Ich habe heute beim NDR-Mitschnittservice angerufen und wollte eine DVD von der DAS! Sendung vom 27.12.2007 bestellen, wo Florian ja gesungen haben soll. Zum Glück hat der Mitarbeiter am Telefon gefragt, weshalb genau ich diese Sendung bestellen will, und ich antwortete wegen dem Auftritt von Florian David Fitz. Der Mitarbeiter sah im Computer nach und meinte, in dieser Sendung vom 27.12.07 sei Florian gar nicht gewesen, sondern Gast der Sendung war Salut Salon (= die Musikerinnen, die auch in der Folge von Die Tietjen und Dibaba, in der Florian war, aufgetreten sind!).
Der Mitarbeiter suchte im Computer nach Florian David Fitz und fand heraus, dass er in der DAS! Sendung vom 07.06.08 zu Gast war - die Auskunft der Redakteurin von Die Tietjen und Dibaba war demnach nicht ganz korrekt! Bin ich froh, dass der Typ am Telefon nachgefragt und nachgeschaut hat, wo Florian seinen Auftritt hatte, sonst hätte ich die verkehrte DVD bestellt...
Ich habe dann also die DVD von der Sendung vom 07.06.08 bestellt. Sie kostet 36 EUR und wird 2 bis 3 Wochen, nachdem man den Betrag überwiesen hat, geliefert. Ich habe vorhin das Geld überwiesen und hoffe, dass die DVD dann möglichst bald eintrifft...
@Püppi: Die Tel.nr. vom Mitschnittservice ist 01805-11 777 1 (kostet aber 49 Ct. pro Minute aus dem Festnetz).
Ich habe mindestens 10 Minuten mit dem Mitarbeiter telefoniert, noch dazu vom Handy aus, hoffentlich wird das nicht so arg teuer , aber das hat ja nur so lange gedauert, weil er noch rumsuchen musste, in welcher Sendung Florian zu Gast war. Wenn man schnell alle Daten nennt, wird das nicht so teuer werden. Hier sind noch die Bankdaten, wohin man die 36 EUR überweisen muss (könnt Ihr Euch ja schon vorher notieren, damit das Telefongespräch kürzer dauert):
Als Verwendungszweck muss man eine Nummer eintragen, die man telefonisch genannt bekommt.
Abgesehen davon, dass ich leider keine Ahnung habe, wie man selbst was auf youtube einstellt, geschweige denn selbst Filme erstellt (ich bewundere Euch, dass Ihr da so fit seid!), geht das wohl bei mir auch EDV-technisch gar nicht, weil ich nur einen alten PC habe, auf dem sich DVDs gar nicht abspielen lassen, sondern ich habe nur einen separaten DVD-Player für den Fernseher. Tut mir wirklich leid, auch dass ich hier nie was aus Zeitschriften einscannen kann, weil ich keinen Scanner habe... Aber ich bin doch bestimmt nicht die Einzige hier, die sich die DVD bestellen wird, oder? Püppi, wirst Du Dir die DVD nun auch bestellen?
Danke Yumi.... Ich denke ich werde sie bestellen...das ist es mir wert. Also Mädels ich sag euch Bescheid wenn ich es habe und wenn mir jemand Anweisungen gibt versuch ich es wenn möglich mal mit you tube.Hab bloß bissl Angst wegen Urheberrechte un Copyright etc...
Florianthe sexiest Man alive...
Dr.MarcMeier <3
(
gelöscht
)
#185 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Ahnung da hab ich noch nie drauf geachtet...ich mein wenn ich das dann bei you tube reinstelle dann hätte es der NDR ja gleich ins Netz stellen können.Vielleicht denk ich da ja ein bissl kompliziert aber nicht das Florian sich dann im Netz findet un mich zur rechenschaft zieht....sorry hab nicht so viel Erfahrung damit wie das läuft bei solchen sachen?????
Florianthe sexiest Man alive...
Jacki
(
Gast
)
#187 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich weiß nur das ander die sowas gemacht haben bei der beschriebeung schreiben alle recht liegen bei z.B rtl oder so
wenn du i-welche fragen hast kannste ja auch mal jemanden bei youtube fragend er sowas schon mal gemacht hat also so hab ich es mal gemacht hab aber nie ne antwort bekommen dann hab ichs gegoogelt und bin zu nem ergebniss gekommen
-------------------------------------------- TWEETY&JACKI PER SEMPRE
Soweit ich weiß hat es Keiner aufgenommen als Das im TV lief, Wir haben Das erst später erfahren, das Florian in der Sendung war. Man muss es sich bestellen.
Bestellen geht leider nicht. Habe schon mit dem Mittschnitt Service vom NDR telefoniert, geht nicht. Begründung war das es sich um eine Unterhaltungsshow handelt. Von DAS gibt es ja den Mittschnitt wie wir ja alle wissen, da geht das da es sich um ein Magazin handelt So die Auskunft von dem Herrn des Mittschnitt Service. Trotzdem Danke für die Info Püppi.