Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 18.443 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 01:17
#51 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Es wird wahrscheinlich nicht mehr lange dauern,da wird er ohne Tarnkappe garnicht mehr aus dem Haus gehen können....der Arme..Image and video hosting by TinyPic

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:20
#52 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ja das sowieso. Weiß garnicht wie er gestern noch gechillt durch Berlin mit dem Fahrrad fahren konnte ( habs von LadyausNRW89 gehört ). Naja aber es ist ja wohl logisch, sonst würde er sich ja nicht auf diesen beruf einlassen die wissen ja selbst was sie da machen. Obwohl für mich persönlich wäre ein leben in der öffentlichkeit nichts. Ich hoffe Flo kommt mit sowas gut zurecht. Schnell kann die Karriere durch zu wenig Privatleben kaputt gehn. Aber unser Flo packt das !!!


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 01:26
#53 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das glaub ich auch das er das packt. Woher weiß LadyausNRW89 das denn.Hat sie ihn etwa selbst gesehen????????

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:29
#54 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Nein leider nicht. Sonst hätte sie mir in MSN schon Romane drüber geschrieben XD
Sie hat gemeint das sie es gehört hätte oder so.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 01:38
#55 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Das hat ja schonmal jemand hier ins forum geschrieben das er oder sie gesehen hat wie er mitm rad vorbeigefahren kam.wobei ich da etwas skeptisch war.natürlich ist es aber auch durchaus möglich wenn man in berlin wohnt zB. und er dort gerade dreht....wünschte mir würde das mal passieren.würde wahrscheinlich dem nächstbestem das fahrrad klauen und ihm hinterherradeln so schnell es geht...hihi (ne is nur a scherz)...
bin kein fahrraddieb...aber hinterherschreien das er stehenbleiben soll wär wohl auch nicht so gut *grins*....

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

06.09.2008 08:47
#56 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Fotos aus der Sendung !!! Viele neue informationen über ihn,das war besser als der rTL - Chat. Er sagte er hätte auch heute noch einen Augenfehler ,ausserdem würde er unter Neurodemitis leiden.

Sorry musste die Bilder löschen


Hier beschreibt er ,wie er als Kind aussah,er beschreibt seinen Augenfehler,den er als Kind hatte und der bis heute noch nicht weg ist.

Sorry musste das Bild löschen

Zitat von ihm :
Als Kind sah ich bescheuert aus,Augenklappe, Pottschnitt....

Foto von ihm als Kind :


Sorry musste das Bild löschen

Er nahm es mit Humor.

Sorry musste das Bild löschen

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 12:47
#57 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Püppi

Ja hinterher schreien wäre wohl keine so gute Idee
Ich würde ihn nicht nerven wollen, würde mir schon genügen ihn mal live zu sehn.

@ Flora

Danke für die Bilder. Bei mir hat es mit den Screencaps nicht so gut geklappt. Ich weiß auch nicht was wieder das Problem war.


Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 12:56
#58 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Marcilein als Junge süß ja er ist echt zu perfekt ! ich suche schon seit dem ersten Tag als ich ihn sah einen Fehler an ihm !
Meine Schwester sagt " Er hat voll die ecklige Nase " *schäm* Sorry für seine Familie kann man halt nichts !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Milka ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:05
#59 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten



meine Mutter findet ihn ein Schwiegermuttersohnchen und ein schleimer

--------------------------------------------------
Coco, du bist was ganz besonderes! Hab dich lieb!

Hasenzahn Image and video hosting by TinyPic Seelenverwandte!
Ich bin hier, du bist dort, einer ist am falschen Ort!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:09
#60 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Wir erkennen nunmal Florians Potenzial !!
Also ich find ihn suppi!



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:13
#61 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Du findest ihn super ? Der ist nicht super der ist WAHNSINN !!!

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:14
#62 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Es wöre schön wenn man in musikalischer Richtung noch ein bissl mehr von ihm hören würde.Er singt wirklich gut und hat echt die Stimme zum singen.Vielleicht baut er das ja noch ein bissl aus.Es ist schön wenn ein Mensch so vielseitig talentiert ist.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:14
#63 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
LoooL



Bin gestern fast dahingeschmolzen als er endlich an der Reihe war. Ich war immer so happy als sie ihn wenigstens kurz eingeblendet haben als die anderen geredet haben !!



Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:15
#64 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Püppi

Er hat wirklich viele Talente ! Hab gestern ja noch in dem Artikel gelesen das er früher gerne Gemälde kopiert also nachgemalt hat. Ich weiß nicht aber Gott es irgendwie viel zu gut mit ihm gemeint! XD
Könnte man ja neidisch werden !!



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:24
#65 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Echt wahnsinn das er bei seinen Talenten so bescheiden ist.Die meisten würden an seiner stelle wahrscheinlich die Nase sehr weit oben tragen.Und er streitet es selbst ab das er ein Frauenschwarm ist...oh mann hoffentlich bleibt er immer so sympatisch und bodenständig wie er ist...die Gefahr ist ja immer groß das man als Star irgendwann mal abhebt,aber er ist bis jetzt wirklich Mensch geblieben.Sonst würde ich ihn auch wahrscheinlich nicht so wahnsinnig mögen.

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:28
#66 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Der ist echt extrem sympatisch !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:29
#67 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja so einen Mann findet mann nicht allzu oft..

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:32
#68 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Genau genommen findet man so einen Mann nirgends

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:36
#69 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja das glaub ich auch,denn er ist auch noch tierlieb,intelligent,bescheiden,ordentlich etc...alles was ich mir an einem mann wünschen würde..

Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:37
#70 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also, ich hab´s heute früh in der Wiederholung gesehen... Ja, der Flo ist schon Netter! Mir scheint, er ist ein bissl schüchtern oder aber er mag es echt gar nicht, wenn er auf sein Äußeres angesprochen wird (kein Wunder!!!!!!!!!! ) ... viele reduzieren ihn ja auch allein darauf... dabei kann Flo viel mehr! Ich fand´s interessant, hätte aber noch ein bißchen mehr über den "privaten" Flo dabei sein können...

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:37
#71 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja den sollte man echt Clonen ! Oder er sollte zu mindest Kinder kriegen !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:38
#72 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Omg Florian ist wirklich der Traummann schlecht hin. Würde er nur gut aussehn, gut und schön. Aber dazu auch noch so einen Charackte, das ist nicht normal!! Er ist einfach nur WOW



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:39
#73 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Bei ihm fehlen mir echt die Worte !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:46
#74 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Mir auch!
Kaum zu glauben das wir hier über einen 33jährigen Mann reden ..



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:56
#75 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja aber ich stehe immer auf älter Typen ! Z.B. George Clooney oder Julian McMahon ! Die könnten schon fast meine Opas sein !
Aber Flo sieht echt nicht aus wie 33! Oder?

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz