Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.221 Antworten
und wurde 42.113 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fortsetzungen!
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 89
Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.11.2012 11:48
#1801 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So kaum ist Marc aus dem Helikopter gesprungen, erhält er einen Anruf von Maja, weil sie ihn gerade mit Franz und Bärbel im Fernsehen sieht und süß, dass sie ihm erklärt wie es funktioniert mit dem landen und jetzt ist er heil unten angekommen und läuft zu Gretchen um sie zu küssen, wunderschön.Image and video hosting by TinyPic

Mal gucken, was Gretchen jetzt dazu sagen wird und wie es dann weiter geht.

mich schon auf einen neuen Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

21.11.2012 18:14
#1802 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Geil, dass er gefilmt wird!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.11.2012 20:30
#1803 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten



Tja, da hast du mal wieder einen Coup gelandet. Einfach super!!!

„JA IST DENN DER IRRE!!!!!“
Hmm, das fragen wir uns wohl alle....... Letztlich werden Vanessa und Medhi wohl recht haben, denn Liebe macht ja bekanntlich blind. Und in dem Fall wurde ich sogar sagen, blöd....

Tja, auf seinem rasanten Fall nach unten stellt Marc fest, was für eine bescheidene Idee das war, aber das würde er nie aussprechen, er verbietet sich ja sogar, das nur zu denken. Also dieses Machogehabe bringt ihn irgendwann ins Grab.

Aber auf jeden Fall erweckt es Aufsehen, denn alle schauen gespannt zu. Immerhin können alle erkennen, dass das hier keine so gute Idee war. Marc hingegen denkt nur daran, dass er sein Gretchen nicht beschützen kann. Also dieser Besitzanspruch nimmt schon krankhafte Züge an, auch wenn das schon irgendwie süß war. Immerhin wäre das dann sein letzter Gedanke vor dem Tod...

Und dann kommt echt der Knaller. Während er also seinem Tod entgegensieht, geht er an sein klingelndes Telefon. Abgesehen von der Tatsache, dass er da wohl eher schlechten Empfang haben dürfte, er hat doch eigentlich gerade echt wichtigeres zu tun..... Aber das ist einfach Marc. Er schafft es immer, etwas zu tun, was alle überrascht.

Die Anruferin war also Maja. Das ist ja süß...
„Ehm Maja das ist jetzt wirklich ganz schlecht. Könntest du später noch mal anrufn? Aber bei deiner Mutter denn ich weiß nicht ob ich später noch sprechen kann.“ sie musste ja nicht wissen in welcher Lage er jetzt gerade war.
Das ist aber sehr enthusiastisch ausgedrückt...... Meier, der Meister des Selbstbeschisses.

Maja ruft aber anscheinend genau deswegen an. Die Kleine ist echt was besonderes....
„Wieso weil du noch in der Luft bist?“ fragte sie ihn.

Da ist Marc aber von der Rolle. Er wusste zwar schon immer, dass Maja etwas besonderes ist, aber das hätte er ihr wohl nicht zugetraut. Bei Marc ist wohl einfach noch nicht angekommen, welche Auswirkungen seine Schnapsidee hatte. Obwohl er ja keine Probleme mit dem im Mittelpunkt stehen hat.

Da ruft Maja doch tatsächlich bei Marc an, um zu beweisen, dass sie recht hat, also wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, die Kleine hat das von Marc gelernt. Einfach unglaublich!!!

Nachdem Maja Marc also über seinen Auftritt aufgeklärt hat, hyperventiliert der. Klar, die Luft da oben ist ja auch dünner. Und Marc muss befürchten, dass er hier keinen so glanzvollen Auftritt hinlegt. Eher einen nassen Fleck auf der Erde... Das passt seinem Ego natürlich nicht....

Aber das wiederrum bringt Maja zum Weinen, weil sie Angst hat, Marc zu verlieren. Sie liebt ihn eben schon total. Marc geht ihre Reaktion auch total nah und er beruhigt sie, während er irgendwie nebenbei auch um sein Leben kämpft. Das gesteht er sogar Maja, die sich augenblicklich beruhigt, weil sie ihm helfen kann.
Also dieses Kind ist echt ganz schön intelligent. Das muss man einfach bemerken. Da erklärt SIE Marc Meier, wie er seinen Arsch retten kann. Einfach göttlich. Ich konnte mich vor Lachen gar nicht wieder einkriegen, bedenkt man doch, wer in dem Gespann der Erwachsene ist.

Nachdem Marc sich bedankt, dass Maja ihm alles erklärt hat, verspricht er, sich zu melden, wenn alles geschafft ist. Aber Maja ist da ganz trocken: „Nicht nötig. Ich sehs ja im Fernsehen ob du platt geworden bist oder nicht.“
Einfach zu geil......

Dank Maja landet Marc also vorbildlich auf dem Boden. Eins muss man ihm ja zugestehen. Egal, welche Todesängste er ausgestanden hat, nach außen sieht er immer ruhig und gelassen aus. So als ob das alles genauso hätte laufen müssen und er sich keine Minute gefürchtet hat. Das ist ein echtes Talent....
Die Situation ist quasi wie im Film und das führt Marc echt weiter, indem er seine Herzdame stürmisch und vor aller Augen küsst. Das ist quasi wie ein Happyend in einem Hollywood-Streifen.... Marc hat eben die Theatralik seiner Mutter, da kann er nichts dafür...

Ich freu mich auf Gretchens Reaktion.

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

21.11.2012 21:03
#1804 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Und wieder ich!

„Nein der ist immer so. Er baut scheiße und fällt trotzdem auf die Butterseite. Egal was er macht es funktioniert immer. Keine Ahnung wie er das macht.“ meinte Medhi etwas neidisch.
Hmmm, ich glaube so kann man es ausdrücken. Das passt perfekt.

Soso, bezüglich des Piloten kann auch Medhi seine Eifersucht nicht zurückhalten. Die beiden Hasse-Frauen haben sich eben zwei ganz besondere Exemplare des männlichen Spezies ausgesucht.

Genau wie Pauline. Mit den beiden geht es weiter. Die sind ja so stur. Sie leiden beide, wollen sich aber nicht entschuldigen. Stattdessen bemitleidet David sich lieber selbst, dass er Pauline gleich im Bikini sehen muss.

Und schon geht es mit dem Ankeifen los. Da werfen die beiden sich vor, nicht treu zu sein, bestehen aber darauf, dass sie keine Beziehung führen. Oh je... versteh einer dieses Pärchen....
Nachdem David mit einer Trennung droht, lenkt Pauline ein und die beiden vereinbaren, dass sie einander treu sind und nicht über ihre verflossenen Beziehungen und Affären reden. Also das ist doch definitiv eine Beziehung.... Die beiden können sich fast noch besser was vormachen, als unser Traumpaar... UNd das will schon was heißen...

Mal schauen, was da noch kommt.

Drück dich,
Elena

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

21.11.2012 21:16
#1805 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

Mehdi ist also etwas neidisch auf Marc und ein bisschen eifersüchtig scheint Mehdi auch zu sein.

So Pauline und David machen es sich noch komplizierter mit allem, aber eine Beziehung wollen sie nicht führen, verstehe einer die Beiden, ich bin echt gespannt, was da noch alles passieren wird.

mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Nasti Offline

Student:


Beiträge: 438

22.11.2012 09:56
#1806 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi,

du hast echt den Vogel abgeschossen. Ein gockelhaftiger Marc, der aus dem Heli springt um seine Freundin von einem Kerl fernzuhalten, weil sie angeblich fremdknutscht
Nee ehrlich ich wusste nicht, ob ich mich totlachen sollte bei der Vorstellung oder vor Entsetzen erstarren sollte
Es ist natürlich reichlich überzogen, aber es ist ja auch Comedx, von daher hab ich mich fürs Lachen entschieden. Im echten Leben möchte ich so einen Typen, der so eifersüchtig ist und scheinbar überhaupt kein Vertrauen hat, nicht mal geschenkt haben. Nicht mal einen Marc Meier!!! Aber lustig war es. Die Aktion hätte für mich eher zu Gretchen gepasst, weil Marc auch tollpatschig und ungeschickt war. Also eher Gretchens Charakterzüge.

Freue mich auf das nächste Abenteuer in Las Vegas. Ich warte nur darauf, dass du daraus eine Hangover Szenerie machst

Drück dich
deine Nasti

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

22.11.2012 12:25
#1807 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nasti. Tja liebe macht eben blind. Dachte es passt zu marc solch nen auftritt.

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

22.11.2012 12:30
#1808 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So Mehdi und Vanessa lernen die Frau von dem Piloten kennen und jetzt bekommt Marc erstmal was zuhören von Gretchen, also heißt dass, dass Martchen nicht mit Mehdi und Vanessa wandern gehen werden, sondern was anderes unternehmen, aber am Abend unternehmen sie da wieder was gemeinsam.

Mal sehen was Gretchen jetzt mit Marc machen wird, ob sie ihn wirklich ans Bett fesselt.

Ich bin schon ganz gespannt, was uns als nächstes erwartet und ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

22.11.2012 17:48
#1809 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Marc und Gretchen sind süß!!!

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

22.11.2012 21:58
#1810 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo meine Liebe!

Hat Medhi etwa zu viel Zeit mit Marc verbracht?? Seit wann ist der denn so eifersüchtig??? Das ist ja unausstehlich Da kann ich Vanessa echt gut verstehen....
Dann stellt sich raus, dass der Pilot verheiratet ist und dass Medhis EIferscuht nicht mal einen Funken Sinn hat.... DAS verursacht bei ihm ein echt schlechtes Gewissen. Und DAS wird nur schlimmer, als die Frau des Piloten die Liebe der beiden hervorhebt. So ist das eben mit dem schlechten Gewissen..... und das ist auch gut so.

Auch Gretchen redet Marc ein schlechtes Gewissen ein, was bei ihm natürlich nicht so einfach ist. Der Mann hat eben ein ganz dickes Fell. Aber sobald Gretchen die Tränen einschaltet, wird auch Marc butterweich und entschuldigt sich für sein äußerst leichtsinniges Verhalten. DAS beruhigt Gretchen natürlich wieder. Die beiden sind eben echt süß....

Tja, und dann kann Gretchen nicht umhin, Marc wegen seines Ausfluges in einen Teich mal wieder aufzuziehen. Die beiden kabbeln sich eben ständig.

Ich bin gespannt, was die beiden jetzt wohl alleine machen, wenn Gretchen ihm doch vor sein Lieblingsspiel ein Riegel vorgeschoben hat.

Drück dich,
Elena

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

23.11.2012 23:58
#1811 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey mein Mausi!

Es geht immer weiter bei dir. Las Vegas ist echt amüsant und war eine klasse Idee, das muss ich hier mal sagen... Daher freue ich mich aktuell umso mehr auf jeden neuen Teil.

Vanessa schlägt also vor, dass Gretchen und Medhi wandern gehen, während sie mit Marc zurückbleibt. Eigentlich sind alle einverstanden... bis auf Marc. Ausnahmsweise hat er aber mal edelmütige Gründe: Denn Gretchen ist tatsächlich äußerst tollpatschig. DAher ist Marc der MEinung, dass sie einen Beschützer braucht. Und wer eignet sich besser als seine Wenigkeit, wo er doch so fähig ist. Ich sag nur: ein Ausflug in den Teich...

UNd doch macht er sich wirklich ernsthaft Sorgen um sein Gretchen. Irgendwie scheint ihm ihre Vergangenheit echt zugesetzt zu haben, denn er meint das nicht nur aus Besitzerstolz sondern allen voran offen und ehrlich. Wow!!!! AUch Medhi impft er das ein, bis er ihm verspricht gut auf sie zu achten... Tja, Marc hat wohl Erkannt, wie viel Gretchen ihm bedeutet...

Als Medhi und Gretchen dann alleine sind, bemerkt Medhi, dass Gretchen bedrückt ist. Diese gesteht darauf hin, dass sie immer noch an der Ernsthaftigkeit von Marcs Absichten zweifelt, vor allem wegen Maja. Gut, angesichts der Vergangenheit kann ich das verstehen. Gretchen fehlt mittlerweile einfach das Vertrauen. Dafür ist ihr BEschützerinstinkt umso ausgeprägter. Genau wie bei Marc, aber offenbar ist Gretchen für die offensichtlichen Anzeichen blind.

Gut, dass Medhi da ist. Der kann ihr gleich mal den Kopf zurechtrücken. Und verrät ihr dabei so ein paar Einzelheiten. ICh hoffe, dass ihr das vorerst reicht, denn Marc ist wohl noch nicht so weit die drei Worte zu sagen, obwohl er es fühlt.
Ich befürchte, dass den beiden ihre jeweilige VErgangenheit noch schwer zu schaffen machen wird in ihrer Beziehung...

Ich warte auf mehr.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

24.11.2012 12:38
#1812 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Liebe Bichi
Melde ich mich mal auch wieder hier!! Aber schön dass du fleissiger als ich bist! Ich habe mich über die neuen Teile echt grfreut! Marc weiss nun dank Vanessa bescheid.. Bzw. er kennt die "schonende" Variante.. Gut.. ich an Vanessas Stelle hätte ihm auch nicht alles alles erzählt! Aber dass er umbedingt über Marie bescheid wissen will kann ich sehr wohl verstehen.. Und mal ehrlich kann man es ihm verübeln? Er hat ja ein recht dazu.. es war auch seine Tochter.. Diesbezüglich.. handelt Gretchen ja schon flasch.. Klar sie will nur vergessen.. und weitermachen.. aber wie soll er weitermachen.. wenn da was fehlt.. ein Teilchen der Geschichte... Und dann die Narbe.. Ja.. sie war zwar schon immer da.. aber jetzt wo er Bescheid weiss.. kriegt sie ne ganz neue Bedeutung!! Vielleicht ist es gut.. dass es endlich raus ist.. so können sie zusammen nach vorne schauen!
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!! Weiter so.. ich freue mich!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

24.11.2012 13:40
#1813 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Möchte Marc jetzt auch ein Kind???

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

24.11.2012 16:16
#1814 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So Mehdi und Gretchen gehen wandern, Marc passt dass nicht, weil er Angst hat Gretchen könnte was passieren und Vanessa geht mit Marc spazieren, was eine gute Idee war, denn so erfährt Marc Dinge über Gretchen, diesen Alex und Marie, die er nie erzählt bekommen hätte von Geetchen.

Ich fand es gut, dass sich erstmal Mehdi und Gretchen ausgetauscht haben und ihr wegen Marc Mut zugesprochen hat, denn irgendwann wird Marc die drei Worte sagen.
Dann hat Marc sehr viel erfahren von Vanessa, mal sehen was Gretchen dazu sagen wird, wenn sie davon erfährt, aber erstmal ist Marc komplett sprachlos was er erfahren hat und jetzt hat Marc Gretchen auf ihre Natbe die sie auf dem Bauch hat, angesprochen.
Wenigstens kann Gretchen nicht lügen vor Marc und jetzt nimmt er sie in den Arm und tröstet sie.Image and video hosting by TinyPic

Ich lasse mich überraschen was als nächstes passiert und mich auf den nächsten Teil.

Liebe Grüsse,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.11.2012 14:44
#1815 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey meine Süße!

Vanessa will also mit Marc reden, und dann auch noch über Gretchen.... DAs dürfte interessant werden...

Die beiden fangen also an, ihre Vergangenheit aufzuarbeiten. DAs kann ja heiter werden. Immerhin sind beide stur. Mich wundert es allerdings, dass beide verhältnismäßig ruhig und normal miteinander gesprochen haben... Anscheinend werden sie doch erwachsen....

Bis Vanessa auf das Thema Eiferscuht zu sprechen kommt. Das ist bei MArc echt ein rotes Tuch, beharrt er doch konsequent darauf, dass er das nicht ist... Obwohl es doch so offensichtlich ist...

Dann kommen beide auf Gretchens Vergangenheit zu sprechen und Marc stellt fest, dass VAnessa mehr weiß. DA will natürlich auch er mehr wissen, weil Gretchen ihm nicht die Wahrheit sagt. Vanessa stimmt dem zu. Ich bin gespannt...

So erfährt Marc also von Vanessas Rolle in Gretchens Vergangenheit und rastet mal wieder aus... Als Vanessa ihm dann auch noch vo der kriminellen Vergangenheit von Alex erzählt, kann Marc sich nur schwerlich zurückhalten... Das war klar. Gretchen bedeutet ihm eben mehr, als alle anderen und wahrscheinlich auch er selbst weiß.

Dann erfährt er auch noch die EInzelheiten über die Fehlgeburt. Das versetzt ihm einen Schock und er wird total nachdenklich und betroffen. UNd trotzdem muss ich sagen, ich finde es gut, dass Vanessa ihm die Wahrheit sagt. Er sollte es wissen, immerhin war es auch sein Kind. Gut, letztlich wäre es Gretchens Aufgabe, aber sie schafft es einfach nciht, weil sie Angst hat und selbst noch nicht über die Zeit hinweg ist.

Während die beiden also über ernste Themen reden, haben Medhi und Gretchen unheimlichen Spaß. Das freut mich für sie, das hat sie sich verdient.

Am Abend sind dann alle entspannt und glücklich....bis auf Marc. Das, was Vanessa ihm erzählt hat, beschäftigt ihn ungemein, auch und vor allem die Konsequenzen, die sie daraus zog und was sie alles geleistet hatte... Letztlich entschließt er sich aber dafür sein WIssen für sich zu behalten, denn alles andere würde Gretchen nur noch mehr verstören und belasten. Das ist definitiv der richtige Weg. Ich bezweifle nur, dass Marc das schafft, denn mit der Kontrolle seiner Emotionen hat er doch ein erhebliches Problem...

Auch nachts kann marc dann nicht abschalten. Ich sags ja, er kann seine Gedanken und Gefühle nicht mehr kontrollieren. Die Wahrheit wird sich ihren Weg nach außen suchen.
Marc ist zerrissen von den Erkenntnissen und kann seine Sorge nicht abstellen. Und damit kommen dann wieder die Zweifel auf, Zweifel dass er sie nicht glücklich machen kann, nicht vollständig, zumindest wenn er dafür Sorge trägt, dass sie solche Qualen nicht erneut erleiden muss. Der Arme tut mir richtig leid. Sie haben es echt schon nicht einfach, aber gerade deswegen sollte Marc mit Gretchen über seine Befürchtungen reden. So macht er sich nur kaputt.

AM Morgen ist Marc natürlich geistig wieder abwesend und will nicht mit Gretchen schlafen, was diese natürlich stutzig macht. Auf Nachfrage hin kann Marc sich natrülich nciht zurückhalten und spricht sie auf die Narbe an.
DA er aber nur auf ihren Bauch zeigt, bezieht Gretchen seine Anmerkung natürlich wieder auf ihr Gewicht. Manchmal ist sie einfach ein Bündel an Unsicherheiten...

Nachdem er also eindeutig auf die Narbe gezeigt hat, stockt Gretchen der Atem. Entgegen seiner Absichten will marc, dass sie verarbeitet, aber ich glaube sie ist dafür nicht bereit, vor allem nicht mit Marc. Dafür braucht sie professionelle Hilfe. Denn der wesentliche Punkt ist wohl, dass sie sich vor Marc schämt, gerade vor ihm.

Gretchen versucht sich dann mit einer Ausrede aus der Affäre zu ziehen, aber sie kann eben nicht gut lügen. Marc durchschaut sie sofort. Daraufhin wird er wütend und Gretchen beginnt bitterlich zu weinen. Das zeigt ganz klar, dass sie überhaupt nichts verarbeitet hat. Sie verdrängt das alles einfach nur. Marc tröstet sie natürlich und macht hr Mut, aber irgendwie ist sie nicht so überzeugt davon....

Blitze durchzuckten ihn, als er plötzlich ohne Vorahnung ein kl. Kind vor Augen hatte. Er stockte – das war sie. Ihre gemeinsame Tochter, die allein bei dem reinsten Anblick ihm den Atem raubte. Sie war eine perfekte Mischung aus ihnen gewesen. Seine Grübchen und ihr Lächeln. Er hätte sich in diesem Moment nichts sehnlichster gewünscht als dass dieses Bild – sie beide mit Marie im Arm – Realität wäre. Zu Anfang hatte er eine rießen Wut auf seine Herzensdame. Sich selbst zu opfern nur für jemand anderen den man noch nicht einmal kannte. Das konnte er bei bestem Willen nicht nachvollziehen. Doch jetzt – nach diesem Anblick – verstand er es endlich. Auch er hätte sein Leben für dieses kl. Mädchen gegeben. Sein Verständnis war wohl auch der Grund gewesen jetzt nicht wegen Gretchens damaliges Handeln durchzudrehen.
Dazu kann ich nur eins sagen: Ich bin begeistert. Hier ist richtig spürbar, wie sehr er die Kleine liebt, obwohl er sie nie kennenlernen durfte, und wie sich Verständnis für Gretchen entwickelt.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.

Drück dich,
Elena

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

25.11.2012 19:28
#1816 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Macht Marc einen Heiratsantrag???

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

25.11.2012 20:06
#1817 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi nicki. Das hättet ihr nicht gedacht was?

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

25.11.2012 20:11
#1818 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So es geht weiter mit den Vieren in Las Vegas.

Der arme Mehdi musste also mit den Beiden Frauen shoppen gehen und Marc hatte was zu erledigen, gut, dass er jetzt zurückkommt und Marc möchte also Gretchen gerne heiraten, ich bin echt gespannt, ob sie seinen Antrag annimmt und jetzt folgt eine Diskussion wo sie essen gehen sollen, Marcs Idee ist nicht schlecht, mal sehen ob die anderen mit gehen.

Ich mich schon auf den nächsten Teil.

Liebe Grüße,
Miriam

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

25.11.2012 22:02
#1819 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi Du!

Im Wachsfigurenkabinett schmelzen die beiden Damen dahin. Das gefällt den Männern gar nicht, denn sogar als Wachsfigur macht Enrique Iglesias den beiden Oberärzten Konkurrenz. Das schmeckt ihnen natürlich nicht. Aber sie können sich gerade noch am Riemen reißen, ohne eine Eifersuchtsszene hinzulegen.... Das ist ja auch schon was.

Am Nachmittag steht also Shopping auf dem Plan. Da drückt Marc sich natürlich vor. Medhi findet das gar nicht so witzig. Aber dann gibt MArc zu, warum er gegangen ist. Das ist ja so romantisch.
Bei den emotionalen Momenten am Morgen hat Marc eine Erleuchtung gehabt. Er will Gretchen tatsächlich heiraten, und das nicht aus den fadenscheinigen Gründen, die er Medhi nennt, sondern aufgrund der Ereignisse am Morgen. Das ist so schön.... Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Als Gretchen Marc nach seinem Verschwinden wiedersieht, ist sie hellauf begeistert, wie ein kleines Kind. Sie hat Marc richtig vermisst. Und dann verhalten die beiden sich wie ein ganz normales Pärchen, unabhänging davon, was heute morgen passiert ist. Das können die beiden einfach so hinter sich lassen. Oder vielleicht auch nur verdrängen???

Tja, und dann wollen alle essen gehen. Aber man kann sich nicht auf ein Restaurant einigen, denn Marc hat sehr hohe Ansprüche an seine Mahlzeit. Ich bin sher gespannt, wo das endet.

Drück dich,
Elena

Greta Offline

Erfolgsautorin:

Beiträge: 103.656

26.11.2012 13:40
#1820 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hey Bichi

Nanu.. was haben den die Herren vor?? Ich habe da so ne Ahnung..verrat ich aber nicht.. Aber mir scheint als würde ich richtig liegen.. ich meine.. Marc besorgt was.. Medhi fragt ob er sicher ist.. Marc sagt irgendwas von wegen es sei dann nicht kitischig.. Jaja.. MAl gucken..
Interessant.. wie Gretchen mal wieder.. ein Schnitzel "interpretieren" kann.. Schlussendlich hat Marc aber recht... Fleisch ist Fleisch.. Ob es jetzt Bambi oder Babe heisst.. Jaja.. da muss er sich noch an so einiges aus der Welt von Gretchen Haase gewöhnen.. wenn man bedenkt dass er zwei von der sorte hat.. Jaja.. der Arme Marci..
Jedenfalls bin ich gespannt wie es weitergeht!! Freu mich auf mehr!!

GLG Greta

Nicki662 Offline

Butterböhnchen:

Beiträge: 2.624

26.11.2012 17:53
#1821 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

typisch Marc!!!

Hassi1 Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.331

26.11.2012 18:00
#1822 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallo Babsi!

So die Vier gehen also essen, Vanessa weiß schon was sie nimmt und Mehdi auch.
Gretchen möchte gerne das Schnitzel und jetzt folgt eine typische Martchen Diskussion an, weil Gretchen nicht möchte, dass Marc Reh isst.
Auch die Erklärung wegen ihres Schnitzels hast du Super beschrieben und der arme Marc leidet, tja daran muss er sich gewöhnen.

Jetzt wurde das Automuseum und das Erotikmuseum besichtigt, dann hätten die Vier Urlauber alles erledigt.

Mal sehen was als nächstes geschieht und ich mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüsse,
Miriam

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.11.2012 19:09
#1823 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi hassi. Nicht ganz das casino fehlt noch

Bichi91 Offline

PJler:

Beiträge: 1.447

26.11.2012 19:18
#1824 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hi leute. Möchte euch nur nal danken. Ihr seid echt klasse. Freu mich immer tierisch auf eure lieben worte und ohne euch würds meine ff gar nicht geben.

Also Kuss und Danke!!!! Ihr seid toll

Missing_DD Offline

PJler:


Beiträge: 1.205

26.11.2012 19:29
#1825 RE: Kommentarseite von Bichi91 Zitat · Antworten

Hallöchen!

Soso, die Rastaurantwahl ist also Streitthema zwischen allen Beteiligten. So ist das eben: MArc hat einfach Ansprüche...

Gretchen zuliebe lässt er sich dann weichkochen und sucht sich was zu essen. Und was passiert???? Ich glaube es einfach nicht. Gretchen kritisiert seine Wahl, weil ein armes Bambi dafür gestorben ist.
Da kann ich seine Empörung echt gut nachvollziehen. Erst schleift sie ihn in dieses Lokal und zwingt ihn, etwas auszusuchen und das ist ihr seine Wahl auch noch nicht recht. Oh je...
Marc entscheidet sich dann dafür nachzugeben und so Streit zu vermeiden. Kluger Mann, auch wenn Gretchen heute echt unausstehlich war...

Am Ende wollen alle noch in einen Club gehen. Als Gretchen aus dem Bad kommt, fallen ihrem Liebsten quasi die AUgen aus dem Kopf. So kann er sich bestimmt nicht beherrschen. DAS sagt er ihr auch, aber Gretchen beeindruckt das eher wenig... Schließlich wird es auch noch ein schöner Abend für alle...

Soso, jetzt sind also Marcs Wünsche dran. DAs endet sicherlich in einer Katastrophe, wir kennen ihn ja alle... Man darf also gespannt sein, vor allem wie es mit Gretchen im Erotic Museum weitergeht...

Drück dich,
Elena

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 89
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz