Habs mir gerade angeschaut,das ist der Wahnsinn!!! Er sieht so unglaublich gut aus,und ist echt ein supernetter, charmanter Typ. Mir ist`s immernoch ganz warm ums Herz. Unglaublich süß, man würd ihm am liebsten knuddeln und NIE wieder loslassen
genau Florian es ist zu spät tut uns ja sehr leid aber nun bist du ein frauenschwam!!!! nun hast du uns schon den kopf verdreht und brauchst du auch nich abstreiten
Ich fand es ja so witzig wie die anderen Frauen ihn angehimmelt haben beim Interview, die hätten ihn bestimmt auch gern mit nachhaus genommen Die haben ihn ja förmlich angestarrt, aber würd ich ja genauso machen
ich hab so lachen müssen als er von seiner ersten filmhauptrolle in "das psychogirl" gesprochen hat und das mit dem palästinensertuch war auch nicht schlecht
Habe gerade den Link zur Sendung entdeckt und angeschaut. Mensch hat der ne Ausstrahlung Aber Menschen die einigermaßen gut aussehen, klug und witzig sind kommen meistens gut rüber oder ? Eigentlich tun mir die erfolgreichen Schauspieler ja irgendwie leid - jeder himmelt sie an und sind doch auch nur Menschen. Schwierig stelle ich mir das in Beziehungsfragen vor - wenn du so erfolgreich bist und in der Öffentlichkeit stehst wie erkennt so ein Mensch, ob es wer ehrlich meint - speziell in Liebesdingen. Also es ist schon im "normalen Leben" oft schwer und dann so ein Schnuckelchen ?!!!! Hoffentlich bleibt der am Teppich und bekommt keinen Höhenkoller... Na ja, muss mir eingestehen - finde den schon so richtig sexy
Dieser Typ ist doch einfach zu geil der is so süß schade dass dass letztes jahr war aber der hammer :ich hatte schon probleme den kotzbrocken wieder los zu lassen
Zitat von mmuellneWEI? WER WO MAN DAS GESAMTE VIDEO HERBEKOMMT? hab irgendwo gelesen dass er auch am klavier spielt...
das wo er am klavier spielt, ist in der DAS Sendung, das video kann man sich bestellen: "Es gibt die Möglichkeit, einen Sendemitschnitt über den Mitschnittservice zu erhalten. Die Telefonnummer lautet: 01805-11 777 1 (0,49 ct. pro Minute aus dem Festnetz)."
ich hoffe es geht noch, ich habe meins ende letztes jahr bestellt, sie kostete glaub ich 35 €. lg anna
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.