Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.051 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Sophie ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2011 18:53
#476 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Jipppieh, Ich hab gestern auch eine Autogramm von Flo bekommen habe es an die Adresse mit der Rosa-Luxemburgstr geschiickt. ES hat 30 Tage gedauert (habe mitgezählt!!!), hatte es aber in den letten Tagen vergessen und so habe ich mich gestern riesig gefreut als da der Brief auf meinem Schreibstisch lag :)
Image and video hosting by TinyPic

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 18:34
#477 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Meins kam auch gestern an. (;
Ich bin fast von Stuhl gekippt.
Es war mit persönlicher Widmung. Woooahr geil *_*
:DD
Wisst ihr eig. ob Flo die selber unterschreibt?.
(:

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 18:34
#478 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

bei mir hat es 1 Woche gedauert (:

Leods8 Offline

Praktikant:

Beiträge: 31

23.03.2011 18:42
#479 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hallo Ihr,

ich habe gestern meine Autogramm anfrage an beide geschickt. Einmal an diese Schulze &Heyn PR und an die Agenten. Habe allerdings Fotos beigelegt und hoffe das er sie unterschriebt.
Bei den Darstellern aus McLeods Töchter hat es auch geklappt. Und da waren echt süße Widmungen dabei.

Ich hoffe er ist auch so süß und macht es. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich sage immer "immer positiv denken"

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

24.03.2011 23:11
#480 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Huhu


Hab meine heute bekomm..mit Witmung....und sie is ECHT....der Hamma....bin immer noch voll von den Socken...^^

♥♥♥

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

24.03.2011 23:12
#481 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Glückwunsch hast ja auch lange genug gewartet ne?

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

24.03.2011 23:17
#482 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

naja ging eigentlich 2 wochen oder so....aber hat sich gelohnt das warten...grins

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

24.03.2011 23:21
#483 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

2 wochen ist schnell.. chrischii das ist soo toll..

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

24.03.2011 23:27
#484 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

hihi daaaankeeee♥♥♥

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2011 14:41
#485 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Cool. :)
Was hattest du den für ein Bild?.
ich hatte so eins da hatte er ein baunes Shirt an uns stand so angestütz da oder so. ;)

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

27.03.2011 20:50
#486 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja genau das hab ich bekomm....^^

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2011 17:01
#487 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

cool (:

Eleee ( gelöscht )
Beiträge:

03.04.2011 19:41
#488 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hallo :). Also ungefähr eine Woche nachdem ich ein Autogramm ohne Widmung bekommen habe (ich glaube das kam von Die Agenten), kam dann ein Autogramm mit Widmung (wahrscheinlich dann von Schulze & Heyn). Das würde dann auch erklären, warum das so lange geaduert hat! Awww... ich bin so ausgetickt vor Freude! Ich hab auch 2 mal das mit dem braunen Shirt, wo er sich an so eine Säule anlehnt bekommen. :)

Marc Meier / Florian David Fitz <3 :*

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2011 17:01
#489 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Cool. (:
Also dann hoffe ich auch das er es selber unterschreibt.
^^

FlynnHeaven Offline

Praktikant:


Beiträge: 3

06.04.2011 13:50
#490 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Awww wenn ich diesen ganzen tollen Einträge hier lese,werd ich ganz neidisch xD
Aber ich werde aufjedenfall mich dieses We hinsetzen und Flo auch endlich mal schreiben :)

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2011 09:18
#491 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Tu das. Es lohnt sich wirklich. (:

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

07.04.2011 11:14
#492 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab mal meins Hochgeladen....grins...


Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

07.04.2011 11:21
#493 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Das ist wirklich schön. Image and video hosting by TinyPic Danke fürs Hochladen.

Das ist eine außergewöhnliche Unterschrift. Da kann man kaum erkennen, wie er wirklich heißt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

07.04.2011 11:35
#494 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja find ich auch....aber wir haben mal verglichen und es is wirklich sein unterschrift...er unterschreibt ja auch nur mit Florian Fitz...aber bin trotzdem stolz drauf...♥♥♥

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2011 19:06
#495 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Cool. (:
Ich hab auch das mit dem braunen Shirt.
Ich liebe es so :)<3

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

11.04.2011 22:42
#496 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

mein ganz individuelles autogramm vom floo.. Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
es ist toll.. Image and video hosting by TinyPic

Angefügte Bilder:
DSC08909.JPG  
Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

11.04.2011 23:29
#497 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Seit ... was ... Uhr? Was bedeutet das?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

IchLiebeFloFitz Offline

PJler:


Beiträge: 1.335

11.04.2011 23:31
#498 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

da steht.. "seit 14 uhr.. florian david fitz" weil wir ihn doch in berlin auf dem medienboard empfang gesehen haben und dort seit 14 uhr standen und er kam um halb 7
und das haben wir ihm erzählt und er fands anscheinend witzig..

collimatz Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 791

12.04.2011 00:56
#499 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wenn ihr so weiter macht, schreib ich ihm auch noch wegen ner Autogrammkarte!

Gibt´s da ne Altersgrenze, ab wann sowas peinlich ist??

Mona Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.930

12.04.2011 00:59
#500 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von IchLiebeFloFitz
da steht.. "seit 14 uhr.. florian david fitz" weil wir ihn doch in berlin auf dem medienboard empfang gesehen haben und dort seit 14 uhr standen und er kam um halb 7
und das haben wir ihm erzählt und er fands anscheinend witzig..



Ach, das ist ja süß. Er hat also richtig Sinn für Humor. Nicht, dass ich das nicht geglaubt hätte.

Zitat
Gibt´s da ne Altersgrenze, ab wann sowas peinlich ist??




Hast du vor bei der Anfrage für ein Autogramm dein Alter mit anzugeben? Ich glaube, da gibt es keine Grenze. Ich könnte mir vorstellen, dass Flo eher geschmeichelt wäre, wenn eine Oma vielleicht um ein Autogramm bitten würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
All I want is a white knight with a good heart, soft touch, fast horse...ღ

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz