Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.191 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

12.04.2011 10:14
#501 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@collimatz ja langsam denk ich auch drüber nach .... wenn das dann meine Mutter erfährt hält sie mich für einen Freak

Aber die ,,seit 14 uhr .... florian david Fitz'' geschichte find ich auch echt toll ..... so wird halt jeder Fan individuell behandelt ( ohh gott ich hör mich an wie ein Arzt )

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.04.2011 10:23
#502 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich glaube "David" fehlt da. Er schreibt immmer nur Florian Fitz. Auch wenn er sich in der Vergangenheit vorgestellt hat, z.B. in den Outtakes von "LiebesLeben" hat er sich nur als Florian Fitz vorgestellt. Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber ich habe gelesen, dass er den Namen "David" nicht von Geburt an hat sondern ihn sich zugelegt hat, um nicht mit dem anderen Schauspieler "Florian Fitz" verwechselt zu werden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

12.04.2011 10:25
#503 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Richtig Mona genauso ist es.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

12.04.2011 14:10
#504 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

also leute, um da jetzt eventuelle missverständnisse aus dem weg zu räumen.. mein autogramm hab ich nicht bekommen aufgrund, dass ich ihm geschrieben habe, sondern als ich da stand in berlin am roten teppich haben wir ja mit ihm gesabbelt und meinten , dass wir seit 14 uhr da stehen, was ja auch stimmte. und dann war er n stück weiter gegangen und iwann hab ich ihm gesagt, er soll nochmal auf meiner dd hülle unterschreiben und ja, das ist dann dabei rausgekommen..

by the way.. ich hab von dem abend, der ja nun mittlerweile schon 2 monate her ist ein tolles video gemacht. wer das haben möchte, PM an mich, dann shcick ich es euch gerne.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2011 16:16
#505 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@IchliebeFloFitz:
Sorry das ich dumm frage. ;D
Was ist eine PM? (;

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

12.04.2011 16:19
#506 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ach kein ding, frag ruhig..

eine PM ist eine Private Mail..

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

13.04.2011 00:11
#507 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@mona:

Zitat
Hast du vor bei der Anfrage für ein Autogramm dein Alter mit anzugeben? Ich glaube, da gibt es keine Grenze. Ich könnte mir vorstellen, dass Flo eher geschmeichelt wäre, wenn eine Oma vielleicht um ein Autogramm bitten würde.




ICH BIN MIT 32 SCHON NE OMA IN DEM FORUM HIER??????? BIN JETZT VÖLLIG FERTIG!!!!!!!!

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.04.2011 00:19
#508 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich sprach von meiner Mutter. Ich würde natürlich sie bitten, mir ein Autogramm von Flo zu besorgen. Sie sammelt ja jetzt schon alle Zeitungsausschnitte mit ihm. Da kann sie ihn auch ruhig anschreiben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

13.04.2011 20:40
#509 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hey erstmal. :)

ich hab auch vor mir eine Autogrammkarte von Florian zu besorgen, aber ich weiß echt nicht was ich da schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre super...

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

13.04.2011 20:42
#510 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von iLoveFlorian
Hey erstmal. :)

ich hab auch vor mir eine Autogrammkarte von Florian zu besorgen, aber ich weiß echt nicht was ich da schreiben soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Das wäre super...



Das ist irgendwie auch mein Problem. Ich finde keinen Anfang...

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

13.04.2011 20:44
#511 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Andere Frage ...

Hat schonmal jemand von euch eine Autogrammkarte von ebay erstanden?

http://cgi.ebay.de/Florian-David-Fitz-Au...=item2eb4429608

Damit würde man sich ja die Mühe sparen, ihn direkt anzuschreiben. Ich weiß aber halt nicht, wie "echt" sowas ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
iLoveFlorian Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 206

13.04.2011 20:47
#512 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich bin damit ziemlich überfordert. ich überleg echt schon seit wochen. aber mir fällt überhaupt nix ein!

Tani Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 958

13.04.2011 20:49
#513 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@ Mona

Es ist zwar ein Poster, aber das ist ja ganz schön teuer.

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

14.04.2011 12:50
#514 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Mona:Ja ich hab auch schon Autogrammkarten übers ebay ersteigert,aber so teuer wie das wo du den Link eingestellt hast nicht.Finde ich persönlich etwas überteuert.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

14.04.2011 12:54
#515 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ist es auch ist auch keine Autogrammkarte sondern ein Potrait aber trotzdem zu teuer

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

14.04.2011 14:03
#516 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Tanjak3004
@Mona:Ja ich hab auch schon Autogrammkarten übers ebay ersteigert,aber so teuer wie das wo du den Link eingestellt hast nicht.Finde ich persönlich etwas überteuert.



Was wäre denn ein angemessener Preis? Ich habe da so gar keine Vorstellungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

16.04.2011 23:15
#517 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich find das mit der Ebay-Auktion nicht so toll. Da ist ja gar nichts persönliches mehr. Klar kann ihn nicht jeder treffen und seine DVD signieren lassen *neidischguck*, aber bei den Autogrammkartenbitten, kann man sich wenigstens vorstellen, das er den Brief gelesen und gedacht hat, ja dir schick ich ne Karte.



Er hat auch in diesem RTL-Videochat gesagt, das er mal angequatscht wurde von einem und der wollte auch, das er unterschreibt, obwohl er ihn gar nicht kannte. Das fand Flo echt bescheuert. Und wahrscheinlich sind es solche Typen, die dann Autogramme auf Ebay versteigern und mit der Fanliebe von anderen Geld machen.


In irgend nem Film über Hollywood, hat ein Star mal gesagt, wenn er Autogramme schreibt, dann meist mit persönlicher Anrede, die lassen sich schlechter versteigern!!

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

17.04.2011 14:41
#518 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Mona
Alos ich hab für mein letztes 8,-€ ausgegeben.

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:52
#519 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Aber die von Ebay habe ich gehört sind meisten gefaket. ;/

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:53
#520 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Habe ich mal gehört aber ich weis nicht ob das stimmt...

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2011 16:56
#521 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Obwohl das eine von Ebay sieht ganz schön echt aus.
Sorry das ich hier alles vollspamme. ;D

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

18.04.2011 21:46
#522 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Weiß ja net ob das hier her gehört,aber manchmal hab ich mich schön öfters gefragt wenn ich die Unterschriebenen Fotos so im ebay zur Versteigerung sehe die dann rausgehen,sind ein paar Tage die selben Fotos wieder vom selben Anbieter drin.Kopieren die die????????Und machen so Geld damit?Jetzt werde ich bestimmt von den Admins gesteinigt bei der Frage oder Feststellung????????Schuldigung.

Vanessa Offline

Doktor Rogelt:

Beiträge: 7.595

18.04.2011 21:48
#523 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Naja meistens haben die Leute immer gleich 10 Fotos von jedem Star dabei, wenn sie die Treffen und lassen sich die alle auch unterschreiben.

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

18.04.2011 21:52
#524 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Also hatte Colli wirklich Recht mit der Annahme, dass das Profis sind, die Promis anquatschen und Unterschriften verlangen. Kann irgendwie verstehen, dass Florian da sauer war. Ich meine, damit geht ja auch die ganze Individualität verloren. Ich hatte übrigens nur aus Interesse gefragt, nicht weil ich mir ein Autogramm von ebay besorgen will.

Zitat von collimatz
Er hat auch in diesem RTL-Videochat gesagt, das er mal angequatscht wurde von einem und der wollte auch, das er unterschreibt, obwohl er ihn gar nicht kannte. Das fand Flo echt bescheuert. Und wahrscheinlich sind es solche Typen, die dann Autogramme auf Ebay versteigern und mit der Fanliebe von anderen Geld machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Tanjak3004 Offline

Alter Ha(a)se:

Beiträge: 3.479

18.04.2011 21:53
#525 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Danke Vanessa für die Info.Es kam mir halt manchmal etwas komisch vor.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz