Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.051 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

20.05.2011 18:05
#551 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hey, wir sollten Florian aber nicht unterstellen, dass er das so wie manch anderer vom Management machen lässt. Wir haben schließlich keine Beweise dafür.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

20.05.2011 18:08
#552 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Genau und jetzt wieder zurück zum Thema Autogrammkarte von FLO!

Linda Offline

PJler:


Beiträge: 1.683

20.05.2011 18:27
#553 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ohh nein nein ich wollte damit flo nix unterstellen , dass war jetzt eher allgemein gemeint weil bei manchen stars sin die autogramme halt so .... ich wollte jetzt nich schlecht über flo reden .... und falsch ich mich schlecht ausgedrückt habe .... SORRY

________________________________________________

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

21.05.2011 14:05
#554 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Leute, regt Euch doch nicht auf ;)
Die Autogrammkarten sind halt "vorgedruckt", auf Vorrat. Ich denke schon, dass ursprünglich die echte Unterschrift von Flo drauf ist! Nur halt eben nicht "live" unterschrieben... Habe mir vor zwei Wochen auch eine schicken lassen und man sieht halt, das sie gedruckt ist. Aber das ist nicht schlimm, schließlich bekommt das Management gaaanz viele Anfragen, könnte ich mir vorstellen.

---------------------------

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

21.05.2011 14:17
#555 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Die echte Unterschrift dient als Vorlage. Aber was wohl viele stört ist, dass da nicht Flo's Fingerabdrücke direkt drauf sind. Der hat das Autogramm nie in den Händen gehalten. Die Garantie kriegt man nur, wenn man direkt daneben steht. Deshalb ist es eigentlich auch egal, ob ich mir ein Autogramm zuschicken lasse oder nicht oder mir eine Seite suche, wo er mal handschriftlich etwas verfasst hat.

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

21.05.2011 15:48
#556 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Und warum sind dann Eurer Meinung nach die Unterschriften etwas anders??? Habe mir von beiden Managements je eine Karte zuschicken lassen. Es ist das gleiche Foto, nur die Unterschrift ist etwas anders.

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

21.05.2011 16:02
#557 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Dazu möchte ich gerne sagen das ich einige original Autogramme von Flo habe die er selber unterschrieben hat selbst da gibt es Unterschiede Anita

BitterSweetCherry Offline

Alter Ha(a)se:


Beiträge: 3.765

21.05.2011 19:22
#558 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ist doch klar, es unterschreibt ja nicht jeder auf den Millimeter genau. Natürlich gibt es Abweichungen. Oder sieht Eure Unterschrift immer gerade und akurat aus, ohne dass sie jemals 'anders' wirkt?!

--------------------------------

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

21.05.2011 19:57
#559 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich meinte damit lediglich, dass die Karten m.E. nicht mit dem Autogramm drauf gedruckt sind, denn sonst müsste auf demselben Foto ja die Unterschrift identisch sein. Ach, drücke ich mich so kompliziert aus, dass mich niemand versteht??? :-)
Ich denke schon, dass die Unterschrift von jemandem mit Hand drauf geschrieben wurde, ob nun von Flo weiß man natürlich nicht. Es kann ja auch jede gute Arzthelferin die Unterschrift ihres Chefs. Insofern kann es auch jemand anders geschrieben haben.

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

23.05.2011 20:40
#560 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Nee, man versteht dich ganz gut, Anita :)

Ich denke auch, dass es nicht immer der Star persönlich ist, der die Karte signiert... Was eigentlich echt schade ist, weil die Fans dadurch verarscht werden...

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 14:48
#561 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Mal ne dumme Frage, aber habt ihr ihn mit Du oder mit Sie angesprochen? Ich bin mir da nicht ganz schlüssig, will ja nicht unhöflich sein :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.06.2011 14:56
#562 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich würde ihn siezen, wenn ich erheblich jünger wäre. Was ich aber mitbekommen habe, duzt er seine Fans.

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 15:20
#563 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zählt 19 noch zu erheblich Jünger?
Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.. :/
Ich werds dann mal bei den Agenten versuchen. Vielleicht klappts ja mit der Widmung :)

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.06.2011 15:51
#564 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

19 zu 36 - würde schon sagen, dass das jünger ist. Aber vielleicht können das andere besser beantworten, die ihm schonmal geschrieben haben.

Rapunzel Offline

Butterböhnchen:


Beiträge: 2.927

03.06.2011 15:53
#565 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich würde ihn siezen - zeugt von dem gewaltigen Respekt, den hier ja alle vor ihm haben - denke ich mal

Außerdem find ich das einfach höflicher

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2011 15:54
#566 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Aber doch nicht erheblich
Okay, ich danke dir trotzdem :)
@Rapunzel: Oder ich mach es einfach wie eine hier und kleb einfach ein Post-it rein, dass ich gern ein Autogramm hätte :D

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

03.06.2011 15:59
#567 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Rapunzel
Ich würde ihn siezen - zeugt von dem gewaltigen Respekt, den hier ja alle vor ihm haben - denke ich mal




Sorry, deine Formulierung ist so witzig. Aber hast schon Recht. Ich duze auch keine Leute, die ich nicht kenne.

NxJ Offline

Student:


Beiträge: 440

03.06.2011 16:13
#568 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Steph112
Oder ich mach es einfach wie eine hier und kleb einfach ein Post-it rein, dass ich gern ein Autogramm hätte :D


Aber ich würde ihn schon direkt ansprechen ähem anschreiben und ich würde ihn auf jeden Fall siezen. Duzen würde ich in dem Alter nur jemanden, wenn es einfach aus der Situation heraus passt, ist manchmal so ein Bauchgefühl

فلوريان

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe...

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:13
#569 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Die Vorstellung allein is schon der Hammer :D

"Herr Fitz, würden Sie mir bitte ein Autogramm geben"... Der Kracher ^^

Nee, also ich würde ihn auch Duzen. Sicher, er is bissl älter... Aber 50 is er ja nun auch nicht nicht...

Steph112 ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2011 17:24
#570 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich weiß es echt nicht, will ja nicht unhöflich sein xD
Ich glaub, ich mach einfach ein post-it mit der Autogrammbitte rein. Hat ja bei einer von euch schonmal geklappt :D

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

06.06.2011 17:37
#571 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich denke nicht, dass er es als "unhöflich" auffasst. Ich denke er wäre eher erstaunt, wenn man ihn siehzt...

elisa Offline

Student:


Beiträge: 468

10.06.2011 22:13
#572 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

yes!! meine Autogrammkarte ist heute auch angekommen habe mich echt riesig gefreut:) habe ja auch ein halbes jahr drauf gewartetImage and video hosting by TinyPic

Dr. Mellinchen Meier Offline

PJler:


Beiträge: 1.139

11.06.2011 21:01
#573 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ein halbes jahr???

da kommen ja die von den hollywoodstars schneller an - wenn sie denn mal kommen ^^

Felicity Offline

Praktikant:

Beiträge: 11

11.06.2011 23:30
#574 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

5 Tage..dann hatte ich das Ding :-) Aber dank guter Connections muss ich fairerweise dazu sagen.

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

12.06.2011 13:02
#575 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Felicity
5 Tage..dann hatte ich das Ding :-) Aber dank guter Connections muss ich fairerweise dazu sagen.




was heißt denn hier gute connections?

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz