Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Doctor´s Diary Fan-Forum!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.039 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Hasenzahn ( Gast )
06.09.2008 14:42
#76 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja echt der sah so hammer aus ! Das Poloshirt sah aus wie gemacht für ihn *dahin schmelz *

-----------------------------------------------------------------------------------

Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
06.09.2008 14:45
#77 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
@ Püppi

Das selbe hab ich mir auch gedacht
Ich würd voll wegknicken wenn mich jemand wie er so ansehn würde XDD
So süß wie er ist könnt ich ihm nicht in die Augen schauen ohne rot zu werden
Ich könnte nicht einfach so mit ihm quatschen ich wär zu nervös gewesen XD

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

06.09.2008 15:19
#78 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

alles falsch Mädels ihr müsst noch viel lernen,ihr müsst den ignorieren,erst dann weckt ihr sein Interesse,was ist denn aussergewöhnlich an euch,wenn ihr ihn anhimmelt wie zig andere Mädels auch,glaubt mir,eine die ihn ignoriert,das wär mal ne ganz andere Erfahrung für ihn

Püppi Offline

PJler:

06.09.2008 15:24
#79 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja da hast du wohl recht,aber es wird verdammt schwer sich das nicht anmerken zu lassen.könntest du das??????

Sternchen ( gelöscht )
06.09.2008 15:27
#80 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich glaube Florian wäre froh wenn er mal ein Tag Pause von den ganzen Marc Meier Fans hätte Ist ja auch erst so extrem seihtdem er bei DD als marc mitspielt. Ich meine mit 33 Jahren interessiert es ihn wohl kaum wie sehr wir ihn anhimmeln wenn es nicht gerade um seine Arbeit geht

Hasenzahn ( Gast )
06.09.2008 15:30
#81 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Gut dann sag ich einfach wenn ich den mal treff "Ausdem Weg was glauben sie den wer sie sind ! Der Papst ! Echt spielt sich hier auf als wäre er Gott höchst persönlich !" Also ob Flo so was mag ?

ist das nicht putzig !!!

Sternchen ( gelöscht )
06.09.2008 15:38
#82 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich sags mal anders ..
Wärst du jetzt eine Schauspielrin, super hübsch und alle Männer und auch pupertierenden Jung (!) finden dich totall "geil".
Ich persönlich würde nicht ständig von irgendwelchen kleinen Kiddis hören wollen wie geil sie mich finden. Ist doch schräg für einen 33 jährigen oder findest du nicht ?
Es wäre mir persönlich peinlich ihm gegenüber so einen auf " Boah du bist ja so geil " zu machen. Schwärmen mit euch im Forum usw - immer gern! Aber wenn es wirklich mal passieren sollte das man Florian mal auf der Straße oder sonst wo trifft wäre das letzte was ich sagen würde " Boah du bist so süüß ich lieb dich voll " und dann ach noch wo ich grad mal 16 bin. Wäre ich Flo - Ich würds mir nicht anhören wollen. So habe ich es gemeint!

Hasenzahn ( Gast )
06.09.2008 15:39
#83 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich weiß nicht ! Er ist bestimmt überrascht aber auch i-wie fühlt er sich bestimmt bestättigt!

ist das nicht putzig !!!

Hasenzahn ( Gast )
06.09.2008 15:42
#84 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich würde auch nie im leben zu ihm persönlich sagen "Du bist echt geil" oder so was in der Art das ist doch mehr als peinich und unreif!
Ich würde ihn....ach was rede ich da ich werde ihn so wieso nie persönlich sehen also egal !

ist das nicht putzig !!!

Püppi Offline

PJler:

06.09.2008 15:44
#85 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

bin auch nicht so der typ das ich ihm sowas sagen würde,wäre glaub ich sehr zurückhaltend ihm gegenüber und würde ihn allerhöchstens sagen das ich ihn als schauspieler gut find und ob er n foto mit mir machen würde und dann *dug und weg*.

Sternchen ( gelöscht )
06.09.2008 15:45
#86 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich würde kein Wort rauskriegen ..
Jemand müsste mich schon zu ihm hinschubsen und für mich reden damit ich ein Foto mit ihm machen kann. ich wäre nur am zittern und stottern.

@ Hasenzahn
So unmöglich ist es nicht ihn mal zu treffen. Sag niemals nie.

Hasenzahn ( Gast )
06.09.2008 15:49
#87 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Das wäre wirklich unwahrscheinlich ich komme aus dem Ruhrpott ! Da laufen keine Stars rum ! Auser Atze Schröder den habe ich mal Privat getroffen
der Harry von "Alles Atze " hat mal bei meinem Vater auf der Baustelle gearbeitet um dort Lkw fahren zu lernen (der ist nämlich auch Stundman)!
Naja Atze ist ein schwacher Trost zu Flo !

ist das nicht putzig !!!

Püppi Offline

PJler:

06.09.2008 15:51
#88 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wenn ich mit meinem Freund unterwegs wäre müsste er ihn glaub ich für mich anquatschen,der hätte da glaub ich kein problem mit.Er dürfte bloß nicht sagen "Meine Freundin fährt total auf dich ab" sondern von seiner seite interesse vorspielen und dann nach nem bild fragen.Das wäre die beste Lösung weil ich sonst wahrscheinlich auch rumstottern würde...

Eva =) ( gelöscht )
06.09.2008 15:58
#89 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

"Stars" kannst Du immer und überall treffen... ich wohne ja in der Nähe von Köln, da siehste ständig irgendwelche Soap-Stars aus Unter uns, Alles was zählt oder Verbotene Liebe z. B. ... ist mir schon oft passiert... im Kino, in der Sauna oder einfach in der City beim Shoppen... letztes Jahr an der Ostsee haben auch 2 von Verbotene Liebe zusammen Urlaub gemacht (kurz danach stand´s dann auch in den Zeitungen, dass sie ein Paar sind ) ... oder vorletztes Jahr auf Mallorca hat Sasha mit seiner Freundin mit uns im selben Hotel gewohnt... da hab ich nicht schlecht gestaunt, jedenfalls gab´s da ne Menge zu gucken - der sieht wirklich nett aus in Badeshorts Wieso also auch nicht irgendwann Flo treffen?

Sternchen ( gelöscht )
06.09.2008 16:05
#90 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
@ Eva

ganz meine meinung!
Es ist niemals unmöglich. Ich wohne zwar in Aschaffenburg und da trifft man jetzt nicht gerade auf voll die Stars aber wenn man mal zum shoppen nach Berlin, München oder Köln fährt kann man da schon so einige Leute treffen. Bin ich mir sicher.

Eva =) ( gelöscht )
06.09.2008 16:08
#91 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Vor allem in Berlin, ist eben die einzige "Welt"stadt in Deutschland... sagt Flo ja auch... wenn er nicht so an seiner Familie und seinen Freunden "kleben" würde, wäre Berlin der sinnvollere Wohnort für ihn als Schauspieler.

Flora Offline

Gründerin des DD-Fanforums

06.09.2008 16:29
#92 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
@ Püppi

ja da hast du wohl recht,aber es wird verdammt schwer sich das nicht anmerken zu lassen.könntest du das??????

Meine Antwort :

ja das könnte ich,an mir ist eine gute Schauspielerin verlorengegangen...ich könnte vor ihm auch so tun,als wüsste ich überhaupt nicht wer er ist...

Püppi Offline

PJler:

06.09.2008 16:43
#93 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Flora

Echt nicht schlecht wenn man das kann,muss ich wohl noch ein bisschen üben...

Jumper ( gelöscht )
06.10.2008 11:33
#94 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
mein Autogramm ist da
mit persönlicher widmung
<<< -----------------------

----------------------------------------------------------------------

Gretchen81 Offline

Alter Ha(a)se:

06.10.2008 11:57
#95 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
wie genial.
gratulation

Gretchen&Marc4ever Offline

Doktor Rogelt:

06.10.2008 18:03
#96 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@jumper:
kannst du die irgendwie einscannen und reinstellen

---------------------------------------------
I LOVE DD 4 EVER

Jumper ( gelöscht )
06.10.2008 20:54
#97 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

was? das autogramm?
das sieht man doch links

Doktor Rogelt:

06.10.2008 20:56
#98 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Image and video hosting by TinyPicach das ist das schon

I LOVE DD 4 EVER

Jumper ( gelöscht )
06.10.2008 20:57
#99 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

jep,
ist zwar jetzt nicht in einer super qualität,
aber anders klappt das nicht mit den vorgegebenen maßen.

Doktor Rogelt:

06.10.2008 20:58
#100 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja, ich bin manchmal nur echt ein schnell checker

I LOVE DD 4 EVER

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz