Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 6.877 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2
Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 18:17
#26 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Kann das sein, dass das vor der Sendung "Die Tietjen und Dibaba" war? Das Outfit von Flo war jedenfalls dasselbe...

LadyausNRW Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.022

07.09.2008 18:23
#27 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

ja,das ist mir auch aufgefallen

__________________________________________________

Sayjuri ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2008 20:21
#28 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

Hi hab bemerkt das ihr den link von miri lea und mir rein gegeben habt? Also wenn ihr was wissen wollt ihr könnt auch fragen! So wie di LadyNRW wie ihr bemerkt habt haben wir über diverse Sänger zum Tema hallelujah geschrieben der link den ich ins GB von Flo gab is der von Jeff Buckley und nicht von Florian.
Weiß selber nicht in welcher sendung er es gesungen hat aber es war Hallelujah frag di lea oder di miri. Vielleicht wissen sie es schon. lg

Jacki ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 17:52
#29 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

ich frag mich auch wo er das gesungen hat also definitiv zu 100% war es das lied von Jeff Buckley hab das lied auch aufem pc aber von flo hört sich das echt hammer an nur schade das man es nicht ganz findet nur diese paar sekunden ich hab schon 2tage gesucht und immer noch nichts gefunde

.................................................


Twetty will dich nie mehr verlieren hab dich ganz doll lieb . bin sooooo froh dich kennengelernt zu habenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR
Mitglied im we Mehdi club

BELLA ITALIA

carmen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 18:24
#30 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

haha schaut mal was ich gefunden hab...der artikel ist urarlt!!!
Gesprächsthema war auf jeden Fall der Auftritt von „Mädchen, Mädchen“-Star Daniela Amft. Die blonde Schönheit posierte vertraut mit dem Kollegen David Florian Fitz. Ein neues Paar am Schauspielhimmel? Auf Nachfrage klärte Daniela auf: „Wir sind ein Drehpaar in der RTL-Serie „Doctor´s Diary“ (Arbeitstitel, soll in diesem Jahr starten). Mein Freund ist gerade in Frankreich, aber er weiß, dass ich hier mit David bin."(quelle: Bunte)

carmen ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 18:28
#31 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

und noch ein zitat vom lieben florian:
Star-Zitat: Florian David Fitz
Seit Florian David Fitz (33, "Die Liebe ein Traum", 11.09., 20.15 Uhr, ARD) in der RTL-Comedy-Serie "Doctor's Diary" den fiesen Oberarzt Marc Meier spielte, lässt er Frauenherzen höher schlagen. Dabei verriet der derzeitige Single der Zeitschrift "Bunte", dass er sich selbst als "Typ für etwas Festes" sehe. "Komischerweise will man es nur dann krachen lassen, wenn man in einer Beziehung steckt. Das ist leider ein Paradoxon der männlichen Natur."
wunderbar, oder`??

Jacki ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 18:57
#32 RE: Flo am 05.08. "das Interwiev"! Zitat · Antworten

der zweite ist echt toll

.................................................


Twetty will dich nie mehr verlieren hab dich ganz doll lieb . bin sooooo froh dich kennengelernt zu habenImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic


GRETCHEN&MEHDI=TRAUMPAAR
Mitglied im we Mehdi club

BELLA ITALIA

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz