Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.925 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2
Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 00:36
Flo am 05.08. "das Interview"! Zitat · Antworten

Heute 05.09.2008 war das Interwiev von Florian auf Ndr ! Wer hats gesehen ? Und wie fandet ihr es ?
Also ich fande es zwar kurz aber gut ! Die Szenen die aus "Die Liebe ein Traum" gezeigt worden ging garnicht ! Diese langen Haare!
Aber das ändert sich wärend des Films noch !Hoffe ich zumindest!
Bin mal gespannt wa ihr dazu sagt ? Aber eins muss jeder zu geben (auch die Mehdi-Fans) Flo sah echt ratten-scharf aus ? ODER?
Ist der Kerl geil oder ist der geil? Dieses schwarze Polohemd !!!
Florian ist und bleibt eben der heißste Typ auf Erden *schmacht* *strahl* *träum* *schwärm* Sorry von Thema abgekommen !
Also Leute legt mal los ! (Es ist jetzt sehr spät 00.36 Uhr ich denke morgen ist hier mehr los)

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:48
#2 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Bin schon mal die erste.Ich fands super,spitze ,geeeeeeeiiiiil.Sehr interessant und aufschlußreich.Ein toller Mann der trotz Erfolg bescheiden geblieben ist.P.S. Ein van Gogh mit Flo,s Fingerabdruck....da sind selbst 70 Mill. noch zu wenig...

Lg Püppi

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:12
#3 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Ich muss nicht sagen was ich über ihn denke,ich habe es bereits in so vielen Einträgen geschrieben das ich es mittlerweile garnicht mehr richtig schreiben kann !!
Er war wirklich sehr symphatisch, etwas zurückhaltend und echt witzg ! Sein Lächeln ist echt zum dahinschmelzen!
Bin echt froh dieses Interview heute gesehn zu haben, hatte echt schon Angst das ich es verpasse
War echt schon totall am verzweifeln. Kann sich keiner vorstellen. Finds schön Florian mal außerhalb der schauspielrei zu sehn und etwas mehr über ihn und sein Leben zu erfahren. Würde mich echt freuen wenn es in Zukunft mehr dieser Sendungen mit ihm gebe.
Fand den satz auch echt gut.
Florian zu der Kickboxerin : " Die Ärzte scheinen ja ganz gut repariert zu haben. " und lacht dann ach noch so geil XDD
In ihm steckt wohl doch noch etwas von seiner Rolle als Marc. Trotzdem wirklich zuckersüß. Könnts mir stundenlang ansehn



Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

06.09.2008 11:13
#4 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Habe das Interview bei Youtube reingestellt. Müsst nur noch warten bis es freigeschaltet ist. Für all die,die es gestern nicht gesehen haben.

http://de.youtube.com/watch?v=Qt7yPuwj7xM

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 11:19
#5 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten
Ich habs zwar gesehen aber trotzdem

Danke !!!

Du bist echt die beste Flora !!!

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 11:30
#6 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Hi Flora kann sein das der link net geht bez oder so ähnlich?

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 11:31
#7 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

This video has been removed due to terms of use violation.
Des kommt immer? Dann is net drin oder i glaub halt

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

06.09.2008 11:36
#8 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten
Komisch da steht aber das es 11 Minuten hat,also ist es komplett,kann es sein das man Talk shows nicht reinstellen darf und es deshalb gesperrt ist ? Ich warte mal noch ein paar Minuten,geht es dann noch nicht versuche ich es nochmal neu.

Florian David Fitz 05.08.2008
Interview vom 05.08.2006 in der Show "Die Tietjen und Dibaba" !!!

Added: September 06, 2008, 02:05 AMTime: 11:45 ( das steht bei mir ,wenn ich da drauf gehe,sehe sogar das Bild aber wenn ich play drücke geht gar nichts.) Komisch !!!

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 11:37
#9 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Vllt weil es noch nicht frei geschaltet ist ! Sayjuri wie kann ich deinen Namen abkürzen !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

06.09.2008 11:41
#10 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

kann sein,ich warte bis zum Nachmittag,wenns nicht funktioniert,lösch ich das nachher

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 11:42
#11 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Süße wie were es mit Garnet? Wos hasten vor?

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

06.09.2008 11:47
#12 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten
sorry Leute geht nicht

Dieses Video wurde entfernt aufgrund der Nutzungsbedingungen (Verletzung.)

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 11:49
#13 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Passt doch net ganz blöd glück gehabt!

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 12:03
#14 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Garnet ? Wie kommst du darauf !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.09.2008 16:27
#15 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

ichhab da mal ne frage!als er in der sendung mit diesem Trailer vorgestellt wurde ,singt er was auf demKlavie,aber wo bitteschön....also in welcher sendung hat er gesungen?!war das auch wieder ndr und haben nichts gewusst?

__________________________________________________

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 16:30
#16 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Glaub ich nicht,das das auch Ndr war.Das haben die bestimmt wo anders her,er hat doch auch schon eigene Stücke komponiert...vielleicht mal googeln...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.09.2008 16:42
#17 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

weil die miri hat einen seltsamen GBeintrag bei ihm hinterlassen,weil sie irgdwetwas auf ndr von ihm verpasst hat oderso....der eintag wurde vor einigen tagen dort hinterlassen

__________________________________________________

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.09.2008 16:42
#18 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

weil die miri hat einen seltsamen GBeintrag bei ihm hinterlassen,weil sie irgdwetwas auf ndr von ihm verpasst hat oderso....der eintag wurde vor einigen tagen dort hinterlassen

__________________________________________________

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 16:46
#19 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

hast du einen link dorthin???das würde mich auch interessieren...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

06.09.2008 17:04
#20 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

__________________________________________________

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 17:20
#21 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Ich kann nix drüber finden,ich frag mal im GB nach...

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 17:21
#22 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Danke für den Link.

Das was er im Vorspann gesungen hat klang aber nicht nach "halleluja"

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

07.09.2008 16:33
#23 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

doch ich finde schon....
das ist das lied von Jeff Buckley- Hallelujah
menno!ich hätte es gerne gesehn.erhat eine sehr schöne stimme

__________________________________________________

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

07.09.2008 16:36
#24 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten
das war definitiv halleluja.
hätte auch gern noch einwenig länger gehört.


LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

07.09.2008 17:47
#25 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

ich würd mal gerne wissen bei welchem sender dies gezeigt wurde

__________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz