Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 585 Antworten
und wurde 59.259 mal aufgerufen
 Infos & Bilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

04.09.2008 00:19
#26 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

das wäre echt der hammer wenn das klappt *Daumendrück und mitfieber*

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2008 00:22
#27 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Dankeschöön
Ich bete zu Gott das Florian mich erhört. XDD
Aber ich kann mir gut vorstellen das sie den brief weiterleiten wenn sie lesen wie sehr ich darum gebetelt habe Vll gehen sie sogar zu Florian und sagen " Irgend son Tennie möchte den brief nur von dir beantwortet haben " und dann liest ihn sich Florian durch
Das wär genial. Hehe



Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 13:16
#28 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich gehe heute um 2 Uhr nochmal zur Post und schicke dann meinen Brief und die Anfrage nach einem Autogramm mit Widmung für mich und Dency ( LadyausNRW89 )ab. Dann heißt es nur noch warten
Hoffen wir mal das ich schnell eine Antwort bekommen und das vll sogar von ihm persönlich. Hab extra nen pinken Umschlag genommen damits schön auffält.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 19:44
#29 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich überlege auch schon ob ich mal einen Brief schreibe.Irgendwie finde ich aber nicht die richtigen Worte für das was ich ihm alles sagen möchte.Es soll auch nicht wie son typischer Fanbrief von nem durchgeknallten Teeny klingen(da bin ich einfach zu alt für) aber die Tatsache von ihm vielleicht doch irgendwann mal ne Antwort zu erhalten(wenn auch vllt erst jahre später) ...tja das ist schon verlockend...

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:18
#30 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich wollte auch keinen Tennie Brief schreiben. Ich bin zwar 16 und so außergewöhnlich wäre es nicht aber trotzdem ! Ich finde schon das man aus meinem Brief deutlich herraus lesen kann das ich Fan von ihm als Mensch und Schauspieler bin und nicht von seinem Aussehen oder von Marc( worüber ja wohl die meisten schreiben ).
Freu mich jetzt schon darauf endlich die Antwort in der hand zu halten.
@ Püppi
Ich würds mit nem brief versuchen zu verlieren hast du ja nichts, ganz im gegenteil!
(=



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 22:32
#31 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ja wahrscheinlich hast du recht.vielleicht bekommt man ja wirklich antwort von ihm dann wäre ich echt gespannt was er schreibt und wie er sich in einem brief so ausdrückt.das wäre auf jedenfall der wahnsinn einen persönlich geschrieben brief von ihm zu besitzen

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:33
#32 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
jaaa
Ich versuche mir aber nicht zu viele Hoffnungen zu machen ..
Kann ja sein das es am Schluss doch nichts wird. So wie die anderen davon erzählen, das es eher unwarscheihnlich ist ..
Ich will am schluss nicht totall enttäuscht sein, deswegen lieber nicht zu positiv denken ^^



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 22:36
#33 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja ich bin auch eher ein optimistischer mensch. die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 22:38
#34 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Jaa
Ich verliere erst dann meine Hoffnung wens wirklich aussichtslos erscheint !!
Also schaffe ich es nicht so ganz pesimistisch zu denken, aber werde es versuchen müssen will dann nicht rumheulen nur weil ich keine persönliche Antwort zurück bekommen hab XD



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

05.09.2008 22:45
#35 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

ich denke wenn es für ihn garnicht möglich ist bekommt man vielleicht wenigstens eine antwort von seiner agentur.ich glaube nicht das er seine treuen fans im stich lassen würde.was wäre er denn ohne uns alle.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

05.09.2008 23:46
#36 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
LoooL
Das glaube ich auch nicht. Er hat einen zu netten Charackter als das er unser flehen nach einer Antwort ignorieren würde!


Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 11:56
#37 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@Sternchen.... sag mal an welche Adresse hast du deinen Brief geschickt????

Screwy ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 12:26
#38 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
ich hab auch vor n autog. anzufordern^^

Schwester Sabine - Just plenary! XD
Gretchen &&' Marc forever in Love. <3

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 12:58
#39 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ich habe an die Adresse gechrieben die Yumi mir gegeben hat.

Schulze & Heyn PR
Rosa Luxemburg Str. 17
10178 Berlin

Ich finde das man es ruhig mal mit einem Brief oder etwas anderem ruhig mal versuchen kann. Probieren kosten ja schließlich nichts! Ich hoffe das ich ne Antwort bekomme und wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang. Ich hab dann wenigstens ein Autogramm.



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:18
#40 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

@ sternchen

Um es nach Florians Motto zu sagen "Just do it"
Selbst wenn er die Briefe die er bekommt auch nie selber lesen sollte,einen Versuch ist es allemal wert.....und vielleicht wird die Mühe ja belohnt...

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:21
#41 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ja stellt euch mal vor ihr bekommt neben dem AUTOGRAMM noch ein persönlichen Breif (unwahrscheinlich aber egal) träumen ist doch erlaubt!

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:21
#42 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
@ Püppi

EBEN.
Jedenfalls ist er mir die zeit wert. Vll lohnt es sich ja wirklich und man bekommt am Schluss eine Antwort von IHM zugeschickt !! *träums*



Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:27
#43 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Es wäre mir auch egal wenn er nur "Hallo" schreiben würde... allein die tatsache das er meinen Brief dann wirklich gelesen hat würde mich unglaublich glücklich machen.

lg Püppi

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:36
#44 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Und mich erst. Deswegen hab ich in meinem brief auch geschrieben das sie ihn unbedingt an florian weiterleiten sollen und das ich es nur von ihm beantwortet haben möchte! Hab auch gesagt das sie, falls sie es nicht weitergeleitet habe, doch bitte so erhlich sein sollen und es mir schreiben sollen sonst zerbrech ich mir ständig mein kopf deswegen



Eva =) ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:39
#45 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Was schreibt ihr Flo denn so? Ein "Du siehst so toll aus" etc. scheint er ja nicht mehr wirklich hören zu wollen... würde ihm auch gern schreiben - aber was????

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:41
#46 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
ich habe sehr viel über ihn geschwärmt - Aber als SCHAUSPIELER! ich habe kein Wort über sein Aussehen verloren weil ich mir vorstellen kann wie viele Tennies ihm schreiben vonwegen das er doch so geil wäre. Ich bin zwar selbst ein Tennie ( 16 ) aber ich kann mir vorstellen das er das nicht hören will. Wenn ich eine Antwort auf mein brief bekommen scanne ich beide briefe ein XDD



Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:43
#47 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich habe ihm das übliche geschreiben ! Du bist ein toller Schauspieler; als Marc Meier gefällst du mir gut u.s.w
Und dann hab ich noch geschrieben zum Schluss P.S. ICH WILL EIN KIND VON DIR ! *scherz* wollte das nur schon immer mal schreiben !
Also wenn er das wirklich liest schüttelt er entweder den Kopf oder lacht

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Hasenzahn ( Gast )
Beiträge:

06.09.2008 13:44
#48 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Wenn ich das Autogramm bekomme Scanne ich das auch ein und zeig euch das !

-----------------------------------------------------------------------------------


Mein Herz ist rein,meine Gedanken schmutzig
ist das nicht putzig !!!
-----------------------------------------------------------------------------------
Milka&Hasenzahn Seelenverwante

We love Marc Club!Some Call It Stalking I Call It LOVE!!!

Püppi Offline

PJler:


Beiträge: 1.392

06.09.2008 13:45
#49 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten

Ich wollte ihm eben auch mal einen Brief schreiben in dem ich ihm sage das ich ihn als person sehr schätze und auch auf sein schauspielerisches talent eingehen möchte.weil ich es schade finde das ihn manche fans nur auf sein äußeres reduzieren.schließlich möchte er ja als schauspieler in einer rolle die leute überzeugen und nicht als resonanz nur immer zu hören bekommen wie süß und niedlich und hübsch er ist (was er natürlich ist),aber für mich ist er als Mensch interessant und dazu gehört eben auch Charakter,Lebeneinstellung und natürlich schauspielerisches Talent.Er muss mich in einer Rolle überzeugen können und das tut er,und das nicht nur als marc meier sondern auch in anderen filmen.

Sternchen ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 13:48
#50 RE: Autogrammkarte von Flo Zitat · Antworten
Ha Ha

Püppi wir haben den selben Gedanken!
Er gefällt mir in seinen anderen Rollen fast noch besser als in der von Marc Meier.
Z.B. in der Rolle von leon in Leon und Lara oder in der Rolle von Götz in meiner verrückte türkische Hochzeit
usw
Er ist echt hammer
so beeindruckend und ich respektiere ihn sehr. Er ist echt toll


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
Weitere Links
| Sicher und kostenlos Bilder hochladen|9-1-1 FanSeite|
zum Impressum | 2008- © Doctor's Diary FanForum | Admins JackySunshine & Seppy | Moderatoren Lorelei & Mellow | Gründerin des Forums Flora
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz