Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.191 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 18:49
Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Habt Ihr schon ein Autogramm von Florian angefordert und bekommen? Meins ist letzte Woche angekommen. Leider gefällt mir das Bild nicht so sehr. Man sieht ihn nur von der Seite, ich finde das Motiv für eine Autogrammkarte nicht so geeignet, ich weiß nicht, warum man sich für dieses Bild entschieden hat. Das Foto ist von Eike Braunsdorf, er hat auch andere Fotos von Florian gemacht, die ich für wesentlich geeigneter für eine Autogrammkarte befunden hätte. Schade.

Dann habe ich noch ein altes Autogramm aus Verdammt verliebt bei Ebay ersteigert, das ist total schön. Aber darauf ist er noch sehr jung und ich komme mir in meinem reifen Alter (gleich alt wie Flo) komisch vor, ein Bild von so einem jungen Typen rumstehen zu haben...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 18:58
#2 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Yumi könntest du mir die Adresse sagen an die man die Anfrage für eine Autogrammkarte schicken muss ? Wie lange hat es den bei dir gedauert bis sie angekommen ist ? Ich hätte auch gern ein Autogramm von Florian, vll schreibe ich demnächst mal und frage danach.

Lg Sternchen.



Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:08
#3 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich habe mein Autogramm unter folgender Adresse angefordert:

Schulze & Heyn PR
Rosa Luxemburg Str. 17
10178 Berlin

Man muss auf jeden Fall einen frankierten Rückumschlag beilegen.

Es hat ein paar Wochen gedauert, bis das Autogramm von Florian gekommen ist. Ich weiß aber noch aus meinen Teenagerjahren, dass es manchmal auch noch länger dauern kann. Damals habe ich die Schauspieler Walter Sittler und Benjamin Sadler angeschrieben und einen Fragebogen (mit Fragen wie z.B. was ihr Lieblings-Damenparfüm wäre - wie peinlich!)) mitgeschickt. Alle beide waren so nett und haben die Fragen handschriftlich beantwortet! Bei Benjamin Sadler hat es zwar über ein halbes Jahr gedauert, bis das Autogramm kam, aber dafür hatte er auch die Fragen beantwortet und ein Smiley dazugemalt. Fand ich total nett! Es antworten aber nicht alle Stars, kommt wahrscheinlich auch darauf an, wieviel Fanpost einer bekommt. Wenn jemand damit überschwemmt wird, ist es wohl nicht möglich, alles persönlich zu beantworten...

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 19:13
#4 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Hab auch eins angefordert bei seiner Agentur das stand bei RTL die Adresse aber es ist leider noch nicht da. habe geschrieben das es wenn möglich mit persönlicher widmung sein soll.mal sehen ob da was kommt bin gespannt

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

03.09.2008 19:22
#5 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich schick es die Woche ab ! Ehr gings nicht

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.09.2008 19:38
#6 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
hallo yumi =)
wie viel hats du denn bezahlt um den brief weg zu schicken ?





Dornröschen?! iLdss süsse !!Danke für alles!!<3
http://naddlundvanny.2page.de/


Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:47
#7 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich glaub ich werds auch mal versuchen. Schadet mir ja nicht Ich hätt aber echt gern ne persönliche Antwort, bezweifle aber das es möglich ist, da er zurzeit viel dreht. =/
Trotzdem möchte ich unbedingt eine Autogrammkarte von ihm.



Yumi ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 19:51
#8 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Also man nimmt einen normalen kleinen Umschlag, schreibt die Adresse drauf und frankiert ihn mit einer 55 Cent-Briefmarke. In diesen Umschlag kommt dann der Brief mit dem Autogramwunsch rein sowie noch ein kleiner Umschlag, der mit 55 Cent frankiert ist (diesen kann man falten, damit er in den anderen Umschlag reinpasst). Und ab in die Post!

(Wenn man aber einen mehrseitigen Brief schreibt und das Ganze mehr als 20 g wiegt, kostet es mehr Porto)
Naddl Offline

Verknallter Dorfdepp:


Beiträge: 5.308

03.09.2008 19:57
#9 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
danke =)





Dornröschen?! iLdss süsse !!Danke für alles!!<3
http://naddlundvanny.2page.de/


Marc Meier for President xDDD

Mitglied im wemarc club

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

03.09.2008 20:55
#10 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

also ich hab auch ca. vor 4 wochen eins angefordert,aber bis jetzt kam noch nichts...leider

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 21:08
#11 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Also ich möchte mein Brief und die Anfrage nach einem Autogramm nur von Florian persönlich beantwortet zurück geschickt bekommen. Sonst macht es für mich keinen Sinn danach zu fragen. Wenn ich mir die zeit dafür nehme ihm was zu schreiben und ihn nach einem Autogramm frage dann möchte ich schon das er es sich wenigstens mal ansieht. Ich weiß es ist ein bisschen zu viel verlangt aber ich brauche keine Autogrammkarte von jemand anderem als von Flo zugeschickt zu bekommen. Da würde ich sogar 3 jahre darauf warten. Ich werde es auch in den Brief reinschreiben. NUR VON FLORIAN! Die Tatsache das in der post ein brief für mich von Florian David Fitz ist ( falls er dann auch zurück schreibt nach nem jahr oder so ) ist viel schöner als die Tatsache das ich nur ein Autogramm von ihm habe. Ich weiß auch nicht aber so ist es halt für mich.



Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums


Beiträge: 7.047

03.09.2008 22:26
#12 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich denke mal da wirst du wenig Glück haben,da diese Autogrammkarten nur von der Agentur verschickt werden,natürlich gibt es Promis oder besser gesagt Schauspieler ,die ihre Fanpost selbst lesen und zum Teil auch beantworten,aber bei ihm glaube ich weniger...möchte nicht wissen wieviele Briefe der täglich zugeschickt bekommt,bei der Agentur,es werden eine Menge sein ,unmöglich die selbst alle zu beantworten.Und ich denke auch nicht,das der sich die Briefe nach und nach alle durchliest und in einem Jahr dann endlich reagiert. Ich würde schon mit einer Autogrammkarte zufrieden sein,wenn er sie natürlich selbst unterschrieben hat, denn es gibt auch Agenturen,wo die Angsetellten unterschreiben und nicht der Betroffene selbst. Das finde ich dann nicht so toll.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:13
#13 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
@ Yumi

Hat Flo deine karte eig. selbst unterschrieben ?

@ Flora

Das ist ja das Problem, ich möchte nicht am Schluss ein Bild in der hand halten mit ner unterschrift von nem mitarbeiter oder sonst wem =/
Ich werde reinschreiben das ich es nur von Flo beantwortet haben möchte und falls es nicht möglich ist, sie mir einfach ne autogrammkarte zuschicken sollen. =))

Lg Sternchen.


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 23:14
#14 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja das befürchte ich auch das das so sein wird das vielleicht irgendein angestellter für die autogrammwünsche zuständig ist und die anstelle von florian unterschreibt.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:17
#15 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Deswegen möchte ich es auch extra in den brief reinschreiben. Ich glaube das Florian seine Autogrammkarten zurzeit noch selbst unterschreibt aber wenn er erstmal berühmter wird, werden es anderen für ihn machen müssen glaube ich. Ich weiß das ich mir mit dem Wunsch es von ihm selbst beantwortet zu bekommen etwas viel erhoffe aber trotzdem würde ich lieber 3 jahre auf ein brief von Florian warten als 6 Monate oder ein jahr auf eine Autogrammkarte von nem Mitarbeiter unterschrieben. Wobei ich irgendwie nicht dran glaube das Florian es von anderen unterschreiben lässt. Trotzdem denke ich nunmal so und hoffe das mein Wunsch in erfüllung geht wen ichs zurück bekomme.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 23:24
#16 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

falls es doch recht schnell und er dir wirklich schreibt(was wirklich der absolute WAAAAAHNSinn wäre) dann scanntst du ihn doch mal hier rein oder?????bitte bitteeeee.damit wir auch was davon haben

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:26
#17 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
ich würds nicht nur einscannen ich würds überall im Internet verbreiten XDD

Das wäre echt der hammer, ich müsste alle an meinem Glück teilhaben lassen.

Lg Sternchen.


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 23:30
#18 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ist schön das du das mit uns teilen würdest

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:35
#19 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Mach ich doch gerne * nur angeben wills *
Aber so gutmütig und lieb wie unser Florian ist wäre es doch garnicht sooo unmöglich das ich vll nen persönlichen Brief bzw ne persönliche Antwort von ihm bekommen könnte.

Nichts ist unmöglich ;P



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 23:41
#20 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

schade das ich nicht auch auf so ne idee gekommen bin mit brief.habe nur einen kleinen zettel mit reingesteckt und drauf geschrieben welches motiv ich mir wünschen würde (da hat er ne braune lederjacke an auf dem foto) und wenn möglich soll er mir persönlich ne kleine widmung drauf schreiben.ach ich lass mich mal überraschen....warte aber auch schon seit 4 wochen seeeeehnsüchtig *schnief*

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2008 23:49
#21 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Mach dir keinen Kopf ich bin mir sicher das du noch eine Autogrammkarte bekommst. Er hat zurzeit viel um die Ohren und ist zurzeit auch beliebter denjeh glaub ich ^^ deswegen hat er warsscheihnlich keine Zeit. Aber er würde seine Fans nicht im Stich lassen!!
Aber wenn ihr alle so lange auf eure Karten wartet ist meine Schätzung mit den drei Jahren wohl garnicht so unrealistisch =/ egaaal es würde sich lohnen XD



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

03.09.2008 23:54
#22 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

oh gott ich möchte garnicht wissen wieviele LKW-Ladungen mit autogrammwünschen dort jede woche bei der agentur landen *grins* so könnt ich es mir jedenfalls vorstellen so beliebt wie er seit DD geworden istda hat er noch locker bis zur Rente zutun mit beantworten von seiner post.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 00:01
#23 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich stells mir so lollig vor. Floriansitzt bis spät Nachts in so nem kleinen Kämmerchen, um ihn nur lauter briefe und er da am beantworten.
So wird ihm wenigstens nicht langweilig, wir beschäftigen ihn!



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.09.2008 00:08
#24 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

hihi er hats ja nicht anders gewollt.würde er nicht so verdammt gut aussehen so n toller schauspieler sein usw....da isser jetzt selbst dran schuld das er jetzt so viele autogramme schreiben.schlimmer wärs für ihn wenn er die allen noch persönlich vorbeibringen müsste...hach wär das geil oder?????

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 00:15
#25 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
LOOOL XD
Das würde er nicht überleben.
Ich habe gerade den Brief zu Ende geschrieben, es sind ( unordentlich geschrieben ) 3 Seiten geworden. Wenn ich es nochmal sauber schreibe werden es so um die zweieindhalb aber reicht trotzdem vollkommen aus würde ich mal sagen. XD
Habe in dem brief geradezu darum gebetelt den Brief an Florian weiterleiten zu lassen, ob er ihn nun beantwortet oder nicht. Er soll schließlich wissen was ich von ihm denke wenn ich mir schon die Zeit nehme es aufzuschreiben und ich habe gesagt das ich nur eine Antwort von Florian möchte und auch gerne ein paar Monate oder länger auf die Antwort warte. Ich habe auch geschrieben das sie mir das Autogramm erst schicken sollen wenn Florian wirklich garkeine Zeit dafür gefunden hat mir persönlich zurück zu schreiben und es nicht anders geht.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz