Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 11.285 mal aufgerufen
 Alles was zählt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

28.03.2013 15:45
#76 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Neue Rolle als Sprecherin
AWZ-„Jenny“ hat total Bock auf Hörspiele



Köln – Sie begeistert die Fans seit Ende 2011 in „Alles was zählt“ - doch seit einigen Wochen ist Kaja Schmidt-Tychsen nicht nur das Gesicht von Jennifer Steinkamp, sondern auch die Sprecherin der Web-Serie „Showtime, Baby!“, die drei neue Hauptrollen auf ihrem Weg zum Star begleitet. Wir haben mit ihr und der zuständigen Redakteurin gesprochen.

Lisa Schulz, Redakteurin bei GrundyUfa Digital Drama, macht gleich von Anfang an klar, dass Kajas Leistung als Sprecherin nicht nur die Zuschauer begeistert: „Die Arbeit mit Kaja ist großartig, sie macht es einem wirklich einfach, weil sie den Job mit Herzblut macht.“

Für Kaja Schmidt-Tychsen war die neue Aufgabe „eine Spitzenerfahrung! Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Beim Sprechen wird man schneller entlarvt, wenn man die Spannung nicht hält. Eine irgendwie andere Art der Konzentration ist gefragt.“

Aber warum ist in der Making-Off-Serie eigentlich kein neutraler Sprecher zu hören, sondern die Stimme von Jenny Steinkamp? Schulz erklärt: „Dadurch, dass eine vertraute Stimme durch die Doku führt, hat der Zuschauer das Gefühl, zuhause zu sein. Außerdem ist die Rolle der Jenny geschichtlich absolut prädestiniert: Als Geschäftsführerin der Steinkamp Dance Factory eine Doku wie "Showtime, Baby" einzusprechen, in der die Menschen begleitet werden, die in der Serie AWZ als Tanzschüler bei ihr anheuern, macht nicht nur Sinn, sondern gibt dem Ganzen einen besonderen Witz. Die Grenze zwischen Fiktion und Realität wird immer wieder ganz bewusst verwischt, indem Kaja immer mal wieder aus Sicht der strengen Chefin Jenny spricht.“

Ein bisschen Erfahrung hat Kaja schon mitgebracht, als sie mit dem Sprechen der Texte begann: „In einem klassischen Diplom-Schauspielstudium gehört das Sprechen natürlich zu einem sehr großen Teil zur Ausbildung. Insofern: kein absolutes Neuland. Aber das Tonstudio kannte ich bisher nur zum Mich-selbst-Nachsynchronisieren, wenn beim Drehen vielleicht tonlich etwas schief gegangen war.“

Dass ihr das absolut gelungen ist, finden nicht nur die Fans. Und sie selber gibt auch zu, dass sie jetzt Blut geleckt hat - und auch Lust auf Hörspiele und andere Synchronisationen hat: „Ja! Unbedingt! Weil´s wirklich lustig ist. Weil ich mich austoben kann. Weil´s eine freiere Form von "eigener Note" ist. Ich mag diesen Beruf Schauspieler einfach sehr gerne und möchte eigentlich in allen Bereichen, die er bietet, auch mal arbeiten. Aber am Liebsten zusätzlich zum Drehen, denn das ist doch die sensibelste und für mich dadurch schönste Seite der Schauspielerei.“

Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/neu...6,22218146.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

30.03.2013 13:04
#77 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Soaps im Abwärtsstrudel?
Hauke und Manuel diskutieren über Quoten und Qualität von Vorabendsoaps – im Speziellen über die Sorgenkinder «Alles was zählt» und «Verbotene Liebe».


Der Podcast diesmal mit Manuel Weis und Hauke Reitz. Wir sprechen über die aktuelle Situation der deutschen Daily-Soaps, die jüngst unter dem Erfolg authentischerer Formate wie «Berlin – Tag & Nacht» zu leiden hatten. In der kommenden Woche wird beispielsweise «Verbotene Liebe» im Ersten wieder pausieren müssen, die RTL-Soap «Alles was zählt» wurde kürzlich in eine Tanz-Soap umgewandelt. Wie steht es inhaltlich um die Formate und welche Erfolgschancen haben die Sendungen? Dazu wie immer Kurznachrichten, Tops und Flops sowie die TV-Tipps.

Timecodes: 0:45 Einführung in das Thema // 4:25 «Alles was zählt» // 20:00 Kurznachrichten // 23:25 Tops & Flops //29:45 Die Probleme von «Verbotene Liebe» // 46:20 «Unter Uns» // 50:40 Soaps und deren Zukunft // 53:05 TV-Tipps

zu hören hier: http://www.quotenmeter.de/n/62893/soaps-im-abwaertsstrudel

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

02.04.2013 11:43
#78 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Große Charakter-Unterschiede
AWZ-Jennifer: Ich bin nicht so fies wie Letizia



Im Februar wurde es bekannt: Bei Alles was zählt plante man so einige Umstrukturierungen und holte dafür gleich vier neue Schauspieler ans Set. Mittlerweile sind diese nun schon seit einigen Folgen zu sehen und der Zuschauer bekam erste Einblicke in den Charakter der Tanzschüler.

Eine, die sich bisher nicht gerade von ihrer besten Seite zeigte, ist Letizia. Die Tochter von Maximilian Steinkamp wird von Jennifer Dessin-Brasching (27) verkörpert und diese ist privat natürlich nicht so fies, wie ihre Rolle. Dies stellt sie in einem Video auf rtl.de klar: "In vielen Dingen sind wir uns nicht gleich." Ihre Rolle ist für die Schauspielerin "so berechnend und kalt. Sie ist so ehrgeizig, dass es für sie okay ist, andere zu schädigen." Doch trotz all der Unterschiede, sieht sie auch eine Gemeinsamkeit: "Sie weiß, was sie will. Sie kann damit leben, dass man sie nicht mag. Da sind wir uns ähnlich." Und auch wenn die Unterschiede groß sind, so hat Jennifer umso mehr Spaß diese Rolle zu verkörpern - denn genau dies ist ja die schauspielerische Herausforderung!


Quelle: http://www.promiflash.de/awz-jennifer-ic...a-13040210.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

03.04.2013 12:38
#79 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Neue Liebe für „Ingo“? - „Hinter Gittern“-Star Isabelle Höpfner steigt bei AWZ ein



Köln – Schon wieder ein neues Gesicht bei „Alles was zählt“: Isabelle Höpfner steigt in die RTL-Soap ein – Zuschauer kennen sie noch aus der Gefängnisserie „Hinter Gittern“.

Höpfner spielt bei AWZ die Ärztin Laura Kramer, die als Vertretung im Steinkamp-Zentrum einspringt. Dort trifft Laura auf Info Zadek (André Dietz) – und sofort funkt es zwischen den beiden. Kommt mit Laura eine neue Liebe für Ingo nach Essen? Das will RTL noch nicht verraten, möglich ist es...

Vorbereitung mit Profi-Hilfe

Isabelle Höpfer war von 2003 bis 2004 als „Kalle Konnopke“ in der RTL-Serie „Hinter Gittern“ zu sehen. Danach wechselte sie ans Theater, ihr AWZ-Job ist die Rückkehr ins Seriengeschäft.

Eigentlich sollte sie 2004 nur eine Pause bei „Hinter Gittern“ einlegen – warum kam sie nie zurück? „Schwierige Frage. Tatsächlich haben wir damals verhandelt, aber es ist dann nicht dazu gekommen“, sagt die Schauspielerin gegenüber RTL. „'Kalle' wurde damals von Reutlitz nach Preekow in den Hochsicherheitstrakt verlegt. Da kommt man schwer wieder raus.“

Auf ihre Rolle als Soap-Ärztin hat sich Isabelle Höpfner mit Hilfe eines Profis vorbereitet: „Ich habe meinen Orthophäden, Herrn Kirsch, gefragt, wie man einen drohenden Bandscheibenvorfall diagnostiziert bzw. ertastet. Er hat mir das erklärt und gezeigt, wie man fachmännisch in die Beckenschaufeln greift“, verrät sie. „Ich hoffe, ich zitiere das richtig.“

Wie sich Isabelle Höpfner als Ärztin schlägt, können Fans ab dem 16. Mai beurteilen: Sie steigt voraussichtlich mit Folge 1694 in die RTL-Soap ein

Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/neu...6,22263914.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

13.04.2013 13:28
#80 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

In der "Tanzfabrik" erwischt
Im Tanzfieber: Steigt Motsi Mabuse bei AWZ ein?


Bei Alles was zählt dreht sich mittlerweile alles um das Thema Tanzen. Da liegt es doch nahe, dass sich die beliebte Serie auch professionelle Unterstützung holt und wer wäre dafür besser geeignet, als Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (32)? Diese hat der AWZ-Tanzfabrik auch tatsächlich schon einen Besuch abgestattet, allerdings hatte das einen anderen Grund. Motsi kennt nämlich Serien-Neueinstieg Marc Schöttner (26) und hat den Tänzer, mit dem sie so einiges verbindet, am Set überrascht.

"Ich habe mich total gefreut. Ich habe sie ja seit 2006 nicht mehr gesehen. Für mich hat sie sich nicht groß verändert, ich habe sie ja auch ab und zu mal im Fernsehen gesehen. 2006 war ich 19, da habe ich mich in der Zwischenzeit wohl mehr verändert. Sie war überrascht, wie ich jetzt aussehe, glaube ich. Ich bin älter geworden, durch das Schauspielstudium spreche ich jetzt auch tiefer als zuvor und bin mehr bei mir angekommen", verriet Marc, der von Motsi in der Vergangenheit zum Latein-Tanzprofi ausgebildet wurde, im IN-Exklusiv-Interview. Mit einem Wiedersehen im TV hätten die beiden damals wohl nicht gerechnet, die Freude war dafür nun aber umso größer. "Ich fand, er ist größer und männlicher geworden", bestätigte Motsi, die sich sogar wirklich vorstellen könnte, mal bei AWZ mitzuwirken, Marcs Veränderung.

"Ich könnte Richtung Latein- oder Show-Dance schon Choreos machen, habe ich auch schon gemacht. Ich hab das auch schon für diverse Shows gemacht", sagt sie und wird mit dieser Aussage so einige Fan-Herzen höher schlagen lassen. Mit einem alten Bekannten am Set dürfte der Dreh dann wohl auch doppelt so viel Spaß machen!


Quelle: http://www.promiflash.de/im-tanzfieber-s...in-1304138.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

17.04.2013 15:57
#81 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Anna-Katharina Fecher kehrt zu AWZ zurück


Sie hatte sich tränenreich verabschiedet, ihre Rolle „Melanie Wendt“ hat ein neues Leben in Paris begonnen – jetzt kehrt Anna-Katherina Fecher zu „Alles was zählt“ zurück.

Vor einem Jahr hatte die Berlinerin die RTL-Serie verlassen, sie wollte ihre Schauspielausbildung beenden. Das ist jetzt geschehen – und schon steht sie wieder bei AWZ auf der Matte.

„Ich freue mich, dass ich direkt nach der Schauspielausbildung einen Job habe und vor allem auch wieder mit einem neuen/alten Team drehen zu dürfen“, sagt die Schauspielerin. „Ich stehe zwar auch wahnsinnig gerne auf der Bühne, aber ich habe das Drehen im letzten Jahr doch sehr vermisst!“

Und wie läuft das Comeback ihrer Serienfigur ab? Melanie hatte Essen verlassen, um in Paris durchzustarten, hatte dort ein Praktikum an einer Modeschule gemacht. Erst als sie zurückehrt, wird klar, dass sie mit diesem Plan gescheitert ist. Was sie stattdessen in Frankreich gemacht hat? Die neuen Folgen mit Melanie laufen ab dem 28. Juni bei RTL.



Quelle: http://www.mopo.de/promi---show/nach-ein...0,22394104.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

19.04.2013 12:22
#82 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Was ist los bei AWZ?
Wenn „Melanie“ zurückkehrt, steigt „Zoé“ aus



Köln – Wer jetzt bei „Alles was zählt“ nicht aufpasst, der verliert schnell den Überblick: Gerade erst wurde die RTL-Soap komplett umgebaut – inklusive vier neuen Hauptrollen. Die Rückkehr von „Melanie Wendt“ wurde am Mittwoch bekannt, jetzt ist klar: Dafür verlässt eine Schauspielerin die Serie. Katharina Woschek macht schon wieder Schluss mit AWZ.

Nur ein knappes Jahr stand die 22-Jährige für die Serie vor der Kamera, jetzt steigt sie auf eigenen Wunsch aus: „Ich war nicht sehr lange dabei, aber es war wirklich eine tolle Zeit“, sagt Katharina in einem RTL-Video. Ihre Serienrolle geht für ein Fotografen-Praktikum nach Südafrika – auch hinter dem Ausstieg der Darstellerin steckt ein Job-Angebot.

Allerdings nicht aus der Schauspielbranche: „Ich bin ja gelernte Veranstaltungskauffrau und habe ein Angebot von einem Unternehmen bekommen.“ Details verrät Katharina nicht, nur so viel: „Das ist eine wunderbare Chance für mich.“

Hat denn der Abschied von Rolle Zoé Laffort etwas mit der Rückkehr von Melanie Wendt zu tun? Darstellerin Anna-Katharina Fecher hatte die Serie vor einem Jahr verlassen. Sie und Katharina hatte nur kurze Zeit miteinander gedreht: Ihre Rollen waren damals heftig aneinandergeraten – doch die Staffel-Übergabe am Set hat damit nichts zu tun.

Es ist offenbar Zufall, dass die Zoé-Darstellerin jetzt aussteigt – und die Melanie-Darstellerin plötzlich zurückkehren will. Fest steht: Schon wieder ändert sich eine ganze Menge in der RTL-Soap...


Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/was...6,22518674.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

25.04.2013 13:17
#83 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Im Meer verschollen
AWZ-Drama: Stirbt „Simone Steinkamp“ den Serientod?




Köln – Dramatische Szenen bei „Alles was zählt“: Bei einem Spaziergang in der Nordsee verschwindet Simone Steinkamp spurlos, später wird eine Leiche gefunden – stirbt die Hauptfigur der Soap den Serientod?

Seit der ersten Folge spielt Tatjana Clasing die Rolle der Simone Steinkamp, prägte die RTL-Soap wie kaum ein anderer Schauspieler. Intrigen, Liebschaften, verzweifelte Versuche, Familie und Firma zu retten – ist damit jetzt endgültig Schluss?

Zumindest vorübergehend verschwindet die Rolle aus der Serie: Simone macht mit ihrem neuen Freund David M. Degen Liebesurlaub an der Nordsee – und kehrt von diesem Trip nicht zurück! Als Simone alleine am Wattenmeer spazieren geht, bemerkt sie die Gefahr durch die aufsteigende Flut zu spät. Sie verschwindet spurlos.

Ihre Familie startet eine verzweifelte Suchaktion, alle bangen um Simons Leben – dann wird eine Leiche gefunden. Ob Simone tatsächlich stirbt und Tatjana Clasing endgültig aussteigt, verrät RTL noch nicht. Ein Comeback ist nicht ausgeschlossen, schließlich wurde auch Serientochter Jenny bereits nach einem Flugzeug-Unglück für tot gehalten, spinnt jetzt aber längst wieder ihre Intrigen in der RTL-Soap.

Es bleibt also spannend – und Fans können noch hoffen, dass Tatjana Clasing der Serie nicht endgültig den Rücken kehrt. Die dramatischen Szenen mit Tatjana Clasing sind ab dem 13. Juni zu sehen.



Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/im-...6,22580248.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

26.04.2013 16:15
#84 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Hie auch noch was zum Thema!


Es wird gemunkelt
AWZ-Serientod: Erwischt es jetzt Simone?



Kaum einer kennt sie nicht: Familie Steinkamp! Natürlich ist damit die Familie gemeint, um die sich in der beliebten RTL-Serie Alles was zählt so ziemlich alles dreht. Vor allem Richard und Simone Steinkamp stehen im Fokus der Geschichten. Seit der ersten Folge gehören Silvan-Pierre Leirich (52) und Tatjana Clasing (49), die das Ehepaar Steinkamp verkörpern, zur Serie und haben mittlerweile eine enorme Fangemeinde.

Die beiden streiten und lieben sich, sie können nicht mit - und auch nicht ohne einander. Nun scheint es aber, als müsse der eine bald ohne den anderen auskommen. In einer RTL-Pressemitteilung, wird verraten, dass Simone bald mit ihrem neuen Freund zu einem Liebesurlaub aufbrechen wird. Und es scheint, als wären dies tatsächlich Simones letzte Szenen für die Serie. Es heißt, dass sie zu einem Spaziergang aufbricht und die Flut nicht bemerkt: "Obwohl die Küstenwache die ganze Nacht sucht, bleibt Simone verschwunden."

Es sieht also alles danach aus, als werde Tatjana Clasing nach sieben Jahren tatsächlich ihre Rolle aufgeben. Ob dies stimmt oder sie vielleicht doch noch in der einen oder anderen Form zurückkehrt, darüber werden wir euch natürlich berichten!


Quelle: http://www.promiflash.de/awz-serientod-e...e-13042532.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

30.04.2013 15:40
#85 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Er spielt Joscha Degen
Alles was zählt: Das ist der Neuzugang Carlo!



Gerade noch versuchen die Alles was zählt-Fans zu verkraften, dass Tatjana Clasing (49) die Serie vielleicht schon bald verlassen wird. Noch gibt es keine wirkliche Bestätigung und es ist ja nur allzu klar, dass ihre Anhänger nicht auf die Schauspielerin verzichten wollen. Während man die Zuschauer in diesem Fall noch im Dunkeln lässt, wurde in eine andere Vermutung nun etwas Licht gebracht!

Nachdem die Steinkamp Dance-Factory gegründet wurde, stiegen neue Darsteller bei AWZ ein, um frischen Wind und professionelle Moves in die Serie zu bringen. Doch mit diesen drei jungen Darstellern und ihrem Lehrer David M. Degen (Andreas Hofer, 50), ist der Zuwachs noch nicht abgeschlossen. Wie der Sender nun mitteilte, wird schon am 10. Juni erneut ein neuer Schauspieler zu sehen sein. Dabei handelt es sich um Carlo Degen (24), der in der Serie einen weiteren Sohn von Choreograf David M. Degen spielt. Während dessen erster Sohn Lukas (Marc Schöttner, 26) das tänzerische Talent des Vaters geerbt hat, hat Joscha Degen, so Carlos Serienname, ein ganz anderes Talent. In der Pressemitteilung heißt es: "Joscha ist wie sein Bruder durchtrainiert und gutaussehend. Er ist intelligent und wortgewandt, doch die Welt des Fußballs hat sein Auftreten geprägt: Er ist der coole, typische Fußballmacho mit stets einem frechen, trockenen Spruch auf den Lippen."

Ob dieser Sprücheklopfer auch bei den AWZ-Fans ankommt? Ab 10.Juni kann man sich davon ein Bild machen!


Quelle: http://www.promiflash.de/alles-was-zaehl...lo-1304308.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

09.05.2013 13:09
#86 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Die Babypause ist vorbei
AWZ: Ersatz-Lena Maria Kempken muss abtreten



100 Tage lang war sie Lena Bergmann, 100 Tage lang durfte sie Fernsehluft schnuppern. Doch damit ist jetzt Schluss! Maria Kempken (29) spielte gut drei Monate lang eine Rolle, die eigentlich einer anderen gehört, nämlich Juliette Menke (31). Die ist bald aus ihrer Babypause zurück und scharrt schon mit den Hufen. Dann geht es wieder zurück ans Set von Alles was zählt, zum Leidwesen von Maria, die muss dann nämlich das Feld räumen.

"Es war ja von Anfang an klar, dass ich die Lena nicht ganz übernehme, sondern sie nur für einen kurzen Zeitraum spiele. Aber natürlich merke ich nun, dass es schon irgendwie schade ist. Das Drehen bei 'Alles was zählt' macht einfach tierisch viel Spaß. Und ganz ehrlich, wer möchte nicht gerne eine Hauptrolle in einer der größten und beliebtesten Serien im deutschen Fernsehen haben", wird Maria von RTL zitiert. Klingt, als hätte sie sich richtig an ihre Rolle gewöhnt. Verständlich! In 100 Tagen baut man schließlich ein gewisses Verhältnis zu seiner Figur auf. Außerdem: Wenn man erst einmal vor der Kamera stand, hat man Blut geleckt. Hofft Maria denn, dass sie die Rolle doch für immer übernimmt? "Natürlich stellt sich die Frage oder kommen die Gedanken, will sie vielleicht doch aufhören und sich ganz auf ihre Familie konzentrieren. Aber dann denke ich, nein, Lena ist ihre Rolle, ihre Figur, ich bin "nur" die Vertretung, Lena 2.0 eben."

Schade eigentlich, sie hat die eigentliche Lena gut vertreten. Die eingefleischten AWZ-Fans freuen sich aber sicher schon auf Juliettes Rückkehr.



Quelle: http://www.promiflash.de/awz-ersatz-lena...n-13050824.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

16.05.2013 13:48
#87 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Köln – Diese Nachricht ist eine echte Überraschung: Julia Augustin kehrt zurück zu „Alles was zählt“!


Von Folge 1 an spielte sie die rebellische Steinkamp-Tochter Vanessa, 2011 verließ sie die Serie. Julias Rolle wanderte nach Boston aus, startete dort in ein neues Leben fernab von Familiendramen und Intrigen.

Ende Juli kehrt Vanessa zurück nach Essen – das hat die Schauspielerin jetzt auf ihrer Facebook-Seite verraten. „SO! FREUNDE AUFGEPASST“, schreibt Julia Augustin. „Ihr habt lange gewartet und es endlich verdient zu erfahren, dass ich ab dem 31. Juli (was rein zufällig auch mein Geburtstag ist) wieder bei AWZ zu sehen bin.“

Weitere Details verrät sie noch nicht. „Warum kehrt Vanessa aus Boston zurück? Na da werdet ihr wohl einschalten müssen...“ Ob es etwas mit der Tragödie um Serien-Mutter Simone Steinkamp zu tun hat? Sie verschwindet auf einer Urlaubsreise im Wattenmeer, ist danach verschollen. Fortsetzung unklar.

Es ist nicht die einzige Rückkehr in der nächsten Zeit: Auch Anna-Katharina Fecher (spielt Melanie Wendt) kommt nach dem Abschied im vergangenen Jahr zurück.


Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/soa...6,22784108.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

22.05.2013 13:20
#88 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Aufatmen bei AWZ-Fans
Simone Steinkamp muss NICHT sterben!



Köln – Erleichterung nach dem AWZ-Schock: Es kommt nicht zum befürchteten Ausstieg von Simone Steinkamp (Tatjana Clasing) - Fans der Serie „Alles was zählt“ können nun aufatmen! Der angedeutete Serientod der Figur war nur ein geschickter PR-Gag von RTL, Simone darf weiterleben!

Nun löste der Sender das Rätsel um das Nordsee-Unglück von Simone Steinkamp auf: Sie wird zwar von der Flut verschluckt, taucht allerdings bald wieder auf - im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings ist die Mutter von Jenny danach komplett verändert, wie RTL nun andeutete.

Hintergrund der Serien-Pause: Darstellerin Tatjana Clasing hat ihrerseits selber Urlaub gemacht - allerdings nicht an der Nordsee: Sie war mit ihrem Mann Thomas in Spanien und beruhigt die Fans nun: „Jetzt freue ich mich, wieder im Studio zu stehen und für „Alles was zählt“ zu drehen. Die Fans kann ich beruhigen: Derzeit ist kein Ausstieg aus der Serie geplant.“

Übrigens: Dass Simone nicht sterben wird, hatte ihre Serientochter Julia Augustin (spielt Vanessa Steinkamp) offenbar auf Facebook ausgeplaudert, wie Promiflash berichtet. Demnach hatte die Darstellerin, die ihrerseits demnächst wieder einsteigt, den Ausstieg schon als „Presse-Ente“


Quelle: http://www.express.de/soaps---serien/auf...6,22829166.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

04.06.2013 15:41
#89 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Kurzfristige Sondersendung
Hochwasser-Katastrophe: AWZ fällt heute aus!



In vielen Regionen Deutschlands herrscht derzeit Ausnahmezustand. Insbesondere in Bayern, Thüringen und Sachsen müssen die Menschen um ihre Existenzen fürchten, denn der Dauerregen der letzten Tage lässt die Pegel der Flüsse unaufhaltsam ansteigen. Der Wetterdienst kann bislang keine Entwarnung geben und rechnet vielerorts mit historische Hochwasserkatastrophen, die das "Jahrhunderthochwasser" im Jahr 2002 noch übertreffen sollen. Das Tiefdruckgebiebt über Mitteleuropa scheint sich nicht auflösen zu wollen und so muss weiter gebangt werden. Im In- und Ausland kamen infolge der Überschwemmungen sogar bereits mehrere Menschen ums Leben.

Aus diesem Grund hat man sich bei RTL dazu entschieden, heute Abend eine Sondersendung zur Katastrophe auszustrahlen. Die Serie Alles was zählt wird demnach heute ausfallen. Eigentlich sollte heute die Folge gezeigt werden, in der Ben (Jörg Rohde, 29) seiner Bea (Caroline Frier, 30) einen Heiratsantrag macht, allerdings verschiebt sich nun der Sendeplan um jeweils eine Folge nach hinten. Auch auf die Einstiege der neuen Charaktere muss man deshalb ein wenig länger warten. Carlo Degen (24) wird als Joscha erst am 11. Juni zu sehen sein und Anna-Katharina Fecher (24) wird erst am 1. Juli über die Bildschirme flimmern. Ab 19.05 Uhr wird Peter Kloeppel auf dem AWZ-Sendeplatz über die Lage in den Hochwassergebieten informieren.


Quelle: http://www.promiflash.de/hochwasser-kata...s-13060332.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

23.08.2013 12:34
#90 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

«Alles was zählt»: Francisco Medina verlässt die Soap
Warum der Schauspieler die Serie verlässt und was er nun vorhat



Den Artikel gibts hier: http://www.quotenmeter.de/n/65697/alles-...laesst-die-soap

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

15.12.2013 12:42
#91 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Dramatische Szenen zur Geburt
Baby-Alarm bei AWZ: Erste Bilder von Jennys Kind!




Mehr dazu hier: http://www.promiflash.de/baby-alarm-bei-...d-13121239.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

27.02.2014 11:30
#92 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

«Alles was zählt» verpflichtet Katy Karrenbauer
Damit kehrt die Schauspielerin zum Sender zurück, bei dem Sie mit «Hinter Gittern» ihre größten Erfolge feierte.








Mehr dazu hieR: http://www.quotenmeter.de/n/69255/alles-...aty-karrenbauer

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

21.07.2014 11:19
#93 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Soap-Fans bald sauer? «AWZ» entfällt erneut
RTL-Programmboss Hoffmann hat angekündigt, häufiger News-Specials bringen zu wollen. Das geht in diesen Tagen arg zu Lasten der Fangemeinde von «Alles was zählt».




Mehr dazu heir: http://www.quotenmeter.de/n/71930/soap-f...ntfaellt-erneut

DD-Fan ;) Offline

Mitglied


Beiträge: 224

29.08.2014 14:41
#94 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Kann man eigentlich die alten Backstage Videos von AWZ als Tanja und Thorsten noch dabei waren irgendwo sehen. ??

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

05.11.2014 20:04
#95 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Soap-Sensation
GZSZ-Pia jetzt auch bei „Alles was zählt“

Wie soll das denn gehen?



Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/isabe...40078.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

08.12.2014 11:18
#96 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

So entsorgt «Alles was zählt» seine Tänzer

Auf einen Schlag wird eine ganze Tanzgruppe ausgelöscht. RTL kündigt den Tod vieler Serienfiguren in seiner 19.05-Uhr-Daily an. Achtung Spoiler


Mehr dazu heiR: http://www.quotenmeter.de/n/74956/so-ent...t-seine-taenzer

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

08.04.2015 13:31
#97 RE: Infos zu AWZ Zitat · antworten

Fliegender Soap-Wechsel für Jo Weil| „Verbotene Liebe“-Star jetzt bei „Alles was zählt“






Mehr dazu hier: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/verbo...55872.bild.html

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

15.04.2015 14:02
#98 RE: Infos zu AWZ - Ein Wiedersehen mit Ulrike Röseberg bei "Alles was zählt" Zitat · antworten

AWZ: Ein Wiedersehen mit Ulrike Röseberg bei "Alles was zählt"


Lies mehr über AWZ: Ein Wiedersehen mit Ulrike Röseberg bei "Alles was zählt" - RTL.de bei www.rtl.de

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

15.07.2015 11:06
#99 RE: Infos zu AWZ - Stabil, stabiler «Alles was zählt» Zitat · antworten

Stabil, stabiler «Alles was zählt»
Die tägliche Serie um die Familie Steinkamp zeigt sich derzeit sehr konstant in Sachen Quoten. Für ein Hoch könnte bald ein Drama in der Höhe sorgen.


http://www.quotenmeter.de/n/79418/stabil...lles-was-zaehlt

Greta Online

stellv.Admine


Beiträge: 89.437

27.08.2015 11:02
#100 RE: Infos zu AWZ - «Alles was zählt» engagiert Olivia Augustinski Zitat · antworten

«Alles was zählt» engagiert Olivia Augustinski

Die zuletzt in der wenig erfolgreichen RTL-Soap «Berlin Models» involvierte Schauspielerin soll als Eislauf-Trainerin fungieren - und profitiert somit auch von der Rückbesinnung auf alte Qualitäten.


Mehr dazu hier: http://www.quotenmeter.de/n/80369/alles-...via-augustinski

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Türkisch für Anfänger
Weitere Links
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen