Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 11.507 mal aufgerufen
 Alles was zählt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.10.2008 06:40
Infos zu AWZ & den Darstellern Zitat · antworten

Habe soeben bei RTL gesehen,das Tanja ein Gipsbein hat. Sie ist beim aussteigen aus einer Röhrenjeans über ihre Stiefel gestolpert und hat sich einen Bänderriss zugezogen.
Eiskunstlaufen kann sie vorerst vergessen,steht aber trotzdem, für die Dreharbeiten zu AWZ zur Verfügung.


edit : Hier nähere Informationen plus Video : http://www.rtl.de/alleswaszaehlt/awz_973037.php

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

21.10.2008 14:49
#2 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Oh, die arme ;)
Da muss man das Drehbuch immer umändern, ist irgentwie schade :(

-----------------------

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

21.10.2008 21:06
#3 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Nein es wird nicht umgeändert ,sie wird in Szenen,die sie nicht mehr machen kann,gedoubelt.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.10.2008 13:45
#4 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Aha, was darf unter gedoubelt verstehen?
Also jemand anders oder wie?

-----------------------

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

22.10.2008 14:48
#5 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Ja da übernimmt jemand die Aufgaben von ihr die sie nicht mehr machen kann. Zum Beispiel die Rolle Jenny,wenn dort Szenen auf dem Eis sind,ist sie das nicht selbst,sonders jemand anders.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Ann Offline

Moderatorin


Beiträge: 8.697

22.10.2008 14:56
#6 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Aha, na dann ;)

-----------------------

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

17.11.2008 09:25
#7 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Tanja und ihr Freund Milos Vukovic haben sich nach 6 jähriger Beziehung getrennt.
Als Grund gab sie an ,das sie sich wegen der Dreharbeiten nur noch selten gesehen haben.




Quelle : http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...s-vukovics.html

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

08.12.2008 07:39
#8 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten
Hier nochmal extra der Link zum Forum von Sr. Gabi . Dort erfahrt ihr die neusten Infos.

http://alleswaszaehlt.siteboard.eu/f14-a...ungen-news.html


PS : Bin dort als Diana Herzog angemeldet,falls mich wer sucht

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Tweety ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 12:18
#9 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

bist du da mod?

Karin ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 09:15
#10 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Maria Wedig ( Julie von Altenburg ) steigt vorläufig aus
der Serie aus , um sich auf die Geburt ihres ersten Kindes vorzu bereiten

Quelle http://www.soapsworld.de/index.php?soap=awz&seite=news

HipTin ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 16:02
#11 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

oh schade^^ na ma shen wies wird...^^ der austieg und os..

Gretchen81 Offline

Mitglied

Beiträge: 3.117

26.05.2009 17:46
#12 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

macht den der babyboom noch nicht einmal vor soapis halt?

Oo_Tine_oO Offline

Mitglied


Beiträge: 1.701

12.06.2009 18:09
#13 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Ulrike Röseberg alias Annette ist bei uns in der Stadt und spielt hier im Globe Theater. Als Geierwally möchte unbedingt dorthin .

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

15.03.2010 19:14
#14 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

«DSDS»-Kandidaten zu Gast bei «AWZ»

Zwei Kandidaten der aktuellen «DSDS»-Staffel waren am Set von «Alles was zählt» und spielten dort auch in einer kleinen Szene selbst mit.

weiter hier : http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40727&p3

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

29.04.2010 22:56
#15 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Gastrolle - DSDS-Moderator Marco Schreyl bei Alles was zählt

Zitat
In Folge 921 können ihn alle Liebhaber der Castingshow mal ganz anders erleben. Oder doch nicht? Marco Schreyl spielt sich nämlich selbst! Angeblich ist er in besagter Folge ziemlich unzufrieden mit dem Service im Essener Steinkampzentrum und will sofort den Geschäftsführer Dr. Axel Steinkamp-Schwarz, der von Daniel Aichinger gespielt wird, sprechen. Schreyl fordert, dass sein Lieblingstrainer Ingo Zadeck (André Dietz) wieder eingestellt wird. Ob er mit seiner Forderung etwas bewirken kann?



weiter hier : http://www.promiflash.de/mehrzad-marashi

Wer den kompletten Bericht lesen möchte bei diesem Link etwas runtersrollen.

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Marc&Gretchen<Love Offline

Mitglied


Beiträge: 1.880

13.07.2010 19:59
#16 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Jenny , Oliver und Celine steigen aus

Flora Offline

Admine & Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.045

19.08.2011 11:32
#17 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Stalker-Alarm: Wenn Stars zu Opfern irrer Fans werden

"Alles was zählt"-Star Francisco Medina schützt sich mit einem Schwert


Zitat
Weil er den Soap-Bösewicht Maximilian von Altenburg spielt, wird der Halb-Italiener seit Monaten von einer 40-jährigen Stalkerin verfolgt, die ihm täglich Droh-Emails schickt.

"Ich seh dich schon zerstückelt im Abfalleimer. Ich freu mich auf die Gesichter deiner Familie, wenn du krepierst", schreibt die wahnsinnige Verfolgerin laut Medina. Zu seinem Schutz schläft der Schauspieler jetzt nur noch mit einem Samurai-Schwert neben sich.



kompletter Bericht hier : http://starlounge.de.msn.com/bilder.aspx...entid=155746360

▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬
"I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not."

Vanessa Offline

Engagierte Moderatorin & DD-Expertin

Beiträge: 7.595

21.08.2011 16:30
#18 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Wie krank ist denn das bitte? Das Leute ncht zwischen Fiktion und Realität unterscheiden können?!

Toni ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2011 13:39
#19 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Jenny Steinkamp kehrt zurück!

Zitat
Sie war monatelang verschollen - nun ist Jenny wieder da!

Ihre Eltern haben geglaubt, sie sei tot. Doch nun kehrt Jenny Steinkamp nach monatelanger Abwesenheit nach Essen zurück …


Weiter hier: http://www.rtl.de/cms/sendungen/alles-wa...-21-908785.html


Kaja Schmidt-Tychsen spielt die neue Jenny Steinkamp



Am 8. Dezember 2011 wird sie zum ersten Mal in ihrer Rolle als Jenny Steinkamp bei „Alles was zählt“ zu sehen sein.


Weitere Infos zur Schauspielerin: http://kick-schauspieler.de/damen/kaja-schmidt-tychsen.html

Schoki Schokolade Offline

Mitglied

Beiträge: 1.730

24.05.2012 11:12
#20 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Jenny hat sich irgendwie verändert...!

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

25.10.2012 12:48
#21 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Bald nicht mehr dabei
AWZ: Neue Details zu Rosetta Pedones Ausstieg

Hier der ganze Artikel:

http://www.promiflash.de/awz-neue-detail...g-12102433.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

01.11.2012 11:29
#22 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Andrea Cleven zurück am Set
Andrea und Annelinde: Doppelte Rückkehr bei AWZ!


Bald dürfen sich die Fans von Alles was zählt auf gleich zwei Comebacks freuen. Denn sowohl Annelinde Gerstl als auch Andrea Cleven (34) kehren für Gastauftritte in ihren alten Rollen als Friederike von Altenburg und Dr. Jessica Haagner ans Set zurück.

Am 13. Dezember, in Folge 1.583, kehren die beiden Serienfiguren mit einem scheinheiligen Vorhaben nach Essen zurück. Friederike hat traurige Nachrichten im Gepäck. Sie muss Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, 31) vom Tod ihrer Patentante Annabelle berichten. Die reiche Lady hat für ihr Patenkind angeblich nur ein paar Schmuckstücke hinterlassen. Doch insgeheim will sich einfach Friederike das restliche Erbe einstreichen. Aber auch Jessica kommt mit Absichten zurück, die nicht allen gefallen werden. Sie will ihren Sohn Jonas zurück holen, den sie bei Marian (Sam Eisenstein, 39) und Deniz (Igor Dolgatschew, 28) gelassen hat. Ob die beiden den Kleinen einfach so hergeben werden?

Als die beiden Schauspielerinnen nicht für AWZ vor der Kamera standen, haben sie sich anderen Projekten gewidmet. Bis vor Kurzem stand die Friederike-Darstellerin noch in Italien für den Film „Ein Sommer in Amalfi“ vor der Kamera. „In Italien waren es noch 36 Grad, und jetzt bin ich nicht nur schnell nach Köln, sondern auch in die Kälte gereist“, musste sie mit ein wenig Wehmut feststellen. Doch das Eingewöhnen am Set fiel ihr nicht schwer. „Ich fühle mich gleich schon wieder gut aufgehoben, es sind neben vielen neuen Leuten auch noch viele vor und hinter der Kamera da, die ich noch von früher in guter Erinnerung habe“, so Annelinde, die für zwei Wochen in ihre alte Rolle schlüpfen wird. Andrea hatte ebenfalls keine Probleme, in ihr altes Serien-Ich, das sie für vier Wochen wieder annehmen darf, zurückzufinden und fühlte sich schnell wieder total heimisch in den AWZ-Studios. „Schon nach einer Stunde war es wieder so, als wäre ich nie weg gewesen“, sagte sie. „Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, und ich liebe alles an AWZ, die Kollegen, die Atmosphäre am Set, und die Serie. Ich schaue immer mal rein und halte mich auf dem Laufenden, was passiert und wer kommt und wer geht“, erklärte sie gegenüber RTL.

Quelle: http://www.promiflash.de/andrea-und-anne...z-12103137.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

06.11.2012 09:50
#23 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Martin Rother steigt ein
AWZ: Wird das der Neue an Jenny Steinkamps Seite?


Kürzlich wurde erst bekanntgegeben, dass zwei altbekannte Gesichter zu Alles was zählt zurückkehren werden. Sowohl Andrea Cleven (34) als auch Annelinde Gerstl kommen für eine Rolle auf Zeit in die Serie zurück. Neben ihnen wird es allerdings noch einen Neuzugang geben.

Martin Rother (34) übernimmt ab dem 18. Dezember die Rolle des Hendrik Thomsen. Er ist ein charmanter Mann, der versucht bei Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen, 30) zu landen. Doch hat er auch ernste Absichten? In Folge 1.586 ist der Berliner Schauspieler zum ersten Mal in der Soap zu sehen. Er lernt Jenny in der Tanzfabrik kennen. Jedoch ist Hendrik, als er erfährt, wer Jenny wirklich ist, nicht so begeistert und ergreift die Flucht. Allerdings stellen die beiden schon kurz darauf fest, dass sie doch etwas gemeinsam haben: Denn auch Hendrik hat ein Menschenleben auf dem Gewissen. Aber wird diese Verbindung für etwas Ernstes ausreichen?

Schauspieler Martin steht nun seit einiger Zeit für AWZ vor der Kamera und hat sich schon gut am Set eingelebt. „Es macht sehr viel Spaß mit Kaja. Ich habe das Glück, so eine wunderbare Kollegin zu haben, weil sie sehr konzentriert arbeitet und eine erfahrene Schauspielerin ist. Darüber freue ich mich sehr“, so der 34-Jährige, der schon in der Grundschule das erste Mal auf einer Theaterbühne stand, gegenüber RTL. „Schauspielerei ist das, was ich immer machen wollte“, erklärte er. Nachdem er allerdings seine erste Bühnenerfahrung gesammelt hatte, verging doch eine längere Zeit, bis er wieder auftrat. Er während seines Zivildienstes schnupperte er wieder Theaterluft. „Da habe ich dann gemerkt, das muss einfach mein Beruf sein. Deshalb bin ich heute nach wie vor sehr auf meine Arbeit fokussiert und ich liebe es, vor der Kamera zu stehen und zu spielen“, erzählte er weiter.

Quelle: http://www.promiflash.de/awz-wird-das-de...e-12110534.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

10.11.2012 12:09
#24 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Nachwuchs mit Freundin Franzi
AWZ-Ulrike Röseberg wünscht sich ein Baby


Ulrike Röseberg (34) ist seit rund zwei Jahren mit ihrer Lebensgefährtin Franzi liiert und sehr happy, doch selbst wenn gleichgeschlechtliche Beziehungen heute schon lange kein Tabu-Thema mehr sind, hat es das Paar nicht immer leicht. Die beiden Frauen wünschen sich Nachwuchs und würden nur allzu gerne ein Kind adoptieren.

Doch das gestaltet sich als lesbisches Paar recht schwierig. „Für Lesben und Schwule ist es immer noch nicht möglich, in Deutschland so einfach ein Kind zu adoptieren. Wir müssen uns immer wieder anhören, dass das nicht richtig wäre. Dabei bin ich davon überzeugt, dass Franzi und ich einem Kind eine tolle Familie geben würden“, erklärte die Alles was zählt-Darstellerin in einem Interview mit der Zeitschrift Closer. Wie schwer es einem das Jugendamt bisweilen macht, haben sie durch ein befreundetes Paar miterlebt. Deshalb haben sie sich eine Alternative überlegt: eine Samenspende!

Es ist auch schon klar, wer der biologische Vater werden soll, nämlich ein sehr enger Freund von Ulrike. „Er sieht nicht nur gut aus, ich kann mich zu 100 Prozent auf ihn verlassen. Schließlich werden wir durch das Kind ein Leben lang verbunden sein.“ Erziehungsberechtigte werden aber die beiden Frauen, wenngleich der Vater nicht außen vor gelassen werden soll. Ulrike selbst möchte das Kind austragen. Bislang ist allerdings noch nicht klar, wann es so weit sein soll.

Quelle: http://www.promiflash.de/awz-ulrike-roes...y-12110928.html

Greta Offline

stellv.Admine


Beiträge: 92.799

11.11.2012 11:47
#25 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Er sagt im TV zum 5. Mal "Ja"
AWZ: Wird auch Francisco Medina bald heiraten?


Schon vier Mal durfte Francisco Medina (35) als Maximilian von Altenburg in der Serie Alles was zählt vor den Traualtar treten und seiner Angebeteten - auch wenn die Hochzeiten meist eher aus Berechnung und weniger aus Liebe stattfanden – das Ja-Wort geben. Heute wird es ein weiteres Mal so weit sein, denn er sagt „Ja“ zu Isabelle Reichenbach (Ania Niedieck, 29). Im echten Leben war es allerdings weder für Ania noch für Francisco bislang so weit. Beide sind noch weit von einer Ehe entfernt. Oder etwa doch nicht?

„Ich bin nicht so ein großer Hochzeits-Fan, muss ich gestehen - jetzt nach meinen fünf Hochzeiten bei AWZ“, schmunzelt der Maximilian-Darsteller. Aus den Beweggründen, die seinen Seriencharakter immer wieder vor den Altar führen, würde er privat niemals heiraten. Falls es aber doch mal so weit sein sollte, dann hat er schon eine Ahnung davon, wie das aussehen könnte. „Ich glaube, wenn ich heiraten würde, dann würde ich das sehr unkonventionell machen. Vielleicht nur mit ein paar Freunden irgendwo in der Natur“, so der Schauspieler.

Bis dieser Schritt allerdings gewagt wird, muss erst einmal die richtige Frau her. Aber das geht ja manchmal schneller, als man denkt...

Quelle: http://www.promiflash.de/awz-wird-auch-f...n-12110933.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen