Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fanforum !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 926 Antworten
und wurde 15.874 mal aufgerufen
 Kommentarseite zu den Fanfics
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
Sana Offline

Mitglied

08.08.2011 13:39
#76 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hi Krümelchen,

ja, die Szenen zwischen Marc und Franz sind toll und ich finde auch, daß Peter Prager einfach nur super spielt. Ich denke auch, daß Franz Marc viel lieber hat, als Peter oder auch Alexis. Aber was ich bei Marc auch unglaublich rührend finde, ist, dass er das erste Mal erfährt, wie so eine Vaterfigur für ihn sein kann. Er hatte so was ja nie, dabei hätte gerade er das sehr gebraucht in seinem Leben. Franz ist so jemand in seiner Art und Weise.

Und weißt du, wen ich auch liebe? Marcs Unterbewußtsein! Das Bürschchen ist so schlau, ihm so einen einprägsamen Traum zu beschereren. Sein Unterbewußtsein ist somit sogar schon viel weiter als er.

Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Hier mußte ich allerdings unpassenderweise sehr lachen:

Zitat
Verwirrt greift er danach zu seinem Handy und tippt folgende Nachricht ein: Ich hätte dich nie fallen lassen.

Du schreibst ja nicht an wen er die schickt. Klar denkt man sich, Gretchen, aber ich würde so lachen, wenn Gigi die bekommt und sich am Ende noch einbildet, Marc würde sie lieben Aber woher sollte er auch ihre Nummer haben.

Gruß Sana

MG4everlove Offline

Mitglied

08.08.2011 15:15
#77 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hey Krümelchen,

Ich finde, die letzten Kapitel waren richtig gut....
Bitte schreib ganz schnell weiter und schreib morgen bitte einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langen Teil... Ich geh dann nämlich in den urlaub und dich muss unbedingt wissen, wie das Wiedersehen ist. Sonst kann ich nicht in den Urlaub.

LG MG4everlove

Nicki662 Offline

Mitglied

08.08.2011 17:45
#78 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Freu mich schon so auf das Zusammentreffen!!!!

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

08.08.2011 22:51
#79 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Oh je, jetzt hat der Arme auch noch Albträume. Der ist ja fix und fertig, wenn er in Afrika ankommt. Nun muss er sich auch noch im Eiltempo Gedanken zu seiner Erklärung gegenüber Gretchen machen. Und "" sind definitiv nicht die richtigen Worte.

Die SMS war schon ein guter Einstieg. Sie war in ihren Worten so ehrlich, da wird Gretchens Herz doch bestimmt so weich wie Butter in der Afrika- Sonne.Image and video hosting by TinyPic

Ich tippe auf ´ne kleine Menge Zucker, die du uns noch nicht verraten wolltest.

LG Manu

Jana55 Offline

Mitglied

09.08.2011 01:52
#80 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hoffentlich findet Marc dieses Mal die "richtigen" Worte und versaut es nicht schon wieder.
Gretchen wird Augen machen wenn sie sieht, wer die Medikamentenlieferung begleitet.
Ich bin schon gespannt.

Krümelchen Offline

Mitglied

09.08.2011 17:03
#81 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

So, da bin ich wieder … und zwar glücklich, aber auch um einiges Geld ärmer … nee, ganz so schlimm isses auch nicht. Habe nur Schnäppchen gekauft. Das Ergebnis: 3 Paar Schuhe (zusammen noch nicht mal 30 Euro), 2 Kleider (eines davon will ich schon lange haben, war mir aber immer zu teuer und heute um ganze 60 Prozent runtergesetzt) und eine Bluse (die ich mir allerdings noch einfärben muss, da es meine Wunschfarbe nicht gab)

Und so glücklich kann ich jetzt eure Kommis beantworten und danach lassen wir Marc mal in Afrika ankommen.

@Sana:
Okaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay … Marc soll also Gigi ne SMS schreiben? Jetzt bin ich verwirrt. Nee, keine Ahnung, warum er die SMS geschrieben hat. Er war glaub ich einfach nur verwirrt und wusste nicht mehr, was er tat. Ja, ich glaub, so war das. Und tu dir keinen Zwang an: Lach, wenn dir danach ist. Man lebt viel gesünder damit. ;)
Und nochmal zu Franz. Ich seh das genauso wie du. Marc und Franz geben sich gegenseitig so viel. Und besonders für Marc find ich es toll, dass er im Professor ein Vorbild und wie du schon sagst auch eine Art Vaterersatz gefunden hat. (Ich glaube, das Thema sprech ich später auch nochmal direkt an, glaub ich)

@MG4everlove:
Also, ähm, danke … nur … ähm … nicht, dass du wegen mir jetzt nicht in Urlaub fährst. Ich meine ‚Länge‘ ist ja auch eine Frage der Definition. Ich hoffe aber, das Kapitel ist für dich lang genug.
Ach ja: SCHÖNEN URLAUB wünsche ich.

@Nicki:
Ehrlich? *grins*

@FrauUngeschickt:
Na, mit dem Zucker warten wir mal noch ein klitzekleines bisschen. Aber den gibt es noch diese Woche, glaub ich. Erstmal soll Marc in Ruhe ankommen. Wie du schon erkannt hast, der gute ist ein bisschen durch den Wind. Aber vielleicht wollte ihm der Traum ja auch was ganz spezielles sagen ;)

@Jana55:
*hüpf* Noch eine neue Leserin. Ich freu mich ja so. Herzlich Willkommen.
Hmmmm, ja. Vielleicht glaubt Gretchen ja auch, sie Halluzinationen …

Sana Offline

Mitglied

09.08.2011 17:34
#82 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hi Krümelchen,

so dann krempel ich mal die Ärmel hoch und mach Dir die Number 1 (Gut, dass ich heute nicht meinen Ego-Tag habe).

Erst nochmal zur SMS: Ich fand die unglaublich süß. Natürlich auch den Inhalt, aber in erster Linie, weil Marc mal etwas spontan Emotionales getan hat. Er hat sie, wie es Reflex, gleich nach seinem Erwachen geschrieben, und dadurch wirkte sie sehr ehrlich.

Und nun zu heute:

Zitat
Marc ist im Begriff auf ihn einzutreten, hält aber plötzlich in seiner Bewegung inne und lässt sich neben Mehdi auf den Boden sinken.

Wow, da muß Marc ja richtig sauer/fertig gewesen sein, wenn er Mehdi sogar noch am Boden treten wollte. Puh! Aber ich habe mich in der dritten Staffel auch schon gewundert, dass er Mehdi so einfach, nach der Fahrstuhlnummer, davonkommen läßt. Gretchen bestraft er ja mit der Patho und dem Kaktus, aber mit Mehdi prügelt er sich nicht. Eigentlich hätte ich damit gerechnet. Denn ein bißchen besser haben sie sich ja eigentlich davor schon verstanden, oder?

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Sana

Shorty <3 Offline

Mitglied

09.08.2011 17:57
#83 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Huhu Krümelchen
Oh, ist ja doch schon sehr viel passiert seit meinem letzten Kommentar
Aber es hat hat immer nur zum lesen gereicht, zum Kommentieren war nie Zeit. War alles ein bisschen stressig
Soviel dazu
Zu den letzten Teilen.
Gretchen hat mit Mehdi über Marc gesprochen, er hat ihr erzählt, dass Marc sich in Berlin echt Sorgen macht. Schonmal was gutes.
Ääh, Marc hatte natürlich Nichts mit dieser unfähigen Psychologin ..
Weiter im Text :
Ähm Franz redet Marc nochmal ins Gewissen, und schickt ihn mehr oder weniger freiwillig nach Afrika, damit er reinen Tisch mit Gretchen machen kann .. mal sehen was das wird.
Marc hat also einen Alptraum vor der Abreise, geschieht dem kleinen Feigling mal ganz recht. Soll er auch mal ein bisschen grübeln.
Äh und dann die Ankunft in Afrika ..
Marc Meier ist einfach ein Idiot !
Wieso um Himmels Willen will dieser sture Kerl einfach nicht kapieren, dass Mehdi keine Gefahr für ihn ist, sondern nur er selbst ?!
Gretchen hat halt ihr Herz voll und ganz in Marcs Hände gelegt. Dagegen kommt niemand ausser er selbst ran.

Puh, so das war's :)

Freue mich auf die Fortsetzung !

Lg. Shorty

Nicki662 Offline

Mitglied

09.08.2011 19:44
#84 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Jetzt übertreibt Marc aber echt!!!!!

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

09.08.2011 22:38
#85 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo Krümelchen,

genau so hatte ich mir die Reaktion auf Marcs Ankunft vorgestellt. Franz hat natürlich nicht verraten, wer den "Lieferservice" begleitet, damit ja alle schön überrascht sind.

Oh je, dass hätte sich Mehdi doch denken können, dass er mit diesen Worten Marc so etwas von provoziert. Der platzt bald vor Eifersucht und Mehdi wusste doch ganz genau Bescheid über seine Gefühle. Das war nicht klug von ihm.

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich die Prügelattacke gutheiße. Man(n) hätte ja auch ersteinmal nachfragen können, bevor etwas Falsches hineininterpretiert wird. Ja, ja - Kommunikation ist keine leichte Sache und schon gar nicht für unseren OA. Zum Glück kommt er dann noch zur Besinnung.

Bin gespannt, wie du die Situation aufklärst und wie Gretchen auf die Überraschung "Marc" reagieren wird.

Im Übrigen hat mir dein Traum im Kapitel zuvor sehr gut gefallen, denn der hat Marc die Augen geöffnet und für Klarheit gesorgt, was die Liebe betrifft und die Angst, diese zu verlieren. Deine Absicht war schon eindeutig zu erkennen.

LG Manu

Krümelchen Offline

Mitglied

10.08.2011 13:24
#86 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Meine Lieben, da bin ich auch schon wieder. Ihr werdet es nicht glauben, aber so langsam fügen sich in meinem kleinen Köpfchen die Handlungsstränge zusammen, und ich hab das erste Mal sowas wie einen Handlungsverlauf für alles, was noch nicht geschrieben ist. Einzelne Szenen stehen auch schon, ich muss nur noch das ganze Dazwischen füllen (@Sana: ich warte auch noch auf eine ganz spezielle Mail von dir … du weißt schon ;) … sonst muss ich es noch weiter hinausschieben)

So, jetzt mal zu euren Kommis:

@Sana (ich lass dich mal als Number 1 … tut deinem Ego doch gut, oder?):
Die SMS sollte wirklich so spontan rüberkommen und Marc hat die vorläufig auch erstmal vergessen. Aber ich schreibe sowas ja nicht ohne Grund.
Und ganz ehrlich, so ne richtige Prügelei zwischen den beiden fehlte mir in der Staffel auch. Andererseits, ich hoffe, Marc kommt durch seine Reaktion nicht zu verweichlicht rüber … sein Aggressionspotenzial soll nur angeschnitten werden, gleichzeitig aber auch, dass er immer noch merkt, dass es nicht richtig ist. Besonders da Mehdi ja sein Freund ist.

@Shorty:
Oh, du bist wieder da. Das freut mich aber! Mach dir keine Sorgen, das real life geht immer vor, auch wenn ich zugeben muss, dass ich deine Kommis vermisst habe *duckundwegrenn*
Naja, ob die Psychologin unfähig ist, das sei mal dahin gestellt. ;)
Ja, die Träume … besonders die Albträume … immer wieder schön, was die in einem Menschen bewirken können.
Marc kann eben einfach nicht aus seiner Haut, und wird – hab ich so das Gefühl – jeden halbwegs gut aussehenden Kerl, der sich auf drei Schritte an Gretchen heranwagt, als Bedrohung sehen. Aber Eifersucht? Nee, ganz bestimmt ist Marc Meier NICHT eifersüchtig … das sind ja Gefühle … ne ganz schreckliche Sache (aaaaaaaaaaah, meine Stimme trieft vor Sarkasmus)

@Nicki:
Findest du? Du musst bedenken:
1. Sein Chef entlockt ihm, dass er seine Tochter liebt.
2. Sein Chef schickt ihn mir nichts dir nichts nach Afrika, damit er das Gretchen sagt.
3. Er träumt megaschlecht und ist entsprechend schlecht ausgeruht.
4. Mehdi reibt ihm mal so eben unter die Nase, dass er mit Gretchen zusammen wohnt
 Also, ich finde Marcs Reaktion eigentlich ganz nachvollziehbar (gut, ich bin ja auch die Autorin)
Aber vielleicht kann ich dich mit dem heutigen Kapitel etwas beruhigen.

@Frau Ungeschickt:
Ich sagte es schon weiter oben: *ironiean* Marc ist doch nicht einfersüchtig *ironieaus* und sei ganz beruhigt, ich finde solche Prügeleien auch nicht die feine Art, aber sie war in dem Fall von Nöten, wie du jetzt im Kapi sehen wirst. Ich hab Marc ja auch bewusst nicht noch mal zutreten lassen, das wäre in dem Fall unpassend gewesen. Aber sie – also Marc und Mehdi – sollten einfach mal ein bisschen Zeit für ein Männergespräch bekommen. Das wär ja blöd gewesen, wenn sie gleich zur Wohnung gefahren wären. Ich glaube nämlich, bevor Marc auf Gretchen trifft, sollte er von einem guten Freund erstmal noch ein paar ernste Worte hören. Und da das Kapitel sehr lang geworden ist, habe ich an der Stelle einfach den Schnitt gesetzt. So hatte Mehdi auch ein bisschen Zeit, sich zu sammeln.
Und zum Traum: Es ist mir schwer gefallen, den zu schreiben. Besonders der Anfang. Ich wusste ja, was er aussagen sollte, aber erstmal dahin zu kommen. Umso mehr freu ich mich natürlich, dass ihr die Message verstanden habt. Jetzt hoffe ich bloß, dass Marc das auch kapiert hat.

So, vielen lieben Dank an alle … auch wieder an die Stillen Leser. Die Klicks beeindrucken mich. Und besonders freu ich mich immer über die lieben Kommis. Jetzt gibt’s aber erstmal das neue Kapitel.

Shorty <3 Offline

Mitglied

10.08.2011 14:11
#87 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hey Krümelchen,
Du hast meine Kommentare vermisst ?
Das lässt mein Leserherz doch glatt ein bisschen schneller schlagen. Image and video hosting by TinyPic
So ääh weiter im Text
Ich glaube, Marc hat sich wirklich verändert. Auch wenn ich oft über ihn meckere, oder schimpfe wollte ich ihm dennoch sagen, dass ich ihn weiterhin sehr gerne mag ( Das musste jetzt einfach sein, die Szene in deiner Story, erinnert mich i.wie an die letzte DD Folge )
*räusper*
Marc hat also mit Mehdi ein oh Wunder ernstes Gespräch geführt. Und es war nicht nur Mehdi der geredet hat. Ähm kurz zu Mehdi, ich hab ihm das immer noch nicht verzeihen, das er Gretchen abgefüllt und dann mit ihr geschlafen hat. Auch wenn dazu natürlich immer zwei gehören..
So zur Story :
Ich finde es gut, dass Marc nicht gleich mit zu Mehdi und Gretchen fährt, weil er ja selbst erstmal seine Gedanken sortieren muss.
Ausserdem hat er ja offensichtlich auch ein bisschen schiss vor diesem Gespräch..

So und jetzt warte ich als geduldige Leserin auf einen neuen Teil

Shorty :)

Sana Offline

Mitglied

10.08.2011 14:24
#88 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hi Krümelchen,

hier mal der Senf von der Nummer 1:

Nein, ich finde nicht, dass Marc verweichlicht rüber kommt. Gerade am Ende, wo er lieber ins Hotel will, merkt man ja, dass er wieder ein bißchen zu macht. Das ist typisch Marc. Ich hoffe nur, dass er den Mumm aufbringt und in nächster Zukunft mal einen Schritt nach Vorne macht. Ewig wird er auch keinen Urlaub bekommen haben.

Interessieren würde mich jetzt nur, wie Mehdi abends den Mädels seine blaue Wange erklärt. Normalerweise müßte Gretchen das ja sehen und sich gleich freuen...Verprügelter Mehdi - Marc ist im Land! Aber vielleicht erzählt er auch einfach, dass er gegen einen Elefanten gelaufen ist. Ist in Afrika vielleicht noch logisch.

Ich bin gespannt!

Die Sana

MarcieMarc Offline

Mitglied

10.08.2011 15:35
#89 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo meine Liebe,

ich hoffe, du kannst mir nachsehen, dass ich mich erst heute wieder melde, aber die Woche hat einfach so RÜSCHTISCH BESCHISSEN angefangen. Eine ruhige Nacht und einen aufschlussreichen Arzttermin später gehts mir wieder so gut, dass ich mich zivilisiert verhalten kann. Ist doch auch was.

Was "mein" Wort Zucker angeht.. ehrlich gesagt KANN ich dieses Wort NICHT leiden. Ich habs mir auch nicht ausgedacht.. das ist der DD-Forum-weit genutzte Begriff für nette Marc&Gretchen-Szenen, den ich mir angeeignet habe, ums nicht immer ewig umschreiben zu müssen. Aber eigentlich steh ich nicht auf dieses Wort. Da geht das Zivilisierte irgendwie wieder flöten.

So, nun aber zu deiner Geschichte:

Warum hätte ich beim vorletzten Kapitel böse sein sollen? Ich fand Mehdis Verhalten absolut nachvollziehbar und in keiner Weise schlecht. Auch nicht das, was er gesagt hat. Süß war seine Überraschtheit, als er Marc am Flughafen gesehen hat. Tjaaa, da hat der Franz die interessanteste Info wohlweislich vorenthalten. Ich fands auch schön, dass Mehdi allein dort war, eben damit die beiden mal ungestört reden konnten.

Marcs Reaktion auf die Info mit der WG.. hmmpf. Ich dachte, er vertraut Mehdi endlich mal ein bisschen? Aber schon klar, da sind sie Wochen (!) getrennt und er weiß eben nicht alles, was vor sich geht. Ob er Angst hat/hatte, dass Gretchen ihn nicht mehr (so sehr) will? Immerhin war er ziemlich schnell einsichtig und dann plötzlich ganz still. Ist man gar nicht so gewohnt. XD

Mehdis Appell an ihn war sehr, nun ja, eindringlich. Er hat ja noch mal die letzten, weiß nicht, 2? Jahre zusammengefasst und Marc auf dem Silbertablett präsentiert, inwiefern er sich geändert hat und was das zwischen ihm und Gretchen offensichtlich immer war - etwat janz Besonderes.

Ich kann sehr gut verstehen, dass Marc erst mal die erste Nacht allein verbringen will, im Hotel. Ist wahrscheinlich wirklich das Beste. Er kann sich vom Tag erholen, an Burkina Faso akklimatisieren und sich Mehdis Worte durch den Kopf gehen lassen. Ein sofortiges Aufeinandertreffen mit Gretchen hätte, glaube ich, schnell in einem Desaster enden können.. Missverständnisse gibt es zwischen den beiden ja sehr gern.

Sein letzter Satz war dann wieder Marc Meier at his best. *lach* EIN Seitenhieb musste wohl sein, Herr Doktor. Aber das hat das Kapitel zum Ende hin noch mal schön aufgelockert, sehr gut!

So, bin wieder im Labor, deswegen mach ichs mal nicht zuu lang. Auf jeden Fall freu ich mich schon, was du uns als Nächstes zuteil werden lässt. Mehdis Ankunft in der WG und die Fragen der Frauen? Marc im Hotel? Ein Zwischenspiel in Berlin? Sags mir! XD

Liebe Grüße
Amira

Krümelchen Offline

Mitglied

10.08.2011 15:44
#90 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

@Amira: ja ... ja ... nein ... *undwiederwech*

MarcieMarc Offline

Mitglied

10.08.2011 15:51
#91 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Welche 3 Fragen meintest du denn jetzt damit? *totally lost*

Krümelchen Offline

Mitglied

10.08.2011 16:03
#92 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Wie bei Männern ... immer den letzten Gedanken beantworten ;)

Nicki662 Offline

Mitglied

10.08.2011 18:00
#93 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Super Männergespräch!!!

Krümelchen Offline

Mitglied

11.08.2011 17:52
#94 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Meine Lieben, ich danke euch für eure Kommis. Ihr ahnt ja gar nicht, wie gut das tut.

@Sana:
Marc ist halt so, ein Schrittchen vor, 3 Schritte zurück. Nun ja.

@Amira:
Ja, auch die kleinen Seitenhiebe zwischen Marc und Mehdi gehören immer wieder dazu.

@Shorty:
Ja, man kann auch seine Kommischreiber vermissen ...

@Nicki:
Ja, das Männergespräch musste jetzt einfach mal sein.

Ich versprech euch aber fürs nächste Kapitel noch ein klitzekleines Geheimnis über Marc, das ihr mit Sicherheit noch nicht kennt. (Tja, was könnte DAS wohl sein??? --> *dieangelmalwiederauswirft* )

So, jetzt muss ich gleich weg. Deswegen heute auch nur so kurze Antworten.

Sana Offline

Mitglied

11.08.2011 18:51
#95 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hi Krümelchen,

schöner Teil. Ich fand es auch mal interessant, Mehdi nachdenklicher zu erleben.
Aber bei dem Kuss mußte ich doch sehr lachen. Was er nicht alles tut, um diese
Info zu verbergen. Soooooo schlimm wäre es ja nun auch nicht gewesen, wenn Gretchen
von Marcs Anwesenheit erfahren hätte. Gut, für Marc wäre es blöd, aber Mehdi hat ja eh
schon eine geklebt bekommen. So what?

Mal sehn, ob sich morgen was an der Marc-Front tut!

Gruß Sana

Nicki662 Offline

Mitglied

11.08.2011 21:47
#96 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Gigi weiß es jetzt also auch!!!!

Shorty <3 Offline

Mitglied

11.08.2011 22:32
#97 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hey Krümelchen :)
Ooh, Medhi hat Gina also erzählt, dass Marc in Afrika ist ?
Es war vorraus zusehen, dass Gigi so reagiert, wie sie nunmal reagiert hat.
Aber ich kann nicht so recht verstehen, warum sie so einen Hass auf Marc Meier hat
Aber das war schon in den Staffeln so .. :o)
Ja gut, er hat sie oft verarscht, hat sie sehr verletzt, aber zum Ende der 2 Staffel hat er ihr ja manchmal schon das Gegenteil beweiesen wollen, nur sie hat ihn nie gelassen !
Ausserdem will anscheinend niemand verstehen, dass Gretchen mit keinem anderen ausser Marc glücklich werden kann, auch wenn da gerade noch dunkle Wolken im Martchen Himmel aufziehen ..
Ääh so zurück nach Afrika
Der arme Mehdi, kriegt gleich zweimal eine wirklich sehr schmerzhafte Ohrfeige verpasst.
Er is schon manchmal ne arme Sau
Aber es ist schön, das er sich so für Marc bei Gigi eingesetzt hat, ist echt nicht normal nachdem was schon so alles zwischen Marc&Mehdi passiert ist
Ich bin sehr gesopannt auff das Gespräch von Marc & Gretchen.

Lg. Shorty

FrauUngeschickt Offline

Mitglied

11.08.2011 23:37
#98 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo Krümelchen,

ich hoffe doch sehr, dass sich Gigi diesmal etwas zurückhält und ihr Versprechen nicht bricht. Die Aussage "Marc wird Gretchen NIE glücklich machen können." klingt schon bedrohlich.
Sie soll Gretchen unterstützen und vielleicht ein bisschen mit auf die Sprünge helfen, wenn sie sich im Umgang mit Marc unsicher ist (wenn Gretchen dann irgendwann mal Bescheid weiß, dass er da ist). Aber bitte, bitte nicht noch einmal einen Keil zwischen die beiden treiben. Ich glaube, dann wäre es mit der Freundschaft vorbei.

So, morgen ist schon fast WE und damit steigt die Vorfreude aufs Wiedersehen stetig an. Image and video hosting by TinyPic
Lass uns nicht mehr so lange zappeln!

LG Manu

Krümelchen Offline

Mitglied

12.08.2011 13:41
#99 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben,
da bin ich auch schon wieder.

Bevor ich auf eure Kommis eingehe, muss ich mal eine ernstgemeinte Frage stellen: Poste ich euch eigentlich ZU schnell hintereinander. Wenn ja, ich kann auch auf einen 2-Tages-Rhythmus umstellen. *grins*

So, und jetzt zu euch:

@Sana:
Ja, wir müssen Mehdi ja auch mal wieder auf ein Normalmaß runterfahren. Am Ende (also in ferner Zukunft) sollen Marc und er ja wieder die dicken Freunde sein, die sie zu Beginn bei DD waren … aber da er nun mal was mit Gretchen hatte, muss das peu a peu verlaufen. Und hin und wieder mal so ne nachdenkliche Stelle muss deswegen sein. Hin und wieder wird auch noch mal was anderes aufblitzen, aber ich denke, er ist auf nem guten Weg. Immerhin nimmt er es sogar auf sich und küsst Gigi … vielleicht ein bisschen Eigennutz??? Man weiß es nicht.

@Nicki:
Ja, Gigi weiß es jetzt auch.

Da fällt mir noch was ein. Irgendwie taucht Gigi trotz allem in meiner Geschichte nur hin und wieder auf. Was aber vielleicht daran liegt, dass sie nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren gehört (das hatte ich an anderer Stelle auch schon mal irgendwo geschrieben) … aber ganz aus der Geschichte streichen, kann ich sie eben auch nicht.

@Shorty:
Du siehst dunkle Wolken am Martchen-Himmel aufziehen??? Okay. Kann es sein, dass du zu lange aus dem Fenster geschaut hast? Hm, obwohl … du bringst mich auf eine Idee … nee, keine Bange, ich werde nichts umschreiben, dazu hab ich schon zu viel vorgeschrieben und kann dir nur sagen: Lass dich überraschen.
Tja, der Mehdi … wer hätte nicht gern so einen Freund? Aber in der Rolle gefällt er mir einfach tausendmal lieber als als

@FrauUngeschickt:
Ja, die Gigi und ihr Hass auf Männer im Allgemeinen und Marc Meier im speziellen … ich kann darüber auch nur mit dem Kopf schütteln, aber irgendwas scheint bei ihr so kaputt zu sein, dass sie gar nicht anders kann. Und jetzt will sie halt Gretchen beschützen, ob diese es will oder nicht. Hm, mal schauen, was ich mir für Gigi ausgedacht habe. Vielleicht sieht sie ja auch ein, dass ihr ganzes Gezicke Marc gegenüber eigentlich nichts bringt.

So, Frau Ungeschickt hat es richtig erkannt. Es ist bald Wochenende

Shorty <3 Offline

Mitglied

12.08.2011 14:25
#100 RE: Kommentare zu Krümelchens Story Zitat · antworten

Vorab zu deiner Vorwarnung :
Ja es ist ein Cliff - Hänger, und zwar ein ziemlich böser !
Menno, jetzt muss ich schon wieder warten, wehe wenn am We nichts passiert, und es muss mindestens ein bisschen Zucker geben nach dieser langen Quälerei *Wimpernschlag aufsetz*

er kann so süß sein wenn er will
Er richtet sich im Bett auf und holt ein kleines Foto aus seiner Brieftasche. Im Dunkeln kann er eigentlich fast nichts erkennen, aber er kennt dieses Foto. Und was keiner weiß, er hatte es schon lange ganz tief in seiner Brieftasche vergraben immer bei sich. Mit seinem Finger fährt er die Konturen nach.

„Gretchen, es tut mir so leid. Ich will doch nur, dass du glücklich bist.“

Er lässt sich zurück in die Kissen fallen, dass Foto fest in seiner Hand haltend.

Dazu brauche ich ja garkein Kommentar abgegeben Image and video hosting by TinyPic
Hoffentlich wird alles gut bei nachdem sie das Gespräch geführt haben ??

P.S. Mit den dunklen Wolken, es kommt ja immer anders als wie man denkt & ich schaue schon garnicht mehr aus dem Fenster, ist ja eh' immer das selbe ..

Alles ist Grau & Wolkig

Glg Shorty

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 38
 Sprung  
Unsere offiziellen Partner
Weitere Links
Xobor Forum Software von Homepagemodules.de
Einfach ein Forum erstellen