Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.043 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

18.04.2011 23:04
#526 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Mona
Also hatte Colli wirklich Recht mit der Annahme, dass das Profis sind, die Promis anquatschen und Unterschriften verlangen. Kann irgendwie verstehen, dass Florian da sauer war. Ich meine, damit geht ja auch die ganze Individualität verloren. Ich hatte übrigens nur aus Interesse gefragt, nicht weil ich mir ein Autogramm von ebay besorgen will.



er hat auch mal einen autogrammjäger richtig angemacht und beschimpft. der meinte dann gleich, flo wäre arrogant und son krams..

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 17:34
#527 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Naja da kann ich Flo aber verstehen.
Wer bloß damit Geld machen will?!...
Das ist doch doof.
Aber bei Robbie williams war das mal.
Die ham den auf ebay die Autogramme und so gezeigt und der hat glaub ich ein einziges gefunden das echt war.:/

LishiMeier Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 103

07.05.2011 19:59
#528 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hey, ich habe eine Frage: Ich möchte nun einen Brief an Flo schicken - an welche Adresse soll ich das machen? Und muss da auch Rückporto rein, damit ich eine Antwort bekomme oder wie läuft das bei Fanpost ab?

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.05.2011 20:03
#529 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja, einen frankierten Rückumschlag.

Edit!

Hier die Adresse:

Schulze & Heyn PR
Rosa Luxemburg Str. 17
10178 Berlin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

13.05.2011 17:21
#530 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Juchu hatte heute Post. Ein Autogramm von Flo.
aber leider kamen meine 4 bilder ohne Unterschrift zurück. Naja ich habe ja noch eine Autogrammanfrage von ihm ausstehend. Vielleicht klappt es ja da.
Trotzdem freu ich mich riesig.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

13.05.2011 17:48
#531 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Leods8.. dito.. heute war nach monaten auch mein autogramm in der post.. voll gefreut hab ich mihc.. hatte schon garnicht mehr damit gerechnet..

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

13.05.2011 18:59
#532 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich hatte 4 bilde rmit gelegt zur persönlichen widmung. leider kam nur eine autogrammkarte.
aber da war seine unterschrift drauf.
:-)))))

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

13.05.2011 21:14
#533 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

naja, aber dass deine bilder nicht zurückgekommen sind, ist doch mist -,-

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

14.05.2011 08:28
#534 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

die 4 bilder kamen auch zurück und dabei die Autogrammkarte mit seiner Unterschrift. Glaub aber nicht das die echt ist. naja eine steht ja noch aus.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

14.05.2011 08:36
#535 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zeig doch mal kannst du das Autogramm scannen?

DD-Forever ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2011 13:15
#536 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Meine Autogrammkarte war eben auch in der Post dabei. Hab' mich richtig gefreut! :-) Leider ohne persönliche Widmung, aber ich hab' so gefreut, dass es gekommen ist. Ist auch die gleiche Karte, die hier viele haben, mit dem braunen T-Shirt. Ich hab' auch noch eine zweite Autogrammanfrage ausstehend. Bin gespannt, ob aus der auch noch etwas wird. :-)

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

14.05.2011 14:30
#537 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

hab leider kein scanner, aber ist die die wo er nen braunen t-shirt an hat und ne blaue hose und lehnt sich sich an son metallgitter.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

14.05.2011 15:39
#538 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja das Autogramm das wir so gut wie alle haben,
es ging mir jetzt auch mehr um die Unterschrift weil du ja gemeint hast das es nicht seine sei

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

14.05.2011 17:48
#539 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich denke ehrlich nicht, dass die autogramme echt sind... ich weiß noch, mein paps er schickt regelmäßig post an andrea berg und co... und als er sie mal bei nem konzert getroffen hat und direkt danach gefragt hat, hat sie nur gemeint, dass es oftmals schon so gedruckt wird... nur in den seltesten fällen werden dann zusätzliche bilder unterschrieben... die kommen meist gar nicht beim künstler an :(

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

14.05.2011 18:10
#540 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich hab auch überlegt ob ich mal an diese agentur schreibe. aber ich glaube, ich machs doch nicht. dann warte ich lieber, bis ich flo irgendwann, wenn überhaupt, mal persönlich sehe und da freut man sich ja noch mehr über ein autogramm. :)

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

14.05.2011 19:43
#541 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

so, das habe ich mir auch vorgenommen :D und dann noch ein gemeinsames foto *.*

Felicity Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

15.05.2011 03:23
#542 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Oh man..ich warte jetzt brav bis mein Onkel mir mein heißersehntes Autogramm besorgt...bin ja mal gespannt. Hab ihm jedenfalls gesagt, was ich als Widmung haben möchste...er hat mir vesprochen, dass er Flo bei einem der nächsten Events bei Seite nimmt und ihn nach einem Autogramm für mich fragt. Juhu!

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

15.05.2011 09:47
#543 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

man sieht ob sowas echt ist oder gedruckt. denn bei meinem autogrammen von den darsteller von mcleods töchter kann man den stift abmachen bzw. mit dem fingernagel bissel abkratzen aber da nicht und es schimmert auch nicht im licht.
wenn man wie ich viele autogramme sammelt kriegt man mit der zeit nen blick dafür.
denn ich habe autogramme von den gesamten darstellern aus mcleods töchtern, alles was zählt, gzsz, wege zum glück und von welchen aus big brother und die waren alle persönlich und es schimmerte.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

15.05.2011 13:31
#544 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Leods8 du hast recht. man sieht es echt. ich hab ja nun auch einige autogramme von flo schon persönlich bekommen und das ist doch ein unterschied zu dem, was ich jetzt mit der post bekommen habe. also denke ich auch, dass das vorgedruckt ist..

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

15.05.2011 22:09
#545 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab mal bei beiden Agenten Autogrammkarten angefordert und die Autogramme sind ein wenig unterschiedlich, aber mit denselben Schwüngen in der Schrift, insofern kann man vermuten, dass sie von derselben Person geschrieben wurden. Bei der einen Unterschrift schrieb der Stift wohl nur so halb, deswegen denke ich nicht, dass sie aufgedruckt sind.
Da sie auch Ähnlichkeit mit den Autogrammen haben, die Ina direkt von ihm bekommen hat, bilde ich mir mal ein, dass sie wirklich von Flo sind.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

16.05.2011 21:26
#546 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich weiß es da nie so recht... Bin mir nur sicher, wenn ich Flo vor mir habe und ich live sehen, dass er unterschreibt ^^

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

17.05.2011 16:06
#547 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Jap, sehe ich genauso. Autogramme sind meistens nur echt unterschrieben, wenn man mal live neben dem Star stand.
Und genau genommen sieht man auch, wenn die Unterschrift drauf gedruckt wurde...

In den seltensten Fällen nehmen sich die Stars Zeit und unterschreiben einen Haufen.
Es gibt ein paar Ausnahmen, aber beim Management sind zweifellos alle Karten vorgedruckt.

Übrigens gab es vor einigen Jahren mal einen Test von RTL, wann Autogrammkarten in der Regel zurückgesendet werden.
Bei manchen kamen überhaupt keine zurück (!), andere ließen sich wochenlang Zeit. ...wohlbemerkt wurden von vielen deutschen Stars Autogrammkarten angefordert - ich meine, die Karten wurden ja nicht irgendwie aus dem Ausland importiert, dann hätte man ja verstehen können, dass keine Antwort kam, oder die Zeit so lange auf sich warten ließ ;)
Überraschenderweise, und das fand ich ganz toll!, hat Daniel Radcliffe (Schauspieler von Harry Potter) ein Poster in s/w von sich schicken lassen und das original unterschrieben - aus London. Das hatte sich doch dann gelohnt.

---------------------------

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

19.05.2011 22:41
#548 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ist eigentlich schade, dass man mit den Autogrammen so ein (mieses) Geschäft macht, oder??

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

20.05.2011 11:17
#549 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Das ist schon mies.
aber machen gott sei dank nicht alle, wie z.b. die darsteller von mcleods töchter.

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 15:50
#550 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja ich finds vorallem schade , dass die Fans oft noch denken dass das autogramm halt echt is und die dann so zusagen hintergangen werden ..... echt schade

________________________________________________

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz