Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 18.519 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:42
Florian zu gast bei "Die Tietjen und Dibaba[NDR]" (05.09.08) Zitat · Antworten
Hey Leute,

morgen Abend ist Besser bekannt als die NDR Talkshow ;-)

Sendetermin: 05.09.08 22 Uhr NDR

Hier der Beweis ;-)

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,314...EF17698,00.html

<freu>

P.S. Bunte ist natürlich gekauft worden ;-)


>

----------------------------------

Mitglied des "We love Marc Club"

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:46
#2 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

OHHHH wie schön...dann ist ja der Abend gerettet



------------------------------------------------------------------

Mitglied im "WE LOVE MARC CLUB"

Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:46
#3 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Oh, vielen Dank für den Hinweis, ich freue mich schon total darauf!!!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:55
#4 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@ Steffi 81
Danke schööööön!!!
Aber wieso BUNTE? Ist Flo da drin?

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 20:57
#5 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ah ja, gefunden - wer lesen kann ist klar im Vorteil!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

04.09.2008 20:57
#6 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

huhu"!juhu!
ich versuch das aufzunehmen,falls das nicht klappen sollte,kann mir das jemand dann schicken?!

__________________________________________________

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:02
#7 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ich vergöttere Florian und freue mich schon totall darauf ihn morgen im Fernsehen zu sehn. Tausend Dank für den Hinweis !!!

Lg Sternchen.



Milka ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:24
#8 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Kann es jemand aufnemen??

--------------------------------------------------
Coco, du bist was ganz besonderes! Hab dich lieb!

Hasenzahn Image and video hosting by TinyPic Seelenverwante!
Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

04.09.2008 21:25
#9 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

uiii dann ahben röschen und ich ja morgen abend wa szu schauen

[url=http://blingee.com/blingee/view/68802805-Gretchen-Marc-4-ever-in-Love][img]http://image.blingee.com/images15/content/output/000/000



Dornröschen?!Noch nicht ma 137 km könn uns trennen!!iLdss<3


Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 21:41
#10 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

*FREU*!!!!!

*im Kreis tanz und JUHU ruf*

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

--------------------------------------------------
Coco, du bist was ganz besonderes! Hab dich lieb!

Hasenzahn Image and video hosting by TinyPic Seelenverwante!
Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort!

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 07:25
#11 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Mist, ich kann´s heute abend nicht gucken ... Nimmt es vielleicht jemand auf oder stellt es irgendwo ein?
Das mit dem Online-Recorder hat bei mir irgendwie nicht geklappt, vielleicht liegt´s ja auch daran, dass es kein Film ist sondern ne Talksendung? Jedenfalls hab ich´s darüber nicht gefunden ... *SCHNIEF*****

Wäre super, wenn´s jemand mitschneidet!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 08:14
#12 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Eva =)

Falls es niemand aufnehmen kann, am 6. soll um 9:45 Uhr eine Wiederholung laufen! Ich bin mir bei der Zeit nicht mehr so sicher, aber ich kucke gerne nochmal nach wenn ich Zeit habe und stelle es dann hier rein.

Lg Sternchen.



Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

05.09.2008 08:28
#13 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
hoffe das ich bis dann zurück bin.
Oder das ich wenigstens nicht vergesse den dvd-recorder zu programmieren.
Mein freund hat mich schon schräg angesehen als gestern abend "die liebe ein traum" programiert habe.
hatte da bald ein kleines programierungsproblem.
- die liebe ein traum kommt auf ard um 20.15 bis 21.45 uhr.
- CSI Las vegas (Neue Folgen), RTL 21.15 bis ...
- Bones (Neue Folgen, RTL.

Da sich CSI und die liebe überschneiden musste ich den recorder um programieren.
Gott sei dank wiederholt RTL seine serien in der nacht.


steffi_81 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 09:36
#14 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich habe es über den Online Rekorder programmiert und auch in den letzten Tagen mal eine Testaufnahme gemacht.
Das hat alles einwandfrei geklappt.
Ich weiß nur nicht, wie ich das dann hier einstellen soll???
Bräuchte daher eine Anleitung zum Einstellen.
Und da ich das WE nicht daheim bin, kann ich es frühestens Montag einstellen.

----------------------------------
Mitglied des "We love Marc Club"

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

05.09.2008 10:53
#15 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

wiederholungen dieser sendung sind am:
Samstag, 6. September 2008
9.45-12.00 HR
Die Tietjen und Dibaba
Talk aus Hannover
-------------------------
Montag, 8. September 2008
1.50-4.05 NDR
Die Tietjen und Dibaba
Talk aus Hannover
-------------------------
wir werden einiges von david in den nächsten vier wochen sehen!werd gleich das unter :,,florian in anderen rollen'' posten!

__________________________________________________

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 13:35
#16 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

HR? kann sein das wir den sender garnet haben? In Österreich hilfe welcher sender isn des kann heut a net schauen?! lg

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 13:44
#17 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Sayjuri ich muss auch erstmal den Sender suchen. Ich schaue mir dort nie etwas an, deshalb ist es jetzt mal das wichtigste herraus zu finden auf welchem Kanal es bei mir ist.



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

05.09.2008 14:01
#18 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Yeah Flo !! ICH FREUE MICH Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 14:13
#19 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@Sternchen kommst aus Österreich? wennst den sender hast wens in gibt
bitte bescheid sagen? Bitte Danke!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 14:43
#20 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Nein ich komme nicht aus Österreich, aber ich schaue mir auf Sender wie ZDF, ARD und NDR nie etwas an dewegen muss ich erst einmal herrausfinden auf welchem Kanal er eigentlich ist. ^^
Kann mir nicht vorstellen das es den Sender bei dir nicht gibt, seppe einfach nochmal gründlich durch!
Hoffe das du es bis heute Abend noch findest!

Lg Sternchen.



Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 16:16
#21 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

@ Sternchen & Co.

Ganz lieben Dank für Eure Mühe!!!!!!!! Dann kann ich´s morgen früh anschauen!!!

@ Sayjuri

HR ist Hessischer Rundfunk... müßtest Du über Satellit eigentlich auch bekommen...

Schönes Wochenende Euch allen!!!!!!!!!!!!!!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

05.09.2008 16:19
#22 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Supi...ich werds aufnehmen !!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 19:31
#23 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich glaube der Sender wird heute Abend wohl die höchsten Einschaltquoten in seiner gesamten Laufbahn haben

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:08
#24 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Sche**e ich kanns nicht kucken !!
1. Ich habe den Sender nicht.
2. Ich weiß nicht wo es online gestellt ist, bzw live übertragen wird !!!

ooohhh



Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:32
#25 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
bestimmt bin ich gerade eine der sehr wenigen personen die sich das interview nicht ansehen kann ..
uff ...



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz