@collimatz ja langsam denk ich auch drüber nach .... wenn das dann meine Mutter erfährt hält sie mich für einen Freak
Aber die ,,seit 14 uhr .... florian david Fitz'' geschichte find ich auch echt toll ..... so wird halt jeder Fan individuell behandelt ( ohh gott ich hör mich an wie ein Arzt )
Ich glaube "David" fehlt da. Er schreibt immmer nur Florian Fitz. Auch wenn er sich in der Vergangenheit vorgestellt hat, z.B. in den Outtakes von "LiebesLeben" hat er sich nur als Florian Fitz vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe gelesen, dass er den Namen "David" nicht von Geburt an hat sondern ihn sich zugelegt hat, um nicht mit dem anderen Schauspieler "Florian Fitz" verwechselt zu werden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
also leute, um da jetzt eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen.. mein autogramm hab ich nicht bekommen aufgrund, dass ich ihm geschrieben habe, sondern als ich da stand in berlin am roten teppich haben wir ja mit ihm gesabbelt und meinten , dass wir seit 14 uhr da stehen, was ja auch stimmte. und dann war er n stück weiter gegangen und iwann hab ich ihm gesagt, er soll nochmal auf meiner dd hülle unterschreiben und ja, das ist dann dabei rausgekommen..
by the way.. ich hab von dem abend, der ja nun mittlerweile schon 2 monate her ist ein tolles video gemacht. wer das haben möchte, PM an mich, dann shcick ich es euch gerne.
Zitat Hast du vor bei der Anfrage für ein Autogramm dein Alter mit anzugeben? Ich glaube, da gibt es keine Grenze. Ich könnte mir vorstellen, dass Flo eher geschmeichelt wäre, wenn eine Oma vielleicht um ein Autogramm bitten würde.
ICH BIN MIT 32 SCHON NE OMA IN DEM FORUM HIER??????? BIN JETZT VÖLLIG FERTIG!!!!!!!!
Ich sprach von meiner Mutter. Ich würde natürlich sie bitten, mir ein Autogramm von Flo zu besorgen. Sie sammelt ja jetzt schon alle Zeitungsausschnitte mit ihm. Da kann sie ihn auch ruhig anschreiben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ
ich hab auch vor mir eine Autogrammkarte von Florian zu besorgen, aber ich weiß echt nicht was ich da schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre super...
ich hab auch vor mir eine Autogrammkarte von Florian zu besorgen, aber ich weiß echt nicht was ich da schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre super...
Das ist irgendwie auch mein Problem. Ich finde keinen Anfang...
@Mona:Ja ich hab auch schon Autogrammkarten übers ebay ersteigert,aber so teuer wie das wo du den Link eingestellt hast nicht.Finde ich persönlich etwas überteuert.
Zitat von Tanjak3004@Mona:Ja ich hab auch schon Autogrammkarten übers ebay ersteigert,aber so teuer wie das wo du den Link eingestellt hast nicht.Finde ich persönlich etwas überteuert.
Was wäre denn ein angemessener Preis? Ich habe da so gar keine Vorstellungen
Ich find das mit der Ebay-Auktion nicht so toll. Da ist ja gar nichts persönliches mehr. Klar kann ihn nicht jeder treffen und seine DVD signieren lassen *neidischguck*, aber bei den Autogrammkartenbitten, kann man sich wenigstens vorstellen, das er den Brief gelesen und gedacht hat, ja dir schick ich ne Karte.
Er hat auch in diesem RTL-Videochat gesagt, das er mal angequatscht wurde von einem und der wollte auch, das er unterschreibt, obwohl er ihn gar nicht kannte. Das fand Flo echt bescheuert. Und wahrscheinlich sind es solche Typen, die dann Autogramme auf Ebay versteigern und mit der Fanliebe von anderen Geld machen.
In irgend nem Film über Hollywood, hat ein Star mal gesagt, wenn er Autogramme schreibt, dann meist mit persönlicher Anrede, die lassen sich schlechter versteigern!!
Weiß ja net ob das hier her gehört,aber manchmal hab ich mich schön öfters gefragt wenn ich die Unterschriebenen Fotos so im ebay zur Versteigerung sehe die dann rausgehen,sind ein paar Tage die selben Fotos wieder vom selben Anbieter drin.Kopieren die die????????Und machen so Geld damit?Jetzt werde ich bestimmt von den Admins gesteinigt bei der Frage oder Feststellung????????Schuldigung.
Also hatte Colli wirklich Recht mit der Annahme, dass das Profis sind, die Promis anquatschen und Unterschriften verlangen. Kann irgendwie verstehen, dass Florian da sauer war. Ich meine, damit geht ja auch die ganze Individualität verloren. Ich hatte übrigens nur aus Interesse gefragt, nicht weil ich mir ein Autogramm von ebay besorgen will.
Zitat von collimatzEr hat auch in diesem RTL-Videochat gesagt, das er mal angequatscht wurde von einem und der wollte auch, das er unterschreibt, obwohl er ihn gar nicht kannte. Das fand Flo echt bescheuert. Und wahrscheinlich sind es solche Typen, die dann Autogramme auf Ebay versteigern und mit der Fanliebe von anderen Geld machen.