Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 216 Antworten
und wurde 18.439 mal aufgerufen
 Interviews / Videos
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 22:34
#26 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

er sieht aus wie marc meier (frisur),momentan ist er noch nicht an der reihe fragen zu beantworten aber sie blenden ihn immer mal im großbild ein.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:39
#27 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
ich heul gleich ...
ich hab mich schon totall darauf gefreut ihn im Interview zu sehn.
Wo kuckst du es gerade Püppi ?



Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.117

05.09.2008 22:42
#28 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
hab die ersten 15 min wegen man in black verpasst.
bitte sagt mir das er noch nicht dran war.

ps.
mein freund ist soeben neben mir eingeschlafen. wie süss.


dalila ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:42
#29 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 22:42
#30 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

es läuft im moment auf ndr hr rbb-brandenburg und rbb berlin und montag nacht nochmal auf 3 sat und morgen auf hr 9 uhr 45 früh.empfängst du garkeinen davon

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:44
#31 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ dalila

OMG TAUSEND DANK



dalila ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:45
#32 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

konnt mir deine verzweiflung gut vorstellen ^^

sandyweber82 ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 23:43
#33 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

das war ja viel zu kurz....aber er war ja sooooooooooooo sexy



------------------------------------------------------------------

Mitglied im "WE LOVE MARC CLUB"

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 23:44
#34 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
LoooL
Ich war echt verzweifelt!
1000 Dank nochmal. Bin jetzt wieder totall happy!

Florian zu der Kickboxerin : " Die Ärzte scheinen ja ganz gut repariert zu haben."
Da steckt wohl doch einbischen Marc in ihm. Trotzdem - einfach zum verlieben

Florian : " Go Bayern, Go! "
Ach wie schee Bayern (ich komme aus Bayern).



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 23:48
#35 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

habt ihr ihn im vorspannt singen hören??? der mann ist so begabt und so witzig und natürlich einfach ein traummann auch wenn er das nicht wahrhaben will. bin grad hin und weg von ihm wie geht es euch ????????

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 23:51
#36 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Püppi

Als ich ihn gesehen habe kam mir ganz spontan der Gedanke : " Omg ich glaub ich bin verliebt! "

XD

Er hat wirklich schön gesungen, ich wünschte jemand würde mal den ganzen Auftritt reinstellen.
Der Mann ist begabt, erhlich, authentisch und zuckersüß. Traumhaft.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 23:55
#37 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich hab das gefühl ich komm nie wieder von ihm los,werde ihn wahrscheinlich mein leben lang vergöttern als mensch und als mann.er ist so unglaublich beeindruckend.was hätte ich jetzt drum gegeben in dem studio als gast zu sitzen.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:00
#38 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Püppi

Ich auch!
Ich kann nicht glauben das ich hier über einen 33 jährigen Mann rede, aber er kommt mir nun mal vor wie 24 deswegen denke ich einfach nie daran. Erhlich ich bin einfach hin und weg. Von Kopf bis Fuß perfeckt. Und wirklich beeindruckend! .. das schönste ist ja sein Charackter, er ist wirklich bescheiden das macht ihn echt sexy.



Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:05
#39 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Das ist ja echt süß. Kann es sein das Florian etwas rote Wangen hat oder kommt es mir nur so vor ?



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:06
#40 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja er ist trotz seines mittlerweile großen erfolges auf dem boden der tatsachen geblieben.übrigens auch wenn er sagt das ihm auf der straße keiner nachschaut glaub ich das nicht,also ich würde ihm auf jeden fall nachschauen wenn nicht sogar nachlaufen.das er was am auge hat wäre mir garnicht so aufgefallen.man sieht zwar das das eine auge ein bissl kleiner ist,aber das ist ja bei vielen leuten so. es ist auf jeden fall schön wenn man durch solche sendungen etwas mehr über ihn erfährt,auch wenn ich bei einigen anderen gästen fast eingepennt wäre.Image and video hosting by TinyPic

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:09
#41 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

leicht gerötet sind sie.oooohr die lache ich sterb gleich.so süß......

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:11
#42 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
@ Püppi

Ging mir genauso. Ich habe mir echt nur gedacht :"Bitte lasst endlich Florian quatschen!"
Aber die Sendung war eig. ganz gut. Könnte man sich öfters ansehen - Mit Florian natürlich !!
Ich werde noch eine ganze Weile ein Fan von ihm sein. Er ist echt toll. Als Schauspieler und ganz besonders als Mensch! Wie schön muss es seih mit ihm befreundet, verwandt oder zusammen zu sein. Ich glaube auch das er sehr hilfsbereit und aufmerksam ist und das er anderen gerne hilft wenn sie Probleme haben. Wäre echt toll wenn es mal mehr Sendungen gebe in dennen Florian über sein Leben redet.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:20
#43 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ja ich glaube es wäre wunderbar ihn als partner zu haben aber auch als guter freund muss schön sein.er ist bestimmt auch ein sehr einfühlsamer mensch mit dem man gut reden kann und der auch zuhört.zumindest macht er den eindruck.das er eher für feste beziehungen ist find ich gut.ich glaub ich muss mir das morgen nochmal anschauen die sendung.ist schön das du es noch gucken konntest.gut das es dieses forum gibt.da wird einem geholfen und die leute unterstützen sich hier gegenseitig das find ich toll...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:31
#44 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Jaaa
Ich liebe dieses Forum! Ich finde es hier schon fast einwenig familier. Klingt vll totall bekloppt aber finde ich nunmal
Wüsste garnicht mehr was ich ohne dieses Forum machen sollte. Klingt einwenig dramatisch aber egal
Jedenfalls fand ich es echt superschön Florian außerhalb einer Rolle zu sehn. Leider kommen wir ja nicht so oft dazu. Hoffe das in Zukunft mehr Sendungen mit ihm als Gast laufen werden.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:38
#45 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich denke wenn die fernsehsender merken das durch in die quote steigt werden sie das bestimmt in erwägung ziehen.selbst der moderator hat ja gesagt das ihm florian die show gestohlen hat und alle nur noch von ihm sprachen

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:42
#46 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
LoooL
Wenn Florian in eine Sendung kommt ist er der einzige Grund für hohe Einschaldquoten
Was der Moderator sich nicht verkneifen konnte gleich von Florians gutem Aussehen zu quasseln. Florian hat sich geschämt kann das sein ? Jedenfalls war er zurückhaltend und ich fand das echt symphatisch
Gott wie kann ein so hübscher Mann nur so einen schönen Charackter haben. Das so ein mensch existiert ist irgendwie sehr unrealistisch



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 00:53
#47 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja ich glaube es wär ihm ein bissl peinlich in dem Moment.Er kriegt das bestimmt oft zu hören....mich würde auch mal interessieren wie er sich selbst sieht,ob er zufrieden mit sich ist oder was er an sich verändern würde.Für mich ist er jedenfalls perfekt...zu perfekt um wahr zu sein......wo verdammt ist der Haken an dem Kerl???????

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:57
#48 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Ich glaube das es Florian stört das ständig zu hören. Ist ja nicht so das er selten Komplimente bekommt, ganz im Gegenteil! Genauso wie in der Serie "LiebesLeben". Die Szene in der er Speeddating mit seinem Freund Edwin gemacht hatte und alle Frauen nur zu ihm wollten und das erste was den Weibern immer einfiel war " Omg weißt du eig. wie verdammt gut du aussiehst ? " und alle wollten nur das eine mit ihm! Wäre ich Flo würde es mir antürlich sehr schmeicheln aber auch etwas nerven irgendwie
Meiner Meinung ist er auch pefekt. Also is mir klar mit Macken usw aber er hat halt einen wunderschönen lieben Charackter und dazu das unglaublich gute Aussehen das seine Persönlichkeit perfekt wiederspiegelt!



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 01:05
#49 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ein Mann (Fitz) für alle Fälle eben,wie der Artikel in der Zeitung schon sagte.Und selbst da ist es ihm nicht erspart geblieben das als erstes seine Optik im Vordergrund stand.Wenn er mein Partner wäre würde es mich glaub ich sehr stören wenn alle Frauen den überall ständig anhimmeln würden.....den könnte man ja garnicht alleine aus dem haus lassen...hihi

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 01:07
#50 RE: Florian morgen abend im TV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitat · Antworten
ja ja hast Recht!
Ihm würde ich zu 100 % vertrauen aber da draußen lauern nunmal Weiber wie Gabi etc pepe XDD mit dennen sollte man Florian nicht alleine lassen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz