Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.051 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
Tami ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2011 20:20
#451 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Zitat von Florentine90
ich hab nur so gefragt...Hasenzahn wie sieht deins aus?




ich hätte so gern eins
aber ich weiß ja nicht weil manche haben mir gesagt ich muss da nen briefumschlag mitreintun und ne briefmarke

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

01.02.2011 20:23
#452 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Du mußt da einen an dich Adressierten Briefumschlag mit rein tun und eine Briefmarke muß natürlich auch drauf

Suffienchen Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 119

01.02.2011 23:51
#453 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Also ich hab das jetzt verstanden dat man nen frankierten Briefumschlag dazutunmuss. aber ihr habt teilweise noch einen Brief dazu getan. Was habt ihr so in den Brief geschrieben? also habt ihr irgendwie geschrieben eijo ich hätte gernen ein Autogramm mit persönlicher widmung? oder habt ihr nur Komplimenter aneinandergereiht? :D

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

01.02.2011 23:57
#454 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

HEEY welche Autogrammadresse is denn nun aktuell^^?

würde dann mein glück auch mal versuchen...grins ich hatte bisher wenig glück also rechne ich damit das es eh nicht klappt aber ich werd es versuchen^^

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

02.02.2011 06:21
#455 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Entweder schreibst du einfach das du einen autogrammwunsch hättest wenn es geht und was sehr nett wäre mit pers Widmung
oder machst ein paar nette Zeilen das du findest das er ein toller Schauspieler ist etc laßt euch was einfallen, würde
aber nicht schreiben das er ja sooooooooooooo süss ist und sooooooooooo toll aussieht.


@Chrischi
Beide Adressen sind aktuell, ich habe damals zu Peter Schulze geschrieben.

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

02.02.2011 11:09
#456 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

^Kannst mir die mal aufschreiben....?

Dini Offline

Moderatorin


Beiträge: 7.122

02.02.2011 11:21
#457 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wenn du dir die erste Seite anschaust, findest du die Adresse von Schulze & Heyn..

Clever Offline

Krankenschwester:


Beiträge: 721

02.02.2011 19:56
#458 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

in der aktuellen bravo ist seine adresse drin;) die mit schulze&heyn.

Switchy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2011 21:02
#459 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

du kannst aber auch direkt an die agenten schreiben....so hab ichs gemacht und die autogrammkarte is schon nach 1-2 wochen gekommen

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

02.02.2011 22:58
#460 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Okay wie ist die von seinen agenten ....???steht die auch schon hier irgendwo??

ist das die ,die New York oben geschrieben hat?

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.02.2011 01:49
#461 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Chrischi84

Ja das ist sie

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

03.02.2011 06:42
#462 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wie schon gescrieben die sind beide aktuell, es ist sowas von egal wo ihr hinschreibt!

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

03.02.2011 11:30
#463 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

alles klar danke euch^^

gwiwileth ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2011 19:27
#464 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wenn man seine Unterschrift so sieht, dann denkt man gar nicht das er Florian heißt. Schaut eher aus als solle es Thomas heißen :)

cornell Offline

Schwesternhelferin:


Beiträge: 109

19.02.2011 20:23
#465 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich werde jetzt am Wochenende auch mal einen Brief schreiben und mit rein schreiben das ich gern eine Widmung hätte wenn es geht, dass wäre so toll, ich wäre rund um glücklich, glücklich, glücklich

Eleee ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2011 19:35
#466 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hallo :) Ich hab auch mal eine Frage! Ich hab einen Autogrammwunsch (auch mit frankiertem Rückumschlag, etc.) an die schulze & hein adresse geschrieben. Jetzt sind inzwischen über 4 Wochen vergangen (vielleicht auch schon 6) und ich hab immer noch nichts bekommen. Soll ich jetzt noch mal an die andere Adresse schreiben?

Marc Meier / Florian David Fitz <3 :*

Kirsten Offline

Mitglied


Beiträge: 9.031

09.03.2011 19:38
#467 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Eleee
Es kann ja mal länger dauern, bei mir ging es damals sehr schnell, gerade wenn du vielleicht um eine pers. Widmung gebeten hast
kann es dauern.
Schreibe doch ruhig an die agenten kann ja nicht schaden, viel Glück

Eleee ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 09:55
#468 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ok danke :) Ich hoffe so, dass es dieses Mal klappt! Jeden Tag renn ich wie verrückt zum Briefkasten :D

Marc Meier / Florian David Fitz <3 :*

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 21:41
#469 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich habe auch vor ein paar Wochen an die Agenten Agentur geschrieben und um ein Autogramm mit pers.Widmung gebeten und letzte Woche wars da :D Das einzige was ich lesen konnte war Für Franzi seinen Namen konnte ich auch nicht lesen :D :D

Franzi ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2011 21:44
#470 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hab allerdings ne Autogrammkarte von Vincent will meer bekommen, da kann man ihn gar nicht richtig erkennen :( Zumal er da ja auch kurze Haare hat :(

Eleee ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 17:59
#471 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ohh du machst mir solche Vorfreude :)! Ich hab jetzt an beide hingeschrieben, und hoffe, dass ich eins zurückbekomme. Aber ich hätte lieber eins von Doctor's diary oder einfach generell eins von nem Fotoshooting. :) Naja aber besser als gar keins!

Marc Meier / Florian David Fitz <3 :*

DoctorsDiaryFan ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 20:17
#472 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab auch eins angefordert.

<3
Flo. *-* Marc. *-*

_Tiinaa_ Offline

Frauenversteher:


Beiträge: 4.324

13.03.2011 11:20
#473 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab meins vor 2 wochen angefordert....bis jetzt kam noch nichts...^^

mal schauen...Ich werde warten bis ans ende meiner tage♥

Anita Offline

Schwesternhelferin:

Beiträge: 285

17.03.2011 18:31
#474 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hab meins heute,nach ca. 3 Wochen erhalten.
Es ist das Foto, was hier auch schon eingestellt wurde (über die Agenten). Zwar ohne Widmung, aber das war mir nicht wichtig.

Eleee ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 20:45
#475 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich hab meins heute auch bekommen! Da ich an beide Agenturen geschrieben habe, weiß ich nicht, ob es das war, was ich vor ca. einer Woche abgeschickt habe oder das schon vor über einem Monat. :) Leider ist bei mir auch keine persönliche Widmung drauf :( schade. Ich bin trotzdem total ausgeflippt heute! :D

Marc Meier / Florian David Fitz <3 :*

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz