Fiktion II: Elyas M'Barek deutsch-österreichischer Shootingstar mit tunesischer Herkunft, lebt mit seinem Girl, Redakteurin einer etablierten Mediengesellschaft in einem Penthouse in der Nähe Kölns und pendeln zwischen Hannover und Köln mit dem WHOLETRAIN um kein - Heimspiel zu verpassen!
Whha das ist ärgerlich Zuckerschnecke Ich hab einen an flo geschickt und an Matthias schweighöfer hab noch nichts bekomme
Danke Kendra für die Sigi
Mitglied im We Marc - Club Mitglied in vielen weitern Clubs !!!
Wir werden stark und sagen ihm leb Wohl. Wir besiegen unseren Wunsch nach Rache. Denn es geht nicht länger nur um uns allein. Wir geben ihn auf, den Kampf um die Richtige und geben uns der Falschen geschlagen.
Meins hab ich am Freitag endlich bekommen.Den Brief hab ich letztes Jahr im Oktober abgeschickt.Hab eigentlich schon garnicht mehr damit gerechnet. Hab das diesmal zu den Agenten geschickt,vieleicht hat es deswegen solange gedauert.
Ich hab einen Riesen Umschlag heute losgeschickt :D Der Umschlag ist echt riesig, ich hab ihn heute zur Post gebracht, und es musste ne 4.60 Euro Briefmarke drauf :D :D :D Ich habs auch an die Agenten geschickt. Hoffe das er ihn wirklich bekommt und ihn liest
ich hatte ja erst überlegt,nach der ersten autogramm-pleite nochmal ne anfrage hinzuschicken,aber irgendwie ist mir das dann doch zu doof!
*Das Leben ist nicht gleich zu ende,nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht! Es hat nur einen Weg versperrt,damit man einen Neuen geht!* *was fängt ne hexe...*nä jojo Oliver Arno-mit ihm will man den "letzten Tanz" tanzen!
Zitat von Jenny86hey! könnt ihr mal eure autogrammkarten, die ihr von der agentur bekommen habt, posten?!?! würde mich mal interessieren, wie die aussehen!
Um zu vermeiden das hier die gleichen Beiträge geschrieben werden ist es hilfreich du fängst bei der ersten Seite an und guckst dir die Karten die schon gepostet wurden sind an .
Danke Dinischatz für die Traumhafte Sigi! Melly,Kitty,Jenny,Naddl,Elaly und alle meine anderen SüßenLieb euch
Hey Sweet Sis, freu mich auch für dich!!! An welche Adresse hast du denn das geschickt und was hast du geschrieben und so? Ich will auch so ne Karte*träum*
Meine Geschichte:Das ganz normale Chaos Gründerin des anonymen Gimpoholiker Clubs Mitglied im: We love Flo David Fitz-Club![/gruen] Dr.Marc Meier , die zarteste Versuchung seit es Ärzte gibt-Club!!! We love Marc Club !
also ich würde mal vermuten, er schreibt relativ schnell...aber ich finde, er hat ne sehr filigrane schrift....außerdem schreibt er glaube auch fast durchgängig in schreibschrift kann ich zum besispiel gar nich mehr wirklich