-gzsz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen